Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2017 um 08:21
@Chavez
Laut ukrainische Medien ist der Täter ein ukrainischer Staatsbürger.
Und nach den Bildern dies im Internet kursieren über den Mörder scheint der auch kein professioneller zu sein. ich meine welche Profikiller würde denn rote Schuhe anziehen zu einem Auftragsmord.
Wow,und  der  russische  Geheimdienst  hat  nie  nicht   Ausländer  einegsetzt...und schon gar  keine  mit schlechtem  Modegeschmack.....
Laut ukrainischen Medien hat der Täter in der ukrainische Nationalgarde gedient.
nochmal  Wow,
die  Nationalgarde  gab es  auch schon  von  '92  -2000  und  unter den  Traktorfahrern im Donez soll es  tatsächlich  auch  einige  Ukrainer geben  und  nicht  nur  urlaubende  russische  Soldaten.....

Wer sollte denn ein Motiv haben einen bekennenden Janukowytsch und Putin-Gegner zu beseitigen ...an dem Tag an dem er gegen die beiden aussagen soll?

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2017 um 09:06
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Wow,und  der  russische  Geheimdienst  hat  nie  nicht   Ausländer  einegsetzt...und schon gar  keine  mit schlechtem  Modegeschmack.....
Laut ukrainischen Medien hat der Tät
hast du eine Quelle die deine Aussage festigt?


Der Täter war in der ATO auf der Seite der Ukraine unterwegs und hat in der nationalgarde gedient. war ein Bekannter Verbrecher der gesucht worden ist seit 2011.
http://vesti-ukr.com/kiev/231228-v-smi-vsplylo-imja-killera-rasstreljavsheho-denisa-voronenkova (Archiv-Version vom 24.03.2017)
Es ist Pavel Parschow
http://wanted.mvs.gov.ua/searchperson/details/?id=121246606 (Archiv-Version vom 24.03.2017)
D0BDrrrrD0BDD18BD0B92Original anzeigen (0,6 MB)
gesucht wegen Geldwäsche.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:nochmal  Wow,
die  Nationalgarde  gab es  auch schon  von  '92  -2000  und  unter den  Traktorfahrern im Donez soll es  tatsächlich  auch  einige  Ukrainer geben  und  nicht  nur  urlaubende  russische  Soldaten.....
er ist von Jahr 1988, er war also in der Nationalgarde wo er zwischen 4 oder 12 war?
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Wer sollte denn ein Motiv haben einen bekennenden Janukowytsch und Putin-Gegner zu beseitigen ...an dem Tag an dem er gegen die beiden aussagen soll?
Varanenkow war ein Kommunist, der für die Krim wiedereingliederung in der Duma gestimmt hat und auch reden in der Duma geschwungen hat über die Ukraine. Zum Gegner wurde er erst als die Polizei gegen ihn wegen Betrug ermittelt hat und seine Immunität demnächst ablief.
1021480061
Übersetzung
Unterstütze die wiedereingliederung nach Russland vollkommen.
https://twitter.com/DenisVoronenkov/status/501032245009076225 (Archiv-Version vom 17.04.2017)
Youtube: Украина сегодня – это не только трагедия братского нам народа...»
Украина сегодня – это не только трагедия братского нам народа...»
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

auftritt in der Duma
Varanenkow erzählt hier das der Maidan entstand weil die Jugend der Ukraine 25 Jahre lang Antirussisch und Russophob erzogen worden ist.

es ist ja für eine russischsprachige Person und in der Ukraine sind es ca. 95% sehr leicht raus zu finden was er schrieb und was er für Reden geschwungen hat. Was meinst du kann dann passieren das jemand der in der ATO war und im TV Varanenkow sieht sich erkundigt was er so in RF von sich gab und dann die falsche entscheidung trifft?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2017 um 13:04
Zitat von ChavezChavez schrieb:Es ist Pavel Parschow
http://wanted.mvs.gov.ua/searchperson/details/?id=121246606 (Archiv-Version vom 24.03.2017)
D0BDrrrrD0BDD18BD0B92
gesucht wegen Geldwäsche.
Die Anwältin vom "Killer" Pawel Parschow hat sich zu Wort gemeldet. Die Person auf dem Steckbrief ist am Leben und hat nichts mit dem Attentat zu tun.
http://kp.ua/incidents/570987-smy-advokat-ubyitsy-voronenkova-zaiavyla-chto-parshov-zhyv-y-v-shoke-ot-novostei
Zitat von ChavezChavez schrieb:Varanenkow war ein Kommunist, der für die Krim wiedereingliederung in der Duma gestimmt hat und auch reden in der Duma geschwungen hat über die Ukraine. Zum Gegner wurde er erst als die Polizei gegen ihn wegen Betrug ermittelt hat und seine Immunität demnächst ablief.
Aus Sicht des Kreml ist der getötete Politiker Warenkow ein "Verräter". Russische Politiker, die gestern über sein Tod geredet haben, hatten nur Schlechtes über ihn zu sagen und ihn als Kriminellen dargestellt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2017 um 13:14
@Chavez
Varanenkow war ein Kommunist, der für die Krim wiedereingliederung in der Duma gestimmt hat und auch reden in der Duma geschwungen hat über die Ukraine. Zum Gegner wurde er erst als die Polizei gegen ihn wegen Betrug ermittelt hat und seine Immunität demnächst ablief.
ei der daus....
nicht nur sterben seine Kritiker wie die Fliegen....nein die die nicht sterben werden alle Kriminelle und da ist natürlich kein Muster erkennbar......

