Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 13:42
@spielmitmir
Aktiv sind die RF, verschiedene arabische Staaten, und die USA mit einigen Staaten aus Europa...naja auch die Iraner mischen mit...und Du willst das jetzt auf die NATO reduzieren?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 13:44
Zitat von canalescanales schrieb:Nenn mal ein Beispiel wo sie sich gebeugt haben...und dennoch anderer Meinung waren.
Es geht mir persönlich mehr darum, wie Amerika zunehmend sich in der Ukraine einmischt, mit Kommentaren wie „Fuck the EU“ oder warum Russland so groß sein darf ….. das ist der Hammer schlechthin aber du solltest hier deren Ziele erkennen …


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 13:45
Wir brauchen eine europäische NATO, das meinte ich damit @canales


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 13:46
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:oder warum Russland so groß sein darf
hat das tatsächlich jemand gesagt ? :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 13:47
@Sersch
oooo ja Sibirien mit den Bodenschätzen …. Leider sind solche Kommentare gefallen, das es uns alle gehören sollte.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 13:49
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Nenn mal ein Beispiel wo sie sich gebeugt haben...und dennoch anderer Meinung waren.
Sagen wir so, es gibt sehr gemischte Meinungen, die Auslandseinsätze seitens Deutschland zum Beispiel in den Irak und auch neuerdings Syrien. Diese sind nicht 100%ig gern gesehen, es gibt viele die bringen da dann Gegenargumente, die einen sagen ja, die anderen nein, und es gibt auch welche die sich dann enthalten.

Aber momentan geht der Trend gegen die Auslandseinsätze.

Ich spreche momentan übrigens vom Bundestag.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 14:00
Der Filmemacher Oleh Senzow muss 20 Jahre in Haft. Ein Gericht in Rostow sprach den Ukrainer schuldig, auf der okkupierten Halbinsel Krim Terroranschläge verübt zu haben.
20 Jahre gleich mal obwohl der ganze prozess sehr umstritten ist .. da will ich gar nicht wissen was auf die Pilotin dann zu kommt ...

quelle:


http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-08/oleg-senzow-straflager-krim-ukraine-russland


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 14:30
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ich kenne ein Land das in solch einem Fall der Fälle seine A-Waffen einsetzt, also Russland verhält sich relativ ruhig und das mit den Urlauber ist bekannt, nichts Neues.
Was jetzt falsch? Wer setzt wo A Waffen ein?
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Das war jetzt aber keine Antwort auf meiner These …. aber du darfst es gerne nochmal versuchen !
Welche These? Du hast keine These, nur deine Vorliebe für Russland Haltung gegenüber den Sepas.
Stichwort, Industriespionage und Duldung dieser ! es gibt noch viele viele mehr …. Und nein solch ein Weichei brauche ich nicht.t
Wie kommst du drauf das keine Gegenspionage und selber Spionage Betrieben wird? Wirtschaftsspionage gibt es ständig, privat, Staatlich von allen Seiten.

DA wird auch ein Putniähnlicher Polemiker und Bärenreiter nix dran ändern. Zumal Russland fröhlich mitspioniert, na sie haben es ja auch bitter nötig angesichts der Importabhängigkeit im Maschinenbau.
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:So gesehen, wenn man das gleiche Prinzip verfolgen würde dann müsste ja beispielsweise Deutschland selbst das Recht eingeräumt werden, und somit halt, dass dann Deutschland auch in den USA agiert. Was da aber passieren würde ist ja jedem klar. Die USA nehmen sich halt leider jedes Recht für alles raus.
wie kommt du darauf das Deutschland nicht in den USA agiere?


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 14:33
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Völkerwanderungen entstehen durch Kriege …. Und wer hier im Moment sehr aktiv ist sollte klar sein …
Also ich meine die, die wo die Demokratie bringen wollten und ein Scherbenhaufen hinterlassen haben mit einer Millionen Todesopfer auf der zivilen Seite.
Nein, diese Kriegskunst möchte ich nicht in Europa …
Blos stammen die meisten Ströme gar nicht aus den Regione, eher aus denen die Alleingelassen wurde. Und es allein auf die USA und Iraqui Freedom zu schieben ist flach.

Klar, wenn die Taliban regieren kann keiner Fliehen, ebenso bei einem Saddam Hussain. Folglich wäre die Lösung in diesen Regionen wieder einen "Führer" zu installieren der uns das Problem abnimmt.

aber man sollte auch den Threadtitel nicht aus dem Augen verlieren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 14:35
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Es geht mir persönlich mehr darum, wie Amerika zunehmend sich in der Ukraine einmischt, mit Kommentaren wie „Fuck the EU“ oder warum Russland so groß sein darf ….. das ist der Hammer schlechthin aber du solltest hier deren Ziele erkennen …
Traurig das du das Zitat nach über einem Jahr immer noch nicht in Kontext setzten kann..

