Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2017 um 14:23
@marinova
Na, ganz neu hier ?
Alles vergessen ?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/aleppo-uno-wirft-syrien-russland-und-rebellen-kriegsverbrechen-vor-a-1136828.html

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2017 um 14:38
@marinova
Eben, das ist ein Spiegelartikel, kein Artikel von Spätnik und Co. Richtig.
Dafür, das die Russen nix beweisen müssen, haben sie doch sehr viel Material geliefert.
Und, wie es sich rausstellte, alles gelogen.
Wer hat sowas nötig ? Der, der nix zu verbergen hat ?
Putin ist ein Kriegsverbrecher, ist nun mal so.
Hat er auch von Merkel schon zu hören gekriegt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2017 um 14:55
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nope,  also gut, sehen wir dich als Faktenresistenten troll.
Du sprichst auch für andere? Wenn Du mich als faktenresistenten Troll sehen willst, gut, mach das.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und was denn jetzt für Cruis Missiles.  Nein die PAssen leider auch nicht, weil wir ja immer noch die Trümmer von den FAB und Fassbomben haben..
Die Trümmer, die auch einfach dort platziert werden können?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2017 um 14:58
@marinova

Naja, bist schon weg, nur soviel dazu!
Zitat von marinovamarinova schrieb:Die UN hätte den Bericht aber zurückweisen sollen, da er auf fake Informationen basiert. Das von den USA bereitgestellte Satellitenbild aus dem UN Bericht das Fedaykin postete zeigt nämlich garnicht den Ort wo der UN Konvoi zerstört wurde.
Apropos "Trümmer" und Fakebild. Auf dem Satelittenbild sind die Trümmer gar nicht vorhanden, das sieht irgendwie auch nach Fake aus.

Sehr, sehr merkwürdig.


1x zitiertmelden
yuva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2017 um 15:12
@marinova

Hast du den UN-Bericht gelesen? Hier zum Beispiel auf den Seiten 10 und 11 (von insgesamt 27) steht das: 

"B. Attacks directed against humanitarian relief personnel and objects 

38. During the period under review, the Commission continued to document attacks directed at or severely impacting the provision of humanitarian aid to those in need. In addition to the horrific attack on the United Nations/Syrian Arab Red Crescent (SARC) convoy on 19 September in Orum al-Kubra, western Aleppo governorate,  the Commission continued to document attacks directly impacting specially protected humanitarian aid workers and humanitarian objects. Such attacks not only kill and maim civilians, but also result in the denial of life-saving humanitarian aid and assistance to civilian populations already suffered from years of deprivation due to the conflict in the Syrian Arab Republic. 

39. For example, on 1 February 2017, between 3am and 4am, an airstrike impacted the SARC headquarters in Idlib city injuring the head of the SARC Idlib Branch, destroying part of the building, and rendering the medical point within it inoperable. The building, formerly the Carlton Hotel, had been used by the SARC at its Idlib headquarters since 2012 and had a crescent painted on the roof to identify the building from the air. Photographs of a remnant recovered from the site show a common part used in bombs of Russian or Soviet manufacture although it was not possible to determine the exact weapon from the remnant. The Commission also found that the damage to the building from photographs and an analysis of satellite imagery indicates that a delay-fuse high explosive bomb caused the damage. Early warning reports, satellite imagery, witness testimony and forensic evidence gathered indicate that the attack was most likely perpetrated by either Russian or Syrian aircraft. Given the building’s longstanding use as a SARC headquarters and the fact that it was identifiable from the air due to markings, it appears that the perpetrator of this attack intended to deliberately target the building and the SARC staff within, and therefore committed the war crimes of intentionally directing attacks against humanitarian relief objects and intentionally directing attacks against humanitarian relief personnel. The attack also resulted in the denial of humanitarian aid in relation to the services provided at that centre."

