Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

83.962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

19.03.2017 um 10:39
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dann beleg mal die Agenda der White Helmets. Deren Agenda war es eher Trümmer zu durchwühlen.
Die sie natürlich vorher selber in die Luft gesprengt haben!

Also du fällst ja echt auf alles rein. :-p ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.03.2017 um 10:40
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Was haben denn die Terroristen im Krankenhaus zu suchen? Meinste die lassen da alles stehen und liegen?
Zeig uns mal ein aktives Krankenhaus was als STellung dient..
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Wer da am laufenden Band Kriegsverbrechen begeht, ist einigen Menschen klar und das sind die Terroristen. Wenn man sich in Wohnungen anderer Verschanzt muss man damir rechnen irgendwann daraus geholt u werden.
Ja die begehen auch Verbrechen, ebenso wie die Syrischen und Russischen Truppen. Leugnest du die Kriegsverbrechen?
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Ihr habt die ganzen Diskussionen doch alles jetzt schon Jahre mitbekommen. Das meine ich mit im Kreis drehen.
Wir haben so einiges Mitbekommen. Kreis drehen passiert nur wenn einer mal wieder die Fakten ignoriert. siehe deine Ausführungen zum Konvoi und anderen Vorgängen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.03.2017 um 10:41
@Donnervogel1
Hast Du Dir das Video von @Fedaykin angeschaut ?
Eindeutig Kriegsverbrechen Russlands. Cluster Bombs auf Wohngebiete.
So etwas ist durch nichts gerechtfertigt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.03.2017 um 10:44
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:WAs soll ich denn zu solchen Attacken sagen?
Sowas ist natürlich nicht in Ordnung, soweit ich weiss. Aber wird nicht sogar mit Uranmunition von Seiten der Alliierten geschossen?

Wo genau gebomt wurde, weiss ich da auch nicht.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Zeig uns mal ein aktives Krankenhaus was als STellung dient..
Stehen denn noch viele? Die Terroristen haben so viel in die Luft gejagt und bieles wird dann anderen zu geschoben.

@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Hast Du Dir das Video von @Fedaykin angeschaut ?
Eindeutig Kriegsverbrechen Russlands. Cluster Bombs auf Wohngebiete.
So etwas ist durch nichts gerechtfertigt.
Ja, das habe ich eben gesehen und auch schon vorher.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.03.2017 um 10:47
Zu den chemischen Angriffen kann ich auch nur sagen, dass die "Rebellen" schon vor langer Zeit Videos gezeigt haben, wo mit Gas Tiere getötet wurden. Kann ich jetzt nicht reinsetzen.
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Die sie natürlich vorher selber in die Luft gesprengt haben!
Viele Terroristen sprengen sich ja auch selbst in die Luft.

Einfach mal die Bildersuche benutzen und Al-Quaida und White Helmets eingeben, da findet man schon einiges.

Ich bin raus hier.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.03.2017 um 10:48
@Donnervogel1
Hier noch ein nettes Video von einer Deiner Quellen:
Russland: Wir setzen keine Cluster Bombs in Syrien ein.
RT Video zeigt was Anderes.
Youtube: RT accidently shows cluster bombs that Russia “does not” use in Syria.
RT accidently shows cluster bombs that Russia “does not” use in Syria.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Du meinst, die Terroristen sprengen Krankenhäuser in die Luft, damit man das den Russen in die Schuhe schieben kann ?
Klar, die schwächen sich selber...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.03.2017 um 10:55
@Donnervogel1
Hier ein Video das zeigt, was in den Krankenhäusern vor sich ging:
Youtube: Aleppo onslaught: Hospitals under attack
Aleppo onslaught: Hospitals under attack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Man achte auf den Terroristen im Brutkasten


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.03.2017 um 11:08
@Hape1238

Das sind schreckliche Bilder.
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Hier ein Video das zeigt, was in den Krankenhäusern vor sich ging:
Man sieht nicht die ganze Vorgeschichte, wenn ich mir vorstelle, dass die Kinder für Propaganda benutzt werden, wird mir ganz anders.
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Man achte auf den Terroristen im Brutkasten
Ich habe keine Kinder oder Babies mit Terroristen gleichgesetzt, wenn Du darauf anspielen möchtest.

