Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2016 um 22:42
@Maite

Vom Dach des Gewerkschaftshauses flogen Brandsätze auf die Straße.
Es waren nicht nur friedliche Mitarbeiter in diesem Haus.

Anzeige
1x zitiertmelden
melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2016 um 23:40
@xxrabiatorxx

Aja schäbig ...

Aber ein Video vom Dach hast du nicht gefunden ?

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



Siehe ab 1:11:25

Das war übrigens vor den Szenen die du uns präsentierst.
Das Gebäude stand zu dem Zeitpunkt noch nicht in Flammen, nur Barikaden und Müll vor dem Gebäude brandten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2016 um 23:58
@evilparasit

Okay, du hast recht. Du meinst also, dass die zwei Idoten auf dem Dach, die vor dem wütenden Mop geflüchtet sind, es rechtfertigen ein Gebäude in Brand zu setzen, Brandsätze in Fester zu schmeißen in dem Kinder stehen (die vor dem Mop Schutz im Gebäude suchen), Schwangere zu erschlagen, auf Menschen die vor dem Brand flüchten zu schießen. Ich muss dir sagen, dass dein moralischer Kompass dringend geeicht werden muss.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2016 um 06:26
@xxrabiatorxx

Nein, was habe ich den geschrieben ?
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Vom Dach des Gewerkschaftshauses flogen Brandsätze auf die Straße.
Es waren nicht nur friedliche Mitarbeiter in diesem Haus.
Und was hast du mir daraufhin vorgeworfen, und was hast du daraufhin behauptet ?


Soll ich etwa auch wie russische Medien, und manch ein User hier die friedlichen Molotowschmeissenden, Gewerkschaftsmitarbeiter verschweigen, und von Völkermord und Genozid sprechen ?

Warum zeigst du nur Videos, in dem "ukrainische" Gewalt zu sehen ist und wirfst mir Schäbigkeit vor ?

Ist es etwa nicht ein kleiner aber feiner Unterscheid, ob ein wütender Nazi mob aus reiner Menschenfeindlichkeit ein friedliches Gewerkschaftshaus in Brand setzt, oder ob ein wütender Mob über den anderen wütenden Mob herfällt, und die Lage eskaliert ?


Die Gewalt seitens bekennender Ukrainer an diesem Tag sieht man selbst auf diesen Videos. Da gibt's nichts zu relativieren.
Aber ich bin es nicht, der die Gewalt von bekennenden Russen an diesem Tag absolut verschweigt.
Soviel zu deinem Kompass..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2016 um 07:59
@xxrabiatorxx
Da ist Niemand "geflüchtet". Du verdrehst die Tatsachen. Die Prorussen sind freiwillig in das Gewerkschaftshaus eingebrochen. Zu dem Zeitpunkt hätten sie nach Hause gehen können, ohne Gefahr. Die Promaidaner waren noch nicht vor dem Gewerkschaftshaus.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2016 um 19:38
@xxrabiatorxx
Kannst du mir mal erklären warum die seperatistischen Friedensstifter unter Polizeischutz mit Kalaschnikov Gewehren herumgelaufen sind und damit zahlreiche Schüsse in Richtung der Menschenmege abfeuerten, ohne dass die sogenannte "Polizei" dagegen etwas unternommen hat?
https://www.youtube.com/watch?v=OBZcGAS20Uk

https://www.youtube.com/watch?v=YCnAAthU4A8 (Video: Одесса 2 мая. Cепаратист с предметом похожим на автомат Калашникова)

Weitere Bilder von der gezielten Provokation der Prorussen/Proseperatisten

tee4a84 Maidan-5-May-Rossiyskaya-gazeta-
tc0c8e9 Maidan-5-May-another-odessa-shoo

Die Folgen
tf4cd81 Maidan-3-May-dead-uke-demonstratOriginal anzeigen (0,2 MB)

Die Gegenreaktion der ukrainischen Demonstranten:
tab3e01 Maidan-2-May-girls-making-moloto


