Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

14.09.2016 um 14:51
@Chavez
wo steht denn da das die EU!! mehr kauft? Europa ist nicht die EU verstehst Du das?

edit: wenn Europäische Länder die nicht zur EU gehören ist das nicht Sache der EU.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.09.2016 um 14:54
@albatroxa
kannst du nicht lesen?
Energieriese Gazprom konnte seinen Erdgasabsatz im ersten Halbjahr 2016 erhöhen. Besonders westeuropäische Länder kauften mehr Gas von dem russischen Unternehmen.
http://www.gas-magazin.de/gasmarkt/gazprom-verkauft-mehr-gas-nach-westeuropa_205828.html
welche Westeuropa Staaten sind nicht EU?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.09.2016 um 14:56
@Chavez
Ukraine , Türkei ,
ach hier lies selbst nach

Wikipedia: Europa#Weitere Staaten in Europa
Zitat von ChavezChavez schrieb:kannst du nicht lesen?
kann ich und zu dem ja es Hauptsächlich darum geht das man weg willdaher neue Schallplatte


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.09.2016 um 15:52
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:https://www.google.de/search?q=ROSATOM+und+Skandal&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=U0LZV4CkEdiogAaY_YD4Dw#q=ROSATOM++Skandal
und was genau hast du gemeint? ich habe es satt dass hier etwas eingeworfen wird, aber wenn dann um genaue Sachlage und um was genau es geht gefragt wird, wird auf Google verwiesen. Nenne den genauen Skandal und um was es genau da geht und nicht diesen Bullshit mit Google.
Mein kleiner Tipp an dich war doch auf Russisch zu googeln. Probier es doch einfach noch mal.
Normalerweise würde ich ja einen Link reinstellen. Aber wozu soll ich mir die Arbeit machen? Irgendwas, was nichts mit der Sache zu tun hat, würde dir bestimmt an dem Link nicht passen. Wahrscheinlich der Herausgeber der Seite, der Hoster oder was weiß ich. Du würdest schon was zum Relativieren finden.
Aber wenn du willst, kannst du ja noch einmal mit weniger markigen Worten fragen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.09.2016 um 15:53
@Sersch
wo liest du denn raus das es um die paralympics geht ?

vorallendingen um was geht es ? adhs syndrom , allergien ? oha#
auf was für medikamente sind denn die russen angewiesen ? anabolika und epo lol
kriegen es ja nicht mal gebacken doping tests ohne fsb agenten transparent zu gestalten


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.09.2016 um 16:08
@Jedimindtricks
Es geht doch nicht um die Paralympics, ich habe nur den Vergleich gebracht

#Doppelmoral

So lässt sich wohl legal durch die Hintertür dopen

Edit: aber da müssten noch mehr Informationen veröffentlicht werden um sich da ein klare Bild von zu machen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.09.2016 um 16:15
@Sersch
Der Vergleich hinkt halt weil in den genannten sportarten auch russen dabei waren . Alles tutti .

Der Ausschluss bei den paralympics ist rechtlich bis in die letzte Instanz abgesichert , offenbar die faktenlage erdrückend .kein Grund für die Doppelmoral keule .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.09.2016 um 16:15
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Habt ihr das schon mitbekommen ?

http://www.n-tv.de/politik/Beamter-mit-120-Millionen-in-bar-erwischt-article18624551.html
Die russische Komsomolskaja Prawda hat eine ganz eigene Version des Geschehen.
http://www.kp.ru/daily/26581/3596470/
Das sind jetzt gar keine Bestechungsgelder die dort gefunden wurden. Sondern das ist Geld aus Amerika, mit welchem der Maidan in Russland finanziert werden sollte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.09.2016 um 16:16
@kolobok
Klingt plausibel .
Keine Fragen mehr soweit . Vielleicht findet sich noch ne nette Animation .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.09.2016 um 16:21
@kolobok
@Jedimindtricks
hätten die nicht $ geschickt ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.09.2016 um 16:27
@Jedimindtricks
Also wenn Russen dopen werden sie gesperrt, wenn Amerikaner dopen wird es von ihrem Arzt abgesegnet und alles ist OK?
Du hättest dich doch als erster beschwert würde das bei den Russen durchgehen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.09.2016 um 16:30
@querdenkerSZ
Für den maidan in Russland hat ja Putin schon die Nationalgarde ausm hut gezaubert.da brennt nix an .
Zumal eh mit einem rekordergebniss für Putin zu rechnen ist ohne Probleme .sind doch alle total Happy .


