Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

16.06.2015 um 19:29
Zitat von catmancatman schrieb:vll merkst ja wo der Shit mit WTC gesprengt herkommt
der kommt vorrangig von den amibashern .
die taliban/alquaida waren es ja auch die das im netz salonfähig und gefördert haben , son anti amerika feeling was bis heute gedeiht .
was die wohnhaussprengungen angeht , gut , da hat glaub jeder so seine meinung dazu ....

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.06.2015 um 19:30
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:der kommt vorrangig von den amibashern .
es lebe der Doppelstandard
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:was die wohnhaussprengungen angeht , gut , da hat glaub jeder so seine meinung dazu



melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.06.2015 um 19:31
bin kein russlandbasher :D oder doch ?


ne meinung wird man haben dürfen , genauso wie zum wtc


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.06.2015 um 19:36
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ne meinung wird man haben dürfen , genauso wie zum wtc
wäre einfacher, wenn ich sie kennen würde...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.06.2015 um 20:10
so Sprüche sind allerdings echt bedenklich...grad Polen als es in russland im Namen der katholischen Kirche Massaker anrichtete...bevor einer aufschreit...der Fuzzi redet selbst von den letzten 400 Jahren
"Wir haben die letzten 400 Jahre alles versucht, um nicht die Sklaven Russlands zu werden", sagt Krzystof Stanowski, Präsident des Solidaritätsfonds, einer Stiftung, er beschwört die polnisch-amerikanische Freundschaft
http://www.spiegel.de/politik/ausland/jeb-bush-signale-an-der-europaeischen-front-a-1038749.html#ref=veeseoartikel


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.06.2015 um 20:15
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:"Wir haben die letzten 400 Jahre alles versucht, um nicht die Sklaven Russlands zu werden"
Naja, er hätte wenigstens noch die Preußen und die Habsburger mit erwähnen können...


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.06.2015 um 20:17
Zitat von canalescanales schrieb:Naja, er hätte wenigstens noch die Preußen und die Habsburger mit erwähnen können...
sag ich ja..manchmal ist es echt bedenklich, was manche von sich geben


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.06.2015 um 20:17
Zitat von canalescanales schrieb:Naja, er hätte wenigstens noch die Preußen und die Habsburger mit erwähnen können...
Das sind aber heute Polens Verbündete. Sprich: keine Feinde mehr, die die Polen bedrohen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.06.2015 um 20:18
@Foss
wenn er schon so weit ausholt (400 Jahre) dann sollte er das wenigstens historisch richtig zu stellen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.06.2015 um 20:20
Zitat von FossFoss schrieb:Das sind aber heute Polens Verbündete. Sprich: keine Feinde mehr, die die Polen bedrohen
ganz großes autsch...

die 400 Jahre vergessen ? oder auch mal die Zeiten in denen Russland nicht mit Deutschland verfeindet war ? achso ich verstehe, weils jetzt scheiße läuft muss es schon immer so gewesen sein...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.06.2015 um 20:21
@canales
Es geht aber um das heutige Russland und wie es Polen bedroht. Warum sollte man da andere Parteien erwähnen, mit denen man keine Probleme hat? Mit anderen Worten: Nach 400 Jahren macht Russland immer noch Probleme, während die anderen vernünftig geworden sind.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.06.2015 um 20:22
Zitat von FossFoss schrieb:Nach 400 Jahren macht Russland immer noch Probleme, während die anderen vernünftig geworden sind.
anscheinend gehts dir garnicht um Verständnis...na dann gute Nacht


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.06.2015 um 20:26
Zitat von catmancatman schrieb:anscheinend gehts dir garnicht um Verständnis...na dann gute Nacht
Du hast einfach die Aussage nicht verstanden. Mit Preußen und dem Habsburger Reich, repräsentativ heute Deutschland und Österreich, ist man mittlerweile nach 400 Jahren im Frieden. Mit Russland nicht!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.06.2015 um 21:50
Ist Russland gestern in Polen einmarschiert ?

aber gut..kannst hier den Rest nachlesen

Beitrag von catman (Seite 1.296)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.06.2015 um 22:36
Zitat von catmancatman schrieb:warum ? Chinesische Streitkräfte haben eh nichsoviel Nuklearwaffen... wenn ich mich richtig erinnere hat sogar Frankreich mehr...
ergibt trotzdem keinen Sinn, warum RF es nicht als Bedrohungspotenzial empfinden sollte...offiziell zumindest
Ein Grund mehr warum sie ein ABM als Game Changer betrachten müssten als Russland mit seinen zig Tausend.