Quelle: http://www.ohchr.org/EN/HRBodies/HRC/IICISyria/Pages/IndependentInternationalCommission.aspx
Bericht (docx): A_HRC_34_CRP.3_E.docx


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2017 um 16:41
@Donnervogel1

schönes Beispiel gewesen für einen der  "Wiedergänger"

wie du siehst kommt das recht häufig vor.
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Du sprichst auch für andere? Wenn Du mich als faktenresistenten Troll sehen willst, gut, mach das.
Ich nenne die Leute so wie sich eben verhalten, und die Ingoranz sehe ich bei dir schon, wie bei unsererm "Wiedergänger"
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Die Trümmer, die auch einfach dort platziert werden können?
Klar, einfach Platzieren unter den Augen der UN.    Wie erwähnt  besser als Hollywood  spontan alles so herzurichten das es aussieht wie ein Luftangriff.

f943cb2cdee9045183b23ea902117b54


Hast du dich jetzt endlich mit dem ganzen Sachverhalt  vertraut gemacht? Schätze mal nein.  SChöne Analyse bei Bellingcat.
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Apropos "Trümmer" und Fakebild. Auf dem Satelittenbild sind die Trümmer gar nicht vorhanden, das sieht irgendwie auch nach Fake aus.

Sehr, sehr merkwürdig.
Ja die böse UN manipuliert jetzt schon die Satellitenaufnahmen. Siehe Oben.   Geh mal ruhig den weg den marinova gegangen ist

Aber nicht schlecht,  wie du die "Trümmer"  aus der Nahaufnahme" auf den Satelitenbild erkennen wilst was ich verlinkt habe

Merkwürdig ist bestenfalls deine Ignoranz bei völligem Mangel an Belegen und Gegenargumenten

Das Satbild ist am Interessantesten im bezug auf die Äußerungen Russlands und das es "Brandstiftung" war.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2017 um 17:25
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:schönes Beispiel gewesen für einen der  "Wiedergänger"

wie du siehst kommt das recht häufig vor.
Ja, kam ja gelegen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich nenne die Leute so wie sich eben verhalten, und die Ingoranz sehe ich bei dir schon, wie bei unsererm "Wiedergänger"
Haste es dann auch bald mit Deinen persönlichen Zeugs? Kommt bei Dir ja auch öfters vor.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Klar, einfach Platzieren unter den Augen der UN.    Wie erwähnt  besser als Hollywood  spontan alles so herzurichten das es aussieht wie ein Luftangriff.
Die können ja auch nicht überall sein, aber die Terroristen könnten das schon locker so inszenieren. Als würde da nicht oft getrickst werden. Natürlich kann man eine Menge so herrichten.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja die böse UN manipuliert jetzt schon die Satellitenaufnahmen.
Also irgendwas stimmt da meiner Meinung nach nicht.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Geh mal ruhig den weg den marinova gegangen ist

Aber nicht schlecht,  wie du die "Trümmer"  aus der Nahaufnahme" auf den Satelitenbild erkennen wilst was ich verlinkt habe

Merkwürdig ist bestenfalls deine Ignoranz bei völligem Mangel an Belegen und Gegenargumenten

Das Satbild ist am Interessantesten im bezug auf die Äußerungen Russlands und das es "Brandstiftung" war.
Ich erkenne dort nicht wirklich die passenden Trümmer oder Branntbilder auch die Dächer dort sehen nicht wirklich beschädigt aus.
Aber ich ziehe mich hier zurück, ich wollte nur ein grösseres Bild zu dem white helmetmitarbeiter oder Terroristen dazu bringen.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2017 um 17:33
@Donnervogel1
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Aber ich ziehe mich hier zurück,
Schade.
Wie wärs denn mal mit: Stimmt, ihr habt recht ? Oder von mir aus: Die UN hat recht ?
Da hättest Du mal Größe bewiesen. Und ein bißchen Intelligenz.
So bleibt nur Dein Glaube...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2017 um 17:40
@Hape1238

Sowas hört man so gut wie gar nicht hier.

