Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 10:21
@Chavez
ich glaube die antwort ist ganz einfach . team russia 1 und konsorten wie patrick lancaster waren die einzigen die von vor ort bilder liefern durften . und die mussten natürlich so aussehen das dörfer mit raketen platt gemacht werden von der ukraine .
also diese propaganda zieht sich ja durch den ganzen konflikt mit der ukraine .

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 10:22
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich meine, wie belegst Du, welcher Film nun tatsächlich die Wahrheit dokumentiert?
also du hast einen der vor Ort war und die Bilder gefilmt hat, er sagt es war so. du hast einen anderen der da nicht war, der nimmt diese Bilder, auf den Bildern sind Aufständische die gerade Platt gemacht werden und sagt das sind UA Soldaten die von Aufständischen Platt gemacht werden. Wer lügt?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 10:25
Der Staatssender RUSSIA 1 ist für auf Biegen und Brechen verlogene Falschberichte bekannt.
Von daher sollte man dem ZDF die Unschuldsvermutung zusprechen.
Im russischen Staatsfernsehen wird der Jetze nun offiziell mit Heinrich Himmler gleichgesetzt (zumindest soll das ein Bildvergleich auf unterschwellige Art und Weise vermitteln).
Zudem wird eine unbelegte Behauptung aufgestellt dass die Swoboda Partei angeblich ein neues Konzept für Griwna Scheine ausarbeiten lies auf denen Adolf Hitler dargestellt werden soll.
An sich nichts neues von der verlogenen Putinschen Staatspresse, aber um zu einer positiven
Überleitung "zurück zu finden", ist ein gewisser Unterhaltungswert ist stets gegeben.

https://m.youtube.com/watch?ebc=ANyPxKoHU45j6wFVmazPmiVTw64ewfwUjxPBpgUXI6Jfneixov7IL_3tEZM0GCbRtNHax7XiimVq86ZRBxWaM6SQiy28AF_kOA&time_continue=8&v=EDiEXqH6q7s

http://www.huffingtonpost.de/2015/03/06/hitler-banknote-ukraine_n_6813900.html (Archiv-Version vom 09.05.2015)?
Beitrag von Tenthirim (Seite 1.184)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 10:25
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich glaube die antwort ist ganz einfach . team russia 1 und konsorten wie patrick lancaster waren die einzigen die von vor ort bilder liefern durften .
das stimmt einfach nicht ein Weld Reporten war mal vor Ort und man hat ihn auch Filmen lassen, ein ZDF Theam war auch mal da und da ist das Problem die Berichte zeigten ein Bild welches wohl nicht gemocht wurde.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:also diese propaganda zieht sich ja durch den ganzen konflikt mit der ukraine .
ja und zwar von beiden Seiten


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 10:26
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Von daher sollte man dem ZDF die Unschuldsvermutung zusprechen.
Der war gut.. sag ich gleich Ulrich Tilgner :D
Also für mich haben beide das Potenzial zu lügen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 10:29
@Chavez
Dann Belege das bitte .
Westmedien waren immernur außerhalb vom Brennpunkt , nicht wie ein Graham Phillips der an frisch polierten russischen Panzern vorbeifuhr die die Ukraine nicht hat . War ja auch sein Karriereknick ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 10:29
Der Staatssender RUSSIA 1 ist für auf Biegen und Brechen verlogenen Falschberichte bekannt.
Von daher sollte man dem ZDF die Unschuldsvermutung zusprechen.
Ja der Sender ist einem Fakeakaunt bei Twitter von Tjagnebok auf dem Leim gegangen. Ob die sich entschuldigt haben weis ich nicht. die sind also für Falschmeldungen am laufenden Band bekannt? dann zeig mal alles her muss doch ohne ende vorhanden sein


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 10:35
Noch was zum verlogenen und kriegsgeilen RUSSIA 1 Staatssender.
Mal eine Probekost aus dem russischen Staats TV:
https://www.youtube.com/watch?v=9RKJFm1pJuM

