Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2015 um 19:33
http://www.nytimes.com/aponline/2015/07/04/world/europe/ap-eu-russia-us.html?_r=0
JULY 4, 2015, 12:43 P.M. E.D.T.

MOSCOW — Russian President Vladimir Putin has congratulated President Barack Obama on Independence Day and expressed confidence that Russia and the United States can work together to find solutions to international problems.
Ist doch eigentlich ein netter der Vlad :D

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2015 um 19:35
@JoschiX
Jepp.
Ob die Ukrainer unsere Auffassung teilen wage ich zu bezweifeln.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2015 um 19:37
@Hape1238

Kommt darauf an welche Ukrainer... wenn der Vladi den Ostukrainern demnächst zum Independence Day gratuliert sind die vielleicht auch happy...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2015 um 19:39
@JoschiX
Oh ha ! Dann bestimmt.
Dann haben Die auch einen mächtigen Scheiß an der Backe. Da kommt so eine Gratulation eher wie ein Hohn.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2015 um 20:26
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Dann haben Die auch einen mächtigen Scheiß an der Backe. Da kommt so eine Gratulation eher wie ein Hohn.
Arsch auf Eimer : Poros Gratulation lässt keine Zweifel darüber aus, welches Hinterteil er da ausräumt:



Freedom is as dear to the heart of the Ukrainians as it is to the heart of the Americans.

Live free, or Die, once a slogan of the American revolution, now inspires Ukrainian soldiers to fight Russian aggression.

https://www.facebook.com/petroporoshenko?fref=ts


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2015 um 21:58
http://www.focus.de/politik/ausland/atomarer-erstschlag-als-option-experten-warnen-die-us-praeventivstrategie-fuehrt-zu-einem-dritten-weltkrieg_id_4795479.html

Experten warnen: Die US-Präventivstrategie führt zu einem dritten Weltkrieg


- Experten warnen vor möglichem Dritten Weltkrieg
-Nuklearer Erstschlag der USA gegen Russland befürchtet
- "Die Welt steht an einem sehr gefährlichen Scheideweg"

Ist Amerika wirklich bereit einen Angriff auf Russland zu starten
oder ist der Artikel nur heiße Luft2.

Ich meine dann ist sehr bald showtime und selbst die Amis können dem nicht standhalten,
das ist ja Bomben sicherer Selbstmord

Ich wohne im Osten Deutschlands fast an der Grenze zu Polen.
Mein Umfeld ist damit automatisch auch im Spiel.

Was hat Amerika vor, will es eventuell einem Crash entweichen ?
Es kann aber auch sein das sie glauben sie müssen sich wieder beweisen
da Hiroshima und Nagasaki nach ihren köpfen langsam an Bedeutung verliert

Aber denken kann man viel.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2015 um 22:26
@kuhnee
Nun, so ne Überschrift verkauft sich gut...

Mir fehlt ein bißchen Substanz. Ja, behaupten kann Jeder. Eins ist klar: So ein Krieg kann Niemand gewinnen, das sollte auch dem dämlichsten Ami einleuchten. Wer den roten Knopf drückt, ist zwanzig Minuten später tot. Das war so, und das ist immer noch so. Oder haben die Russen keine Atomwaffen mehr ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2015 um 22:32
Michel Evgenij Chossudovsky, auf den sich die Aussage im Focus-Artikel bezieht, scheint einen Faible für Warnungen vor US-Atom-Präventivschläge zu haben.
Zwischen 2006 und 2007 warf Chossudovsky den USA und Israel mehrmals vor, einen Angriff mit Atomwaffen auf den Iran, bzw. in seinen Worten „einen nuklearen Holocaust im Nahen Osten“ zu planen.
Wikipedia: Michel Chossudovsky


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.07.2015 um 11:13
@facepalm
@Hape1238

Genau ein Krieg mit Atomwaffen hätte für den Sinn der nichts zu verlieren hätte das ist aber nicht der Fall hier.

Und heute sind ja Medien eigentlich nur Geld macherrei, also kann immer alles Müll sein.

