Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

14.03.2017 um 17:28
@Chavez
Wahrscheinlich hast du recht und man kann die Problematik ruhen lassen..
Kostet auch viel Zeit sowas... 
Danke.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.03.2017 um 17:39
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:(Spitzdach, kleiner Vorbau, der Zaun und der gelb-graue Plattenbau im Hintergrund)
Nach der Beschreibung im FB Eintrag würde es hin kommen da es sich in Mitten des Plattenbauhofes befinden soll.
Moin Moin...

Ja dachte ich auch, nur war ...
(wir hatten ja im zweiten Anlauf aufs gleiche Haus getippt)
Du:
https://yandex.com/maps/-/C6ADEOnU
Ich:
55°36'52.54"N / 37°58'21.12"E

......da noch was, was dem entgegensteht.
Da von uns ausgesuchte Haus drüber, hat kein Satteldach, mit spitzem Giebel, wie in den Vorgaben von @CarlosP zu sehen ist:

Beitrag von CarlosP (Seite 2.233)

Sondern so etwas wie ein Mansarddach ohne mittleren Giebel, also rechts links geneigt, Mitte jedoch flach.
Das sieht man auf Yandex (muss mal zu Yandex umsteigen) noch besser als auf G-Earth zu vermuten war.
Und sollte das tatsächlich dagegen sprechen, ist aus meiner Sicht kein anderes Gebäude dort mit dem gesuchten vergleichbar.
Tja...

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
Man merkt doch das es gemeinsam besser geht ;)
LG Z.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.03.2017 um 17:40
@Chavez
Ich denke eher, dass Russland die Behauptung, dass der ESC nicht politisch sei, ad absurdum führen will. Ein Einreiseverbot des russischen Kandidaten bzw. der Kandidatin könnte auch einen Boykott anderer Länder nach sich ziehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.03.2017 um 17:47
@Senigma
Ich denke mal, das RU es langsam satt hat die Spielchen von Poroschenko und Konsorten weiter mitzumachen und mit der Maßnahme das Mädel im Rollstuhl einzusetzen zeigen will, wie dämlich, widersinnig und unnütz, solche imho bescheuerten Regelungen ...die Krim nicht betreten zu dürfen.... eigentlich sind und welche Folgen sowas nach sich zieht.

Schliesslich sind ja auch andere, ua auch Euro-Politker und etc, davon betroffen die die Krim besuchten...
Na dann.
NG


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.03.2017 um 17:50
@Z.
Na klar, das sehe ich doch auch so.
Trotzdem ist der ESC nicht unpolitisch. An der Aussage halte ich fest!
Besten Gruß!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.03.2017 um 17:51
Zitat von Z.Z. schrieb:Ich denke mal, das RU es langsam satt hat die Spielchen von Poroschenko und Konsorten weiter mitzumachen und mit der Maßnahme das Mädel im Rollstuhl einzusetzen zeigen will, wie dämlich, widersinnig und unnütz, solche imho bescheuerten Regelungen ...die Krim nicht betreten zu dürfen.... eigentlich sind und welche Folgen sowas nach sich zieht.
Ich denke mal, am Ende wird man nur sehen, wie lächerlich der ESC geworden ist. Der ist auch schon lange nicht mehr unpolitisch und die Qualität ist immer weiter runtergegangen durch eine 'seltsame' Vorauswahl und Stimmengeschiebe ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.03.2017 um 18:00
@Issomad
@Senigma

Hallöchen ihr beiden.

Nun den ESC irgendwann einmal in der Vergangenheit als unbelastet von Politik zu theoretisieren, fällt mir doch eher schwer.
Zumal wir ja ahnen können, dass auch wirtschaftliche Interessen schon immer mit der politischen Entscheidungen verknüpft waren.
Heute ist es nur offensichtlicher für den kleinen Mann, wie dieses ganze Netzwerk tickt und voranschreitet.