Also ich bin da einfach nicht überzeugt. Aber das ist ja dann auch mein Problen, ne?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2017 um 17:48
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Die können ja auch nicht überall sein, aber die Terroristen könnten das schon locker so inszenieren. Als würde da nicht oft getrickst werden. Natürlich kann man eine Menge so herrichten.
Was du Denkst ist Irrelevant. Jetzt solltest du mal Detailliert ausführen wie sie unter Augen der UN Arbeiter und Aufsicht beim Konvoi, dort alles so schön inszenierten.

Haur Raus,  und dann belege das man sowas Herrichten kann innerhalb weniger Stunden, inklusive einer Filmaufnahme eines Luftangriffes, usw.

Da bin ich ja gespannt.
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Also irgendwas stimmt da meiner Meinung nach nicht.
Fedaykin schrieb:
Youtube: About opinions !!!
About opinions !!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Ich erkenne dort nicht wirklich die passenden Trümmer oder Branntbilder auch die Dächer dort sehen nicht wirklich beschädigt aus.
Aber ich ziehe mich hier zurück, ich wollte nur ein grösseres Bild zu dem white helmetmitarbeiter oder Terroristen dazu bringen.
Tja wie willst du bei der Auflösung eigentlich Dinge unter 50 cm Größe erkennen.  Und das Gebäude was Getroffen wurde erkennt man sehr wohl. Wie erwähnt hast du bei Bellingcat eine gut Analyse mit allen Bildern und den UN Bericht  solltest du auch noch lesen.

Ja, super gemacht.   Und bitte wo hast du ein größeres Bild gebracht? Du hat nur wiederholte, nix belegt bis auf eine Ähnlichkeit, noch hast du eine Alterantive zum Konvoiangriff aufgezeigt die den Fakten standhält..
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Sowas hört man so gut wie gar nicht hier.
Ja, wie man sieht, ein guter Test für die Integrität


1x zitiert1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2017 um 18:09
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, super gemacht.   Und bitte wo hast du ein größeres Bild gebracht?
Wo ich hier eingestiegen bin. ;)

Beitrag von Donnervogel1 (Seite 2.243)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, wie man sieht, ein guter Test für die Integrität
Ehm, das kommt von beiden Seiten?

Schau mal auch toll inszeniert.

Youtube: Brilliant! Unedited, fake White Helmets 'rescue' video
Brilliant! Unedited, fake White Helmets 'rescue' video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da findet man auch so viel Ungereimtheiten, unglaublich, da darf man auch nicht alles glauben.

Wirklich Youtubeversität.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2017 um 18:58
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Wo ich hier eingestiegen bin. ;)
Ach do du meinst Große Bild abliefern bzgl deiner Fotoverlinkungen.


Dein Video ist bekannt ebenso die Reaktionen. Das haben die White Helmets sogar selber veröffentlicht.

n a statement to CNN, the group said: 'This video and the related posts were recorded by RFS media with Syria Civil Defense volunteers, who hoped to create a connection between the horror of Syria and the outside world using the viral 'Mannequin challenge.'
RELAT


http://www.dailymail.co.uk/news/article-3975698/Syrian-White-Helmets-rescue-group-upload-Mannequin-Challenge-video.html


Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-3975698/Syrian-White-Helmets-rescue-group-upload-Mannequin-Challenge-video.html#ixzz4bhXbA9GT
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook


Vielleicht eine Dumme Aktion, aber eben nicht das was du damit bezwecken willst. Die Arbeit der White Helmets als Gestellt abzutun.









Ja ich kenne viele Maschen auch von Pallywood. Allerdings ist in Aleppo es durchaus schwer "Fakes" zu gestalten. Weil es gab Bomben und es gab jede Menge Zivile Opfer, das willst du ja nicht Bestreiten.

Die Frage ist natürlich was das jetzt am Kriegsverbrechen bzgl der Bombadierung des Hilfskonvois ändert?
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Da findet man auch so viel Ungereimtheiten, unglaublich, da darf man auch nicht alles glauben.

Wirklich Youtubeversität.
Ja das erkärt deine Argumentationsbasis, als auch die schnellen Themenwechsel wenn es mal nicht passt gell?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2017 um 19:04
@Fedaykin

Ja, da sieht man auch mal wie man sich auf solche Videos verlassen kann. Im Hintergrund kann so vieles manipuliert werden.