Und es wurde wohl auch schon in Sachen Brutkasten gelogen.

Wikipedia: Brutkastenlüge

Setzt weiter Videos rein, ich werde mich dazu nicht mehr äussern.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.03.2017 um 11:14
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Na klar und die Terroristen verbarrikadieren sich ja nicht in in Krankenhäusern und sprengen auch nichts in die Luft.
Implitziert klar und eindeutig: In den Krankenhäuser hatten sich Terroristen verbarrikadiert.

Damit das klar ist: Unzweifelsfrei wurden in den Krankenhäuser auch "Terroristen" behandelt. Dazu sind die Ärzte verpflichtet. Das rechtfertigt jedoch NICHTS.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.03.2017 um 11:30
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Implitziert klar und eindeutig: In den Krankenhäuser hatten sich Terroristen verbarrikadiert.
Ja und, dann muss man ein Baby im Brutkasten ironischweise als Terroristen bezeichnen? Und es so hinstellen als hätte ich das so gehandhabt? Geht es noch?
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Damit das klar ist: Unzweifelsfrei wurden in den Krankenhäuser auch "Terroristen" behandelt. Dazu sind die Ärzte verpflichtet. Das rechtfertigt jedoch NICHTS.
Das sehe ich auch so, wenn jemand leidet, sollte Er auch fürsorglich behandelt werden.

Da @Fedaykin es so vorhin ausgedrückt hat:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wer verlässt sich denn auf solche Videos..
... sage ich auch, dass man nicht wirklich anhand von Videos wirklich sagen kann was dort im Vorfeld abgelaufen ist.

Wobei ich die Ernsthaftigkeit nicht runterspielen möchte.

Es wurden schon so viele Videos als falsch betitelt enttarnt, dass sogar im TV Videos aus dem Irak als Videos aus Syrien verkauft wurden, soweit ich weiss.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.03.2017 um 11:33
@Donnervogel1
Jo, ist klar. Alles gefälscht.

Das Baby im Brutkasten als "Terrorist" zu bezeichnen habe ich gemacht, um Dir die Absurdität Deiner Aussagen vor Augen zu führen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.03.2017 um 11:35
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Sowas ist natürlich nicht in Ordnung, soweit ich weiss. Aber wird nicht sogar mit Uranmunition von Seiten der Alliierten geschossen?

Wo genau gebomt wurde, weiss ich da auch nicht.
Uran Munition ist nicht geächtet. Wobei die eher selten zum Einsatz kommt, weil es keine Kpz Ziele gibt.

Natürlich soll man die nicht "Lutschen" Aber was ändert dein schlechter Whataboutsim (Weil ist ja nicht)
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Stehen denn noch viele? Die Terroristen haben so viel in die Luft gejagt und bieles wird dann anderen zu geschoben.
WEiß nicht, weiß nur das die Terroristen nicht einfach Krankenhäuser in die luft gejagt haben, schon gar nicht auf ihren eigenen Territorium. Bitte zeigen. Wir haben aber sehr Wohl die Luftangriffe auf Aktive Krankenhäuser gehabt.

Bei TErroristen konnt eman mir nur eines Zeigen, das war von der Syrischen Armee besetzt und nicht mehr im Betrieb..
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Zu den chemischen Angriffen kann ich auch nur sagen, dass die "Rebellen" schon vor langer Zeit Videos gezeigt haben, wo mit Gas Tiere getötet wurden. Kann ich jetzt nicht reinsetzen.
Aha, und wir haben die schönen Vorfälle mit Sarin und VX. Also auch da schenken sich die Seiten nix. Wobei auch dort klar war wer die bessere Infrastruktur hatte.

WAs willst du jetzt eigentlich mit deinen Ständigen Themenwechseln sagen?
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:ele Terroristen sprengen sich ja auch selbst in die Luft.

Einfach mal die Bildersuche benutzen und Al-Quaida und White Helmets eingeben, da findet man schon einiges.
Ja, ich kenne keinen Selbstmordattentäter der eine 250Kg bis 500 KG Bombe ersetzt.

