Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2017 um 18:53
Zitat von CulusCulus schrieb:Warum Russland ein buh Land ist? Weil Länder wie Russland,Türkei,China keine freie Presse gibt und Zivilgesellschaft wird mund tot gemacht und Minderheiten werden unterdrückt siehe Kurden, Tschenen, Krim Tataren und weil sie aggressiv gegen über ihre schwache Nachbarländern sind. Aber eines gebe ich zu in Thema Usa und Isreal wird deren Menschenrechte Verletzungen geschwiegen und klein geredet.
Russlands Führung steckt in einer Krise. Und nicht die Verhängte sondern einer selbst gebauten. Als es noch die Union war (CCCP), war Russland der Player im System gab den Ton an und stand über allen. Dieses nahm ein Ende als sich die Union aufgelöst hat. Plötzlich war alles weg und die Zustände liefen in eine Krasse Situation.
Versuch ist seit Putin wieder mitreden zu können auf den Weltgeschehen. Putin sein ehrgeiziges Ziel: Russland wieder stark zu machen. Und zwar nicht do­mi­nie­rend sondern wirtschaftlich was auf die Beine zu stellen.
Angefangen mit den nahe liegenden. Rohstoffe. Nur ich denke es wurde ihn klar das ist nicht die Lösung. Es muss mehr werden . Und da wird es problematisch. Die Industrie um Jahrzehnte zurück, kaum Wettbewerbsfähig, Infrastruktur total kaputt. Keinen Markt da man ja vorher gewohnt war alles zu holen jetzt soll man sich anbieten und dann vor allen mit was? Da wird nicht und ich befürchte es wird nie.
Jetzt ist die Situation da man hat sich durch das handeln in der Ukraine ins totale abseits geschossen. Freistoß wird es nicht geben.
Ende der Fahnenstange. Die Ziele unerreichbar geworden. Und der Druck wächst. Was bleibt noch. Back to the Roots. Mit dominierenden Methoden wie mit Atomwaffen zu bellen wie ein wilder Hund. Ne so wird das nie. Russland wird wohl sehr lange den Ruf Buhland behalten dürfen.

LG

born_in_th_usa

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2017 um 01:00
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:So, lt. FAZ ist es wohl jetzt amtlich:
Ukraine verbietet russischer ESC-Kandidatin Einreise
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/eurovision-song-contest/kiewer-geheimdienst-verbietet-russischer-esc-kandidatin-einreise-14937246.html
Die Russin Julia Samoilowa darf für drei Jahre nicht in die Ukraine einreisen. Dadurch kann die Sängerin nicht beim Eurovision Song Contest Mitte Mai in Kiew auftreten.
Es wird wohl von Seiten der RF dieses jahr einen Boykott geben, vgtrk und der erste Kanal habend bestätigt das der esc dieses jahr nicht ausgestrahlt wird.  Sbu überprüft momentan auch die Teilnehmerin von armenien der droht auch ein einreiseverbot


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2017 um 01:17
@Chavez

Den Esc sponsert die EU und wenn man sich mal so die Durchpolitisierung dieses Eventes ansieht ueberraschen die antirussischen Sieger der letzten Jahre nicht wirklich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2017 um 02:38
@Maite
Und diese Behauptung kannst du belegen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2017 um 13:12
Wenige Monate nach seiner Flucht in die Ukraine ist der ehemalige russische Parlamentsabgeordnete Denis Woronenkow in Kiew erschossen worden.

Der mutmaßliche Täter sei bei der Schießerei im Zentrum der Stadt verletzt worden, teilte die Polizei mit. Er sei in ein Krankenhaus gebracht und dort festgenommen worden, sagte Stadtpolizeichef Andrej Krischenko. Auch ein Leibwächter des früheren kommunistischen Abgeordneten sei verletzt worden.
Der ukrainische Generalstaatsanwalt Juri Luzenko machte Russland für den Anschlag verantwortlich. "Das war die übliche demonstrative Strafe des Kremls für einen Zeugen", schrieb er auf Facebook. Der russische Politiker Franz Klinzewitsch nannte den Mord eine Provokation des ukrainischen Geheimdienstes SBU.
Für die Führung in Kiew galt Woronenkow als wichtiger Zeuge im laufenden Verfahren gegen den 2014 nach Russland geflohenen Ex-Präsidenten Viktor Janukowitsch.
http://www.n-tv.de/der_tag/Donnerstag-der-23-Maerz-2017-article19760435.html

last mich raten ...Strassenraub oder der ukrainische Geheimdienst der Putin einen auswischen willl....