Wikipedia: Michail Borissowitsch Chodorkowski
Wikipedia: Alexei Anatoljewitsch Nawalny
Wikipedia: Boris Abramowitsch Beresowski

Und NEIN laut seiner Aussage hat er nicht dafür gestimmt :
In einem Fernsehinterview behauptete er, dass der Berater des russischen Präsidenten Putin gegen die Annexion der Krim gewesen sei. Außerdem kritisierte Woronenkow immer wieder die damals amtierende russische Regierung und bezeichnete die Annexion der Krim durch Russland als illegal. Er habe damals als Parlamentsabgeordneter nicht für die Annexion gestimmt, da er in der Sitzung nicht anwesend gewesen sei. Ein anderer Abgeordneter habe damals seine Stimmkarte verwendet.
Wikipedia: Denis Nikolajewitsch Woronenkow

natürlich alles nur "Lügenprese " und VT......


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2017 um 13:27
@querdenkerSZ
Noch bis vor paar Monaten ist Woronenkow nicht als Putinkritiker aufgefallen - allerdings ist
Opposition heute in Russland auch kaum möglich.
Der einzige russische Abgeordnete der gegen die Krim-Annexion gestimmt hat, wurde aus dem parlament ausgeschlossen und lebt heute in der Ukraine
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-06/ilja-ponomarjow-interview-opposition-in-russland-ist-roulette


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2017 um 13:30
@parabol
Der einzige russische Abgeordnete der gegen die Krim-Annexion gestimmt hat, wurde aus dem parlament ausgeschlossen und lebt heute in der Ukraine
na wer weiss .... vielleicht haben da noch welche für die Annexion gestimmt obwohl sie nicht im Haus waren und trauen sich nur nicht das öffentlich zu sagen.....nach dem Vorfal sehr verständlich....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2017 um 13:40
Zitat von parabolparabol schrieb:Die Anwältin vom "Killer" Pawel Parschow hat sich zu Wort gemeldet. Die Person auf dem Steckbrief ist am Leben und hat nichts mit dem Attentat zu tun.
http://kp.ua/incidents/570987-smy-advokat-ubyitsy-voronenkova-zaiavyla-chto-parshov-zhyv-y-v-shoke-ot-novostei
 die Anwältin kann viel erzählen durch soziale Netzwerke ich möchte aber gerne in am Leben sehen dann kann man wirklich drüber sprechen denn die ukrainische bestätigt dass er es ist und das er tot ist .kommt übrigens sehr gelegen . 
Zitat von parabolparabol schrieb:Aus Sicht des Kreml ist der getötete Politiker Warenkow ein "Verräter". Russische Politiker, die gestern über sein Tod geredet haben, hatten nur Schlechtes über ihn zu sagen und ihn als Kriminellen dargestellt.
Hast du mal einen link? 


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2017 um 13:53
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:nicht nur sterben seine Kritiker wie die Fliegen....nein die die nicht sterben werden alle Kriminelle und da ist natürlich kein Muster erkennbar......

Wikipedia: Michail_Borissowitsch_Chodorkowski
Wikipedia: Alexei_Anatoljewitsch_Nawalny
Wikipedia: Boris_Abramowitsch_Beresowski
Natürlich ist da ein Muster erkennbar bin kriminell hinterzieht steuern beschäftige mich mit Betrug was mache ich dann? ich gehe hin und kritisire die regierung und wenn später gegen mich ermittelt wird kann ich mich einfach in den Westen absetzen denn die sind immer bereit jemanden aufzunehmen der die Regierung kritisiert und es klappt ja jedes Mal.
http://mobil.stern.de/politik/ausland/yukos-prozess-europaeischer-gerichtshof-gibt-russland-recht-3924800.html
Wie du siehst wurde damals entschieden dass chodakowski Steuern hinterzogen hat und man hat keine politische Motivation hinter dem Gerichtsprozess gesehen
Vorwürfe der Justiz Bearbeiten
In Russland wurde Beresowski seit 2001 per Haftbefehl gesucht. Er soll bei seinen Finanztransaktionen mit Lada den Investoren 2033 Autos im Wert von 13 Millionen US-Dollar unterschlagen haben. Eine entsprechende Anklage gegen Beresowski und seinen Geschäftspartner Badri Patarkazischwili erging im September 2002.[15]

In der Schweiz nahm die Bundesanwaltschaft im November 2003 Ermittlungen gegen Beresowski auf. Er wird verdächtigt, Geld gewaschen zu haben und Mitglied einer kriminellen Vereinigung zu sein.