Also warum Dreht China nicht am Rad wenn die USA doch vermeintich ihre Atomwaffen neutralisieren könnten.

Und China ist im Vergleich zu Russland das Land was auf der Welt einen wichtigen Einfluss spielen wird, aufgrund seiner Ökomischen Größe.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.06.2015 um 22:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also warum Dreht China nicht am Rad wenn die USA doch vermeintich ihre Atomwaffen neutralisieren könnten.
evtl weil deren Raketen (sofern sie genug haben) sowieso wahrscheinlich gegen RF und nicht USA gerichtet sind...oder weil man den Schrim nicht direkt in der Nähe bastelt..oder oder oder...frag mich was leichteres

Vielleicht wissen sie auch nur, dass die USA jeglichen (auch vernünftigen ) Einwand ignorieren und sowieso ihren Scheiss durchziehen..weiss ich nich ändert nichts daran den Chinesen zu fragen, warum der Ruisse Angst hat


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.06.2015 um 22:49
Zitat von catmancatman schrieb:evtl weil deren Raketen (sofern sie genug haben) sowieso wahrscheinlich gegen RF und nicht USA gerichtet sind...oder weil man den Schrim nicht direkt in der Nähe bastelt..oder oder oder...frag mich was leichteres
Nun die USA sind der Geopoltische Konkurrent im Pazifik. Für die RF haben sie ihre Mittelstreckenraketen.

Komischerweise dreht China nicht so am Rad. Und gerade für die Abfangmethoden die beim NMD Programm vorgesehen sind ist die Entfernung ja noch viel Besser als die Nähe.

Nochmal das System basiert auf Midcours und Reentry Phasen.

Deswegen steht das System gegen ICBM auch in Alaska, weil der Nordpol den Üblichen Anflugweg darstellt.

Jetzt braucen die USA nur noch 4000 davon um eine Realistische Chance mit nur 9 bis 20 Mio Toten bei einem Atomschlag davon zukommen.
Zitat von catmancatman schrieb:Vielleicht wissen sie auch nur, dass die USA jeglichen (auch vernünftigen ) Einwand ignorieren und sowieso ihren Scheiss durchziehen..weiss ich nich ändert nichts daran den Chinesen zu fragen, warum der Ruisse Angst hat
Na weil der Chiese die WElt wohl Rationaler sieht. Er muss nicht Ständig Äußere Ängste schüren um innerliche Schwächen auszugleiche.

Für mich ein Grund mehr das es beim ABM nicht um eine reale Bedrohung des Russischen Atomwaffenpotentials geht.

Vor allem hätte China viel mehr Möglichkeiten Einfluss auf die USA/Westen auszuüben. Eben weil sei ein Ökonomischer Riese sind


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.06.2015 um 01:13
@Fedaykin
Kann man denn so genau sagen was China im geheimen macht? Vielleicht stocken sie ihr atomarsenal schon seit Jahren auf. Gerade China ist ziemlich undurchsichtig. Ich glaube ihre Rüsrungsausgaben werden auch nur Pi mal Daumen geschätzt bzw. sind ihre Angaben mit Vorsicht zu genießen.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.06.2015 um 01:37
Zitat von SerschSersch schrieb:Kann man denn so genau sagen was China im geheimen macht? Vielleicht stocken sie ihr atomarsenal schon seit Jahren auf. Gerade China ist ziemlich undurchsichtig. Ich glaube ihre Rüsrungsausgaben werden auch nur Pi mal Daumen geschätzt bzw. sind ihre Angaben mit Vorsicht zu genießen.
Nuklearwaffen baut man nich auf die Schnelle in der Garage, den Kram kann man eigentlich ganz gut verfolgen (das mit Israel is ne ganz spezielle Story, da spielen die Amis halt mit und die Russkis haben auch kein besonderes Interesse daran, in Israel rumzupfuschen)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.06.2015 um 11:23
Hallo

Russland will sein nukleares Waffenarsenal noch in diesem Jahr um 40 Interkontinentalraketen aufstocken, die in der Lage sein sollen auch modernste Flugabwehrsysteme zu überwinden.
So äußerte jedenfalls Präsident Putin bei einer Militärmesse:
http://www.spiegel.de/Politik/Ausland/russland-kauft-interkontinentalraketen-a-1039072.html

Statt solcher Supermachtmätzchen dieses ökonomischen Suppenkaspers wäre es imo besser, wenn Russland die Qualität seiner Raumfahrt-Trägerraketen so sicherstellt, dass sie in der Lage sind die eigene Rohrkrepierer-Dunstglocke zu überwinden...

Gruß Zellaktivator.


Anzeige

2x zitiertmelden