Aber toll du verweißt auf eine Google Suche? Was finde ich dann bei White Helmet und Al Kaida?
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Ich habe keine Kinder oder Babies mit Terroristen gleichgesetzt, wenn Du darauf anspielen möchtest.

Und es wurde wohl auch schon in Sachen Brutkasten gelogen.
Ja, damals im Kuwait, nur folgt daraus kein Schluss bzgl Brukästen in Syrien. Und wenn du keine Kinder etc gleichsetzt, dann hat es aber das Assadregime, weil alle in den Wohngegenden als Terroristen bezeichnet wurden.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.03.2017 um 11:37
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Jo, ist klar. Alles gefälscht.

Das Baby im Brutkasten als "Terrorist" zu bezeichnen habe ich gemacht, um Dir die Absurdität Deiner Aussagen vor Augen zu führen.
Nein, das ist aber eine schlechte Vorgehensweise.

Wenn sich Babies und kinder, ja generell Hilfsbedürftige und Ziviliisten auch Ärzte/Ärztinnen und Helfer usw. in einem Krankenhaus mit Terroristen befinden, ist es schon ein Ding für sich. Es ist dann aber unpassend ein Säugling als Terroristen zu bezeichnen, auch wenn es ironisch/zynisch gemeint ist, um mir eine angebliche Absurdität klar zu machen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.03.2017 um 11:58
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Uran Munition ist nicht geächtet.
Von niemandem? Oder von manchen Leuten nunmal nicht?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wobei die eher selten zum Einsatz kommt, weil es keine Kpz Ziele gibt.
Und wer sagt wo und wann "unser" Sondernüll woanders mal eben entsorgt wird und da vor sich hinstrahlt? Oder alles halb so wild?

Warum machen wir dann nicht enfach Geschosse aus unserem Müll und legen das mal hier mal da in Städten und Wälder hin?

Ist doch nichts dabei. Also ich sehe das aber anders.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Natürlich soll man die nicht "Lutschen" Aber was ändert dein schlechter Whataboutsim (Weil ist ja nicht)
Ich würde das auch nicht anfassen oder im Garten leigen haben wollen. Also echt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:WEiß nicht, weiß nur das die Terroristen nicht einfach Krankenhäuser in die luft gejagt haben, schon gar nicht auf ihren eigenen Territorium. Bitte zeigen.
Meinste alles wird dokumentiert im Kriegsgebiet? Die Soldaten und so weiter müssen sich auch schützen und schon wieder weiter. Und wenn mal Videos gemacht werden, kommen wieder Sprüche wie "Youtubversität ist wieder am Werk."
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bei TErroristen konnt eman mir nur eines Zeigen, das war von der Syrischen Armee besetzt und nicht mehr im Betrieb..
Achso, Du hast es natüröich total durchblickt, mal wieder.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aha, und wir haben die schönen Vorfälle mit Sarin und VX. Also auch da schenken sich die Seiten nix. Wobei auch dort klar war wer die bessere Infrastruktur hatte.
Da wurde nicht wirklich etwas bewiesen und soweit ich weiss auch so ziemlich alle Vorräte beseitigt, ob es auch von der Armee eingesetzt wurde, da bin ich mir nicht sicher, es war ja auch schon was in der Hand von Terroristen, Kam nicht auch was aus Lybien und woanders und könnte dann von den "Rebellen" eingesetzt worden sein?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:WAs willst du jetzt eigentlich mit deinen Ständigen Themenwechseln sagen?
Also hier wird auch immer andauerns etwas eingeworfen, oft ist es auch so, dass nicht derjenige antwortet, der angeschrieben wurde, sondern ein paar andere User.

Ich wollte mich auch öfters schon ausklinken, aber dann wird halt auch oft nachgehakt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:    Donnervogel1 schrieb:
   ele Terroristen sprengen sich ja auch selbst in die Luft.

   Einfach mal die Bildersuche benutzen und Al-Quaida und White Helmets eingeben, da findet man schon einiges.

Ja, ich kenne keinen Selbstmordattentäter der eine 250Kg bis 500 KG Bombe ersetzt.

Aber toll du verweißt auf eine Google Suche? Was finde ich dann bei White Helmet und Al Kaida?
Dazwischen war ein Absatz, nur nebenbei bemerkt.

