Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

07.08.2015 um 02:35
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Tauben sind ein schlechtes Beispiel, die sind wirklich ein großes Krankheitsüberträgerproblem. Der Spitzname "Flugratten" hat schon seine Berechtigung.
ach der hat sich auch schon armen Menschen gegenüber abfällig geäußert (milde ausgedrückt), den hätte man schon damals rausschmeissen sollen. Ist irgendwo in diesem Thread vergraben.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.08.2015 um 02:45
jetzt will die russische regierung das eigene volk aushungern..
na das hat wenigstens tradition...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.08.2015 um 02:49
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:jetzt will die russische regierung das eigene volk aushungern..
na das hat wenigstens tradition...
genau die Paar Tonnen Käse kann man jetzt mit Stalins Verbrechen gleichsetzen...dass dir solcherlei Relativierung nicht peinlich ist tztztz


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.08.2015 um 07:59
http://www.rtdeutsch.com/28086/headline/netzpolitik-org-kein-einzelfall-regierung-zwingt-waz-mediengruppe-zur-zensur-geleakter-afghanistan-dokumente/ (Archiv-Version vom 29.03.2023)

Die Russen meinen es mit der Pressefreiheit auch nicht ernst


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.08.2015 um 08:00
Uuups, flascher link


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.08.2015 um 08:27
nur noch in Vietnam,China und Ghana steht man Putins Russland mehrheitlich positiv gegenüber:

3w559c0.bild

http://www.bild.de/politik/ausland/russland/so-unbeliebt-ist-putin-42086022.bild.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.08.2015 um 08:32
Zitat von FossFoss schrieb:Ich wusste nicht, dass die Lebensmittelbetriebe ein Embargo gegen Russland verhängt haben.
Kannst nicht lesen? Regierungen
Zitat von catmancatman schrieb:okay ders nich ganz zurechnungsfähig..irgendwie ist der dauernd auf dem Importverbottrip und das schon Jahre vor der Ukrainekrise/Konflikt.. den muss mal einer ablösen
ist er schon


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.08.2015 um 09:20
Gerade bei Russia24, Peskow sagte, dass nur Schmuggelprodukte die schädlich für die Gesundheit sind vernichtet werden, was mit dem Rest passiert wird gerade entschieden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.08.2015 um 09:43
@smokingun
Sagt zwar nichts über Russland, aber dafür umso mehr über die Leute die jeden Unsinn glauben, der in den Medien verbreitet wird.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.08.2015 um 10:01
Zitat von ChavezChavez schrieb:Kannst nicht lesen? Regierungen
Nö, die Lebensmittelembargos kommen von Russischer Seite. Weil man musste ja das eigene Volk aus politischen Gründen mitleiden lassen.

Die Sanktionen des Westens waren ja eher gezielt auf Personen und Dual Use Güter.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.08.2015 um 10:03
@Fedaykin

ja, ja sie leiden unglaublich weil sie an gewisse Früchte und Käsesorten nicht mehr einfach rankommen. Kleine Drama Queen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.08.2015 um 10:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nö, die Lebensmittelembargos kommen von Russischer Seite. Weil man musste ja das eigene Volk aus politischen Gründen mitleiden lassen.
man hat gegen Länder ein Embargo verhängt welche Sanktionen gegen einen verhängt haben. Die Ware, die vorher aus diesen Ländern kam, wurde von eigenen Produzenten ersetzt oder von anderen Staaten, ausgenommen einige seltene Produkte die nur von bestimmten Produzenten der EU hergestellt werden und dies betrieft meist Käsesorten.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Sanktionen des Westens waren ja eher gezielt auf Personen und Dual Use Güter.
Echt? Technologien zum Ölfördern gehören dazu? zu den Dual Use Gütern? Und Kredite auch? Eine Frage was hat Herr Rotenberg und Herr Timtschenko mit der Krise zu tun? Beide Sind Geschäftsleute und bekleiden keine Ämter, warum stehen sie auf der Sanktionsliste?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.08.2015 um 10:14
Zitat von ChavezChavez schrieb:Kannst nicht lesen? Regierungen
Und was haben die Lebensmittelbetriebe mit den Regierungen zu tun?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.08.2015 um 10:17
Zitat von FossFoss schrieb:Und was haben die Lebensmittelbetriebe mit den Regierungen zu tun?
was haben russische Geschäftsleute mit der Russischen Regierung zu tun? Warum stehen einige auf der Sanktionsliste? Zuerst Sanktionen Verhängen und damit der Wirtschaft des Landes schaden wollen, aber dann jammern, wenn diese dann antworten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.08.2015 um 10:27
Was sagt ihr dazu, dass Herr Putin mehrere Milliarden Privatvermögen hat, während die meiste Bevölkerung Russlands in Armut lebt?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.08.2015 um 10:33
@Shadow_84

Er wird ja auch "Zar" genannt.


