Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:49
@spielmitmir
Solch ein Urlaub wird zbsp in der Schweiz mit 5 Jahren Haft bestraft.
@rainlove
Ja das sagt Saudi Arabien auch und stopft die Terroristen mit Geld voll. Aber sie distanzieren sich halt öffentlich von ihnen. Darum schrieb ich ja auch Alibiverhaftungen. Russland muss es ja nicht umsetzen, aber könnte nach aussen ein anderes Signal senden, als dieses passive.
Halt so tun als ob sie was dagegen unternehmen würden..

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:50
Separatisten haben viele Geräte von der ukrainischen Junta.

Selbst wenn dort Russen in ihrer Freizeit kämpfen, wo ist das Problem?

Putin hat nie offiziell die Armee beauftragt. Es wurde immer zurückgewiesen.


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:50
@unreal-live

Das Witzige ist ja, selbst wenn die hiesigen Medien ganz klar einräumen, dass es keine Möglichkeit der Überprüfung des Wahrheitsgehaltes der Aussagen aus kiew gibt, wird es vehement als "Beweis" herangezogen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:52
@Aether
Zitat von AetherAether schrieb:Putin hat nie offiziell die Armee beauftragt. Es wurde immer zurückgewiesen.
Das ist egal, hauptsache mehr Sanktionen gegen Russland!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:52
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Eben und in den Medien wird stets angedeutet dass sie es von den Russen bekommen haben...
Tja, Die nehmen wohl das Prinzip der Meinungsfreiheit wörtlich. Da wird frei spekuliert und interpretiert. Mit Realität hat das leider nicht viel zu tun.

Neu ist das nicht. Der Ivan ist schon seit mindestens 400 Jahren schrecklich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:55
die 'Beweise' aus Kiev werden doch gar nicht erntgenommen, sie fast so tragisch-komisch wie die von Komiker-Ali aus Bagdad, der von Tag zu Tag von neuen Siegen der irakischen Truppen berichtete.

Nur heute berichtet Kiev von Sieg zu Sieg und nennt einen Rückzug seiner eingekesselten Soldaten nach Russland! ein 'taktisches Manöver'. Das Wort Niederlage scheint in der ukrainischen Sprache gestrichen worden zu sein.

Aber bitte, jetzt lernen die Kiever das über die harte Tour nachdem vor 1 Woche noch glänzende Militärparaden in Kiev abgehalten wurden während die Rebellen die Südfront eingekesselten, aber hauptsache dem Kievern konnte ein schönes Theater gespielt werden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:56
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wir haben dir gestern belegt wie die in russland ihre kämpfer rekruitieren, ganz ohne offizielle strukturen. und das ganze berichtet von rechts außen medien aus dem westen (die welt).
Meine Meinung hatte ich dir auch geschrieben, es ist unmöglich eine Truppe aus dem Boden zu stampfen die sich gegen eine reguläre Truppe stellt …

Hat man gut erkennen können als diese Truppe vor einigen Wochen komplett auf dem Rückmarsch waren … was ja auch logisch ist.

Fallschirmspringer … und und zu viele Indizien die aussagen das Russland dort seine Finger am Spielen hat, ich denke nicht nur mitspielt sondern es koordiniert aus Russland.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:59
gibt es jetzt schon halbwegs Belege mit Beweiskraft, dass Moskau hier unmittelbar Waffe/Personal für Kämpfe in der Ukraine entsendet?

Oder immer noch alles beim Alten und ein Nepp nach dem anderen aus Kiew?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:59
Zitat von AetherAether schrieb:Selbst wenn dort Russen in ihrer Freizeit kämpfen, wo ist das Problem?
Nee du das ist kein Problem wenn man in ein souveränes Land einmarschiert … vielleicht sollten die USA auch ihre Urlauber in die Ukraine senden … ist ja alles kein Problem für dich

So schafft man Frieden und bringt eine doch recht gute Partnerschaft mit Russland in Gefahr ….


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 15:01
Russland hätte allen Grund diese Freiwilligen abzuurteilen.. schliesslich sind die ja dafür verantwortlich dass Russland sanktioniert wird. Sie schaden Russland.
Genauso wie Schweizer im Ausland die Neutralität der Schweiz gefährden.
So sollte man wenigstens so tun als ob man etwas gegen diese Freiwilligen Einsätze hat..und sie nicht so lapidar mit Schulternzucken relativieren... das ist der Sache nicht dienlich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 15:01
@spielmitmir
Dann sollte doch mal die USA ihre illegalen "Einwanderer" aus dem souveränen Irak entfernen... vielleicht reichts dann noch für "Urlaub" in der Ukraine.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 15:02
Dann sollte doch mal die USA ihre illegalen "Einwanderer" aus dem souveränen Irak entfernen nicht?
Falsch die muessen wieder rein bis der Laden am laufen ist