Da ist vieles zu finden, dass andauernd die selben Personen gerettet werden und so weiter.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja das erkärt deine Argumentationsbasis, als auch die schnellen Themenwechsel wenn es mal nicht passt gell?
Ich habe gesagt, dass ich mich hier raushalte und dass ich nicht überzeugt bin, also nicht die Welt. Andere hat es bestimmt überzeugt oder auch nicht. Von daher, weitermachen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2017 um 19:17
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Ja, da sieht man auch mal wie man sich auf solche Videos verlassen kann. Im Hintergrund kann so vieles manipuliert werden.

Da ist vieles zu finden, dass andauernd die selben Personen gerettet werden und so weiter.
Wer verlässt sich denn auf solche Videos..

Das gegen die White Helmets Propaganda betrieben wird ist nix neues. Schließlich brauch man ja eine Rechtfertigung für den Beschuss von Zivilsten und Helfern.

Jetzt kommst du leider in das Problem einer VT, weil alle die die White Helmets begleitet haben inklusive der aktuellen Reportage müssen ja Teil dieses FAkes sein.

Wenn ich aber Fakten und Aussagen gegenüberstellen finde ich leider die meisten Lügen seintens der Syrischen und Russischen Streitkräfte. Da müsstest du dir mal diesen Thread ab September 2015 durchlesen.
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Ich habe gesagt, dass ich mich hier raushalte und dass ich nicht überzeugt bin,
ja, wobei du das nicht wirklcih Begründen kannst. Also ist es ein Dagegen aus "Wunsch" nicht auf einer soliden Datenbasis.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2017 um 19:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wer verlässt sich denn auf solche Videos..
Es werden Bilder und Videos und Aussagen von den white helmets publiziert.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das gegen die White Helmets Propaganda betrieben wird ist nix neues.
Und dass die white helmet selbst Propaganda betreiben, ist auch möglich.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Jetzt kommst du leider in das Problem einer VT, weil alle die die White Helmets begleitet haben inklusive der aktuellen Reportage müssen ja Teil dieses FAkes sein.
Wenn ein Ziel erreicht werden soll, dann kommt es auch vor, dass viele unter einer Decke stecken.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn ich aber Fakten und Aussagen gegenüberstellen finde ich leider die meisten Lügen seintens der Syrischen und Russischen Streitkräfte. Da müsstest du dir mal diesen Thread ab September 2015 durchlesen.
Ja, richtig, mit der Trennung der Wasserversorgung wird dann auch wenns nicht passt einfach der Gegenseite untergeschoben.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ja, wobei du das nicht wirklcih Begründen kannst. Also ist es ein Dagegen aus "Wunsch" nicht auf einer soliden Datenbasis.
Weil es sich da einfach im Kreis dreht, da bin ich einfach nicht der richtige Ansprechpartner.

Es werden nunmal oft die white helmet mit Al-Qaida in Verbindung gebracht, was ist denn da überhaupt los?

Dann heisst es, ne das könnten auch andere sein, oder die haben sich mal eben umentschieden und die haben eigentlich gar nichts miteinander zu tun und sowas.

Da gibt es wohl einiges an Bild- und Videomterial.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.03.2017 um 10:00
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Es werden Bilder und Videos und Aussagen von den white helmets publiziert.
Ja, und von anderen "Reportern"
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Und dass die white helmet selbst Propaganda betreiben, ist auch möglich.
Ja, ist möglich, aber die Frage ist, wo ist das Problem wenn sie Propaganda für ihre Tätigkeit machen?