Da werden eine Menge Bilder gezeigt, die dann zu Blogs und anderen Seiten führen, welche Inhalte dann oft zum Nachdenken anregen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, damals im Kuwait, nur folgt daraus kein Schluss bzgl Brukästen in Syrien. Und wenn du keine Kinder etc gleichsetzt, dann hat es aber das Assadregime, weil alle in den Wohngegenden als Terroristen bezeichnet wurden.
Das ist nicht so. Es wird zwischen Terroristen und Zivilisten unterschieden, selbst welche sich den Terroristen aus Angst anschliessen und sich dann ergeben, wofür es dann Amnestie für Beteiligte gibt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.03.2017 um 12:19
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Wenn sich Babies und kinder, ja generell Hilfsbedürftige und Ziviliisten auch Ärzte/Ärztinnen und Helfer usw. in einem Krankenhaus mit Terroristen befinden, ist es schon ein Ding für sich. Es ist dann aber unpassend ein Säugling als Terroristen zu bezeichnen, auch wenn es ironisch/zynisch gemeint ist, um mir eine angebliche Absurdität klar zu machen.
Man zeige die Terroristen im Krankenhaus..

Komisch gestern wolltest du raus sein, aus dem Thema und jetzt geht das Ignorieren wieder fröhlich weiter.
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Von niemandem? Oder von manchen Leuten nunmal nicht?
Zeige mal wo sie geächtet ist.
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Und wer sagt wo und wann "unser" Sondernüll woanders mal eben entsorgt wird und da vor sich hinstrahlt? Oder alles halb so wild?

Warum machen wir dann nicht enfach Geschosse aus unserem Müll und legen das mal hier mal da in Städten und Wälder hin?
Ach Gott, wenn du wüsstest worum es geht, dann das die Strahlung völlig egal ist. Aber Uran Munition in syrien ist eher ein Ausnahmefall. und was willst du damit überhaupt den Einsatz von Streumunition und gezielte Angriffe auf Zivile Infrastruktur schönreden..
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Ich würde das auch nicht anfassen oder im Garten leigen haben wollen. Also echt.
TUt es ja auch nicht. Aber wie erwähnt, wer nix weiß muss alles Glauben.
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Meinste alles wird dokumentiert im Kriegsgebiet? Die Soldaten und so weiter müssen sich auch schützen und schon wieder weiter. Und wenn mal Videos gemacht werden, kommen wieder Sprüche wie "Youtubversität ist wieder am Werk."
Ja, es wird recht viel Dokumentiert. Zb Angriffe auf Krankenhäuser. Und erzähl mir nix über Rechte und Pflichten eines Soldaten..

Zeige bitte wo Terroristen ein Aktives Krankenhaus angreifen....
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Achso, Du hast es natüröich total durchblickt, mal wieder.
Fedaykin schrieb:
Offensichtlich schon weil du deinen Aussagen nicht unterlegen kannst. Folglich muss ich sie als reine Vermutungen oder Whataboutism deinerseit werten bis Zahlen, Daten, Fakten kommen.
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:a wurde nicht wirklich etwas bewiesen und soweit ich weiss auch so ziemlich alle Vorräte beseitigt, ob es auch von der Armee eingesetzt wurde, da bin ich mir nicht sicher, es war ja auch schon was in der Hand von Terroristen, Kam nicht auch was aus Lybien und woanders und könnte dann von den "Rebellen" eingesetzt worden sein?
Stimmt, auch hier solltest du dein Wissen Nachbessern und Ockhams Rasiermesser benutzen. Tja wer hatte die keller voll mit Saringas und Ausbringungsmitteln. Wir können natürlich glauben das Terroristen Saringas höchster Reinheit in einer Waschküche hergestellt habne.

