Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

09.08.2015 um 18:56
Ich befürworte es nicht, das Russland sich zu diesen Weg entschieden hat aber ich erkenne auch unseren Beitrag zu dieser Krise. @Hape1238

Wir Spielen ein gefährliches Spiel vor Russlands Türen also wundere dich nicht das da Reaktionen folgen.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.08.2015 um 18:58
@spielmitmir
So ein Quatsch !
Mit welchem Recht geht Russland gegen die Ukraine vor ?
Mit Keinem !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.08.2015 um 19:05
Mit welch einem Recht sind wir in Jugoslawien einmarschiert, mit welch einem Recht bringen wir Demokratien in Länder die es nicht wollen …. Und wo sind diese Demokratien, ich sehe nur Scherbenhaufen mit Situationen die bevor wir uns eingemischt haben besser waren.

Ich habe von diesem Lügenspiel oder diese spiel das man uns verkauft so langsam meine Nase voll.

Mein Wunsch ist ein starkes Europa und da kannst du noch so auf den Tisch klopfen, das funkt nur mit Russland. @Hape1238


4x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.08.2015 um 19:15
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:aber es ist ja auch Wurst, auch diese Zahlen können nicht stimmen obwohl se deine Zahl übersteigen.
Nunja wie gesagt … Propaganda gibt es überall nun stellt sich mehr die Frage welche Zahlen man glauben kann.
Die Zahl ist nicht so wichtig als die Ursache und Zeitraum.

und die fallen eben nicht zum größten Teil in den Zeitraum des eigentlichen Krieges.

Was lustig, damals wurd das alles als Heldenhafter Widestand gegen die Besatzer gefeiert. War schon sehr Produktiv vor allem weil die Toten mal wieder ansteigen seit den Abzug.

@spielmitmir


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.08.2015 um 19:17
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Mit welch einem Recht sind wir in Jugoslawien einmarschiert, mit welch einem Recht bringen wir Demokratien in Länder die es nicht wollen …. Und wo sind diese Demokratien, ich sehe nur Scherbenhaufen mit Situationen die bevor wir uns eingemischt haben besser waren.
Wer ist denn Wann in Joguslawien Eimaschiert?

Ich glaube da verdrehst du einiges.

Vor allem Ursache. Wirkung und UN Mandat.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Und wo sind diese Demokratien, ich sehe nur Scherbenhaufen mit Situationen die bevor wir uns eingemischt haben besser waren.
Bosnien ist en Scherbenhaufen? Mali ist ein Scherbenhaufen?

Südkorea ist ein Scherbenhaufen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.08.2015 um 19:19
@spielmitmir
Die Deutschen sind in Jugoslavien einmarschiert ? Sind die Deutschen dort geblieben ? Und Mord und Totschlag waren besser ?
Du hast ja ne seltsame Einstellung. Mein Wunsch ist ein starkes Europa, jo, da stimme ich Dir zu. Dazu brauchts aber kein Russland. Schon garnicht, wie es sich jetzt präsentiert.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.08.2015 um 20:59
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wer ist denn Wann in Joguslawien Eimaschiert?

Ich glaube da verdrehst du einiges.

Vor allem Ursache. Wirkung und UN Mandat.
Ich verdrehe hier nichts, ein Krieg gegen einen souveränen Staat, ohne UN-Mandat.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Was lustig, damals wurd das alles als Heldenhafter Widestand gegen die Besatzer gefeiert. War schon sehr Produktiv vor allem weil die Toten mal wieder ansteigen seit den Abzug
Schrecklich und ich sehe es genauso und frage mich nun für was und für wen …
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bosnien ist en Scherbenhaufen? Mali ist ein Scherbenhaufen?
Beruhigt hat sich in den vielen Jahren nichts .
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Südkorea ist ein Scherbenhaufen?
Für Süd-Korea ok, da hast du Recht aber dieser Krieg war nicht bestimmt um Süd-Korea zu retten sondern um seine Machtansprüche gelten zu machen, was ich nachvollziehen kann.
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Du hast ja ne seltsame Einstellung. Mein Wunsch ist ein starkes Europa, jo, da stimme ich Dir zu. Dazu brauchts aber kein Russland. Schon garnicht, wie es sich jetzt präsentiert.
Das sehe ich eben anders, wir brauchen Russland wirtschaftlich und als Partner an unsere Seite, wir brauchen kein Russland als Feind oder noch schlimmer ein kalten Krieg, weil wir uns automatisch schwächen.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.08.2015 um 22:06
@spielmitmir
Nee, wir brauchen kein Russland, aber Russland braucht uns. So wie es zur Zeit aussieht, pfeift Russland auf Europa. Sie werden sehen, was sie davon haben. Viel Spass mit den Chinesen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.08.2015 um 22:21
Moskau warnt vor Angriffen in SyrienUSA verlegen Kampfjets in die Türkei

Bisher haben die USA vom türkischen Stützpunkt Incirlik aus Drohnen gegen den IS eingesetzt. Nun kommen Kampfflugzeuge und Hunderte Soldaten hinzu. Russland sieht die Luftschläge in Syrien mit Argwohn.
http://www.n-tv.de/politik/USA-verlegen-Kampfjets-in-die-Tuerkei-article15685711.html

Meinst du es wird nicht mal Zeit, das die USA sich um ihren von der Stange losgelösten Krieg kümmert und ihre versprochene Demokratie bringen? Ohne andere Länder zu provozieren …

Wer bekommt jetzt wieder Bomben auf den Kopf …Assad oder die IS oder gleich beide, da blickt doch kein Mensch mehr durch.
Heute sind die Kurden prima, morgen feiern wir die Türkei im Kampf gegen die Kurden, also geht’s noch, was ist das für eine Kriegskunst ..... aber das schreckliche an diesem Spiel es ist eine Strategie, eine sehr durchschaubare solltest du bereit sein dich zu informieren und beide Seiten beleuchten.