2004 wurde Beresowski mit dem Mord am US-amerikanischen Journalisten Paul Klebnikow in Verbindung gebracht. Klebnikow hatte Bücher über die Macht der Oligarchen, im Speziellen über Beresowski und die Geldgeber des Ersten Tschetschenienkrieges publiziert.

Im April 2007 erhob die russische Generalstaatsanwalt Anklage gegen Beresowski wegen illegaler Aneignung von 214 Millionen Rubel (6,2 Millionen Euro) der Fluggesellschaft Aeroflot Anfang der 1990er Jahre. In dem Verfahren galt der Milliardär bis dahin nur als Helfershelfer.[16]

In São Paulo, Brasilien, wird gegen Beresowski wegen mutmaßlicher Verwicklung in einen Geldwäscheskandal im Zusammenhang mit dem SC Corinthians ermittelt. Diesbezüglich erließ ein brasilianisches Gericht im Juli 2007 einen Haftbefehl.

Im August 2007 erging von einem Moskauer Gericht ein weiterer Haftbefehl. Beresowski habe sich 1997 bei der russischen Bank SBS-Agro einen Kredit über umgerechnet 9,4 Millionen Euro zum Kauf eines Hauses an der französischen Côte d’Azur erschlichen.[16]

Nach dem Tod Beresowskis erhebt die russische Justiz Ansprüche auf das Vermögen des Verstorbenen, der sich Reichtümer illegal angeeignet haben soll und mehrfach in Russland in Abwesenheit verurteilt wurde.[17]
Wikipedia: Boris Abramowitsch Beresowski
Also hat nicht nur Russland ihm vorgeworfen ein Verbrecher zu sein sondern auch andere Staaten interessant oder?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2017 um 14:15
@querdenkerSZ
Da du gerade von navalny sprichst übrigens Nawalny hat damals dem ermordeten Ex Abgeordneten vorgeworfen korrupt und kriminell zu sein.

Youtube: Как супруги-запутинцы на Украину сбежали
Как супруги-запутинцы на Украину сбежали
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://navalny.com/p/4173/


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2017 um 16:09
Zitat von ChavezChavez schrieb:Hast du mal einen link?
Video heißt "Abgeordnete kommentieren Ermordung von Woronenkow"
Youtube: Депутаты Госдумы комментируют убийство Дениса Вороненкова
Депутаты Госдумы комментируют убийство Дениса Вороненкова
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zuerst ist ein Abgeordneter der Partei "Gerechtes Russland" zu sehen, dann der Kommunistenchef Sjuganow (Woronenkow war Abgeordneter bei den Kommunisten)

Der Abgeordnete der Partei "Gerechtes Russland" erzählt, dass er Woronenkow seit vielen Jahren kennt, dieser war eine schwierige Person und in viele Affären und Betrügereien verwickelt und hatte viele Feinde. Über die politische Tätigkeit von Woronenkow sagt er nichts. :(
Auch fordert er die Frau von Woronenkow auf nach Russland zurückzukehren, denn sie ist unschuldig, der Betrüger Woronenkow hat sie in diese Sache hineingezogen. Auch spekuliert er darüber dass der ukrainische Staat hinter der Ermordung von Woronenkow steckt.

Kommunistenchef Sjuganow sieht hinter allem eine False Flag Aktion der Amerikaner, denn die Amerikaner machen False Flag  seit 200 Jahren. Alternativ könnten an der Ermordung von  
Woronenkow auch Kriminelle schuld sein, denn die Ukraine ist ein sehr unsicheres Land