In diesem Video sieht man wie die Seperatisten ein 9 Stöckiges Wohngebäude in Uglegorsk unter Beschuss nehmen.
Angeblich haben sich da Kämpfer vom Rechten Sektor und dem Battalion Azov (natürlich das Böse vereint) verschanzt und halten dort Stellung. Solche Informationen besitzen die Neurussen logischerweiße von vornherein und wissen aus mehreren Kilometern Entfernung, welches Battalion in welchem Haus kämpft. Zumal Azow zurzeit in Mariupol stationiert ist.
Die "imaginären Gegner" sollen sich im Erdgeschoss (laut Reporter) befinden - dass da eher die oberen Stockwerke beschossen wurden sind bzw. kein Beschuss gefilmt wurden ist der aus diesen Wohnblöcken erfolgte blenden wir an der Stelle mal aus. Am Ende des Videos (nach der erfolgreichen "Erstürmung" liegen natürlich keine Beweiße für die Präsenz von "Rechten" geschweige denn überhaupt ukrainischen Soldaten bis auf die lächerliche ukrainische Fahne die der eine Seperatist in der Hand hält. Und mit solchen plumpen Filmchen werden die Russen jeden Tag konfrontiert.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 10:52
@Jedimindtricks
Unruhen in der Ukraine - reloaded (Seite 3849) (Beitrag von Chavez)
https://www.youtube.com/watch?time_continue=26&v=NE0gUAA_kHk
aber du weist wie immer von nichts obwohl wir uns darüber unterhalten haben. wen ich den bericht von welt wieder finde stelle ich den rein
@Tenthirim
die filmen wie die Separatisten auf die Gebäude schießen und sagen das laut den Separatisten dort RS und Azow sei, wo ist jetzt die Lüge?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 10:57
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:die filmen wie die Separatisten auf die Gebäude schießen und sagen das laut den Separatisten dort RS und Azow sei, wo ist jetzt die Lüge?
Sag mal, bekommst Du das nicht mit ?
Dann wird mir Einiges klar....
Übrigens: Nach Moskaus Lesart sind das keine "Seperatisten", sondern Terroristen. Müsste man mal überlegen, wieso eigendlich Moskau Terroristen unterstützt. Wo man doch soooo gegen den Terrorismus vorgeht.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 11:10
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Sag mal, bekommst Du das nicht mit ?
Dann wird mir Einiges klar....
Klär mich auf
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Übrigens: Nach Moskaus Lesart sind das keine "Seperatisten", sondern Terroristen. Müsste man mal überlegen, wieso eigendlich Moskau Terroristen unterstützt. Wo man doch soooo gegen den Terrorismus vorgeht.
Welchen Terroranschlag haben sie verübt? Und mal ne frage was hälst du davon das die USA und EU Terroristen die auch Interpol sucht bei sich schützen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 11:14
@Chavez
Welche Terroranschläge ? Willst Du mich verarschen ??? Hast Du das Video nicht gesehen ?
Wann fliegt denn Moskau Einsätze gegen die Terroristen in der Ostukraine ? Moskau muss sich natürlich mit der Ukraine absprechen. Nehme an, die Terroristen sind ruckzuck erledigt....