Bsp: Folter
Die gabs schon immer!
Früher wurde sie aber allgemein abgestritten und offiziell verleugnet (im grossen und ganzen)
Heute wird ganz öffentlich diskutiert, ob derer Anwendung etwa wichtige Infos bringt und schlimmer, man streitet unternommene Foltermaßnahmen (Bsp. USA als demokratischer Staat) schon nicht mal mehr ab...

Geändert hat sich also nix, aber bekannt ist uns heute aus offziellen Quellen (von denen die sie unternehmen), das Folter tatsächlich angewandt wird.
NG


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.03.2017 um 18:42
@sarkanas
 Also hab nochmal die Satbilder über Jahre verglichen... anscheinend doch ein Satteldach auf dem Gebäude.
NG


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2017 um 01:12
@Z.
Dein detektivischer Satellitenbildervergleich in allen Ehren, jedoch ist dieser für die Katz.. @sarkanas hat ja bereits  den richtigen Ort samt Adresse gefunden:

Пос. Октябрьский.  ул. Ленина 48 ( Dorf Oktjabirskij, Lenin Str. 48 , Moskowskaja Oblast)




20161229Original anzeigen (0,3 MB)



Die Erstellerin der 'Horror'-Fotos ist eine Frau mit diesem Facebook-Profil, wie ebenfalls bereits von @Chavez richtigerweise bemerkt wurde.
https://www.facebook.com/julia.kalinina.98

Keine Ahnung wie du auf diesen Twitter-Acc gekommen bist.. https://twitter.com/gromoffdmitriy?lang=de

Was wirklich propagandistische Züge hat, sind deine haltlosen Unterstellungen es sei irgendein Fake-Profil...wie kommst du zu dieser Annahme wenn ich fragen darf? Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?



Das Profil ist authentisch und hat sonst kaum politische Inhalte irgendeiner Art. Die Frau sieht vor allem nach einer passionierten Wintersportlerin aus, gibt an bei irgendeiner Gewerkschaft o.ä. zu arbeiten und so scheint sie auch mit dieser Klinik in Berührung gekommen zu sein. Die von ihr angegebenen Daten für diese Klinik stimmen mit der Google-Recherche überein; die Klinik ist ca. 10 km vom Moskauer Autobahnring MKAD entfernt, also wahrlich nicht die sibirische Tundra..

Das Haus ist das Richtige, auf der Webseite der Stadt findet man ebenfalls dieses Foto aus dem Jahr 2015.

3409e45349ec9f6b3397bfe10e87a1d0 LOriginal anzeigen (0,2 MB)


Der FB-Beitrag zu den Fotos ist ansonsten recht detailliert. Es handelt sich bei der Klinik insgesamt um mehrere Gebäude, welche noch allesamt vor der Oktoberrevolution gebaut wurden; der Gegenstand der Fotos und unserer Diskussion ist die zahnärztlichen Klinik. So schreibt sie, dass in der zahnärztlichen Abteilung 2 Moskauer Ärzte arbeiten, weil ihre Klinik in Moskau 2 Jahre zuvor geschlossen wurde. Laut ihren Aussagen würden sie immer noch Zementplomben wie im 19 Jhr. verwenden, welche nach wenigen Wochen wieder herausfielen. Es stehe nur ein Betäubungsmittel zur Verfügung, welches jedoch häufiger allergische Reaktionen auslösen soll. Die Ärzte raten daher den eigenen Patienten von dessen Einsatz ab. Dafür können Patienten gerne selbst Medikamente, Betäubungsmittel etc. mitbringen, falls vorhanden.

