Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.11.2015 um 09:48
ISIS hat ein Video vom angeblichen Abschuss der A321 veröffentlicht

http://heavy.com/news/2015/10/isis-islamic-state-shooting-down-metrojet-flight-7k9268-russian-plane-flight-9268-full-youtube-video/

Anzeige
melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

01.11.2015 um 09:51
etwa das video was bereits gestern als Fake entlarvt worden ist?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.11.2015 um 10:06
Zitat von barewbarew schrieb:etwa das video was bereits gestern als Fake entlarvt worden ist?
Inwiefern?


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

01.11.2015 um 10:09
Grade in Moment doof wegen handy aber bereits gestern las ich über ein Video welches im Netz als Ente entlarvt worden ist. dachte es geht um dieses video


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.11.2015 um 16:03
Der IS brüstet sich damit....ist klar. Aber mal davon abgesehen obs sies waren oder nicht, könnte das Putin durchaus "zugute" kommen, wenn er vorhat Bodentruppen in Syrien einzusetzen. Die Zustimmung der Bevölkerung wird nach dieser Tragödie wohl höher sein.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.11.2015 um 18:03
Zitat von SerschSersch schrieb:Aber mal davon abgesehen obs sies waren oder nicht, könnte das Putin durchaus "zugute" kommen, wenn er vorhat Bodentruppen in Syrien einzusetzen. Die Zustimmung der Bevölkerung wird nach dieser Tragödie wohl höher sein.
Glaube ich nicht, dass Putin Bodentruppen einsetzen wird.
Die russische Bevölkerung ist nicht bereit für weitere Opfer, nur weil Putin seine ehrgeizige Politik in Syrien durchsetzen will.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.11.2015 um 18:59
@jeremybrood
Wie gesagt, nach dieser Sache wird die Zustimmung wahrscheinlich größer sein, ob das geplant ist oder nicht sei mal dahingestellt. USA wird ja auch Bodengruppe einsetzen, irgendeine Spezialeinheit um "gemäßigte" Terroristen zu unterstützen. Ein ganz feiner Schachzug, somit kann Russland nicht mehr bombardieren ohne US-Truppen zu töten, somit sind ihnen teilweise die Hände gebunden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.11.2015 um 09:00
Och dort wo die USA Kommandos rumhängen bomben die Russen eh nicht.

Witzig das diesmal noch keine nach False Flag oder dergleichen Schreit bzlg des Flugzeuges.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.11.2015 um 12:50
@Chavez
@Foss
@jeremybrood
Der Absturz der russischen Passagiermaschine in Ägypten ist gemäss der Muttergesellschaft Kolavia auf eine «mechanischen Einwirkung» zurückzuführen. «Die einzige erklärbare Ursache wäre eine mechanische Einwirkung auf das Flugzeug», sagte Kolavia-Vizechef Alexander Smirnow. Details nannte Smirnow zunächst nicht.

Die Crew habe keinen Notruf abgesetzt. «Offenbar war die Mannschaft zum Zeitpunkt der Katastrophe bereits vollständig arbeitsunfähig», meinte er. Die Maschine sei zudem in einem «tadellosen technischen Zustand» gewesen. «Wir schliessen einen technischen Fehler oder einen Piloten-Fehler aus», sagte Smirnov weiter.
http://www.srf.ch/news/international/flugzeug-absturz-wegen-mechanischer-einwirkung


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.11.2015 um 13:03
mmh warten wir ab. Bombe?

Ich glaube nicht an Manpads.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.11.2015 um 13:10
Die widersprechen sich. Die Ermittler gehen sehr wohl von einem technischen Defekt aus
,die Fluggesellschaft nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.11.2015 um 14:22
@Glünggi
Der Fluggesellschaft würde ich ja glauben, wenn das nicht wär:
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:«Offenbar war die Mannschaft zum Zeitpunkt der Katastrophe bereits vollständig arbeitsunfähig»
Wie soll das gehen ???


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.11.2015 um 14:25
@Hape1238
Meint wohl, dass die Mannschaft keiunen Zugriff mehr auf Steuerung etc. hatte wegen technischer Probleme. Oder alle waren sturzbesoffen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.11.2015 um 14:31
Die Fluggesellschaft soll ja anscheinend recht knapp bei Kasse sein.
Mittarbeitern wurde in letzter Zeit kein Lohn ausbezahlt.

Wenn raus kommt, dass sie am wohlmöglich am falschen Ende gespart haben, kann die Bude dicht machen, und div. Personen können sich vor Gericht auf was gefasst machen.

Das man die anderen Flüge der Gesellschaft eingestellt hat, wird schon seinen Grund haben.


Aber vielleicht war es ja auch ein Anschlag, das werden wohl die Ermittlungen zeigen.


Ach ja, die ersten YT Videos, welche der CIA den Absturz in die Schuhe schieben, sind schon draußen. ;D Wie schnell das doch immer geht ..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.11.2015 um 14:34
@evilparasit
Vor allem, weil die Spekulationen auf den Gräbern der Opfer stattfinden.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.11.2015 um 14:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Witzig das diesmal noch keine nach False Flag oder dergleichen Schreit bzlg des Flugzeuges.
Weil ein gezielter Anschlag noch nicht ersichtlich ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.11.2015 um 14:37
@nickellodeon
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Vor allem, weil die Spekulationen auf den Gräbern der Opfer stattfinden.
ja vor allem, wenn es schön politisch wird.
Siehe MH17 als Bsp.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.11.2015 um 14:51
@Hape1238
Da gibt's viele Möglichkeiten. Sie waren zumindest nicht dazu in der Lage einen Notruf abzusetzen.
wieso auch immer... wenns also nur technische Probleme waren, dann ist auch die Kommunikation ausgefallen... ansonsten waren sie halt augenblicklich bewustlos... oder besoffen.. idk.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.11.2015 um 14:54
@Glünggi
Naja, ich meine, Einwirkung von Aussen und vollständig Arbeitsunfähig schließt sich aus. Es sei denn, was ich nicht annehmen möchte, die waren wirklich Alle besoffen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.11.2015 um 14:58
@Hape1238
wieso schliesst sich das aus? Versteh ich nicht...
Ich versteh das so, dass das Ereignis das zum Absturz führte eben zeitgleich auch die Piloten ausser Gefecht gesetzt hat, so dass sie zu diesem Zeitpunkt arbeitsunfähig waren... nicht darauf reagieren konnten.. zbsp mit einem Notruf.


Anzeige

melden