Immerhin hoffen sie ja auch auf Spenden etc
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Wenn ein Ziel erreicht werden soll, dann kommt es auch vor, dass viele unter einer Decke stecken.
Ja und wenn viele unter einer Decke stecken steigt auch die "Undichtigkeit" der Decke. Nur ist es eben sehr Unwahrscheinlich eine beinahe Globale VT bzgl der White Helmets zu unterstellen.
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Ja, richtig, mit der Trennung der Wasserversorgung wird dann auch wenns nicht passt einfach der Gegenseite untergeschoben.
Hat was mit dem Thema zu tun? Wenn man die Ursache bzgl Wasservorsorungslücken kennt kann man auch die Seite recht gut Bestimmen.
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Es werden nunmal oft die white helmet mit Al-Qaida in Verbindung gebracht, was ist denn da überhaupt los?
Eigentlich passiert das nur von einer SEite. Der Seite die gerne ihre Luftwaffe über Kläranlagen, Krankenhäusern und UN Konvois kreisen lässt .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.03.2017 um 10:27
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, und von anderen "Reportern"
Was meinst Du damit?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, ist möglich, aber die Frage ist, wo ist das Problem wenn sie Propaganda für ihre Tätigkeit machen?

Immerhin hoffen sie ja auch auf Spenden etc
Was ist, wenn es eine Scheininstitution ist und die einer Agenda folgen um ein Land zu "verändern".

Hast doch schon oft von solchen Vermutungen gehört, oder? Man muss sich ja auch nicht immer dumm anstellen, so wie mir das vorkommt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja und wenn viele unter einer Decke stecken steigt auch die "Undichtigkeit" der Decke. Nur ist es eben sehr Unwahrscheinlich eine beinahe Globale VT bzgl der White Helmets zu unterstellen.
Die Undichtigkeit entfällt zum grössten Teil, da man ja mit drinhängt, trotzdem kommt es bestimmt öfters vor, was dann aber wieder kleingeredet wird.

Und wie oft wurde sowas auch wieder mit dem Wikipedia: Manhattan-Projekt verglichen, dass Menschen auch für Kohle oder sonstwas die Klappe halten? Selbst Freundschaft hört oft bei Geld auf. Und sonst noch irgenwelche Ängste, damit man nicht ws in den Rücken bekommt, erledigen den Rest.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hat was mit dem Thema zu tun? Wenn man die Ursache bzgl Wasservorsorungslücken kennt kann man auch die Seite recht gut Bestimmen.
Msn wird ja wohl auch noch in einem Post etwas anderes erwähnen dürfen. Wenn es nicht über Seiten geht. Hier sind wir ja auch schon etwas länger bei dem Thema "Syrien". Aber nun gut.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Eigentlich passiert das nur von einer SEite. Der Seite die gerne ihre Luftwaffe über Kläranlagen, Krankenhäusern und UN Konvois kreisen lässt .
Na klar und die Terroristen verbarrikadieren sich ja nicht in Krankenhäusern und sprengen auch nichts in die Luft. Keine Moscheen, keine Häuser, keine Kirchen, kein Amphitheater, keine Tempel usw.,die lassen alles heile, die bauen sogar alles auf, sieht man ja auch in sämtlichen Videos, achja die gelten ja gar nicht, wenn es nicht passt.

Ja ne, ist klar. :D


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.03.2017 um 10:34
@Donnervogel1
Irgendwie scheinst Du ja völlig falsch gewickelt zu sein.
Und wenn sich hunderte Terroristen im Krankenhaus befinden gibt das Niemanden das Recht, auch nur einen Schuß auf das Krankenhaus abzugeben.
Falls Du das nicht verstehst, empfehle ich Dir die Haager Landkriegsordnung.
Und noch was:
Was Terroristen sich erlauben rechtfertigt keine Kriegsverbrechen.
Und wenn Du möchtest, poste ich Dir Bilder von den "Terroristen" aus den Krankenhäusern.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.03.2017 um 10:36
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Was meinst Du damit?
Das auch Dritte die Tätigkeiten der White Helmets begleitet haben.
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Was ist, wenn es eine Scheininstitution ist und die einer Agenda folgen um ein Land zu "verändern".
Dann beleg mal die Agenda der White Helmets. Deren Agenda war es eher Trümmer zu durchwühlen.
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Hast doch schon oft von solchen Vermutungen gehört, oder? Man muss sich ja auch nicht immer dumm anstellen, so wie mir das vorkommt.
Ich kenne die Russische Propaganda wenn du das meinst, gemäß der alles und jeder der Getroffen wird ein Terrorist ist, denn wenn er kein Terrorist wäre, würde er ja nicht getroffen.