Prima und jetzt wollen die Amerikaner „wie kann es auch anders sein“ Waffen in die Ukraine liefern, natürlich nur zur Selbstverteidigung, das versteht sich ja von selbst und Russland wird selbst verständlicherweise die Klappe halten weil die ja automatisch das Böse in sich haben.
@Hape1238


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.08.2015 um 23:10
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Prima und jetzt wollen die Amerikaner „wie kann es auch anders sein“ Waffen in die Ukraine liefern,
Na, im Gegensatz zu den Lieferungen aus Russland haben die Amis noch keine einzige Patrone in die Ukraine geliefert.
Scheinbar sind diejenigen die "Bösen" die nur mit dem Gedanken spielen...während diejenigen die seit vielen Monaten liefern die "Guten" sind...irgendwie verkehrte Welt, oder?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.08.2015 um 23:14
@canales

Es gibt kein Schwarz oder weiß mehr. Es kommt auf die Seite drauf an,zu der du stehst.
Beide Seiten, Amerika&Co. und Russland, sind zu Teilen der Krise schuld.
Vllt. wollten sich die Menschen der Krim wirklich nur Russland anschließen, ruhig und friedlich, weil sie mit dem Kurs der Regierung nicht einverstanden waren.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.08.2015 um 23:21
Zitat von Der_DrakeDer_Drake schrieb:Vllt. wollten sich die Menschen der Krim wirklich nur Russland anschließen, ruhig und friedlich, weil sie mit dem Kurs der Regierung nicht einverstanden waren.
Vielleicht war es so. Das hat aber niemand herausfinden können, weil die bis dato gewählten Volksvertreter auf der Krim mit Waffengewalt aus dem Parlament vertrieben und unter dem Schutz russischer Waffen in kürzester Zeit ein irreguläres Referendum aus dem Boden gestampft wurde.

Wer weiß, wie ein seriöses Referendum ausgegangen wäre? Ohne russische Gewehrläufe an der Schläfe hätten die Menschen sich vielleicht nicht für den Anschluss an das Putin-Imperium entschieden.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.08.2015 um 23:26
@Landluft

wenn du jetzt mit Gerüchten um dich wirfst, fange ich auch mal an : Die Scharfschützen, die auf den Maidan-Platz schossen, sollen von der USA bezahlt worden sein, um bewusst den Osten zu destabilisieren. Zudem wurden im Auftrag der USA Handzettel an die Demonstranten verteilt, auf den stand , wie man sich mollys baut und sich vor Tränengas schützt.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.08.2015 um 23:28
@Der_Drake

Von was für Gerüchten sprichst du denn jetzt?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.08.2015 um 23:29
@Der_Drake
Was ist jetzt an den "grünen Männchen" auf der Krim und dem Putsch dort durch eine Partei, welche vorher keine 5% der Stimmen erhielt ein Gerücht?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.08.2015 um 23:29
Zitat von Der_DrakeDer_Drake schrieb:wenn du jetzt mit Gerüchten um dich wirfst, fange ich auch mal an
Das sind Tatsachen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.08.2015 um 23:33
@Landluft

das die Waffen für diesen Anlass extra aus Russland gebracht wurden.

@Tenthirim
die Handzettel wurden wirklich gefunden, in Englisch und in
Ukrainisch verfasst


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.08.2015 um 23:37
Zitat von Der_DrakeDer_Drake schrieb:das die Waffen für diesen Anlass extra aus Russland gebracht wurden.
Wo bitte willst du das denn von mir gelesen haben?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.08.2015 um 23:43
Zitat von LandluftLandluft schrieb: Das hat aber niemand herausfinden können, weil die bis dato gewählten Volksvertreter auf der Krim mit Waffengewalt aus dem Parlament vertrieben und unter dem Schutz russischer Waffen in kürzester Zeit ein irreguläres Referendum aus dem Boden gestampft wurde.

Wer weiß, wie ein seriöses Referendum ausgegangen wäre? Ohne russische Gewehrläufe an der Schläfe hätten die Menschen sich vielleicht nicht für den Anschluss an das Putin-Imperium entschieden.
so wie ich deinen post verstanden habe, habe Russland mit (Versand-) fertigen Waffen dagestanden, um die Krim zu stürzen und dann später zu verteidigen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.08.2015 um 23:51
@Landluft

was ich eigentlich meine, die Waffen können ja schon russische Fabrikate sein, aber extra für diese Situation angeschafft sein ? Nein,wo eher aus früheren Rüstungsverträgen mit Russland. Das ist ,für mich, ein großer Unterschied


Anzeige

melden