Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2015 um 15:49
@Hape
Ja mal sehen ob ich den Tag noch erleben kann wann du mal eine deiner Denunziationen und Unterstelllungen belegst.
Mal schauen was die Ukrainer oder die USA demnächst bringen:
Vielleicht ein BUK die die Rebellen abgeschossen haben, oder Putin selber?

@Fedaykin, du solltest vielleicht wissen was dein propagandablatt vergessen hat zu erwähnen.
Ich erzähl es dir:
Die Geschichte endet ja für die Zeit damit das der Herr Gatilov gesagt hat "eine UN Untersuchung wäre kontraproduktiv."
Warum er das sagt wird im Zeit Artikel nicht ohne weitere Kenntnis ersichtlich, es wird verdeckt angesprochen als es um die 30 Tage Frist geht.

Also Herr Gatilov begründet das mit dem "kontraproduktiv UN Tribunal" folgendermassen, und das steht nicht im ZEIT Artikel und in vielen anderen westlichen Medien:

"Eine UN Untersuchung zum jetzigen Zeitpunkt ist kontraproduktiv weil die JIT und DSB Untersuchung noch nicht abgeschlossen ist und bevor man ein ribunal einberuft ersteinmal die Untersuchungsergebnisse abwarten soll."

Auch "die Zeit" wird die Agenturmeldung der Agence France Press vollständig gekauft haben, warum haben sie dann den Teil weggelassen zu erwähnen?
Nachlässigkeit, Fehlerhaftes abarbeiten der Quelle? Oder will man nur etwas Stimmung machen?
Was denkst du?

http://www.theguardian.com/world/2015/jun/26/russia-rejects-calls-for-un-tribunal-malaysia-airlines-flight-mh17?CMP=share_btn_tw


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2015 um 15:56
solltest vielleicht wissen was dein propagandablatt vergessen hat zu erwähnen.
Ich erzähl es dir:
Die Geschichte endet ja für die Zeit damit das der Herr Gatilov gesagt hat "eine UN Untersuchung wäre kontraproduktiv."
Warum er das sagt wird im Zeit Artikel nicht ohne weitere Kenntnis ersichtlich, es wird verdeckt angesprochen als es um die 30 Tage Frist geht.
t

jaja, das wird es sein. Russland kann dann ja zustimmen bei 60 Tagen Frist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2015 um 15:58
@Fedaykin

Ach jetzt ist es schon Okay wenn der Kontext nicht mehr betrachtet wird wenn es der eigenen Argumentation dient...ist doch keine Art


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2015 um 15:58
@Fedaykin
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Auch "die Zeit" wird die Agenturmeldung der Agence France Press vollständig gekauft haben, warum haben sie dann den Teil weggelassen zu erwähnen?
Nachlässigkeit, Fehlerhaftes abarbeiten der Quelle? Oder will man nur etwas Stimmung machen?
Was denkst du?
Warum kannst du die Frage nicht beantworten?
Odre hast du keine Meinung dazu, ist es dir egal, oder war das keine Überraschung für dich?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2015 um 16:08
Nö, ist mir egal warum sie das Erwähnen oder nicht.

Habe auch keine Lust. Und gerae du solltest nicht mit Fragen beantworten Kommen. Deine Spam von Gestern hat gereicht.

Wird also nur noch geantwortet wenn zuviel Unsinn geschrieben wird der Drittlese gefährden könnte.

Also beantworte du erstmal deine offenen Frage, so um die 20

und dann schaue ich mal nach ob ich lust habe für deine Presseschau.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2015 um 16:16
@Fedaykin, ich habe alles belegt und dich mehrfach daraufhingewiesen auf meine Quellen und sogar auf die Quellen der Diskussionspartner die gegen meine Meinung antraten weil deren Quellen meine Meinung auch stützten.
Es war ja gestern der Fall das ich sogar auf deine Argumentationsschiene mit den $ Vergleichen aufgesprungen bin, eigentlich ging es um Lebensqualität als solche ohne nur die reinen GDP Zahlen heranzuziehen die im Westen ja reine statistische Durchschnittswerte sind die keinen Rückschluss auf die Lebensqualität einzelner bevölkerungsgruppen und Schichten zulassen.
In der Sowjetunion hingegen durch die "Gleichmacherei" hingegen diese statistischen Durchschnittswerte die grosser Bevölkerungsgruppen gewesen sein dürften.
Aber das wurde ja bei euch alles ausgeblendet und schnell wieder auf die Schuldenfinanzierten hohen $ Werte in den USA verwiesen.

Du hingegen versuchst dich wie gestern und wie fast immer vor Antworten zu drücken, dir ist es auch egal ob du verzerrte Nachrichten liest und diese dann noch zitierst.
Das sind schon tiefe Einblicke die man über dich gewinnt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nö, ist mir egal warum sie das Erwähnen oder nicht.

Habe auch keine Lust.



2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2015 um 16:18
@Fedaykin
was hältst du von soclhen Nachrichten aus der EU und NATO?
Gibts sowas auch in russischen Föderation?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/bulgarien-mobilmachung-gegen-roma-a-1041544.html



melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2015 um 16:24
@CaBoMeDo

Ne Belegt hast du gar nix. HAben deine 2 Links konstrolliert. Kein Hinweis darauf das die UDSSR gleichauf mit Westeuropa war.