Mir ist auch nicht ganz klar in welche Richtung die Vorwürfe von wegen Fake-News gingen..was soll daran gefaked sein? Was könnte gefaked zu sein? Der Ort? Die Jahresangaben?
Ne, scheint alles korrekt zu sein.
Die Klinik ist auch immer noch in Betrieb und nicht geschlossen, wie von dir hoffnungsvoll gemutmaßt worden ist; kann man auf der Klinik-Seite nachgucken http://lrb1.net/index.html .
Und selbst wenn diese Infos falsch wären - was sie nicht sind -, wären diese Fotos leider immer noch authentisch und nicht aus einem Hollywood-Studio im Auftrag der CIA geschossen und bearbeitet worden...was meine persönliche Einschätzung dazu angeht: ich hab diese Fotos gesehen und gar keine Recherche, um die Echtheit zu bestätigen, nötig gehabt. Leider musste augenblicklich mein Vaterland wiedererkennen..

An dieser Stelle, weil ich schon mehrmals persönliche Erfahrungen und Eindrücke habe einfließen lassen, möchte ich versuchen meine Glaubwürdigkeit zumindest ein wenig untermauern. Das ist mein alter russ. Pass


IMG20170314WA0004



IMG20170314WA0003Original anzeigen (0,2 MB)


Aber wie gesagt, an Sätzen wie diesen
Zitat von Z.Z. schrieb:Man findet genug in der BRD, der gleichen Zustände.
Brücken marode, Schulen marode, Sozialsystem marode etc...
kann man erkennen, dass du nicht wirklich eine Vorstellung hast wie es in diesem Land zugeht. Und sei echt mal froh darum...
da dt. Sozialsystem und Schulen so marode wie die russischen...ja ne is klar. Für so was solltest du dich echt schämen...


Und auch für dich gilt das Gleiche, @Chavez 
Entweder hast du auch keine wirkliche Vorstellung oder du versucht es geschickt zu verschleiern - jedoch mit welchem Ziel..?
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ich bin der Meinung die Firma die sich um das Haus kümmern soll und es reparieren soll, sollte vor Gericht gebracht werden
Komme immer noch nicht auf den Satz klar^^
Hinterher machst du es dir ziemlich einfach: pickst die eine Rosine mit den 85% raus und versuchst mich so zu  diskreditieren, den Rest lässt du unkommentiert .. ;)

Sag mal bitte, was hast du eigentlich versuchst mit deiner Überschrift zu diesem Video von 2011 zu bezwecken?
Zitat von ChavezChavez schrieb:die Klinik scheint eine Problematische zu sein habe hier ein Video von ihr gefunden
In diesem Video geht es in der Tat um die gleiche Klinik. Nur ist eben nicht die Klinik oder genauer gesagt ihr Zustand das Problem, wie du es eindeutig versuchst zu implizieren, sondern etwas ganz anderes...oder hast du es etwas bloß nicht richtig verstanden und daher fälschlich wiedergegeben? ;) Soll ich vielleicht helfen?


4x zitiert1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2017 um 02:35
@CarlosP
Zitat von CarlosPCarlosP schrieb:Aber wie gesagt, an Sätzen wie diesen
Z. id=undefined schrieb:Man findet genug in der BRD, der gleichen Zustände. Brücken marode, Schulen marode, Sozialsystem marode etc. ...
kann man erkennen, dass du nicht wirklich eine Vorstellung hast wie es in diesem Land zugeht. Und sei echt mal froh darum... da dt. Sozialsystem und Schulen so marode wie die russischen...ja ne is klar. Für so was solltest du dich echt schämen...
Zitat von CarlosPCarlosP schrieb:Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
Ja, sehr interessant auch bei der Frage, wer nun für den Abschuss von MH17 in der Ukraine verantwortlich ist, was glaubst Du was für abgefahrene "Aussagen" in dem Thread dazu von einen gekommen sind.

Warum nun die Welt so verdreht wahrgenommen wird, warum um jeden Preis versucht wird Putin mit Feenstaub zu pudern und die USA und die westliche Welt schlecht zu reden, ist mir aber noch immer nicht ganz klar geworden.