Nun hoffentlich ist das auch alles so.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.07.2015 um 11:24
Zitat von kuhneekuhnee schrieb:Und heute sind ja Medien eigentlich nur Geld macherrei, also kann immer alles Müll sein.
Deine Rechtschreibung offenbart, dass dir ein wenig Lesen ganz gut täte, aber dein Reduzieren der Medien per se auf "Geldmacherei" zeigt, dass du dich mit den Medien selbst und ihren Inhalten nicht befasst.

Ja, Zeitungen, Zeitschriften, Radio- und Fernsehsender müssen Geld erwirtschaften, um sich zu halten. Das ändert aber nichts an der Vielfalt der Sichtweisen, die in den Medien vertreten werden. Um das zu entdecken, muss man sich allerdings auch mit ihnen beschäftigen, anstatt nur nachzuplappern, was in Youtube-Filmchen verkündet wird.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.07.2015 um 13:24
Zitat von kuhneekuhnee schrieb:Experten warnen vor möglichem Dritten Weltkrieg
-Nuklearer Erstschlag der USA gegen Russland befürchtet
- "Die Welt steht an einem sehr gefährlichen Scheideweg"
Das Blöde ist man kann eine Doktrin erklären, aber das ändert nix daran das man völlig Entgegengesetz handeln kann.

Planspiele gibt es beiderseitig on Mass.
Zitat von kuhneekuhnee schrieb:Ist Amerika wirklich bereit einen Angriff auf Russland zu starten
oder ist der Artikel nur heiße Luft2.
In der Lage für einen Angriff ist man seit 50 Jahren, Beiderseitig.

Die Frage ist eben ob man die Konsequenzen ertrage will.
Zitat von kuhneekuhnee schrieb:Was hat Amerika vor, will es eventuell einem Crash entweichen ?
ja, das ist natürlich sehr Sinnvoll und Logisch. Wenn mir das Geld ausgeht brenne ich mein und Nachbars Haus nieder.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.07.2015 um 01:20
@Landluft
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Deine Rechtschreibung offenbart, dass dir ein wenig Lesen ganz gut täte, aber dein Reduzieren der Medien per se auf "Geldmacherei" zeigt, dass du dich mit den Medien selbst und ihren Inhalten nicht befasst.
Glaubst du ernsthaft, dass ein paar Sätze im Internet ausreichen, um über die Rechtschreibung einer dir unbekannten Person zu urteilen ?
Mit dem Lesen gebe ich dir recht, früher tat ich es echt gerne, doch momentan komme ich irgendwie nicht mehr zum lesen.

Es mag eventuell stimmen, dass ich mich mit den Medien nicht so gut auskenne, aber wie und wie oft ich mich mit Medien befasse kannst du auch nicht wissen.
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Ja, Zeitungen, Zeitschriften, Radio- und Fernsehsender müssen Geld erwirtschaften, um sich zu halten. Das ändert aber nichts an der Vielfalt der Sichtweisen, die in den Medien vertreten werden. Um das zu entdecken, muss man sich allerdings auch mit ihnen beschäftigen, anstatt nur nachzuplappern, was in Youtube-Filmchen verkündet wird.
Was plapper ich den bitte schön nach ? Welches Video meinst du ?
Mir ist schon klar das es ein große Auswahl an Medien gibt und diese auch sehr speziell sind in ihrer Rhetorik und Aussage.
Niemand kann dennoch bestreiten, dass es ein Haufen Medien gibt die lauter Vermutungen als Fakten darstellen.

Wie dem auch sei, denn es geht ja auch eigentlich nur um den Artikel von Focus und der Focus sollte man wissen ist nicht gerade als ein seriöses Blatt zu bezeichnen.

-Focus zensiert in der Regel Kommentare auf Focus online die nicht ihrem Meinungsbild gerecht werden
.
- er berichtet häufiger über Unternehmen und nennt oft Produkte, außerdem sind die Berichte über Unternehmen meist sehr freundlich geschrieben

- auch mit ein paar Fällen von Veröffentlichungen von Privatinformationen, wie z.B dem genauen Wohnort einer Person, hatte sich der Verein schuldig gemacht.