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2016 um 21:35
@Tenthirim

Das ist ja das Problem, diese Leute sind vom rechten Sektor und keine pro Russen. Und ich muss dir nicht erklären dass auch im deutschen Strafrecht das Inbrandstecken von Gebäuden mit Menschen darin ein besonders schwerer Tatbestand ist, da fangen wir mit dem Relativieren einer “Gegenreaktion“ gar nicht erst an, wenn du mich verstehst. Es gibt Bilder aus dem Haus von einer erdrosselten Schwangeren, für solche Tiere mag Partei ergreifen wer will, ich jedenfalls nicht.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2016 um 21:50
@Maite
Nein, das sind keine Leute vom rechten Sektor. Lüge hier nicht herum. Das sind eindeutig die "Freiheitskämpfer", auch Prorussen genannt.
Ja, Einbruch und Brandstiftung ist in Deutschland eine Straftat. Beweise, das es eine erdrosselte Schwangere gab.
Es nützt nichts, wenn Du auf die Russenpropaganda verlinkst. Das ist wieder eine Propagandalüge.
Die Prorussen sind in das Gewerkschaftshaus eingebrochen und haben es in Brand gesteckt. Das ist eine Tatsache !
Und vom Dach aus noch mit Molotovcocktails geworfen...
Es hat sie Niemand da hinein getrieben, Niemand hat sie dazu gezwungen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2016 um 22:28
@xxrabiatorxx
Livejournal ist keine Quelle.
Wie kann das sein, wenn doch die Prorussen im Gebäude waren ?
So wie ich gesehen habe, haben die Promaidaner versucht, die Leute, die im Haus waren, zu retten. Aber nur bis zu dem Zeitpunkt, als sie von den Prorussen aus dem Gewerkschaftshaus beschossen wurden. Ab da eskalierte die Situation vollkommen. Es wurde zurück geschossen. Diese Bilder vom Zurückschießen werden ja immer gern von den Putinfans geszeigt.
Halten wir fest:
Eine kleine, prorussische Gruppe macht Bambule und erschießt Leute auf offener Strasse. Anschließend, ohne Not, bricht man ins Gewerkschaftshaus ein und errichtet am Eingang eine Barrikade.
Ich frage mich: Wozu ? Warum ? Verfolgt wurden sie nicht, die Promaidaner waren noch nicht da.
Und als es dann brennt, schießt man auf die Retter ? Wie krank ist das denn ?
Hast Du ne Erklärung ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2016 um 12:44
Das ist ja das Problem, diese Leute sind vom rechten Sektor und keine pro Russen.t
Naja die in der Ostukraine sind ja auch REchte, nur eben Russische.

Warlord Regime in Donez..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2016 um 21:49
Zitat von MaiteMaite schrieb:Das ist ja das Problem, diese Leute sind vom rechten Sektor und keine pro Russen
Der Rechte Sektor mit kommunistischem Rotstern als Banner und ihre Gewehre und Steinwürfe auf Demonstranten mit ukrainischen Flaggen gerichtet?
Und noch dazu Seite an Seite mit verhassten antisemitischen Berkuteinheiten, die sie in Schutz nehmen?

Ab Minute 0:50
https://www.youtube.com/watch?v=C8zudj_elJs

Lass mal gut sein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2016 um 22:04
Sankt-Georgs-Bänder dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Ab 0:08 und ab 0:40 (Hals)
https://www.youtube.com/watch?v=OBZcGAS20Uk