1x zitiertmelden
Culus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2017 um 15:32
Interesannt in der Türkei fliegen unbequeme Kritiker ins Gefängniss und in Russland werden kritiker von Putin mal vor Kremel erschossen oder anderen Land. Wo bleiben die Aufschrei von Linken? Wenn es um Nato,Usa,Isreal,Türkei gingen würde, wären die Empörungen groß.  


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2017 um 15:39
Zitat von CulusCulus schrieb:Interesannt in der Türkei fliegen unbequeme Kritiker ins Gefängniss und in Russland werden kritiker von Putin mal vor Kremel erschossen oder anderen Land.
So einfach kann man es sich machen wenn man die Welt erklären möchte. Belege, Hintergründe, Ermittlungen, Fakten... Wozu? Man weiß doch eh schon alles. :D 


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2017 um 15:58
@Culus
Zumindest gegenüber Erdogan und von ihm beeinflusste Organisationen sind die Linken kritischer als die Bundesregierung ...

Für eine Änderung der Türkeipolitik, gegen DITIB und co.
https://www.die-linke.de/nc/die-linke/nachrichten/detail/artikel/keine-kumpanei-mit-erdogan/

Europäische Linke und Grüne wollen Wahlkampfauftritte an Bedingungen knüpfen
https://www.welt.de/politik/deutschland/article162606308/EU-soll-klares-Nein-zu-Sultanatstraeumen-signalisieren.html

Linken-Politiker zeigen Erdogan an wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit
http://www.focus.de/politik/deutschland/anzeige-gegen-erdogan-linken-politikerin-jelpke-erklaert-warum-sie-gerne-aerger-aus-ankara-riskiert_id_5678188.html


Wo sind eigentlich die Rechtsausleger in der Diskussion bezüglich Putin und Erdogan? Da hört man nichts, obwohl Ausländer versuchen, Einfluss auf unser Land zu nehmen ... Aber vielleicht sind das diese starken Persönlichkeiten, die sie sich selbst wünschen an der Spitze des Staates ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2017 um 16:18
Putinfans, leben oft noch in der Romantik des kalten Krieges.
Der kapitalistische böse Westen, gegen die Utopie des Komunismus.

Die Meinung, im Osten leben antiimperialisten und antifaschisten, ist wohl zu verlockend.

Ein Witz, wenn man bedenkt, wie Links und Rechts zu Putin und Russland aufsehen, und bis auf die Grundwerte verteidigen, jedoch Erdogan und die Türkei bis aufs letzte kritisieren und verteufeln.

Obwohl beide der selben Art Autokraten angehören, nur mit dem kleinen Unterschied, dass Putin schon dort ist, wo Erdogan hin will.

Und selbstverständlich ist Erdogan ein Türke.
Der Oberfeind der Neorechten.

Und die Türkei ist Natomitglied.
Der Erzfeind der selbsternannten Antifaschisten und Antiimperialisten.

Oder kann mir nur irgendwer erklären, warum den sog. Mainstreammedien, bei kritischer Berichterstattung über Russland, sofort Links und Rechts Lügenpresse vorgeworfen wird,
Aber kritische Berichterstattung über die Türkei kommentarlos, oder gar noch kritischer, übernommen und selbst betrieben wird.
Von der Lügenpresse hört man dann kein Wort mehr, außer es wurde noch viel mehr Kritik und Polemik erwartet.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2017 um 16:21
@Issomad

Wenn sein Putins und Erdogans gemeinsame Dinge geht, ist Rechts sofort still.

Da sie nicht wissen, wie sie auf diesen Umstand reagieren sollen.
Es fehlen ihnen schlichtweg die Worte.

Und wenn sie welche finden, schnwenken sie innerhalb des ersten Satzes  zu Merkel, Obama und Co. um.



Schließlich ist Putin Jesus, und Erdogan die Schlange.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2017 um 16:26
@evilparasit
Denke das hat auch etwas mit einer gewissen kampagne zutun die nach dem Abschuss der su-25 erfolgte . Man erinnert sich an die legendären pk's des mod russia mit immer neuen "Sensationen" über die Türkei.
Die ganze Situation fliegt Erdogan seit 2015 um die Ohren .