@Sersch wie erwähnt ,in den Sportarten waren sie nicht gesperrt. Vielleicht hast du ein konkretes Beispiel wo eine russische Sportlerin oder Sportler gesperrt wurde weil er diverse Medikamente nehmen muss ?!
Zumal ja sowas sicher angemeldet wird wie erwöhnt.gibt es da Beispiele ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.09.2016 um 16:32
@Jedimindtricks
Ich glaube nicht, wie gesagt, mehr Informationen wären hilfreich. Trotzdem ist mir das nicht geheuer. Vielleicht kommt da noch was


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.09.2016 um 16:32
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:hätten die nicht $ geschickt ?
Ja, ja die hat man ja auch gefunden
wx1080Original anzeigen (0,2 MB)

Übrigens hat man jetzt auch schweizer Konten gefunden. Es handelt sich um für mich unvorstellbare Summen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.09.2016 um 16:36
@Sersch
eben .
ein relativ unnötiger " hack " von privaten (arznei)daten . ich geh schwer von aus das dort auch allergien oder syndrome von russischen sportlern erfasst sind . oder halt eben auch nicht weil der fsb alles abgefangen hat chr .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.09.2016 um 16:40
@Chavez
Ukraine , Türkei ,
ach hier lies selbst nach

Wikipedia: Europa#Weitere_Staaten_in_Europa

Chavez schrieb:
kannst du nicht lesen?


kann ich und zu dem ja es Hauptsächlich darum geht das man weg willdaher neue Schallplatte
da steht
Zitat von ChavezChavez schrieb:Energieriese Gazprom konnte seinen Erdgasabsatz im ersten Halbjahr 2016 erhöhen. Besonders westeuropäische Länder kauften mehr Gas von dem russischen Unternehmen.
hier ist Westeuropa
data RfCSdfNZ0LFPrHSm0ublXdzhdrDFhtmHhN1
und weder Ukraine noch Türkei gehören zu Westeuropa. Ukraine ist immer noch GUS, ist bis heute nicht ausgetreten.
Mein kleiner Tipp an dich war doch auf Russisch zu googeln. Probier es doch einfach noch mal.
Normalerweise würde ich ja einen Link reinstellen. Aber wozu soll ich mir die Arbeit machen? Irgendwas, was nichts mit der Sache zu tun hat, würde dir bestimmt an dem Link nicht passen. Wahrscheinlich der Herausgeber der Seite, der Hoster oder was weiß ich. Du würdest schon was zum Relativieren finden.
Aber wenn du willst, kannst du ja noch einmal mit weniger markigen Worten fragen.
dann ist die sache für mich erledigt, warum soll ich mir die Mühe machen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.09.2016 um 16:42
@Chavez
von russland aus gesehen ist alles westeuropa . sie haben ja auch noch absatzmärkte in china etc pp


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.09.2016 um 16:46
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:von russland aus gesehen ist alles westeuropa .
und von mir aus gesehen bist du nicht Jedimindtricks sondern Al Bundy und weiter? Und nein für Russland gibt es Osteuropa, Westeuropa usw.., die Quelle ist auch nicht eine russische Zeitung sondern eine deutsche Quelle.

@Verwaltung, Al Bundy ist keine Beleidigung sondern sein Avatar


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.09.2016 um 16:50
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:sie haben ja auch noch absatzmärkte in china etc pp
Nein die Pipeline ist bis jetzt nicht fertig gestellt, nach Plan geht diese 2019 in Betrieb.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.09.2016 um 16:53
@Chavez
dann solltest du mal schauen ob du genaue zahlen von gazprom findest wenn es so wichtig ist ?!
denn die meldung dreht sich um den gesamtumsatz , und den wird man nicht nur mit europa machen ,wa .

westeuropa ist in dem fall ein dehnbarer begriff .wiegesagt , zahlen wären super


Anzeige

melden