Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

83.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

18.07.2015 um 12:28
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das die rebellen plündern wusste man schon juli 2014
ist dailymail nicht das britische Pendant zur bild ?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.07.2015 um 13:22
-New evidence has also emerged that the rebels allegedly planned to sabotage the investigation by contaminating the site with parts from other planes
-UK intelligence chiefs claim they have uncovered evidence the insurgents also discussed removing bodies from the area and sending the black box data recorders to Moscow, according to Sky News sources in Whitehall.

Alles Dinge die sich hinterher als Propagandalügen entpuppten, auch von der telefonstory hat nie wieder jemand was gehört und diese Vorwürfe haben sich nie bestätigt.

-Meanwhile, an alleged decree by rebel commander Igor Strelkov appears to admit that the bodies of dead passengers were looted by pro-Russian rebels.

Dazu ist dann das Video wo ein Rebelle ein persönliches Objekt aus den Trümmern zog und in einen speziellen Karton legt für die Übergabe an die Angehörigen.
Das Video ist bekannt geworden da es anfangs nur die Aufnahme des Objektes zeigte und dann abbrach um die Überschrift "PLÜNDERUNG!" zu platzieren.
Da haben sich so einige Boulevardblätter nicht gerade glücklich mit gemacht als diese westliche Propgandalüge aufflog.

Also wenn das deine Beweise für plündernde Rebellen sind @Jedimindtricks dann ist das nur Schrott und eigentlich sollte jemand der so gut informiert ist wissen das es nur Propagandalügen sind, da das schon öfter Thema hier und in der Presse war.
Das du das immer wieder vergisst und ständig neu aus der Kiste holst und man es dir immer wieder aufs neue erklären muss?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.07.2015 um 14:42
@CaBoMeDo
Du kannst hier schreiben was Du willst, auf den Videos ist eindeutig zu sehen, wie geplündert wird, da kannst Du drehen und wenden wie Du willst !
Wenn Du möchtest, stelle ich Dir noch ein paar Bilder rein. Da kannst Du mal erklären, wie der Terrorist in einem Rucksack nen Pass sucht !


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.07.2015 um 15:03
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Da kannst Du mal erklären, wie der Terrorist in einem Rucksack nen Pass sucht !
Ist das jetzt wirklich so abwegig, dass in einem Rucksack ein Pass sein könnte, oder worum geht es dir denn hier?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.07.2015 um 15:06
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Du meinst die Charta aufgrund der man russland verurteilt hat, die Russland aber nie Ratifiziert hat? Übrigens hat diese nicht mal der Besoffene Jelzin unterschrieben, sondern ein Botschafter wenn ich mich nicht irre.
Ja genau so ist es, da ein Schiedsgericht von BEIDEN SEITEN vereinbart wird.
Als Grundlage der Entscheidung wurde die Europäische Energiecharta vereinbart

Rußland ist seit 114 Jahren Mitglied des Haager Schiedsgerichtshofs. Vor allem hat es am 31. Oktober 2005 bei einer ersten Anhörung der Beteiligten dem Verfahren ausdrücklich zugestimmt. Unter anderem wurde vereinbart, der Entscheidung die Grundsätze der Europäischen Energiecharta von 1994 (ECT) sowie die Schiedsregeln der UN-Kommission für Internationales Handelsrecht von 1976 (UNCITRAL) zugrunde zu legen. Insoweit spielte es für das Verfahren keine Rolle, daß Rußland lediglich die erste Absichtserklärung zur ECT aus dem Jahr 1991 (911204) sowie – nach langem Zögern – das Lissabonner Abschlußdokument aus dem Jahr 1994 unterzeichnete (941204, 980405), den Vertrag aber nie durch die Duma ratifizieren und damit völkerrechtlich bindend machen ließ.
http://www.udo-leuschner.de/energie-chronik/140701.htm

