Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.07.2015 um 11:41
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Oder wurde Russland gedroht mit Waffengewalt von USA?
Ergänze folgenden Satz: "Eine Militärbasis baut man, weil, ...."

Anzeige
2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.07.2015 um 11:47
@henner85
orry aber das bist du definitiv. Umkreis mal ein Land als Bündiss und bau Militärbasen drumrum mit dem Argument, die umliegenden Länder waren einverstanden und wollten das so. What the fuck geht bei dir ab....t
wo sinde denn diese Militärbasen?

Und die umliegenden Länder haben sich selbst entschieden. What the fuck ? dürfen sie das nicht oder wie? Wach mal auf


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.07.2015 um 11:50
Zitat von catmancatman schrieb:Eine Militärbasis baut man, weil,
Ja beantworte es weil...


Neue panzer entwickel und baut man weil?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.07.2015 um 11:50
Zitat von catmancatman schrieb:Ergänze folgenden Satz: "Eine Militärbasis baut man, weil, ...."
Zelten nach 3 Tagen echt nervig wird...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.07.2015 um 11:52
Ich leben auf den Planet Erde in meienr Wohnung...
Lüg doch nicht so rum, wir Menschen haben es als Erde benannt und das nichtmal einstimmig ! Pfui keine Demokratie :) Und wer weiss, wie unser Planet wirklich heisst...die Pyramidenbauenden Aliens habens bestimmt als Strafkolonie 13-G-S-759 eingetragen :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.07.2015 um 12:00
@albatroxa

Frage, warum haben die USA fast einen Krieg riskiert als die Sowjets Raketen auf Kuba stationieren wollten?

Edit: obwohl Kuba es so wollte....^^


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.07.2015 um 12:10
Zitat von henner85henner85 schrieb:Frage, warum haben die USA fast einen Krieg riskiert als die Sowjets Raketen auf Kuba stationieren wollten?
War mir klar das das jetzt kommt.

Und weshalb wollten die Sowjets dort aufstellen also ..wird endlos ..

Wir auch nichts dran ändern mit der Lage heute


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.07.2015 um 12:11
@henner85

Guckstu hier :

Unruhen in der Ukraine - reloaded (Seite 3726) (Beitrag von catman)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.07.2015 um 12:12
@albatroxa

Ja wird endlos ganz genau..und weshalb haben die USA 2008 den wunsch ausgedrückt dass die Ukraine in die Nato sollte? Damit will ich dir zu aufzeigen dass du naiv an die Sache herangehst. Im Falle eines Nato Beitritts könnten Raketen stationiert werden die nur ein paar Minuten brauchen um Moskau zu erreichen. Du verstehst einfach nicht worum es geht und bist dir der konsequenzen nicht bewusst.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.07.2015 um 12:17
@henner85
aber lassen wir das wirst Du nicht verstehen. will mich da auch nicht 10 mal wiederholen. wurde schon zig mal diskutiert.

Da war die UDSSR schon mal viel näher an Berlin und am Westen das wären es nur Sekunden gewesen ...

Und wenn Du es so darstellt das die Ukrainer aufgehetzt wurden erkläre mir mal wieso sie sich dann aufhetzen lassen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.07.2015 um 12:18
@albatroxa
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Und weshalb wollten die Sowjets dort aufstellen also
Und damit widersprichst du dir btw selber und deine ganze Argumentation wird dadurch absurd.

Wenn andere Länder es wollen, können die USA Basen bauen und die NATO sich erweitern wie sie lustig sind. Aber im falle Kubas fragst du nach dem warum...verarschen kann ich mich selber. und damit wirds auch mir zu lächerlich


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.07.2015 um 12:21
@henner85
du ach habe gesagt da würde endlos werden es geht um jetzt nicht um damals... Du bringst das mit Kuba an nicht ich also ..
Zitat von henner85henner85 schrieb:die USA 2008 den wunsch ausgedrückt
hatten wir schon wurde aber dann von der Nato abgelehnt.. Aber Du hast dann sicherlich einen Vorschlag wie die Ukraine was wir auch schon hatten wieder vertrauen haben wird zu russland nachdem was da passiert ist daher stimme ich dir zu und schließe mich an
Zitat von henner85henner85 schrieb:verarschen kann ich mich selber. und damit wirds auch mir zu lächerlich
beruht sich auf Gegenseitigkeit


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.07.2015 um 12:28
@albatroxa

Damit war Russland auch zufrieden, aber die Türe steht offen, das wurde auch gesagt. Und auch Deutschland was dagegen war, sagt nur dass es in naher Zukunft nicht dazu kommen wird. Tja und dann kam der Umsturz. Welcher in Russlands Augen vom Westen unterstützt wurde. Und damit fing der Stress an.
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:wie die Ukraine was wir auch schon hatten wieder vertrauen haben wird zu russland
Das interessiert doch Russland garnicht mehr.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.07.2015 um 12:31
Zitat von henner85henner85 schrieb:Das interessiert doch Russland garnicht mehr.


Siehst Du aber die Ukrainer Interessiert es. Wieso müssen sich die Ukrainer für Russland Interessieren?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.07.2015 um 12:32
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Neue panzer entwickel und baut man weil?
du wärst zuerst dran aber was solls: Allah Walhallah hast du den Artikel nich gelesen...mit dem Zustand der russischen Streitkräfte ? Erledigt sich die Frage doch eigentlich von alleine...so nu bist du mit beantworten dran


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.07.2015 um 12:32
@albatroxa

Die müssen nur wissen das sie Russlands Nachbar sind und Russland keine Nato auf ukrainischem Gebiet dulden wird


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.07.2015 um 12:35
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Und weshalb wollten die Sowjets dort aufstellen also ..wird endlos ..
Die Antwort ist recht einfach auch wenn man es in der gängigen Geschichtsliteratur kaum findet, ab 1959 stationierten die USA in Italien 30 und in der Türkei 15 Atomraketen - unweit der Südgrenze der UdSSR - die auf die UdSSR zielten. Im April 1962 werden die amerikanischen Thor- und Jupiter-Atomraketen in der Türkei einsatzbereit. Wegen ihrer leichten Angreifbarkeit durch ungeschützte Aufstellung konnten sie nur zu einem atomaren Erstschlag genutzt werden.
Die Antwort wollte dann Russland auf Kuba geben. Schon witzig wie Details so unterschlagen werden .....


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.07.2015 um 12:38
Zitat von henner85henner85 schrieb:Die müssen nur wissen das sie Russlands Nachbar sind und Russland keine Nato auf ukrainischem Gebiet dulden wird
Und die Russen sollten dann aber auch wissen das man so nichts wird. Weil die Ukraine ein souveränes Land ist und erstmal seine eigenen Interessen vertritt...


Anzeige

melden