Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

03.07.2015 um 15:02
@Vltor
USA - 12.575,6
Westdeutschland - 11.003,6
Italien - 8.335,7
Frankreich - 13.111,2

Sowjetunion - 9,211*
DDR - 9,679*
Polen - 1.591,9
Rumänien - 2.040,8

Meinst du dies hier, wo du aus dem Ostblock die Zahlen nach dem Zusammenbruch genommen hast?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.07.2015 um 15:03
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Einfach Frage Leugnest du?
Nein und leugnest du die Zahlen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.07.2015 um 15:04
@CaBoMeDo

Bring Daten der UDSSR A) aus den 60er (Deine These seit den 70er ging es auseinander)


Und ich habe dir noch eine frage zu den Mio Toten in den Gulags gestellt

Ne ganz einfach, und je nach Antwort solltest du dich bei Kruge entschuldigen.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

03.07.2015 um 15:11
@CaBoMeDo

1. Die Zahlen der Sowjetunion und DDR waren vor dem Kollaps, außerdem waren sie in den 70ern waren die nicht höher.

russia-china-gdp1

imageOriginal anzeigen (0,1 MB)

http://www.thefullwiki.org/Economy_of_the_Soviet_Union (Archiv-Version vom 07.08.2016)

2. Die Werte von Rumänien und Polen sind aus den 80ern.

Also dreh Dich nicht so im Kreis, bring brauchbare Zahlen, wenn Du etwas widerlegen willst.
Verschon uns doch bitte mit deinem Schwachsinn.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.07.2015 um 15:11
@CaBoMeDo
Das ist deine Meinung nicht meine.
Nö, du hast die Millionen Gulag-Ermordeten als "angeblich" bezeichnet, du erinnerst dich?
Und noch einmal, wieso "antisowjetische Propaganda"? Biste auch einer dieser totalitären Verharmloser, wie man an obigen Aussagen klar erkennen kann?

@Fedaykin

Ne lass stecken, ist wieder einer dieser "neu" angemeldeten Ostalgiker die hier sowieso nur ne geringe Aufenthaltsdauer haben. Ich glaube er sollte mal ein richtiges Geschichtsbuch zur Hand nehmen und nachlesem was das totalitäre Regime noch für "tolle" Sachen gemacht hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.07.2015 um 15:17
Nein Kruge, du hast egsagt das die Bevölkerungszahlen nicht so mies wären wenn man die Gulagtoten herausrechnet.
Damit leugnest du 40-60 Millionen Kriegstote im 1. und 2. Weltkrieg, in den polnisch-russischen Kriegen und im Bürgerkriegen.
Und das ist Geschichtsrevisionismus vom allerfeinsten.
Das benutzt du dann um mich als Leugner darszustellen was ich klar verneint habe.
Fedaykin schrieb:
Einfach Frage Leugnest du?

Nein
Du benutzt es weiterhin dafür mir noch dies hier unterzujubeln:
Und natürlich nur "angeblich" ermordet. Die Juden damals im KZ gabs auch nur "angeblich", oder wie darf ich dich diesbzgl. verstehen?
Und das geht über jedes Mass hinaus und darum wurdest du auch gemeldet.


Es ist schon gruselig wie hier einige denunzieren und die Diskussion verzerren und ablenken wollen mit soclhen billigen und widerwärtigen Methoden.
Zeigt aber wieder einmal das die Diskussionsbereitschaft gleich 0 ist.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.07.2015 um 15:21
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Wieviele Millionen Menschen sollen nochmal nach der Stalinära 1954 und insbesondere 1970 oder 1980 im Gulag umgekommen sein ?
Das sind echt krasse Unterstellungen, die an Volksverhetzung grenzen, die du da machst, auch dich bitte ich das mal zu belegen, ansonsten ist das wohl nur eine antisowjetische Propaganda und davon ahben wir doch schon genug hier.
hallo das hast DU! geschrieben


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

03.07.2015 um 15:23
Von dem Mainstream und der Allgemeinheit anerkannte Tatsachen müssen nicht mehr belegt werden

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

Alfred Polgar
Wikipedia: Ad nauseam
Als ad nauseam bezeichnet man auch den Argumentationsfehler, nachdem eine Behauptung solange – auch von verschiedenen Leuten – wiederholt wird, bis sie als wahr akzeptiert wird, ohne dass jedoch ein Beweis geführt wurde, der die Behauptung bestätigen würde.[3]