Und warum wohl wurden die Vorräte beseitigt auf drängen des Verbündeten Russlands. Wobei das recht wurscht ist weil man momentan eh eher Chlorgas einsetzt, ist leicher herzustellen, aber natürlich auch nur sehr begrenzt Letal so wie es dort Eingesetzt wird.
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Also hier wird auch immer andauerns etwas eingeworfen, oft ist es auch so, dass nicht derjenige antwortet, der angeschrieben wurde, sondern ein paar andere User.
Der Einzige der Einwift bist du. Wir waren ja eigentlich beim Angriff auf den Konvoi stehen gelieben, oder ob White Helmets Legitime Ziele sind
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Ich wollte mich auch öfters schon ausklinken, aber dann wird halt auch oft nachgehakt.
Nein, du wechselt nur von einem Unsinn zum nächsten wenn du wiederlegt worden bist.
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:erden eine Menge Bilder gezeigt, die dann zu Blogs und anderen Seiten führen, welche Inhalte dann oft zum Nachdenken anregen.
Macht nicht den Eindruck als hättest du viel nachgedacht über die Aussagen. Und wow Blogs, Bilder, wer hätte das gedacht bei einer Propaganda Aktion bzgl der Rechtfertigung von der MAssiven Bombadierung von Aleppo.
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:s wird zwischen Terroristen und Zivilisten unterschieden, selbst welche sich den Terroristen aus Angst anschliessen und sich dann ergeben, wofür es dann Amnestie für Beteiligte gibt.
In Worten, nicht in Taten. IN Aleppo wurde willkürlich gebombt. Und wann immer man was traf hat man Terroristen getroffen...


1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.03.2017 um 12:27
@Fedaykin
Ach Gott, wenn du wüsstest worum es geht, dann das die Strahlung völlig egal ist. Aber Uran Munition in syrien ist eher ein Ausnahmefall. und was willst du damit überhaupt den Einsatz von Streumunition und gezielte Angriffe auf Zivile Infrastruktur schönreden..
Eine  Ausnahme  bei  den  US-Einsetzen aber  nicht generell...die  meisten  in dem Bürgerkrieg  eingesetzten Panzer  verschiessen  panzerbrechende  Granaten  mit  Uran.....
The Russian military has used DU ammunition in tank main gun ammunition since the late 1970s, mostly for the 115 mm guns in the T-62 tank and the 125 mm guns in the T-64, T-72, T-80, and T-90 tanks.
Wikipedia: Depleted uranium#Ammunition

Aber mal  abgesehen davon  das  ist hier eigentlich  nicht der Syrien-Thread  und  das  Thema  wurde schon zigfach  bearbeitet...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.03.2017 um 12:33
Die Amis nutzen soweit ich weiß, nur einmal Uranmunition in Syrien.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-usa-raeumen-einsatz-von-uranmunition-ein-a-1134694.html

Aber schräg, wie hier wieder über die bösen Amis geschrieben wird, nur um Russlands Vorgehen schön zu reden.

Die 5000 Schuss aus der Warhog sind natürlich das wichtigste Thema im Syrienkrieg.
Die Cluster, Aerosol und Fassbomben sind ja nicht der Rede Wert, und ohnehin Propaganda der westlichen Welt..... oder ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.03.2017 um 12:47
Wie bereits erwähnt, dies ist nicht der Syrien-Thread! Thema ist Russland, also bitte b2T, oder klarere Bezüge schaffen. Wer welche Munition in Syrien verwendet und was in Syrien in die Luft gesprengt wurde, kann, wie erwähnt, an anderer Stelle diskutiert werden!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2017 um 15:57
So, lt. FAZ ist es wohl jetzt amtlich:
Ukraine verbietet russischer ESC-Kandidatin Einreise
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/eurovision-song-contest/kiewer-geheimdienst-verbietet-russischer-esc-kandidatin-einreise-14937246.html
Die Russin Julia Samoilowa darf für drei Jahre nicht in die Ukraine einreisen. Dadurch kann die Sängerin nicht beim Eurovision Song Contest Mitte Mai in Kiew auftreten.



1x zitiertmelden
Culus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2017 um 16:12
Warum Russland ein buh Land ist? Weil Länder wie Russland,Türkei,China keine freie Presse gibt und Zivilgesellschaft wird mund tot gemacht und Minderheiten werden unterdrückt siehe Kurden, Tschenen, Krim Tataren und weil sie aggressiv gegen über ihre schwache Nachbarländern sind. Aber eines gebe ich zu in Thema Usa und Isreal wird deren Menschenrechte Verletzungen geschwiegen und klein geredet.


Anzeige

1x zitiertmelden