Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:23
@spielmitmir
Obama hat diesen Level schon längst erreicht genauso wie England, Frankreich usw. Deutschland wird auch diesen Level erreichen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:24
so wie ich das sehe ist spielmitmir der troll, gibt einseitige kommentare ab ohne sich das bild-material vorher anzuschauen, hauptsache was gegen die russen gesagt. der schweigende leser wird sich seine meinung zu spielmitmir entsprechnd bilden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:27
Zitat von VenomVenom schrieb:Ganz ehrlich sage mir mal deine Meinung über den Rechten Sektor, Svoboda sowie Azov-Battailon. Siehst du sie als Verbrecher oder als Helden?
Im Moment sehe ich weder deren Verbrechen, noch Heldentaten. Eigentlich hört man überhaupt nichts von denen, gibt es die überhaupt noch?

Ich glaube die müssen sich alle erst als Patrioten an der Front beweisen. Das kann man nur an deren Symbolik und den Fahnen ja nicht wirklich festmachen und an der billigen inflationären "alles Nazis" Propaganda der Russen ja schon gar nicht!


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:27
Zitat von VenomVenom schrieb:Deutschland wird auch diesen Level erreichen.
Nein, werden wir nicht.
Die oben können nicht immer gegen das Volk entscheiden. Merkel/Steinmeier tun sich mit den Sanktionen schon schwer.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:29
wieder offen

Unruhen in der Ukraine - reloaded


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:29
Ausserdem was geht uns eigentlich die Ukraine an ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:32
@unreal-live

Nicht schlecht …. Du weißt also immer ganz genau wer was ist und wie wer auszusehen hat … der Westen ist sich bereits im Klaren darüber das Putin der Aggressor ist und als solchen sollte er auch bald behandelt werden.

Da nutzen auch deine ich weiß alles besser Thesen wenig bis nichts ... weil du nur ein ganz bestimmtes Publikum davon begeistern kannst..


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:33
Die Volksrepubliken von Donezk und Lugansk haben einstimmig gewählt nicht mehr zur Ukraine gehören zu wollen; ich finde dies sollte man in der Weltgemeinschaft akzeptieren anstatt es zu tolerieren dass diese Menschen durch agressionen der Ukrainischen Regierung geschalchtet werden!

Ihr wollt Frieden?? Dann lasst den Donezker und Lugansker die Freiheit! Als Kosovo sich selbstständig machte konntet ihr nicht früh genug für die dortigen "Separatisten" in den Krieg ziehen gegen einen sogenannten Souveränen Staat welcher bloss seine teritorialen Grenzen verteidigt hat! Ihr biegt es euch zurecht wie ihr wollt!
Es geht IMMER nur darum den Russen zu schaden! Das ist immer das Interesse des Westens!
Auch eben damals im Kosovo; Serbien war und ist Freund Russlands also hilft man in diesem Konflikt den Separatisten!
In diesem Konflikt in der Ukrainis sind die Separatisten pro Russen dann ist man halt gegen die! Und hört mir auf mit Diktator Putin oder was auch immer! Russland ist sehr wohl auch eine Demokratie welche etwas autoritärer geführt wird als bsp in DE aber wenn wir ehrlich sind haben wir hier im westen auch nur eine Scheindemokratie!!


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:35
Du bist der Hit, rate mal was weiße Streifen und orange Armbinden bedeuten. Des weiteren suche mal alte Videos, da wirst du den LKW wiederfinden, den haben die Milizen nämlich mal stolz vorgeführt. Ich kann auch nichts dafür, dass du kaum was über den Konflikt und den beteiligten Gruppen weißt. Steht übrigens alles schon im Ukraine Thread bzw im alten!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:37
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:der Westen ist sich bereits im Klaren darüber das Putin der Aggressor ist
Joseph Goebbels
Eine Lüge muss nur oft genug wiederholt werden. Dann wird sie geglaubt.
quelle : http://de.wikiquote.org/wiki/Diskussion:Joseph_Goebbels#Zitat_.22Eine_L.C3.BCge_muss_nur_oft_genug_wiederholt_werden._Dann_wird_sie_geglaubt..22


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:37
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Genau, sehe ich auch so, hier verhöhnen die Bürger die abziehenden ATO Kräfte, die scheinen ganz Happy zu sein in Mariupol. Du behauptest ja gegenteiliges.
Die ATO befolgt nur Befehle, das meinte ich ja mit dem Realitätsverlust von Poroschenko, der hat die nämlich schon in den letzten 2 Tagen von vielen wichtigen Positionen abziehen lassen, anscheint nach einem Geheimdeal mit Putin, was die Separatisten aber offenbar nicht weiter stört.

Wenn das in Mariupol jetzt auch schon so ist, wo die Menschen in den letzten Tagen noch Kilometerlange Verteidigungslinien gebaut haben, wäre das natürlich ganz mies.

Vielleicht kann die Ukraine ja wirklich nur noch von vollkommen irregulären Kräften gerettet werden, die niemand kalkulieren kann!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:38
@Putin4Zar
Zitat von Putin4ZarPutin4Zar schrieb:Die Volksrepubliken von Donezk und Lugansk haben einstimmig gewählt nicht mehr zur Ukraine gehören zu wollen
Einstimmig war das nicht, es war wohl eine Mehrheit, die sich dafür ausgesprochen hat.
Zitat von Putin4ZarPutin4Zar schrieb:ich finde dies sollte man in der Weltgemeinschaft akzeptieren
Ich finde, das kann man nur, wenn man sicher ist, dass es zu 100% freie, demokratische Wahlen waren.
Ich denke, dass können wir von hier aus nicht beurteilen, daher sehe ich keinen Anlass für eine Akzeptanz, denn die Umstände und der Ablauf der Wahl bzw. des Referendums konnten dies alles andere als sicherstellen. Rein zeitlich gesehen schon nicht.
Zitat von Putin4ZarPutin4Zar schrieb:Es geht IMMER nur darum den Russen zu schaden! Das ist immer das Interesse des Westens!
Das ist ja mal einfach nur Quatsch! Stammtisch-Gerede ab 2.0 Promille!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:42
@Ashert001 Ich bin mir sicher, dass der Friedensvertrag bereits angeleiert wurde, seit Gabriel hier eine unabhängige Ostukraine ins Spiel brachte. Sozusagen als Vorbereitung auf kommende Geschehnisse


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:44
Zitat von SeriousMassSeriousMass schrieb:Eine Lüge muss nur oft genug wiederholt werden. Dann wird sie geglaubt.
Geschichte wiederholt sich …. Nur die Hauptdarsteller wechseln


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:45
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Geschichte wiederholt sich
Halte ich für eine Urban Legend! Im kleinbürgerlichen Mikrokosmos vielleicht, aber keinesfalls im globalen Rahmen!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:47
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Halte ich für eine Urban Legend!
learn history


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:47
@SeriousMass

Lass stecken, ich benötige keine Nachhilfe! Trotzdem Danke für den eloquenten Hinweis.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:47
@Ashert001
Ich hoffe nur Poroschenko hat sich von Putin nicht über Tisch ziehen lassen. Die Ereignisse in Mariupol lassen dies jedoch befürchten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:48
@CurtisNewton

Ich erkenne da kein großen Unterschied mehr … Einmarsch in ein souveränes Land, Besatzung und Vertreibung und der Ausgang dieser Invasion ist Ungewiss ...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:49
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Einmarsch in ein souveränes Land, Besatzung und Vertreibung und der Ausgang dieser Invasion ist Ungewiss ...
Du sprichst jetzt aber grad von Polen 1939, oder?


Anzeige

melden