Apropos Sanktionen und Embargos:
Regierung plant Einfuhrbeschränkungen für Präservative. Ein Kremlberater glaubt, dass die Russen dadurch wählerischer bei Partnern werden

Das russische Industrieministerium will den staatlichen Ankauf von ausländischen Medizinprodukten verbieten. Auf der schwarzen Liste sind Röntgenapparate, Defibrillatoren, Herzprothesen, Gehhilfen, aber auch Desinfektionsmittel, Atemmasken, Binden, Tampons und Kondome gelandet. Ausgenommen sind die zur Eurasischen Union gehörenden Länder Armenien, Kasachstan und Weißrussland.
http://derstandard.at/2000020368833/Importverbot-von-Kondomen-soll-Russen-disziplinieren


Da bin ich ja gespannt, ob das Gesetz durchgeht ...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.08.2015 um 10:38
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Da bin ich ja gespannt, ob das Gesetz durchgeht ...
es gibt kein Gesetz nur ein Vorschlag von Herrn Onischenko, weil der immer so tolle Ideen hatte, wurde er auch von seiner Pflicht als Oberster Amtsarzt Russlands enthoben.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Er wird ja auch "Zar" genannt.
von wem?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.08.2015 um 10:39
Zitat von ChavezChavez schrieb:Eine Frage was hat Herr Rotenberg und Herr Timtschenko mit der Krise zu tun?
Beides enge Freunde Putins, die beide auf sein mutmaßliches Vermögen aufpassen. Und nein ich kann's nicht beweisen, glauben tue ich es trotzdem. Das State Department und die EU-Komission teilen wohl meinen Glauben.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.08.2015 um 10:41
"Trotz scharfer Kritik von Bürgern haben die russischen Behörden begonnen, durch einen Importstopp verbotene Lebensmittel aus dem Westen tonnenweise zu vernichten. Ein entsprechender Erlass von Präsident Wladimir Putin trat am Donnerstag in Kraft. Die Öffentlichkeit ist schockiert."

http://www.nordbayern.de/politik/russland-vernichtet-tonnenweise-westliche-lebensmittel-1.4572484

Anstatt das Essen an arme Rentner, Arbeitslose etc. zu verteilen, wird das Essen lieber zerstört.. Kein Wunder, warum so viele Länder den Putin hassen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.08.2015 um 10:50
Zitat von RecetRecet schrieb:Beides enge Freunde Putins
also Sippenhaft?
Zitat von RecetRecet schrieb:die beide auf sein mutmaßliches Vermögen aufpassen. Und nein ich kann's nicht beweisen, glauben tue ich es trotzdem.
Und ohne Beweise ist das also so einfach Möglich? Tolles Rechtssystem ;)
Zitat von RecetRecet schrieb:Das State Department und die EU-Komission teilen wohl meinen Glauben.
Nein tun sie nicht, beide haben mehrmals gesagt, dass sie mit den Sanktionen gehofft haben, dass die Milliardäre dann Putin dazu bewegen, sich dem Willen des Westens zu beugen, würde ich sagen falsch eingeschätzt.
Zitat von Shadow_84Shadow_84 schrieb:"Trotz scharfer Kritik von Bürgern haben die russischen Behörden begonnen, durch einen Importstopp verbotene Lebensmittel aus dem Westen tonnenweise zu vernichten. Ein entsprechender Erlass von Präsident Wladimir Putin trat am Donnerstag in Kraft. Die Öffentlichkeit ist schockiert."

http://www.nordbayern.de/politik/russland-vernichtet-tonnenweise-westliche-lebensmittel-1.4572484

Anstatt das Essen an arme Rentner, Arbeitslose etc. zu verteilen, wird das Essen lieber zerstört.. Kein Wunder, warum so viele Länder den Putin hassen.
gab es schon eine Meldung von der Regierung, werden nur Produkte die Geschmuggelt werden und zusätzlich gefährlich für die Gesundheit sind, die Ladungen werden zuerst kontrolliert und dann erst entschieden was damit passiert, willst du Rentnern, Arbeitslosen essen servieren welches gefährlich für die Gesundheit ist?


Anzeige

1x zitiertmelden