Daher denke ich das man den Focus schon als eine Zeitung bezeichnen kann
die sehr eingeschränkt und verzehrt berichtet und außerdem etwas verzogen ist, da sie erstens Defizite in puncto Meinungsfreiheit aufweist , zweitens sich zu stark auf Unternehmen beschränke, und drittens sie sich nicht ganz an journalistische Spielregeln halten wollen,.

Solches verhalten deutet Stark darauf hin, dass die eigentliche Funktion von Focus, nicht dass verbreiten von wichtigen Informationen ist, sondern eher das verbreiten von Informationen die einem selbst, oder indirekt selbst von Vorteil sind.
Ob die Vorteile jetzt pro finanziell, politisch, oder beides sind, ist irrelevant.
Was zählt ist, ob es auch wirklich Nachrichten sind die dort verzapft werden.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.07.2015 um 01:35
@Fedaykin
kuhnee schrieb:
Ist Amerika wirklich bereit einen Angriff auf Russland zu starten
oder ist der Artikel nur heiße Luft2.


In der Lage für einen Angriff ist man seit 50 Jahren, Beiderseitig.

Die Frage ist eben ob man die Konsequenzen ertrage will.
Das war mir schon klar, doch bezog sich die frage auf den >Artikel.
kuhnee schrieb:
Was hat Amerika vor, will es eventuell einem Crash entweichen ?


ja, das ist natürlich sehr Sinnvoll und Logisch. Wenn mir das Geld ausgeht brenne ich mein und Nachbars Haus nieder.
Wir können hier nicht mit einfachen vergleichen rechnen.
Interessanter wären wenn schon direktere Paradebeispiele, oder Modelle.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.07.2015 um 02:03
@kuhnee
Zitat von kuhneekuhnee schrieb:Ist Amerika wirklich bereit einen Angriff auf Russland zu starten
oder ist der Artikel nur heiße Luft2.
https://www.youtube.com/watch?v=CNr5czZKEdk (Video: Liberals Sign Petition to NUKE RUSSIA so America will Stay World's Superpower)

Arme Menschen. Total verdummt würden sie ihre Stimme dafür abgeben, dass sie ggf. selbst durch einen atomaren Gegenschlag Opfer würden.

Irgendwann sterben Wir echt noch einen verstrahlten Tod


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.07.2015 um 02:33
@j.t.

Die Volksbegehrensindustrie ist eiskalt und die Menschen sind schwer von Kapee und wollen sich darum wichtig tun. Also schön weiter nur so tun.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.07.2015 um 08:40
Zitat von kuhneekuhnee schrieb:Niemand kann dennoch bestreiten, dass es ein Haufen Medien gibt die lauter Vermutungen als Fakten darstellen.
Stimmt, aber welche zählst du dazu?
Zitat von kuhneekuhnee schrieb:Wie dem auch sei, denn es geht ja auch eigentlich nur um den Artikel von Focus und der Focus sollte man wissen ist nicht gerade als ein seriöses Blatt zu bezeichnen.
Ach, jetzt geht es nur noch um den Focus?
Zitat von kuhneekuhnee schrieb:Und heute sind ja Medien eigentlich nur Geld macherrei, also kann immer alles Müll sein.
Und jetzt zeig mir doch bitte mal die Stelle in deinem Zitat, an der du differenzierst....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.07.2015 um 08:55
tWir können hier nicht mit einfachen vergleichen rechnen.
Interessanter wären wenn schon direktere Paradebeispiele, oder Modelle.
Doch können wir. Wir können natürlich auch über Strategischen Selbstmord reden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.07.2015 um 08:57
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Arme Menschen. Total verdummt würden sie ihre Stimme dafür abgeben, dass sie ggf. selbst durch einen atomaren Gegenschlag Opfer würden.
Irgendwann sterben Wir echt noch einen verstrahlten Tod
Oh, das erinnert mich an diese TV Total Umfragen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.07.2015 um 06:46
Youtube: Beschäftigt die Regierung Internet-Trolls?
Beschäftigt die Regierung Internet-Trolls?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie viele Trolle sind bei uns unterwegs?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.07.2015 um 20:04
@Negev
Solange die Putin-Spackos noch so rumnerven nicht genug!

Oder meinst du Pro-Putintrolle?


Anzeige

1x zitiertmelden