Es ist da was in Bewegung gekommen , möglicherweise erwartete Erdogan mehr von der Nato zu dem Zeitpunkt.
Die Nato wiederum setzt ja eher auf die Gegner E rdogans und diesen hat sich auch Putin angenommen .

Denke mal die neuste Zuspitzung ist die russische Basis im Kanton afrin , und so wie es aussieht schäumt Erdogan in Hama .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2017 um 17:08
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:    Parlamentsabgeordnete Denis Woronenkow in Kiew erschossen worden.

   Der mutmaßliche Täter sei bei der Schießerei im Zentrum der Stadt verletzt worden, teilte die Polizei mit. Er sei in ein Krankenhaus gebracht und dort festgenommen worden, sagte Stadtpolizeichef Andrej Krischenko. Auch ein Leibwächter des früheren kommunistischen Abgeordneten sei verletzt worden.

http://www.n-tv.de/der_tag/Donnerstag-der-23-Maerz-2017-article19760435.html

last mich raten ...Strassenraub oder der ukrainische Geheimdienst der Putin einen auswischen willl....
Genau, die Version mit dem ukrainischen Geheimdienst wird jetzt in den putintreuen Medien verbreitet.

Der Parlamentsabgeordnete Denis Woronenkow wollte übrigens im Prozess gegen Janukowitsch aussagen, er war heute auf dem Weg zur ersten Aussage.
Der Attentäter ist mittlerweile tot, er ist ein polizeilich gesuchter Krimineller aus der Ukraine.
https://tvrain.ru/articles/ubijstvo_voronenkova_glavnoe-430538/


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2017 um 17:10
@parabol
Genau, die Version mit dem ukrainischen Geheimdienst wird jetzt in den putintreuen Medien verbreitet.
haben  wir  dummen Mainstreammedien-Schaafe  uns das  nicht gleich  gedacht  ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2017 um 18:33
Zitat von parabolparabol schrieb:Genau, die Version mit dem ukrainischen Geheimdienst wird jetzt in den putintreuen Medien verbreitet.

Der Parlamentsabgeordnete Denis Woronenkow wollte übrigens im Prozess gegen Janukowitsch aussagen, er war heute auf dem Weg zur ersten Aussage.
Der Attentäter ist mittlerweile tot, er ist ein polizeilich gesuchter Krimineller aus der Ukraine.
https://tvrain.ru/articles/ubijstvo_voronenkova_glavnoe-430538/
TV Rain ist ein putintreues Medium? 


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2017 um 19:09
Ist heute nicht ein Munitionslager in der Ukraine in die Luft geflogen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2017 um 19:13
@Chavez

Nein, die Iswestija ist putintreu, tvrain.ru ist prowestlich.
Mit dem "ukrainischen-Geheimdienst-Versiont bezog ich mich auf die Iswestja:
http://izvestia.ru/news/673269


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2017 um 20:50
@parabol
Dann muss man auch hin schreiben. 


https://www.unian.net/society/1839186-mvd-ubiytsa-voronenkova-ustanovlen-eto-grajdanin-ukrainyi.html
Laut ukrainische Medien ist der Täter ein ukrainischer Staatsbürger.
Und nach den Bildern dies im Internet kursieren über den Mörder scheint der auch kein professioneller zu sein. ich meine welche Profikiller würde denn rote Schuhe anziehen zu einem Auftragsmord.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2017 um 20:54
Zitat von MaiteMaite schrieb:Ist heute nicht ein Munitionslager in der Ukraine in die Luft geflogen?
Ja ganz ruhig aber daran ist auch schon der Russe schuld da brauchst du dir keine Sorgen zu machen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2017 um 21:24
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ja ganz ruhig aber daran ist auch schon der Russe schuld da brauchst du dir keine Sorgen zu machen
Na, das will ich doch wohl hoffen !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2017 um 00:23
http://vesti-ukr.com/politika/231181-smi-ubijtsa-voronenkova-byl-bojtsom-natshvardii (Archiv-Version vom 23.03.2017)
Laut ukrainischen Medien hat der Täter in der ukrainische Nationalgarde gedient.
Also wie es aussieht sollte man vielleicht das Thema in den ua thread versetzen. 


Anzeige

melden