Und er geht dir nur gegen die USA weil du PRo Russisch bist.

Und ich kann Sicher sein, das die USA die Ukraine nicht besetzen noch die Baltischen Staaten. Russland zeigte uns das Gegenteil in der Ukraine Geschichte.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 14:37
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wie kommt du darauf das Deutschland nicht in den USA agiere?
Weil mir darüber bisher keine Informationen vorliegen.

Die Frage ist da, was soll die Bundeswehr schon groß in den USA machen?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 14:39
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Welche These? Du hast keine These, nur deine Vorliebe für Russland Haltung gegenüber den Sepas.
Das ist eine Behauptung, die du mit nichts stützen kannst ….
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie kommst du drauf das keine Gegenspionage und selber Spionage Betrieben wird? Wirtschaftsspionage gibt es ständig, privat, Staatlich von allen Seiten.
Ich sprach hier von einer „gezielten“ Industriespione …. Unter den Vorwand uns vor mögliche Angriffe zu schützen also für Kriege die an denen wir nicht beteiligt sind … und ja das ist nicht legal und ja das würde ich eher von China erwarten
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wie kommt du darauf das Deutschland nicht in den USA agiere?
Was willst du dort spionieren ? Umweltschutz oder die neusten technischen Errungenschaften :) die sind uns in allen Belangen hinterher und das sagen se auch.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 14:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und er geht dir nur gegen die USA weil du PRo Russisch bist.
Auch wenn du es hundert tausendmal schreibst wird es nicht besser !!! Ich bin Pro Europäisch und ja ein “stabiles“ Europa braucht Russland … normal recht einfach zu verstehen auch habe ich kein Plan warum du es nicht verstehst. ….


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 14:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Zumal Russland fröhlich mitspioniert, na sie haben es ja auch bitter nötig angesichts der Importabhängigkeit im Maschinenbau.
Und trotzdem betreibt die USA nachweislich Wirtschaftsspionage. Wieso eigentlich? Haben sie es auch nötig?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 14:43
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:oooo ja Sibirien mit den Bodenschätzen …. Leider sind solche Kommentare gefallen, das es uns alle gehören sollte.
Ja und stell dir vor, in Sibirien werden Autonomiebestrebungen unterbunden.
Und einen gewählten Volksvertreter Sibiriens, der sich im Kreml für die Sibirier einsetzen kann gibt es auch nicht.
Nein, der wird von Herrn Putin gestellt.


Von Umweltproblemen ganz zu schweigen =)


Solche Dinge sollte man vor lauter USA Kritik nicht vergessen ;)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 14:47
Du vermischt hier gerade was …. Sibirien ist doch russisch oder habe ich da was falsch verstanden und höre bitte auf mich Anti-Amerikaner zu nennen, das bin ich „NICHT“ alles das was ich schreibe wird auch in Amerika kontrovers diskutiert. @evilparasit


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 14:53
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb: Ja und stell dir vor, in Sibirien werden Autonomiebestrebungen unterbunden.
Du glaubst doch nicht wirklich das auch nur annähernd eine Mehrheit der Sibirier für eine Abspaltung wären. Demoverbot ist zu klar zu kritisieren, aber eine Unabhängigkeit Sibiriens ist Wunschdenken von einigen wenigen. Genauso wie Alaskas Unabhängigkeitsbewegung von den USA.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 14:57
@Sersch

Genauso wenig wie die Unabhängigkeitsbewegung im Donbass ?

Ich kenne keine Zahlen, ich weiß nur von unterbundenen Demos und Unabhängigkeitsbewegung.
Auch weiß ich, dass sie ihren Volksvertreter nicht selber Wählen. Und, dass das meiste Geld nach Moskau fließt.

Das gibt es nicht einmal in den fiesen USA =).


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 15:02
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Genauso wenig wie die Unabhängigkeitsbewegung im Donbass ?
Nein, mittlerweile sollte jedem klar sein das die Ukraine mit einem funktionierenden Staat mit eigener Identität nicht zu vergleichen ist. Das ukrainische Volk ist gespalten, was ihr Volksbewusstsein angeht.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 15:02
@spielmitmir

Ich habe dich nicht als Antiamerikanist bezeichnet.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Sibirien ist doch russisch oder habe ich da was falsch
Warum ist Sibirien russisch, und der Donbass z.B. nicht ukrainisch ?


Anzeige

melden