Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.07.2015 um 11:01
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Aha. Mit 5000 Mann ? Echt jetzt ?
verstehst du was von Strategischer Planung und Landesverteidigung ? Oder muss ich erst sagen "wow 40 Raketen" ?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.07.2015 um 11:02
@catman
Ging darum:
Zitat von catmancatman schrieb:um das ein wenig zu verdeutlichen...wenn etz RF 300 km von Berlin entfernt ne Brigade in stellung bringt...dann tja nasse Unterhose was ?



melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.07.2015 um 11:04
Ging darum:
catman schrieb:
um das ein wenig zu verdeutlichen...wenn etz RF 300 km von Berlin entfernt ne Brigade in stellung bringt...dann tja nasse Unterhose was ?
ja eben... keine Ahnung was das jetzt werden soll *grübel*

edit: es gibt nen Thread NATO gegen Russland und ..ehmm warum hat Russland Angst vor der NATO...da wärs besser ausgegliedert und aufgehoben


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.07.2015 um 11:06
@catman
Wollte damit sagen, das Dein konstuierter Fall schon lange eingetreten ist, nur Du hast es nicht Bemerkt.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.07.2015 um 11:07
@catman
Ich glaube, wir sind uns öffters einig als du denkst ;)

Das die komplette Situation in der Ukraine, auch aus russischer Sicht, völlig irrational ist, haben wir ja schon besprochen ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.07.2015 um 11:08
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Wollte damit sagen, das Dein konstuierter Fall schon lange eingetreten ist, nur Du hast es nicht Bemerkt.
falls du ( und da bin ich mir ziemlich sicher) die Ukraine meinst, könntest du ja mal darlegen seit wann die Ukraine in der NATO ist (als vollwertiges Mitglied) oder in der EU...ich darf gespannt sein


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.07.2015 um 11:09
@catman
Wer redet von der Ukraine ? Du ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.07.2015 um 11:11
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Wer redet von der Ukraine ? Du ?
hat sich erledigt...hättest ja erklären können was du mit
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Wollte damit sagen, das Dein konstuierter Fall schon lange eingetreten ist, nur Du hast es nicht Bemerkt.
meinst, aber gut wenn du kein Bock hast ists mir auch egal


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.07.2015 um 11:11
Zitat von catmancatman schrieb:falls du ( und da bin ich mir ziemlich sicher) die Ukraine meinst, könntest du ja mal darlegen seit wann die Ukraine in der NATO ist (als vollwertiges Mitglied) oder in der EU...ich darf gespannt sein
wieso Ukraine Polen und Baltikum...
Zitat von catmancatman schrieb:um das ein wenig zu verdeutlichen...wenn etz RF 300 km von Berlin entfernt ne Brigade in stellung bringt...dann tja nasse Unterhose was ?
frage. In welchen Russischen Ort soll das sein?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.07.2015 um 11:13
anderer frage. In welchen Russischen Ort soll das sein?
wieso russisch, oder ist jetzt das Baltikum ein US Bundesstaat ? Oder messen wir hier gar mit zweierlei Maß :) ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.07.2015 um 11:15
Zitat von catmancatman schrieb: Baltikum ein US Bundesstaat
Nein .. Merkst Du was USA hat das nicht besetzte und vereinleibt ;)

Ist es wohl ein Russischer? auch nein ...

Aber ein Natomitglied ;)


Nochmal
Zitat von catmancatman schrieb:wenn etz RF 300 km von Berlin entfernt ne Brigade in stellung bringt...dann tja nasse Unterhose was ?
wo soll das sein? 300 KM von Berlin


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.07.2015 um 11:19
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Aber ein Natomitglied
eben, da wird sich RF hüten die anzufassen ...Bündnisfall und so...umgekehrt geht dat aber nicht, weil keiner der RF beistehen würde...das ist der Unterschied, den viele inklusive Du nich kapieren, dass die RF Führung selbst dran schuld ist spielt ja keine Rolle...verteidigen muss man sich trotzdem


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.07.2015 um 11:22
Zitat von catmancatman schrieb:eben, da wird sich RF hüten die anzufassen ...Bündnisfall und so...umgekehrt geht dat aber nicht, weil keiner der RF beistehen würde...das ist der Unterschied, den viele inklusive Du nich kapieren, dass die RF Führung selbst dran schuld ist spielt ja keine Rolle...verteidigen muss man sich trotzdem
Das auf jeden Fall. nur gegen wem ? Momentan sehe ich das sich die Ukraine verteidigt ... Oder wurde Russland gedroht mit Waffengewalt von USA?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.07.2015 um 11:26
Irgendwann reichts halt:
Der Schlag kam unerwartet, und er tat richtig weh. Amerikas Politiker, all' die Experten, die Diplomaten, die Strategen in den Ministerien, sie waren zunächst überrascht, dann geschockt.

Vor allem aber ziemlich ratlos. Im Moment fragt man sich in Washington vor allem: "Warum?" Warum diese Rede? Und warum jetzt?

Manipulation oder Rache?

Hatte da einer endlich einmal seinen Gefühlen freien Lauf gelassen - Putin pur sozusagen, ein Ex-KGB-Oberst im anti-amerikanischen O-Ton? Wollte da einer endlich einmal die Karten auf den Tisch knallen und klar machen, wer der Gegner ist, die wahre Gefahr für den Weltfrieden? Die USA nämlich - so wie es Umfragen zufolge ja die Meisten in Europa denken, auch in Deutschland.

Will da jemand die Europäer gegen Amerika auf seine russische Seite ziehen? Oder wollte sich da ein beleidigter Russe etwa nur für die jüngsten Äußerungen des US-Verteidigungsministers Gates rächen, der Russland vergangene Woche in einem Atemzug mit den "Schurkenstaaten" Iran und Nordkorea nannte?
http://www.stern.de/politik/ausland/us-reaktionen-zu-putin--es-war-schrecklich--es-war-fuerchterlich--3352680.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.07.2015 um 11:27
@albatroxa

Ist das denn wirklich so schwer? Für Russland war das ein vom Westen unterstützter Umsturz um Geopolitische Ziele zu erreichen und die Ukraine an den Westen zu binden inclusive Nato Beitritt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.07.2015 um 11:28
@henner85
Ich sehe da keinen Westen, nur den Osten !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.07.2015 um 11:28
@Hape1238

Das wundert mich nicht bei dir


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.07.2015 um 11:35
@henner85
So ?
Möchtest Du die Anwesenheit von W. Lukin leugnen ? Was hat der in der Ukraine gemacht ?
Und Girkin und Borodai kommen auch aus der NATO ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.07.2015 um 11:38
Zitat von henner85henner85 schrieb:Ist das denn wirklich so schwer? Für Russland war das ein vom Westen unterstützter Umsturz um Geopolitische Ziele zu erreichen und die Ukraine an den Westen zu binden inclusive Nato Beitritt.
Für Russland. Wie siehst denn aus mit den Ukrainern. frag mal was sie wollen?


Anzeige

melden