Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 00:42
Versucht bitte ja nicht mit Curtis zu diskutieren denn er wird niemals versuchen die ganze Geschichte aus verschiedenen Winkeln zu betrachten. Entweder ihr werdet dann beleidigt, ignoriert oder, er wechselt das Thema ab oder krallt einfach an seine Überzeugungen fest.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 00:42
@canales

Ja, aber der Kandidat der Swoboda ist wahrscheinlich keiner von denen, die an der Front kämpfen.
( Obwohl...? )


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 00:43
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:so wenig Stimmen, soviel Einfluss!!
Den Einfluss müsstest Du mal belegen, wenn Du das nun so einfach behauptest, denn de facto haben sie diesen nicht!
Keine oppositionelle Mehrheit!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 00:44
@CurtisNewton

Den Einfluss haben wir hier mit Dir schon Hundert Mal durchgekaut.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 00:44
@CurtisNewton
Ich will jetzt keine Nazibilder posten, das haben andere bereits erledigt.
Lag die EU dann in ihrer Bewertung der Partei falsch?
Ist die Swoboda etwa nicht gut vernetzt mit der deutschen NPD?
Zudem ist Swoboda sicher nicht die einzige Nazigruppierung in der Ukraine.
Aber wenns dir Spaß macht, deine verquere meinung zu behalten, bitte.
Nazis zu relativieren ist aber kein Kavaliersdelikt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 00:44
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Den Einfluss haben wir hier mit Dir schon Hundert Mal durchgekaut!
Ja und? Parlamentarisch gibt es den immer noch nicht!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 00:45
@Moses77
Nazis zu relaltivieren ist aber kein Kavaliersdelikt.
Wenn Du der Auffassung bist, dass ich das durch meine Aussagen tue....dann zeig mich doch an! LOL!

*facepalm*


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 00:49
Ich denke man hat die Stimmen der Swoboda gebraucht und ihnen dafür Zugeständnisse gemacht, Regierungsposten in Aussicht gestellt die sie ja auch erhalten haben und nun wird man sie kaum los, vor allem nicht weil sie im Krieg an der Front tätig sind, werden sie Leistung einfordern wollen. Sie sind stark in der Minderheit, aber schaffen sich Gehör und sind nicht zu unterschätzen, Kief hat gekuscht als sie Jagd auf Faschisten machten, sich erpressen lassen von denen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 00:49
@CurtisNewton
^^
Ich wäre nur vorsichtig, wenn ich meine Informationen so wie du anscheinend aus rechten Quellen ziehen würde. Anders kann ich mir deine sture Haltung nicht erklären.
Und ich weiß von nun an, dass diskutieren mit dir in Sachen Ukraine sinnlos ist.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 00:49
@Moses77
Was soll man da relativieren? Das sind Ultranationalisten mit einer gewissen Neigung zum Antisemitismus und anti russisch eingestellt. Sie berufen sich auf die nationalistische Bewegung in den 30er Jahren.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 00:50
@canales
Und lustigerweise auch antideutsch :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 00:51
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Sie berufen sich auf die nationalistische Bewegung in den 30er Jahren.
Jep, auf eine gewisse deutsche nationalistische Bewegung in den 30ern.

Wie ging das nochmal weiter, das zitat, helft mir:
"Wer den Faschismus verharmlost...
ok google spuckt nix aus, aber ich dachte da gäbe es so ein ähnliches^^


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 00:52
@mainstream0815
Also meine erste Meinung da hat man viele Soldaten bei VK.com gefunden und die länger nicht online waren, wurden als gefallene Soldaten eingetragen, denn es gibt da keine Fotos von ihren Leichen gar nichts, aber die 9 Verhafteten Soldaten sind da auch in der Datenbank und die sind bis jetzt auch die einzigen mit Beweisbildern.
Улетел на учения 16 августа. С тех пор телефон отключен, в соц сетях не появляется с 10.08.2014г.
Flog am 16 August-Bohrer. Seitdem die alte Verbindung getrennt, in soziale Netzwerken wird nicht angezeigt, mit einem 10.08.2014 g.
das ist deren ernst, das sind für die Beweise