Wohl aber Massig das Gegenteil, das die UDSSR sogar hinter Spanien lag.
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Es war ja gestern der Fall das ich sogar auf deine Argumentationsschiene mit den $ Vergleichen aufgesprungen bin, eigentlich ging es um Lebensqualität als solche ohne nur die reinen GDP Zahlen heranzuziehen die im Westen ja reine statistische Durchschnittswerte sind die keinen Rückschluss auf die Lebensqualität einzelner bevölkerungsgruppen und Schichten zulassen
Doch das lässt es durchaus. Aber dafür muss man Wissen was das BIP ist und woraus es sich zusammensetzt.

Aber du kannst Gerne eine Berufsgruppe mit entsprechendem Warenkorb ranziehen.

WEnn Wollen wir denn Vergleichen? ZKDSU mit deutschen Bergarbeiter?

Hohl ran. Es gibt nur Unzählige Berichte über Mangel hier und Mangel da.

Noch finden wir Vorteile bzgl tolleranz, Selbstentfaltung oder andere "Softkriterien"

Wie erwähnt kannst ja einen Russischen Berg oder Stahlarbeiter raussuchen + entsprechendem Warenkorb.
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Aber das wurde ja bei euch alles ausgeblendet und schnell wieder auf die Schuldenfinanzierten hohen $ Werte in den USA verwiesen.
2 Fehler, Die SChulden der USA sind schon gewalig unterschiedlich nach Betrachtetem Zeitraum

und die UDSSR hat selber ebenfalls mit Schulden gearbeitet.

Aber du hast in der UDSSR nicht gelebt, weswegen deine Aussagen in einen interessanten Widerspruch zu denjenigen Stehen die sie erlebt haben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2015 um 16:36
zumal der Entschluß der Initiatoren zu einer solchen Maßnahme sicherlich auf Grundlage bisheriger sichergestellten Erkenntnislage aus den Ermittlungen des JIT resultiert.
Allem Anschein nach nicht, denn es ist noch nicht wie internationales Recht vorsieht weder ein technischer Abschlussbericht veröffentlicht worden noch das Ergebnis der kriminalistischen Untersuchung ausgefertigt.

Man sollte sich mit Forderungen nach Tribunalen zurückhalten wenn man noch keine Informationen veröffentlichen kann.
Der Versuch des zeitlichen Hinauszögerns durch die russische Regierung bei der Schaffung eines solchen Tribunals deuten darauf hin, dass die Ergebnisse der Ermittlungen ihren Vorstellungen/Interessen zuwiderlaufen.
Mit der Logik kann man problemlos das Verhalten der Ukraine erklären die bisher weder einen technischen noch kriminalistischen bericht evröffentlicht haben und ebenso das der Niederlande oder des JIT wenn die etwas hinauszögern sollten.
Welchen Interessen Russlands sollte das Zuwiederlaufen?
Der schwarze Peter ist bei den Rebellen und den Russen, was würde es den beiden Fraktionen bringen etwas hinauszuzögern?
Wenn die Anschuldigen zutreffen wäre es doch besser für die das Thema schnell abzuarbeiten, denn es kommt ja eh iregndwann raus.
Wenn die Anschuldigungen nicht stimmen sind Verzögerungen nur dann sinnvoll wenn man nicht den schwarzen Peter hat.

Und jetzt sag mal: Wer verzögert hier seit einem Jahr?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2015 um 16:42
KLar, wenn man keine Ahnung von solchen Untersuchungen hat, dann muss es eine Verzögerung sein.

Ist doch witzig, wenn die Anderen nur Verlieren können, Warum streubt sich dann Russland gegen ein UN Tribunal?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2015 um 16:53
@Fedaykin
Wer sträubt sich gegen ein UN Tribunal? Woher hast du das?
Willst du dich im Kreis drehen?
Du hast doch grad selber geschrieben das dich das nicht interessiert was die Russen so erzählen und das es dir egal ist wenn deine Westmedien dir das verheimlichen, und jetzt fängst du schon wieder mit deinem verzerrten Propagandamüll an?
Gleich versuchst du das wieder mit deinem "Zeit" Artikel zu belegen, oder was? *facepalm*
Wie im Irrenhaus!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2015 um 16:55
@CaBoMeDo

Na dann ist ja gut, wenn Russland kein Veto einlegt kann es ja laufen.


Du bist witzig, aber leider seit Gestern raus. Was du hier bezweckst ist somit klar.



@Tenthirim

na wie erwähnt, also wenn Russland nix verlieren kann, dann können sie ja zustimmen.