Ist aber nichts neues das ich schreibe.
Das wurde hier im Thread schon behandelt.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.07.2015 um 15:06
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Dazu ist dann das Video wo ein Rebelle ein persönliches Objekt aus den Trümmern zog und in einen speziellen Karton legt für die Übergabe an die Angehörigen.
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Alles Dinge die sich hinterher als Propagandalügen entpuppten, auch von der telefonstory hat nie wieder jemand was gehört und diese Vorwürfe haben sich nie bestätigt.
aha , er ist wohl befähigt dazu ,aus dem nix , persönliche objekte aus den trümmern zu ziehen ? belege dafür das die persönlichen objekte den angehörigen übergeben wurde ?

hast wohl auch die telefonstory persönlich entlarvt und hast mit den angehörigen gesprochen die angeblich rebellen am hörer hatten ?

starkes stück :D
Also wenn das deine Beweise für plündernde Rebellen sind @Jedimindtricks dann ist das nur Schrott und eigentlich sollte jemand der so gut informiert sein das es nur Propagandalügen sind, da das schon öfter Thema hier und in der Presse war.
ist ansich gut das ich nicht soviel westpresse les , sonst wären mir viele sachen entgangen . wie zb diese traktorfahrer die fürn mh17selfie strahlen
CKMHzQWWEAAVHxw

starkes stück oder wie toll die rebellen sind ?
die wollten sicher nix plündern .....


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.07.2015 um 15:07
@dunkelbunt
Nee, @CaBoMeDo behauptete Gestern, das die da die Pässe suchen würden. Deshalb meine Antwort.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.07.2015 um 15:09
@Hape1238
Wo kann man denn das "Plünder-Video" sehen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.07.2015 um 15:09
@Sersch
Mom


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.07.2015 um 15:11
@Sersch
http://www.20min.ch/ausland/news/story/17303282


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.07.2015 um 15:16
"I noticed that I hadn't come across a single wallet with money, or a mobile phone or a camera. They've all mysteriously gone missing."

Read more: http://www.smh.com.au/world/mh17-crash-site-freelance-journalist-filip-warwick-reveals-grim-first-views-20140719-zurxu.html#ixzz3gFS7lHr8
Ich glaube aufgrund dieser Meldung von Herrn Filip Warwick, und Vorsichtsmaßnahmen von Kreditkartenunternehmen, kam die Annahme, dass der Absturzort geplündert worden ist.


Auch gab es solche Bilder:

Zu sehen ein Separatist der offenbar einen Ring in der Hand hält.

media xll 6922785


Ob und wie viel geplündert wurde, lässt sich jedoch weder nachweisen noch beweisen.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.07.2015 um 15:16
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:hast wohl auch die telefonstory persönlich entlarvt und hast mit den angehörigen gesprochen die angeblich rebellen am hörer hatten
Ja das ist nicht schwer weil es nirgendwo einen Beleg dafür gibt oder offizielle Anschuldigungen das sowas passiert wäre.
Die OSCE u.a. internationale sprechen sogar von professioneller Zusammenarbeit mit den rebellen und Zivilschutzbehörden im Donbas, das hört sich nicht grad nach Plündern an.
Aber such ruhig weiter ob du noch was findest was deine haltlosen Anschuldigungen das rebellen geplündert hätten, du findest ja eh nichts ausser den längst entlarvten Lügengeschichten aus deinen "Revolverblättern"


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.07.2015 um 15:17
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Die OSCE u.a. internationale sprechen sogar von professioneller Zusammenarbeit mit den rebellen und Zivilschutzbehörden im Donbas, das hört sich nicht grad nach Plündern an.
bitte einmal belegen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.07.2015 um 15:19
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Zu sehen ein Separatist der offenbar einen Ring in der Hand hält.
Den er sofort in einen Karton legt und der dann den Angehörigen ausgeliefert wurde.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:bitte einmal belegen
Beleg du erstmal mal deine Anschuldigungen und Denunziatione gegen die Rebellen.
Das mit der OSZE wurde hier schon vielfach auch mit dir diskutiert, ich kann echt nichts dafür das du das alles immer gleich vergisst.