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 00:53
@Glünggi
Das ist mir neu, naja bei solchen Gruppen wundert einen das ja nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 00:54
schon mal auf bild geschaut heute ? :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 00:54
@canales
Dachte das sei einer ihrer Kampfrufe.... gegen die Juden, die deutschen und Russen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 00:55
@Illyrium
Du meinst sicher die Bild Headline:
"Ab heute sind wir wieder im Kalten Krieg"
http://www.bild.de/politik/ausland/nato/ab-heute-wieder-kalter-krieg-37540334.bild.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 00:56
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Ich wäre nur vorsichtig, wenn ich meine Informationen so wie du anscheinend aus rechten Quellen ziehen würde.
ICH wäre an Deiner Stelle nun auch mal ganz vorsichtig, zu unterstellen, ich würde meine Informationen aus rechten Quellen beziehen! Dünnes Eis!

Meine Meinung, Haltung und Sichtweise ziehe ich aus unterschiedlichen Quellen, und lese sehr gerne auch neue Quellen, die hier von Usern gepostet werden, die anderer Meinung sind, andere Sichtweisen haben....
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Anders kann ich mir deine sture Haltung nicht erklären.
Aber vielleicht bin nicht ICH stur, sonder DU zu stur und zu blind, das einfach mal zu erkennen?

Ja, ganz offensichtlich......denn sowas
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Und ich weiß von nun an, dass diskutieren mit dir in Sachen Ukraine sinnlos ist.
ist nicht besonders intelligent!

Wenn Du nicht mehr mit mir diskutieren möchtest.....ich nehme das Angebit dankend an, aus Eigeninteresse, denn sowas kann sich kaum jemand freiwillig ziehen!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 00:56
@Moses77
In der schweizerpresse wird das so formuliert:
Die Allianz bereitet sich auf den neuen Eisernen Vorhang vor.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 00:56
Etwas was Gysi bei seiner Bundestagsrede auch erwähnte:

Während von rechts bis ziemlich weit links noch immer darüber diskutiert wird, ob die ukrainischen Faschisten und Antisemiten des regierenden “neoliberal-faschistischen Blocks” (http://borotba.org/the_new_neoliberal_fascist_government_in_ukraine.html (Archiv-Version vom 25.08.2014)) denn wirklich solche seien oder ob man das als eine Art
landestypischer Folklore in diesem Fall vielleicht genauso akzeptieren sollte, wie das ja auch die Bundesregierung tut und verteidigt, wird bekannt, daß der Think-Tank der Mit-Regierungspartei Swoboda, von manchen bis dato gern als “rechtskonservativ” verniedlicht, den Namen “Joseph-Goebbels-Forschungszentrum für Politik” trägt und sich der
“Chefideologe” dieser Partei mit Goebbels-Übersetzungen ins Ukrainische beschäftigt. Any further questions?

Dagdelen hatte in ihrer Anfrage diverse Äußerungen von Swoboda-Chef
Oleg Tjagnibok zusammengefaßt, darunter dessen Einschätzung, die
Ukraine werde von einer »Moskauer jüdischen Mafia« beherrscht. Auch
die Tatsache, daß Tjagnibok vor vier Jahren von einem Veteranenverband
der Waffen-SS-Division »Galizien« das »Goldene Kreuz für Verdienste um
die Ukraine« entgegengenommen hat, wurde von Dagdelen angesprochen.
Der Bundesregierung sind all diese Vorgänge bekannt, wie sie nun
mitteilte. Dennoch bekräftigt sie, daß Tjagnibok ein gleichrangiger
Gesprächspartner für sie sei: Er sei schließlich »gewählter
Fraktionsvorsitzender im ukrainischen Parlament« und gehöre damit zu
jenem Personenkreis, der zur »Lösung der derzeitigen Krise« beitragen
könne. In den Gesprächen betone sie stets, welche Verantwortung den
ukrainischen Parlamentsfraktionen für die »Einhaltung der
Menschenrechte und das Eintreten gegen Antisemitismus« zukomme, so die
Bundesregierung, die darauf hinweist, daß auch die anderen bisherigen
Oppositionsparteien »UDAR« um Witali Klitschko und »Batkiwschtschina«
um Julia Timoschenko stets eine regelmäßige enge Zusammenarbeit mit
Swoboda gepflegt hätten.



http://wurfbude.wordpress.com/2014/03/25/die-bundesregierung-das-josef-goebbels-zentrum-der-swoboda-und-julia-timoschenkos-atom-ambitionen/


Anzeige

melden