Vor dem Bericht bzw ohne den Bericht als Hintergrund wird voher eh nix stattfinden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2015 um 17:02
http://www.sphttp://www.spiegel.de/spiegel/print/d-42602683.


http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45152298.html


http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41238448.html



alles böse böse Propaganda

ebenso wie der Weizeneinkauf aus Kanada und USA

usw


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2015 um 17:03
@Fedaykin @Foss @Hape
Ihr seid unfähig Diskussionen zu führen.
Mangelnder Wille Quellen zu belegen, ständige Ausfälle mit absurden Unterstellungen, falsche zitieren, absichtles aus dem Zusammenhang reissen, mangelden Bereitschaft zu versuchen Objektivität zu wahren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2015 um 17:05
@CaBoMeDo

wer unfähig zum Diskutieren ist, hat sich gestern gezeigt. Du hast ne Menge offener Baustellen

aber wie auch Gestern wird dein Rückzug an Mangel aus Argumenten und Belegen zur Kenntnis genommen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2015 um 17:05
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:weder einen technischen noch kriminalistischen bericht
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Und jetzt sag mal: Wer verzögert hier seit einem Jahr?
hatten wir ja letzt wer die strafverfolger nicht schnüffeln lässt .würd sagen deine frage lässt sich mit rebellen beantworten . damals wie heute


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2015 um 17:58
@Jedimindtricks, auch bei dir sind auffällig oft stark verzerrte Darstellungen zu finden.
Denn wir sind nicht nur darauf gekommen wer den Zugang behindert sondern auch das diese Leute mindestens 3 mal vorher wochenlang den Zugang gewährt haben und das sie die Frage stellen warum nochmal in dem Gebiet das auch noch militärisches Sperrgebiet sein könnte, ermittelt werden sollte.

Diese Art von einigen Foristen ständig aus dem Zusammenhang zu reissen, abzulenken, neue Themen anzuschneiden wenn keine Antowrten parat sind, keine Belege anzuführen, und wie Fedaykin auch noch Desinteresse an vollständigen Meldungen zu zeigen also offen zugegebene Rosinenpickerei stellen bei mir doch die Frage warum sollte man mit Euch diskutieren?

Der Erkenntnisgewinn ist gleich Null
Man muss ständig wiederholen weil Foristen nicht mitlesen und Texte nicht verstehen.
Man hat bei manchen hier den eindruck wenn sie anfangen zu argumentieren, man würde die Schlagzeilen der BILD Zeitung der letzten Monate teilweise Jahrzehnte nochmal lesen.
Ist euch Kameraden eigentlich schonmal aufgefallen das hier kaum noch jemand etwas schreibt?
Ihr denkt vielleicht das läge an euren überlegenen Argumenten.
Dann tut ihr mir leid.
Das liegt eher daran das kaum jemand bereit ist auf eurem Niveau zu diskutieren.
Niemand lässt sich gerne anpöbeln oder beleidigen und das für Diskussionen die schnell vom Thema abkommen und einseitig nur mit Unterstellungen und ohne Belege auskommen.
ich habe gestern mal ein Stück gammeliges "Fleisch" in den Ring geworfen und im 5 Minutentakt kamen 3-4 Geier angeflogen und stürzten sich darauf wie Kinder im Kindergarten auf den Schokopudding.
Ist schon sehr auffällig geworden wie teilweise Leute die vorher nicht eingeloggt waren plötzlich auftauchten und im Konzert versuchten gegen mich anzuschreiben.
Wenn das nicht abgesprochen war dann war es einfach lächerlich und ein Paradebeispiel dafür wie Foristen hier versuchen Diskussion zu stören, zu zerfleddern, zu denunzieren und dabei jedwedes Mass verlieren und den Grund warum hier diskutiert wird ad absurdum führen.
Einige wie der Hape sind dann schon durch die Decke gegangen, das waren bestimmt einige Lebensjahre die er da liegen hat lassen.
Ich frage euch, ist es das wert?
Warum könnt ihr euch nicht einfach mal mit Argumenten auseinandersetzen, wie kommt es das ihr gewisse Themen umgehen wollt, was nervt euch so?
Was soll das ständige ablenken?
Wollt ihr überhaupt ergebnisoffen diskutieren?
Wollt ihr durch eine Diskussion Erkenntnisgewinn oder nur eure Ansichten breittreten und keine Meinung neben der euren?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2015 um 18:19
@CaBoMeDo
sry , bei dir gehts schon los das du den unterschied zwischen einem unfallermittler und einem strafverfolger nicht so richtig einordnen kannst . liest sich alles wie bei einem chemmie bei dir .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2015 um 18:56
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:sry , bei dir gehts schon los das du den unterschied zwischen einem unfallermittler und einem strafverfolger nicht so richtig einordnen kannst . liest sich alles wie bei einem chemmie bei dir .
Musst ausgerechnet du schreiben, der seit 1 Jahr ständig irgendwelche Waffen der russischen Armee die nicht belegt sind sieht und russische Soldaten in grossen Mengen die auch nicht belegt sind noch grösserer Offensiven vorbereiten sieht von denen bis heute nicht eine einzige gestartet wurde, alles klar Jedi!
Das ist der Grund warum es so unsinnig ist mit eigentlich auch dir zu diskutieren.
Eigentlich diskutiert mit dir auch nur Hape und ein paar die deine verrückten Prognosen teilen.
Eigentlich diskutiert ihr auch garnicht...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2015 um 19:00
das sich russland so zum horst macht dafür kann ich nix .


melden