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2017 um 19:19
Herr Putin hat kurz vor der Wahl in Frankreich Le Pen empfangen, soll aber natürlich kein Einfluss auf die Wahl bedeuten, vielleicht hat Le Pen auch den Kredit in bar zurück bezahlt?
Oder gab es letzte Tipps für den Wahlkampf?
Kurz vor der französischen Präsidentschaftswahl hat sich Rechtspopulistin Le Pen mit Kreml-Chef Putin getroffen. Man wolle keinen Einfluss auf die Wahl nehmen, erklärte Moskau - doch die Präferenzen sind eindeutig.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/wladimir-putin-empfaengt-fn-chefin-marine-le-pen-in-moskau-a-1140353.html



melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2017 um 20:05
@canales
Wie nimmt nun Moskau Einfluss auf die Wahlen, indem sie Le Pen empfangen?
Denken die Franzosen; wenn Putin sie unterstützt, müssen wir sie wählen?
Braucht es die Unterstützung Moskaus, wenn man heute Wahlen gewinnen will?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2017 um 20:17
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Braucht es die Unterstützung Moskaus, wenn man heute Wahlen gewinnen will?
Na, in den USA wird ja gemunkelt, dass auch durch die Unterstützung Russlands Trump es geschafft hätte.
Aber Dir müsste ja bewusst sein, dass es keine offene Unterstützung sein wird, sondern eher eine mediale. Da kann man durchaus mit entsprechend forcierten (Fake) News Stimmungen erzeugen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2017 um 20:24
Wenn man alleine durch Fake news sowas erreichen kann dann spricht das nicht gerade für die Amis...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2017 um 20:25
@Glünggi
Für alle Anti-USA-Eingestellten kann das ein wichtiges Signal sein. So ist es ja zur Zeit auch in Deutschland, das viele der Neurechten Putin toll finden, weil ihnen die USA mit der Zentralbank, überhaupt dem Einfluss auf die Weltwirtschaft, Kriegen im Nahen Osten und Nähe zu Israel u.s.w ein Gräuel sind.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2017 um 20:28
@canales
Na, in den USA wird ja gemunkelt, dass auch durch die Unterstützung Russlands Trump es geschafft hätte.
Ja klar nur durch die Unterstützung Moskaus.
Bei Trump warens ja in erster Linie die Clintonmails.
Die waren ja nicht Fake? Die existierten.
Aber hier bei Le Pen handelt es sich um einen Staatsempfang.
Keine vertraulichen Daten die veröffentlicht wurden.
Das macht ja anscheinend der französische Geheimdienst von sich aus (Fillon)
Da kann man durchaus mit entsprechend forcierten (Fake) News Stimmungen erzeugen.
Wie gesagt.. hier geht es um einen Staatsempfang und nicht um irgend eine Enthüllung.
Sollte die Mehrheit der Franzosen eher Antirussisch eingestellt sein, hat das für Le Pen eher negative Auswirkungen, sich mit Putin zu zeigen.
So ist die Stimmung in den USA, zu den angeblichen Beziehungen von Trump und seinem Staff zu Moskau, auch enorm euphorisch.
@FF
Ja für diese Klientel. Macht sie die Mehrheit der Franzosen aus? Und wenn ja, wieso?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2017 um 20:30
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wie gesagt.. hier geht es um einen Staatsempfang und nicht um irgend eine Enthüllung.
Klar, aber was da besprochen wurde wissen wir nicht...aber vermutlich wurde kein Wort über den Wahlkampf in Frankreich verloren. :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2017 um 20:37
@canales
Was weiss ich?
Was hat Petri mit Le Pen besprochen? Oder Farage, der Auns oder Hofer?
Ich sage nur, dass ein Staatsbesuch allein keine Einflussnahme ausmacht.
Einflussnahme funktioniert auch mit Diplomatenkorrespondenz.
Der Besuch kann natürlich Einfluss haben... halt negativen und positiven.
Je nachdem wie der Stimmbürger gegenüber Russland eingestellt ist.
Nur... ist das allein Moskaus Verdienst, wenn die Mehrheit der Stimmbürger Prorussisch eingestellt sind?
Alles durch unwiderlegbare Fakenews ermöglich?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2017 um 20:46
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Was weiss ich?
Wir werden sehen ob in den kommenden Wochen neue "Informationen" auftauchen, ansonsten war es halt ein lockeres Gespräch unter Politikern ohne jeden Hintergedanken. 


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2017 um 20:52
@Glünggi
LePen ist populistisch genug, um nichts zu tun, was ihr schaden würde.
Trump macht sich gerade zum Horst, mit dem ist kein Blumentopf zu gewinnen, und wie gesagt liebäugeln die Rechtsaußen sowieso mit Russland als neuem Fixpunkt... die sind nicht mehr kommunistisch, erlassen Gesetze gegen Schwule und sind eben nicht so eng verbandelt mit Israel.
Und wenn sie irgendwo eingreifen, dann gehört ihnen eben die Krim.

Trump ist zwar gegen die Mainstreammedien u.s.w. und gilt für viele ja auch als Rebell gegen das Weltwirtschaftssystem (warum auch immer), aber er ist eben durch und durch Amerikaner, und rüstet ja auch gleich wieder kräftig auf. Das lässt nichts gutes ahnen. Andererseits...
Toll fanden den ja viele gerade wegen seiner scheinbaren Nähe zu Russland. Die er jetzt leugnet. :troll:


Anzeige

melden