Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

15.05.2016 um 18:10
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Mimimi... Heul doch
Maximal über deine bildungsfernen Statements. Wenn du sonst keine Argumente hast....

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.05.2016 um 18:13
Kommt bitte mal ein wenig runter.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.05.2016 um 18:25
@xxrabiatorxx
Was ist passiert ?
Russland ist nicht Sieger im ESC geworden. Na und ?
Deutschland ist Letzter geworden. Heult hier Jemand ?
Nur Russland sieht sich von Gegnern umzingelt und macht ein Fass auf. - Typisch !


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.05.2016 um 20:15
Ich fand unsere Jury peinlich, die als einzige Landesvertretung 12 Punkte Israel gab. Das war jedenfalls total politisch. Die deutschen Zuschauer gaben hingegen 12 Punkte Russland und Israel tauchte in der Punktevergabe überhaupt nicht auf. Mir hat Russland, Bulgarien und Australien gefallen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.05.2016 um 23:06
@Dania
Gleiche Gedanken :)
Aber der "Zusatzbonus" am Israel beruht seit ewig auf dem Weltkriegssyndrom.
Wetten der nächste Event wird ein ähnliches Ergebnis zeigen?

@Hape1238
Was die Weltwirtschaft, nicht die Politik, oben für ein Lied spielt -
wir alle können dazu unsere Meinung haben. Wissen was wirklich
läuft? Tut keiner.

Für mich ist Russia ein tolles Land, ich hatte und habe keine Probleme.
Vielleicht weil ich mich etwas auf das Land und seine Sitten eingestellt
hatte? Was für die "Gäste" von Frau Merkel hier vielleicht auch ein Denk-
ansatz sein sollte. Der nächste TRipp geht nach Murmansk, der Wodka
dort soll Mega sein. :)


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2016 um 01:32
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Nur Russland sieht sich von Gegnern umzingelt und macht ein Fass auf. - Typisch !
scheint so eine Art Hobby von RU zu sein- Nächstes mal stimmen "grüne Männchen " ab dann passts wieder ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2016 um 02:18
@ilse-man
Zitat von ilse-manilse-man schrieb:Aber der "Zusatzbonus" am Israel beruht seit ewig auf dem Weltkriegssyndrom.
Wetten der nächste Event wird ein ähnliches Ergebnis zeigen?
Blödsinn!
Die Jury setzt sich alljährlich aus fünf anderen Leuten zusammen, denen man eine gewisse musikalische Kompetenz zutraut. Ob diese fünf Hanseln nun wirklich immer in der Lage sind, ein gerechtes Urteil über die Qualität der Beiräge zu fällen, steht auf einem anderem Blatt. Natürlich können bei einer so kleinen Jury auch länderspezifische Sympathien oder Vorbehalte zum Tragen kommen. Aber eine generelle Bevorzugung Israels zu unterstellen, gehört wohl eher in den VT-Bereich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2016 um 02:31
Die 12 Punkte der deutschen Jury an Israel habe ich auch nicht verstanden, die hatten kein tolles Lied ...
12 Punkte für Russland aber auch nicht, weil ich das Lied auch nicht so toll fand, eben nur das, was Russland seit Jahren musikalisch immer bei der ESC abliefert ...

Der Beitrag der Ukraine war toll, weil auch etwas dahinter war und nicht nur langweiliger Text. Das wurde auch durch eine passende Choreographie auf den Videowänden perfekt unterstrichen. Wenn der Russe über Liebe singt, was ist daran originell?
Unabhängig von Sympathien zu einem bestimmten Land sollte man doch nur den Lied-Vortrag bewerten ...

Deutschland hat übrigens in der Vergangenheit nicht ständig 12 Punkte an Israel gegeben. Es gab immer ein paar Punkte, aber nicht die Höchstpunktzahl ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2016 um 02:33
@xxrabiatorxx
Sprachrohr des Kreml ?

War nicht Russland eines der Länder, welches eine Jury hatte, und kein Televoting ?
Bin mir nicht sicher.

Eig. macht das den ganzen ESC transparenter.
Davor wusste niemand inwiefern Jurys und inwiefern Televotings zählen.
Zur Erinnerung. Laut Televoting hätte unsere österreichische Wurst 12 pkt. aus Deutschland bekommen.
Dank Sido in der Jury gabs nur 7.


Die Ukraine bekam viele Punkte von der Jury, die eher Australien wählte, und viele vom Televoting, hier lag Russland vorne.

Ach und aus Russland bekam die Ukraine 0 Punkte von der Jury, und 12 vom Televoting.
Waren die 0 Punkte etwa politisch motiviert ?

Genauso wie die Ukrainische Jury Russland 0 punkte gab, und das Televoting 12 ;D

ach wie schön ..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2016 um 02:35
@Issomad

Das russische Lied war mist.
So wie viele Lieder bei dem ESC.