Schau noch mal das Video... Oder soll ich Dir Alles vorkauen ?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 11:17
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Welche Terroranschläge ? Willst Du mich verarschen ??? Hast Du das Video nicht gesehen ?
welche Terroranschläge sag schon und nicht wieder palaber. Ich sehe einen Bürgerkrieg
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Wann fliegt denn Moskau Einsätze gegen die Terroristen in der Ostukraine ? Moskau muss sich natürlich mit der Ukraine absprechen. Nehme an, die Terroristen sind ruckzuck erledigt....
Du willst jetzt ernsthaft die IS mit den UA Separatisten vergleichen? Das ist jetzt aber eine extreme verharmlosung der IS Terroristen bist jetzt "Je suis IS"?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 11:20
@Chavez
Ich vergleich nicht, sondern Moskau. "All die, die gegen eine rechtmäßige Regierung kämpfen, sind Terroristen".
Somit sind Deine "Seperatisten" nach Moskaus Lesart Terroristen.
Dabei geht es erstmal nicht um IS. Die Russen bomben ja nicht vorwiegend gegen den IS. Sondern gegen andere Rebellen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 11:22
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ich vergleich nicht, sondern Moskau. "All die, die gegen eine rechtmäßige Regierung kämpfen, sind Terroristen".
Somit sind Deine "Seperatisten" nach Moskaus Lesart Terroristen.
zeig mal wo Moskau das gesagt hat?
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Dabei geht es erstmal nicht um IS. Die Russen bomben ja nicht vorwiegend gegen den IS. Sondern gegen andere Rebellen.
Al-Nusra und Ansar al-Islam sind also keine Terroristen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 11:23
@Chavez
Wird es dir nicht langsam zu ermüdend? Du weißt doch einige hier auf biegen und brechen ihre "Wahrheit" durchbringen wollen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 11:25
Alleine die Geschichte der Nazi-Faschisten-Junta , welche einen Genozid am russischen Volk durchführen wollen, war ja schon auf die übelste von den russischen Medien verlogen.

Die RU Medien haben doch alles daran gesetzt, diese Theorien zu verbreiten.
Parzellen zum zweiten Weltkrieg, und dem großen russischen Sieg gezogen.
Die Geschichte wiederhole sich, die Faschisten stehen vor der Tür, das russische Volk ist in Gefahr..

Hier wurde eiskalt mit der Unterstützung des Kreml ein Krieg angezettelt.


Nun haben wir eine annektierte Krim, und russlandtreue Nationalisten als Herrscher der Ostukraine.




@Chavez
, du kannst doch russisch oder ?
http://www.rusdialog.ru/news/15278_1422995394 (Archiv-Version vom 04.08.2015)

Hat sacharschenko bei dieser Pressekonferenz tatsächlich " in Kiew regieren die armseligen Vertreter des jüdischen Volkes" gesagt ?

PS: Sorry fürs edit


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 11:25
@nickellodeon
ich finde es lustig wie man doch der einen Seite vorwirft Propaganda zu betreiben und dabei nicht merkt wie man selbst Propaganda betreibt und einer Propaganda der anderen Seite vollkommen glaubt. "wir haben beweise aber zeigen sie euch nicht" läst grüßen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 11:29
, du kannst doch russisch oder ?
http://www.rusdialog.ru/news/15278_1422995394 (Archiv-Version vom 04.08.2015)

Sagt sacharschenko hier im Video tatsächlich " in Kiew regieren die armseligen Vertreter des jüdischen Volkes" ?
Nein er sagt es seien armsehlige Verträter des großartigen glohreichen Volkes. Das der Vorteil wenn man die Sprache spricht.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 11:37
@Chavez

Danke erstmal, aber irgendetwas über Juden sagt er ja, das Wort "Hevrejska" "jevrejska" (<- Heißt doch Jüdisch/Juden/usw.) fällt doch mindestens ein mal.

Meine Annahme stellt sich nichtaufgrund meiner entschlüsselungsversuche, sondern aufgrund dieses Artikels der neuen Züricher Zeitung

http://www.nzz.ch/meinung/der-kreml-entlarvt-sich-selbst-1.18475993 (Archiv-Version vom 27.12.2015)
In Kiew regierten «armselige Vertreter des grossen jüdischen Volkes», meinte Alexander Sachartschenko, der «Premierminister» der «Donezker Volksrepublik», kürzlich an einer Pressekonferenz . Noch nie in der Geschichte seien die Ukrainer von Leuten geführt worden, die noch nie einen Säbel in den Händen gehalten hätten.



Anzeige

melden