Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

14.08.2015 um 14:31
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:ganz nebenbei hat Amerika sich nicht einzumischen in den Belangen der Europäer
Der ist Hammer. Ich bin froh das sie sich eingemischt haben vor allen 1940 so in etwa.. Die Belangen waren zu Krass oder nicht?

Zu 2 nochmal die Ukrainische Regierung hat die USA um Hilfe gebeten und das wirst Du wohl akzeptieren müssen .

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.08.2015 um 14:40
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Frankreich u d England waren Kolognialmächte, Demokratie war da auch nur einem Twil der Bevölkerung vorbehalten, man überlege sich mal die Sache mir England und Indien. Den engkischen Superdemokraten fiel es auch nicht freiwillig ein dem Indischen Volk die Aelbstbestimmung zurückzugeben.
Ist es aber gerade nicht so, dass der Druck auf die Kolonialmächte, auch von Seiten der Parteien mit dazu führte, dass die Kolonien abgegeben wurden und die Länder unabhängig wurden. Für mich durchaus ein Verdienst der sich entwickelnden Demokratien nach dem 2. Weltkrieg. Dasselbe gilt eigentlich auch für die USA mit der Gesetzgebung in den 60er Jahren...

Ich denke gerade die Demokratien haben nach dem 2. Weltkrieg enorme Fortschritte gemacht...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.08.2015 um 14:47
@canales
Lach jetzt aber wirklich; es ist doch kein Verdienst sich endlich an ein System tu halten das man schon lange Propagiert. Es ist ein aufholen eines groben Verstosses gegen eigene Prinzipien. Auf jedenfall kannst Du vergessen das es eben Demokratien im Heutigen logischen Verständnis waren und das sie nicht rassistisch angehaucht waren kannst Du auch gleich mitbegraben.
Nur weil mans Demokratie genannt hat erfüllte es noch lange nicht dessen Bedingungen. Ist ja das was man jetzt Russland vorhält. Aber wundert natürlich nicht bei den Doppelstandards das das eine Früher bei uns schon eine Demokratie gewesen sein soll und das jetzt in Russland natürlich keine.
Weisst Du wie viel mal die Männer über das Frauenstimmrecht in der Schweiz abgestimmt haben?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.08.2015 um 14:51
@wichtelprinz
Jo und es wird seit dem Beginn der Aufklärung aufgeholt...mit etlichen Rückschlägen.
Auch demokratische Systeme sind einem Wandel und einer Entwicklung unterworfen...das 0 auf Hundert existiert nur in den Köpfen einiger Sozialromantiker...
Wenn Du mal siehst woher man kommt...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.08.2015 um 14:54
@canales
Immer noch nicht :D aber lassen wir es... Du bist der Meinung das ein Ferrari auf dem Parkplatz steht wenn eine Ferarriradmutter dort liegt. Ich bin der Meinung man kanns erst als Ferrari bezeichnen wenn das ganze, funktionierende Auto dort steht.
Wir werden uns also die Dinge nicht gegenseitig andrehen können.


Anzeige

melden