Zum „Beweis durch Wiederholung“ wird oft das Lenin zugeschriebene (wahrscheinlich aber nicht von ihm stammende) Zitat angeführt: „Eine Lüge, die oft genug erzählt wird, wird irgendwann zur Wahrheit.“.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.07.2015 um 15:23
@CaBoMeDo
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:... angeblichen Millionen Gulagtoten ...
Erkläre das mal genauer, wie viele meinst Du den das da umgekommen sind? Du segelst da im Grunde schon zu hart am Wind.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.07.2015 um 15:25
@CaBoMeDo
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Damit leugnest du 40-60 Millionen Kriegstote im 1. und 2. Weltkrieg, in den polnisch-russischen Kriegen und im Bürgerkriegen. Und das ist Geschichtsrevisionismus vom allerfeinsten.
Du zitierst mich jetzt auf der Stelle, wo ich das geschrieben hab, ansonsten wird das gemeldet.
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Die Lebenserwartung in der Sowjetunion ist nicht so niedrig wegen deiner angeblichen Millionen Gulagtoten
Wie darf ich dieses "angeblich" verstehen? Das hast DU geschrieben, nicht ich.
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Und das geht über jedes Mass hinaus und darum wurdest du auch gemeldet.
Du hast doch die Millionen Gulag-Ermordeten als angeglich bezeichnet, daher meine Frage: Bezeichnest du die ermordeten KZ-Häftlinge auch als "angeblich"? Winde dich hier nicht raus. Hier gibt es nämlich immer und immer wieder die selben Wirrköpfe die beides leugnen und dann den berechtigten Bann kassieren.
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Es ist schon gruselig wie hier einige denunzieren und die Diskussion verzerren und ablenken wollen mit soclhen billigen und widerwärtigen Methoden.
Zeigt aber wieder einmal das die Diskussionsbereitschaft gleich 0 ist.
Bezeichne Gulag-Ermordete nicht als "angeblich" und höre auf dich hier rauszuwinden, das hast du nämlich erst getan als @Fedaykin dich darauf angesprochen hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.07.2015 um 15:27
@def

Mir bekannt, ich weiß schon warum Du ständig die Nummer mit dem Maidan zum Besten gibst, da muss ja mal was von dem Unfug hängen bleiben, heute schon mal "Fuck the EU" geschrieben?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

03.07.2015 um 15:32
@nocheinPoet

Warum so biestig? Das Gefühl ertappt worden zu sein?

Schönes Wochenende! :D


1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.07.2015 um 15:32
Zitat von krugekruge schrieb:Gut, wenn ich bei der besseren Gesundheitsversorgung als Proxy die Lebenserwartung nehme, soll ich dann die Millionen Gulag-Ermordeten rausrechnen? Würde ja sonst den Schnitt ziemlich drücken
Den Text hast du ja noch rechtzeitig editiert.
Der las sich vorher so als hättest du von Millionen Gulagtoten in den 70ern und dnach geschrieben.
was da wirklich stand kann ich nicht mehr genau nachvollziehen, zumindest ist der Hinweis auf dein ziemlich drücken ein klarer Hinweis das du die Bevölkerungsstatistik durch die Gulagtoten in die Knie gehen siehst. Und das ist sehr wohl eine Verleugnung der vielfach so hohen Opferzahlen durch die Übergriffe aus West und Mitteleuropa die bei dir keiner Erwähnung bedürfen und somit dann ja auch nicht in die Bevölkerungsstatistik einfliessen und mal ebenso als Gulagtote (also selb die Sowjets sind selbst schuld) dargestellt werden.
Und sowas geht garnicht.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.07.2015 um 15:33
@kruge

naja aber wer Holocaustleugnung oder Stalinistische Säuberungen Leugnet bewegt sich auf ganz dünnen Eis.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.07.2015 um 15:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:naja aber wer Holocaustleugnung oder Stalinistische Säuberungen Leugnet bewegt sich auf ganz dünnen Eis.
Das unterstellen selbiger auch.
Und die Leugnung der Kriegstoten in Osteuropa auch, oder zählen die nciht mit?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.07.2015 um 15:37
Nun deine Zitate zielen in die Richtung. Lassen wir mal unter Unwissenheit laufen.

Btw schon ein paar Zahlen besorgt?

Nee ne.

Du witzig. Was ist denn Antisowjetische Propaganda? Wie soll das denn Funktionieren? Geht das auch gegen das Perserreich oder das alte Agypten?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.07.2015 um 15:38
@def
def schrieb:
Warum so biestig? Das Gefühl ertappt worden zu sein?
Ich bin nicht biestig, was Du immer so seltsames "wahrnimmst" und Du unterstellst mir da auch was, ich müsste erstens was getan haben und dann zweitens dieses negativ bewerten um mich dann "ertappt" fühlen zu können.

Danke Dir auch, werde ich sicher haben, bekomme Besuch, wohne am See, gibt Lagerfeuer und wir werden grillen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.07.2015 um 15:38
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du witzig. Was ist denn Antisowjetische Propaganda?
Schon klar das du das nicht bekommst was das ist.


Anzeige

melden