Also du unterstellst hier Plünderung! Du musst das belegen!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.07.2015 um 15:19
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Ich glaube aufgrund dieser Meldung von Herrn Filip Warwick, und Vorsichtsmaßnahmen von Kreditkartenunternehmen, kam die Annahme, dass der Absturzort geplündert worden ist.


Auch gab es solche Bilder:

Zu sehen ein Separatist der offenbar einen Ring in der Hand hält.
höre auf mit dem Schwachsinn, paar Seiten vor ist ein Video gepostet worden wo man sieht , dass er nichts klaut sondern in eine Kiste packt.....

https://www.youtube.com/watch?t=238&v=NFZrORDR5PA

Minute 3:58


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.07.2015 um 15:23
@Hape1238
Ok danke.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.07.2015 um 15:26
@CaBoMeDo
dann zeige doch mal auf wo die osce die profissionelle zusammenarbeit mit den rebellen lobt

http://www.osce.org/ukraine-smm/121504


gerne dann auch ins thema vertieft wenn du den links folgst und dort was finden kannst

---


ich unterstelle keine plünderungen und muss das auch nicht belegen . wenn man sich das video anschaut werden die keine pässe im rucksack suchen , die befinden sich normal am körper . persönliche sachen lässt man einfach aus anstand unberührt , aber man sieht das man es mit barbaren zutun hat bei den rebellen .
zudem gibt es genug berichte ,wie z.b. die telefonstory die du sicher nicht entlarvt hast , sputnik vielleicht ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.07.2015 um 15:33
@CaBoMeDo
schauen wir doch mal auf dieses interessante dokument hier ... http://www.osce.org/de/pc/123234?download=true
2.
fordert den sofortigen und sicheren Zugang zum Ab
sturzort und umgebenden Gebiet
für die Sonderbeobachtermission der OSZE und andere Vertreter maßgebender
internationaler Organisationen im Sinne der Internationalen Zivilluftfahrt
-
Organisation
(ICAO) und anderer
eingeführte
r
Verfahren;
3.
fordert alle in
dem Gebiet Anwesenden auf, den Absturzort unberührt zu lassen und es
zu unterlassen, Wrackteile, Ausrüstungsgegenstände, Trümmer, persönliche Habe oder
sterbliche Überreste zu
zerstören
, wegzuschaffen oder
durcheinander
zu b
ringen
und jetzt kommst du mit dem " herr der ringe " und den rucksackwühlern


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.07.2015 um 15:35
@unreal-live
höre auf mit dem Schwachsinnt
Laber wen anderes blöd an.

Habe ich geschrieben, dass geplündert wurde ?

Musst du mir die Worte im Mund verdrehen ?

Ich habe gesagt, das es Meldungen gab. Und das die Annahmen, das geplündert wurde, auf diesen basieren.
Und ich habe geschrieben:
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Ob und wie viel geplündert wurde, lässt sich jedoch weder nachweisen noch beweisen.
Das gilt übrigens auch für dich @CaBoMeDo , nur das ich solche verdreherei und ignoranz von dir erwarte, vom Unreal nicht unbedingt.



Wenn so Unterstellungen für euch klingen, was ist dann Saschas Gelaber zum Jahrestag des Absturzes ? Hass ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.07.2015 um 15:41
@evilparasit
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:dem Gebiet Anwesenden auf, den Absturzort unberührt zu lassen und es
zu unterlassen, Wrackteile, Ausrüstungsgegenstände, Trümmer, persönliche Habe oder
sterbliche Überreste zu
zerstören
Und wie soll das bei der Größe funktionieren, insbesondere wenn da auch ein haufen Zivilisten rumrennen. Nur mal angemerkt, es wird immer welche geben, die keine Skrupel kennen und Wertsachen mitnehmen, insbesondere wenn man noch die Lebensumstände auf den Dörfern und der Ukraine kennt. Und ich meine mich nicht erinnern zu können, dass groß irgendwas davon zu vermelden war, dass Leichen etc zerstört wurden....

@evilparasit

dann hab ich das bei dir falsch verstanden ...


Anzeige

melden