Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

23.09.2015 um 21:58
..na wegen den 10 verirrten Fallschirmrägern.das war ein deutliches Warnsignal einer drohenden Invasion, da brauchst es sofortigen ABomben Einsatz, die Neusten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.09.2015 um 22:00
Du leidest unter Verfolgungswahn.
Es gibt weder eine Vorverurteilung noch sonstwas, Du Held.
Es gibt eine eindeutige Gesetzeslage.
Und ja, vor Russland hat man Angst, mußt nur mal die Balten oder die Polen fragen. So ein Nachbar möchte man offensichlich nicht geschenkt haben,.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.09.2015 um 22:02
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Vorverurteilung oder wie nennt man so ein Rechtssystem ?
Ehm Vorverurteilung erkläre mal genauer. Momentan zieht der Markt daraus Konsequenzen.Würde jeden anderen Untrenehmen auch passieren egal welcher Nation! Rechtlches: Nun gilt es abzuwarten was die Justiz entscheidet in den USA .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.09.2015 um 22:03
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Es gibt eine eindeutige Gesetzeslage.
Richtig …. Gerade eine Regierungsbehörde sollte Wissen das man das Urteil abwarten sollte bevor man losgeht.
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Und ja, vor Russland hat man Angst, mußt nur mal die Balten oder die Polen fragen. So ein Nachbar möchte man offensichlich nicht geschenkt haben,.
Das ist doch alles kalter Kaffee ! auch ne schlechter Vergleich, dann sollten se eher Angst vor uns haben, du kennst dich doch in Geschichte aus ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.09.2015 um 22:04
@spielmitmir
Ach, hast Du Angst vor Dir ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.09.2015 um 22:05
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ach, hast Du Angst vor Dir ?
Ich neee aber du sagtest die Polen haben Angst :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.09.2015 um 22:07
@spielmitmir

Da kannst rumspringen wie Du willst . Die Polen setzen mehr auf USA als Partner .


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.09.2015 um 22:07
@spielmitmir
So ist es. Aber nicht vor Deutschland, sondern vor Russland. Wie das wohl kommt...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.09.2015 um 22:09
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Nun gilt es abzuwarten was die Justiz entscheidet in den USA .
Die werden sich für sehr viel Geld entscheiden.

Ich finde es ja auch eine Schweinerei, aber sollte VW nicht die Einzigen gewesen sein, sollen alle genauso bluten, auch wenn es General Motors, Ford oder Chrysler ist...doch das wird wohl nicht passieren. Nun, ich verschwörerisiere; die NSA Industriespionage macht sich bezahlt, das bekommt auch die Fifa Chefetage zu spüren, aber die tut mir nicht leid..andererseits, den Anwälten mag ich das Geld aber auch nicht gönnen.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.09.2015 um 22:10
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Da kannst rumspringen wie Du willst . Die Polen setzen mehr auf USA als Partner .
Das können se doch aber das Dumme ist das Europa ein ganz anderer Kontinent ist, auch net zu erfahren wo deren Interesse liegt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.09.2015 um 22:12
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Das können se doch aber das Dumme ist das Europa ein ganz anderer Kontinent ist
also Polen ist schon in Europa ... und Schule hatten se ja genug oder?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.09.2015 um 22:13
Zitat von maydaymayday schrieb:Die werden sich für sehr viel Geld entscheiden.
gut möglich wie überall halt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.09.2015 um 22:14
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:also Polen ist schon in Europa ...
was nun hmmm
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb: Die Polen setzen mehr auf USA als Partner .



melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.09.2015 um 22:17
@spielmitmir
so schwer zu verstehen? Wenn ich schreibe das Polen es vorzieht die USA als Partner zu haben..
Da ist der Kontinent unbedeutend


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.09.2015 um 22:18
Zitat von maydaymayday schrieb:NSA Industriespionage macht sich bezahlt, das bekommt auch die Fifa Chefetage zu spüren, aber die tut mir nicht leid..andererseits, den Anwälten mag ich das Geld aber auch nicht gönnen.
Danke ...
Bezahlt aus deutschen Steuergelder, ein System das unsere Grundrechte mit Füßen tritt, aber ist ja alles nicht so wichtig … man klammert sich verzweifelt an Dinge fest und Glaubt an Wunder und Sicherheit ….


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.09.2015 um 22:19
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:so schwer zu verstehen? Wenn ich schreibe das Polen es vorzieht die USA als Partner zu haben..
Das dürfen se doch ! aber dann zieht dein Angst Szenario nicht mehr, weil es um was anders geht.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.09.2015 um 22:22
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb: dein Angst Szenario nicht mehr
meines? hmmm.... Also willst mir sagen das die Polen nicht verstehen oder wie? Sie haben bestimmt auf einen belehrer wie Du es bist gewartet ...
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:weil es um was anders geht.
Na da bin ich mal gespannt


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.09.2015 um 22:23
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:meines? hmmm.... Also willst mir sagen das die Polen nicht verstehen oder wie? Sie haben bestimmt auf einen belehrer wie Du es bist gewartet ...
Unwichtig ! was zählt sind Fakten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.09.2015 um 22:25
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Unwichtig ! was zählt sind Fakten.
richtig dan Informiere Dich am besten in Polen das sind dann die Fakten!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.09.2015 um 22:26
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:richtig dan Informiere Dich am besten in Polen das sind dann die Fakten!
Das waren doch deine Worte, das Polen sich einen Partner wie Amerika wünscht ! so ich gehe mal davon aus das du dich in Polen informiert hast oder war das nur geblubbert.


Anzeige

1x zitiertmelden