Noch was zum Konvoi zu sagen? Oder können wir das jetzt unter Kriegsverbrechen abhaken. Weil das ist hier kein White Helmet Thread
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Die Undichtigkeit entfällt zum grössten Teil, da man ja mit drinhängt, trotzdem kommt es bestimmt öfters vor, was dann aber wieder kleingeredet wird.
Stimmt, wir sahen die Letzen Jahre sehr gut wie Geheim Geheimnisse blieben wo sogar noch weniger Leute dran Beteiligt waren.

Wie erwähnt eine VT solltest du schon Belegen oder vewerfen.
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Und wie oft wurde sowas auch wieder mit dem Wikipedia: Manhattan-Projekt verglichen, dass Menschen auch für Kohle oder sonstwas die Klappe halten? Selbst Freundschaft hört oft bei Geld auf. Und sonst noch irgenwelche Ängste, damit man nicht ws in den Rücken bekommt, erledigen den Rest.
Echt? Du vergleichst die Interantionale Medienverschwörung inkulsiver der Verleiher des Alternativen Nobelpreises, mit dem Manhatten Projekt wo man Physiker Isoliert hielt in den 40er, vor Fernsehen, Internet udn co?

Nur soviel das Manhattenprojekt wurde auch geleakt, zumindest von den Russen.
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Na klar und die Terroristen verbarrikadieren sich ja nicht in in Krankenhäusern und sprengen auch nichts in die Luft. Keine Moscheen, keine Häuser, keine Kirchen, kein Amphitheater, die lassen alles heile, die bauen sogar alles auf, sieht man ja auch in sämtliche Videos, achja die gelten ja gar nicht, wenn es nicht passt,
Doch, die Frage ist ob und wann sich Terroristen in ein Krankenhaus verbunkern was noch in Betrieb ist. Und selbst dann muss man noch das Ziel abwegen.


Tatsache bleibt aber eben die Bewaffnung. Die Syrischen Terroristen und Regimegegner (Ich kann noch differenzieren) haben einen Mangel an Schweren WAffen. Die Möglichkeiten schwere Bomben im 500 bis 100 Kg Bereich fehlt völlig.

Kolateralschaden ist schon schlimm, aber Syrien und Russland haben gezielt Infrastruktur angegriffen, inklusive des Hilfskonvois.

WAs soll ich denn zu solchen Attacken sagen?

Youtube: Russian jet drops cluster bombs on Aleppo, Syria
Russian jet drops cluster bombs on Aleppo, Syria
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiert1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.03.2017 um 10:38
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Irgendwie scheinst Du ja völlig falsch gewickelt zu sein.
Und wenn sich hunderte Terroristen im Krankenhaus befinden gibt das Niemanden das Recht, auch nur einen Schuß auf das Krankenhaus abzugeben.
Was haben denn die Terroristen im Krankenhaus zu suchen? Meinste die lassen da alles stehen und liegen?
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Falls Du das nicht verstehst, empfehle ich Dir die Haager Landkriegsordnung.
Und noch was:
Was Terroristen sich erlauben rechtfertigt keine Kriegsverbrechen.
Und wenn Du möchtest, poste ich Dir Bilder von den "Terroristen" aus den Krankenhäusern.
Wer da am laufenden Band Kriegsverbrechen begeht, ist einigen Menschen klar und das sind die Terroristen. Wenn man sich in Wohnungen anderer Verschanzt muss man damir rechnen irgendwann daraus geholt u werden.

Ihr habt die ganzen Diskussionen doch alles jetzt schon Jahre mitbekommen. Das meine ich mit im Kreis drehen.

Da ändern sich halt die Meinungen.


Anzeige

1x zitiertmelden