Das Ukrainische Lied hatte wenigstes etwas künstlerisches, jedoch fand ich das Lied auch nicht gut.
Und das Thema hätte man sich schon auch sparen können.

Russland hatte ne echt tolle Bühnenshow. Ich denke da haben bei vielen die Augen gewählt, und nicht die Ohren =)
Im TV, in 2D sah das echt spitze aus.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2016 um 02:36
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Witzig ist, das der nächste ESC in der Ukraine stattfindet. Sicherlich schickt Moskau dann einen Armeechor ohne Abzeichen..
Das wird nicht funktionieren.
Es dürfen maximal 6 Personen auf der Bühne stehen ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2016 um 07:55
@Issomad
Da haben wir noch mal Schwein gehabt ! Puh !!! :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2016 um 09:35
hat poklonskaya eigentlich schon ermittlungen eingeleitet ? dadurch das die gewinnerin von der krim ist ist sie quasi ja russin und russland hat das ding .
da ich nicht so drin bin im wettbewerb frag ich mich seit gestern ob australien seit neustem zu europa gehört ?
Zitat von DaniaDania schrieb:Mir hat Russland, Bulgarien und Australien gefallen.
hab ich da was mit grünen männchen verpasst ?



das geheule kommt doch nur davon weil man abermillionen in seinen popstar gesteckt hat ,kam nix weiter bei raus wie
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:ne echt tolle Bühnenshow
das ist niederschmetternd


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2016 um 09:49
beim sport geht das durchaus einfacher , da werden die sportler zu einem gr0ßevent einfach gemästet bis sie aus allen nähten platzen
Nach einem Bericht der New York Times hat es vor den Olympischen Winterspielen in Sotschi 2014 ein staatlich gestütztes Doping-System in Russland gegeben.

Neue Enthüllungen über angeblich mindestens 15 gedopte russische Medaillengewinner bei den Olympischen Winterspielen 2014 erschüttern die Sportwelt. Nach einem Bericht der New York Times sollen Dutzende russische Sportler in Sotschi gedopt an den Start gegangen und Teil eines staatlich gestützen Doping-Programm gewesen sein.

"Dies ist eine Verleumdung der russischen Athleten und gegen mich besonders"
http://www.sportschau.de/doping/russland-sotschi-doping-100.html (Archiv-Version vom 16.05.2016)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2016 um 09:54
@Jedimindtricks
Doping wird es immer und überall geben.
Aber staatlich veranlasstes Doping kann es nur in totalitären Staaten geben. So wie in etwa den Leuten vorzuschreiben, wo sie Urlaub machen können/dürfen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2016 um 12:56
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das was ich da so les sind dort alles topexperten auf ihren gebieten . experten ,das sind so leute die russland gerne vorgaukelt
Musste echt lachen.... Du bist genauso anfällig für Propaganda auf dieser Seite, wie du andere dafür verachtest anfällig für russische Propaganda zu sein. Und merkst es nicht mal. Einen Schritt zurück um etwas mehr Objektivität zu schnuppern würde dem ein oder anderen echt gut tun. Auf beiden Seiten.

"Topexperten".... Jaja, Experten auf ihrem Gebiet wie von der leylen z.B.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2016 um 12:59
@Sersch
Da gibt es nur - Daumen hoch

horidoo


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2016 um 13:01
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Nur Russland sieht sich von Gegnern umzingelt und macht ein Fass auf. - Typisch !
Ja, sollte eigentlich egal sein. Russland stellt sich so immer in die Opferrolle, das muss nicht sein. Selbst wenn das wie in diesem Fall vielleicht sogar gerechtfertigt ist. Nach Zuschauer-Voting hätten sie gewonnen. Durch dieses neuen System wird der ESC total politisiert.
Was solls.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2016 um 13:48
Zitat von SerschSersch schrieb:"Topexperten".... Jaja, Experten auf ihrem Gebiet wie von der leylen z.B.
Musste echt lachen weil es wieder das 0815 Gedöns ist , nix was mit dem verlinkten atlantic Council Zutun hat .
Der Artikel deckt alles ab was man selber sehen kann .
Schritt zurück ? Wohl nur in Russland


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2016 um 14:46
@Jedimindtricks
Jaja sicher....wie ich gesagt habe, komisch das sie sich nicht um ihre eigene Sicherheit sorgen, da in den USA dreimal oder viermal so viele Russen leben.
Auf der einen Seite wird Russland belächelt weil es weder hohe Technologie herstellen kann, noch ein BIP kaum höher Italiens hat, auf der anderen Seiten hat Putin natürlich die macht Deutschland zu destabilisieren durch Russlanddeutsche und Russen die hier leben.
Wahnsinn.


Anzeige

1x zitiertmelden