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 15:03
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Meine Meinung hatte ich dir auch geschrieben, es ist unmöglich eine Truppe aus dem Boden zu stampfen die sich gegen eine reguläre Truppe stellt …
wie du darauf kommst hast du leider nie geschrieben. wieso soll ein haufen williger exsoldaten und kosaken ohne uniform weniger fähig sein als eine armee die vorallem aus verängstigten zwangsdienstleistenden und rechten idealisten besteht?
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Hat man gut erkennen können als diese Truppe vor einigen Wochen komplett auf dem Rückmarsch waren … was ja auch logisch ist.
in der tat ist das ne logische taktik, nicht verteidigbare positionen räumen, versorgungswege des gegners verlängern, truppen konzentrieren, schlachtfeld für sich nutzen, und dann hart zurückschlagen um die moral des feindes zu zerstören und die friktion in ihren reihen massiv zu steigern, den demoralisierte verängstigte soldaten machen viele viele fehler.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 15:03
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Nee du das ist kein Problem wenn man in ein souveränes Land einmarschiert … vielleicht sollten die USA auch ihre Urlauber in die Ukraine senden … ist ja alles kein Problem für dich
Niemand schickt sie dahin - sie gehen freiwillig. In ihrer Freizeit und ohne es mit den russischen Behörden abzusprechen.

So wie die Deutschen Salafisten. Die gehen auch ganz freiwillig nach Syrien und in den Irak um in den Reihen der ISIS mitzukämpfen. Soll Deutschland jetzt deswegen die Verantwortung für den Bürgerkrieg im nahen Osten tragen?


1x zitiert1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 15:03
@spielmitmir
Falsch es war eine rechtswidrige, erstunkene und erlogene Aktion gegenüber einem souveränen Land das funktionierte und seit dem Einmarsch in Chaos und Anarchie zerviel. Aber achtung nichz zu viel realität auf einmal daran könnte man sich in seiner Verbendetheit verschlucken!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 15:06
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Soll Deutschland jetzt deswegen die Verantwortung für den Bürgerkrieg im nahen Osten tragen?
Deutschland relativiert die Sache aber nicht. Sondern will diese Freiwilligen aburteilen, das ist der Unterschied. Moskau zuckt aber nur mit den Schultern und das find ich diplomatisch ziemlich dumm.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 15:06
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wie du darauf kommst hast du leider nie geschrieben. wieso soll ein haufen williger exsoldaten und kosaken ohne uniform weniger fähig sein als eine armee die vorallem aus verängstigten zwangsdienstleistenden und rechten idealisten besteht?
Ich hatte dir meine Meinung nur meine Meinung dazu geschrieben und diese begründet ….
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:in der tat ist das ne logische taktik, nicht verteidigbare positionen räumen, versorgungswege des gegners verlängern, truppen konzentrieren, schlachtfeld für sich nutzen, und dann hart zurückschlagen um die moral des feindes zu zerstören und die friktion in ihren reihen massiv zu steigern, den demoralisierte verängstigte soldaten machen viele viele fehler.
Seit wann ist das eine Taktik das man sich einkesseln lässt ? den Rücken sollte man sich immer frei halten.. wegen Nachschub und so


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 15:07
@spielmitmir
Also halten wir fest das es keine Beweise gibt. Oder hast du mehr Informationen als die OSZE?
OSZE: Kein Beweis für russischen Einmarsch

Kiew meldet eine Invasion russischer Truppen in der Ukraine, der Westen reagiert sofort. Ob es den Vormarsch wirklich gibt, ist unklar. Auch die OSZE hat keine Be
http://www.n-tv.de/politik/OSZE-Kein-Beweis-fuer-russischen-Einmarsch-article13514641.html
Für seine Hiobsbotschaft vom angeblichen Einmarsch der Russen hätte der ukrainische Präsident Petro Poroschenko keine dramatischere Kulisse wählen können. In die Ukraine seien russische Truppen gebracht worden, sagt der Staatschef mit Grabesstimme in einer Fernsehansprache.
http://www.stern.de/politik/ausland/ostukraine-raetsel-um-russischen-einmarsch-in-der-ukraine-2134211.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 15:08
@wichtelprinz

Es war falsch das Land zu verlassen !!!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 15:10
@Sersch
Es gibt Indizien.. unzählige Indizien die zu einem Schuldspruch ausreichen …. Und da ist sich wohl doch der Westen einig


Anzeige

2x zitiertmelden