Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

20.05.2015 um 18:42
Zitat von UkropUkrop schrieb:Der russische Federationsrat erwägt Sanktionen gegen Länder in welchen Faschismus kultiviert wird.
Dann können sie ja erstmal sich selbst Sanktionieren :D

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.05.2015 um 18:45
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:Heißt die USA ist nicht omnipotent, sondern bloß 'ne Regionalmacht mit paar Flugzeugträgern.
Nix in diesem Universum ist omnipotent, das versträgt sich nicht mit der zunehmenden Entropie.

Aber ich sehe du kennst Clausewitz auch nicht. Schade du wolltest doch so toll zitieren.

War doch einer seiner Thesen.

Krieg beginnt erst mit der Verteidigung des Angegriffenen. Sonst gibt es keine Kampfhandlungen.

Natürlch konnte Clausewitz noch nicht die Irrationalen Motive einflechten die auf die Auslöschung von Völkern oder Relgionen abzielen.


1x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

20.05.2015 um 18:45
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:die Annexion der Krim durch die RF zu verneinen.
Und aus welchen meiner Texte entnimmst du das ich das verneinen würde? Das hast Du dir doch grad nur ausgedacht! Auch das was in der Ukraine geschah war und ist einen Annektion. Hier sagen das war einer, da sagen, das war keiner, das ist mir ein wenig zu heuchlerisch.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.05.2015 um 18:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nix in diesem Universum ist omnipotent, das versträgt sich nicht mit der zunehmenden Entropie.
Ich glaub das lassen wir mal, sind ja nicht mal bis zum Mond gekommen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Natürlch konnte Clausewitz noch nicht die Irrationalen Motive einflechten die auf die Auslöschung von Völkern oder Relgionen abzielen.
Jetzt is klar warum Putin den Genozid ethnischen Russen, Alten, Frauen, Kindern und Ungeborenen thematisiert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.05.2015 um 18:52
Die USA sind hier nicht Thema!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.05.2015 um 18:56
@235

Weil der Irak, Afganistan, Vietnam, Korea und Japan kein Teil der USA sind.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.05.2015 um 19:17
@235

Nein, haben die USA nicht, die USA hat sich in keinem dieser Länder Gebiet angeeignet.
Das siehst du daran, dass der Irak z.b. vor kurzem erst die US Truppen rausschmiss.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.05.2015 um 19:17
@235

Überleg mal, ob die Krim das machen könnte, einfach sagen, wir wollen keine russischen truppen mehr.


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

20.05.2015 um 19:21
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Nein, haben die USA nicht, die USA hat sich in keinem dieser Länder Gebiet angeeignet.
Mensch, sie haben sich dieser angeeignet! Wäre es nicht so, so gäbe es auch kein Projekt namens "Greater-Middle-East-Projekt"...nix da Selbstbestimmung! Es ist genau dasselbe wie mit der Ukraine...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.05.2015 um 19:23
@235

Haben sie nicht, der Irak und Afghanistan waren niemals US staatsgebiet, zu keinem einzigen Zeitpunkt, und der Irak hat wie gesagt ohne weiteres die US truppen rauswerfen können.

Die USA hat dort nichts mehr zu sagen.

Die USa haben auch nicht die besten Öldeals mit dme Irak rausgeschlagen, das waren die chinesen.

Lässt man sich von den Chinesen im eigenen staatsgebiet das öl klauen? Denk mal nach.


Anzeige

melden