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2016 um 12:10
Mal wieder was direkt zur RF...
Nach diesem Bericht soll Putin selbst in den Hackerangriff involviert gewesen sein, mit Begründung:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/hacker-angriff-auf-demokraten-wladimir-putin-soll-beteiligt-sein-a-1125973.html
Dies berichtete der Sender unter Berufung auf zwei hochrangige Geheimdienstverantwortliche. Der Kreml-Chef habe das demnach anfänglich aus Rache getan, weil Clinton als Außenministerin öffentlich die Rechtmäßigkeit der russischen Wahlen von 2011 in Frage gestellt habe. Laut des Senders weitete Putin danach sein Vorgehen aus, um das politische System in den USA als korrupt darzustellen.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2016 um 05:05
@canales
Naja die Infos stammen aus diplomatischen Quellen und Spionen die für die USA arbeiten.
Ich weiss nicht wie handfest das Ganze ist. Seit Curveball ist man da etwas empfindlich.
Und ich versteh auch nicht, was es bringen soll nun Vergeltung zu üben.
Dass die NSA dazu in der Lage ist, haben sie doch schon zu genüge bewiesen?
Was das bringen soll auf angebliche Rache mit Vergeltung zu antworten, ist mir ein Rätsel..
http://www.srf.ch/news/international/obama-droht-moskau-mit-vergeltung


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2016 um 06:33
@Glünggi

Vielleicht lässt sich ja was über Putin oder einen seiner Kumpels finden.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2016 um 06:38
@rosco
Wird doch eh als Propaganda abgetan.
Dann sind die Beweise gefälscht oder was weiss ich.
Ich sehe hier einfach die Gefahr einer Spirale, bei der Rache auf Vergeltung und Vergeltung auf Rache folgt. Es besteht die Gefahr dass man sich dabei in etwas hineinsteigert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2016 um 08:47
Zitat von roscorosco schrieb:Vielleicht lässt sich ja was über Putin oder einen seiner Kumpels finden.
Bis Wikileaks was über Putin leakt, da kann man lange warten.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Naja die Infos stammen aus diplomatischen Quellen und Spionen die für die USA arbeiten.
Ich weiss nicht wie handfest das Ganze ist.
17 amerikanische Geheimdienste sind der Meinung, dass Russland hinter dem Hack steht.
Warum sollten die das erfinden - diese Info schadet ja dem designierten Präsidenten Trump.
Bei den guten Kontakten, die Trump zu Militärs und Ölindustrie (= amerikanisches Establishment) hat, ist es extrem unwarscheinlich, dass alle 17 Geheimdienste sich gegen Trump verschworen haben.
http://www.usatoday.com/story/news/politics/onpolitics/2016/10/21/17-intelligence-agencies-russia-behind-hacking/92514592/
Yes, 17 intelligence agencies really did say Russia was behind hacking



melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2016 um 08:48
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Was das bringen soll auf angebliche Rache mit Vergeltung zu antworten, ist mir ein Rätsel..
Naja, Du kennst ja die Spielchen...nicht zu reagieren bedeutet für Populisten wie Putin Schwäche zeigen.
Eine Reaktion sollte schon erfolgen, muss ja nicht gleich die Drohung mit Atomraketen sein wie auf der anderen Seite...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2016 um 08:54
@parabol
Es geht darum, dass Putin persönlich dahinter steckt, nicht dass der Angriff aus Russland kam.
Ich sage ja auch nicht, dass es nicht stimmt.. ich habe bloss Zweifel und schluck es nicht vorbehaltlos.
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Eine Reaktion sollte schon erfolgen, muss ja nicht gleich die Drohung mit Atomraketen sein wie auf der anderen Seite
Nun rechtlich gesehen kann die USA auf Cyberattacken mit Krieg antworten.
(Diese Bedrohung steht unausgesprochen in der Luft)
Und wie gesagt.. ich sehe hier einfach ne Gefahr einer Spirale und das kann dann halt schon irgendwann ausarten. Man will sich ja dann gegenseitig überbieten...
Zitat von canalescanales schrieb:Du kennst ja die Spielchen
Jaja die Spielchen kenn ich... immer schön austeilen und wenn man mal einsteckt, rumjammern.
Betreiben alle das selbe Spiel.
Doch wohin soll uns das bringen?


Anzeige

1x zitiertmelden