Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

24.07.2015 um 07:58
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wer weiss was rutten & putin am telefon so allles bzgl mh17 besprochen haben vor tagen .
ist ein Logikfehler ala Störche und Babys....
Der Begriff Bestätigungsfehler (confirmation bias) bezeichnet in der Kognitionspsychologie die Neigung, Informationen so auszuwählen, zu suchen und zu interpretieren, dass diese die eigenen Erwartungen erfüllen. Unbewusst ausgeblendet werden dabei Informationen, die eigene Erwartungen widerlegen
https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Best%C3%A4tigungsfehler&stable=0&shownotice=1&fromsection=Selektives_Erinnern

is irgendwie blöde ein Wikizitat ranzuhängen wenn mans kurz zuvor verändert hat aber was solls mir fiel nix Besseres ein :)

Anzeige
2x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

24.07.2015 um 09:41
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:ist ein Logikfehler ala Störche und Babys....
Huch - hier passiert ihm das auch? :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.07.2015 um 11:24
Zitat von catmancatman schrieb:sag dem bloss keiner, was auf der menschlichen Haut so vor sich hinlebt... höhö da erschiesst er sich wahrscheinlich gleich :)
Wenn das so ist ! Hat jemand die genaue Adresse vom Kreml?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.07.2015 um 11:39
Zitat von steven01steven01 schrieb:Hat jemand die genaue Adresse vom Kreml?
geographische Position, swn Straßennnamen oder den Ansprechpartner ?

weennn du das Gespräch hier veröffentlichen würdest....geb ich dir sogar die Telefonnummer

:)

bloss nich dann kommse nach Guantanamo...achso nee das war ja das andere Land


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.07.2015 um 11:42
@steven01
Adresse:
23, Ilyinka Street,
Moscow, 103132, Russia.

Daraus entnommen...
http://eng.letters.kremlin.ru/


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.07.2015 um 11:44
@canales
du schreibst ne mail um das rauszufinden ? ehmmmm okaaaaay


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.07.2015 um 11:48
ausserdem gibts mehrere..souvenirshop botschaft besucherzentrum und... was ein wunder kreml ist nicht die regierung sondern ein gebäudekomplex

juckt den aufgeklärten westler ja nich also...egal


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.07.2015 um 12:04
Zitat von catmancatman schrieb:bloss nich dann kommse nach Guantanamo...achso nee das war ja das andere Land
Genau das waren die anderen, garantiert aber auch nicht besser!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.07.2015 um 12:10
@catman
Aber du hast recht das scheint wirklich keinen zu interessieren. Bei den USA und auch bei uns bekommen wir immer mitgeteilt wann und wo unsere Staatsoberhäupter gerade sind bei Russland bekommen wir das nicht mitgeteilt! Schön für Herrn Putin der kann in Ruhe Urlaub machen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.07.2015 um 12:13
@steven01
Na der macht doch Urlaub in seiner Datscha...
Aargauer-Schreiner-Juergen-Andresen-baut


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.07.2015 um 12:18
Hehe...keiner germerkt, das ist Janukowytsch's Datscha gewesen...
Die von Putin sieht so aus...(Asche über mein Haupt)
putins-palast


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.07.2015 um 12:22
@canales
Das ändert aber nichts an meiner Aussage wann genau er dort ist bekommen wir hier in den Medien nur mit wenn er eh schon ne Schlagzeile hat. Und dann auch nur wenn sie negativ ist. Frei nach dem Motto das und das ist passiert und was macht Herr Putin Urlaub als währe nichts passiert. Oder sehe ich das falsch?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.07.2015 um 12:23
@steven01

Immerhin gab Es in den USA einen Bericht über die jüngsten Foltergeschehnisse . Auch herrscht der öffentliche Diskus.
Anderswo werden Folter-Aufklärer zum ausländischen Feind erklärt.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.07.2015 um 12:27
@steven01
Naja, fußt wohl auf Sicherheitsbedenken in Russland, dass solche Termine nicht in die Öffentlichkeit gelangen...hätte jetzt beinahe noch das Adjektiv übertriebenem dazu geschrieben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.07.2015 um 12:30
@canales
Also wenn es eines gibt was ich den Russen nicht übel nehme dann ist es wenn sie so was nicht an die Öffentlichkeit bringen. Ganz ehrlich mich interessiert das nicht die Bohne wo und wann Angela Urlaub macht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.07.2015 um 12:33
@steven01
Na, Dich vielleicht nicht...aber ich schätze mal so gut 70% interessiert das...ob es wichtig ist, dürfte ne andere Frage sein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.07.2015 um 12:34
@canales
Da hast du auch wieder recht


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.07.2015 um 12:54
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Anderswo werden Folter-Aufklärer zum ausländischen Feind erklärt.
Meinst sicher die NGOs, von denen man genau wissen wollte, was sie da so tun, weil man sorge hatte, dass sie gegen einen gerichtet werden können.

Vllt erklärst du mal genau, wer da wegen was zum Feind erklärt wurde.^^


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.07.2015 um 13:13
Ich meine die Soldatenmütter, die vor einigen Monaten zu ausländischen Agenten erklärt wurden, als sie bissl nachgehackt haben, wo ihre Söhne geblieben sind.

Die haben sich auch beim Thema Dedowschtschina eingesetzt. Als dem ein oder anderen "Suizidopfer" in russischen Kasernen, die inneren Organe verschwanden, und dies niemand gesehen haben soll.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.07.2015 um 13:18
@evilparasit
Ach so, ja das war tatsächlich eine fragwürdige Geschichte, wobei ich da auch was vernommen hatte, das es ebenso darum gegangen sein soll, dass die Vereinigung der Soldatenmütter von feindlichen Kräften zu Propagandazwecken gekauft und missbraucht worden sein soll, wobei vieles verdreht und übertrieben dargestellt werden sollte usw. .. aber das ist auch noch mal was anderes.


Anzeige

1x zitiertmelden