Aber auch bei dem ganzen Thema Ukraine wird alles an Fakten geleugnet und versucht zu verdrehen, im Grunde ist Putin eigentlich voll der Altruist, Russland eine Weltmacht auf Augenhöhe mit den USA und dem Land geht es richtig gut und auch allen Menschen dort. Die Menschenrechte werden natürlich hoch geachtet und es gibt wohl kein Land auf der Welt wo die Presse freier und kritischer über die Regierung berichten kann, als in Russland.

Die USA hingegen ist einfach nur böse, ständig machen die überall Krieg, und der Westen ist auch böse und die NATO, haben einfach Russland umzingelt, planen sicher tagtäglich einen Angriffskrieg auf Russland.

An der Situation in der Ukraine ist auch nur der Westen und die USA schuld, Russland will nur Frieden in die Welt tragen, weißt doch noch all die LKW mit Hilfsgütern. Und den Menschen auf der Krim, die von den Faschisten in Kiew bedroht wurden, denen hat Russland auch geholfen.

Nicht zu vergessen wie Russland den Frieden nach Tschetschenien getragen hat und aktuell hilft Russland nun ja auch dem armen Assad vor den bösen Terroristen. Die verstecken sich natürlich alle in Schulen und Krankenhäusern, schon ärgerlich.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2017 um 02:47
@CarlosP
Moin Moin...

Das von dir oben gezeigte Haus (drunter), ist das falsche!
Beitrag von CarlosP (Seite 2.237)

07c58746d6 20161229Original anzeigen (0,3 MB)

Das tatsächlich angeblich betroffene Haus soll dieses hier sein: (Laut dir und "fake news" Kalinina)
a8c3928148 IMG20170311WA0001

Es steht mit gewisser Wahrscheinlichkeit hier:
55°36'52.54"N / 37°58'21.12"E
zahnarzt
Ich konnte die Koordinaten finden... 
Beitrag von Z. (Seite 2.236) 
...nachdem @sarkanas aufmerksam bemerkte, das ich im falschen Ort gesucht hatte. 
Hatte bei der Eingabe der Ortsdaten geschludert. 
Diesmal mit Bild (drüber), vielleicht kannst du den Kontext ja so besser erkennen!?


Deine Aussage hier eine falsche:
@sarkanas hat ja bereits  den richtigen Ort samt Adresse gefunden:
Die erste Nennung der korrekten Adresse ist hier gefallen:
Ich habe Dir die Adresse kenntlich gemacht!
Sowohl die angeblich aktuell genutzte Zahnarztpraxis, als auch denn Facebookaccount des von mir damals so bezeichneten... AMI-BOTS. Siehe hier:
Beitrag von Z. (Seite 2.236)

5826448eae kalininaOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ich hatte, wie oben gesagt, bei der Eingabe Googel earth zuerst nicht bedacht das es sich um einen weiteren gleichnamigen Ort handeln könnte.

Du solltest die Arbeit allerdings selbst leisten, bevor du hier herum vermutest... Nicht ich!
Deine obigen Schlüsse sind kein Beweis, so leid es mir auch für das Thema tut.
Denk mal drüber nach.

Dann:
Aber wie gesagt, an Sätzen wie diesen

Z. schrieb: Man findet genug in der BRD, der gleichen Zustände. Brücken marode, Schulen marode, Sozialsystem marode etc...

kann man erkennen, dass du nicht wirklich eine Vorstellung hast wie es in diesem Land zugeht. Und sei echt mal froh darum... da dt. Sozialsystem und Schulen so marode wie die russischen...ja ne is klar. Für so was solltest du dich echt schämen...
Na ja, das kommt drauf an... 
Ich weiß sehr wohl wie es in RU teils aussieht. Da brauch ich keine Russischen Pässe für vorgelegt zu bekommen.


Schämen kann ich mich aber nur für schlimme Zustände in BRD, weil ich persönlich zuwenig Aufklärung unternommen habe, als Deutscher. Ich hätte politisch und sozialpolitisch motiviert bleiben sollen, als ich in den 90gern merkte wos drauf raus läuft, anstatt auf den Kapitalismus zu bauen, blind wie man ist.


Ja ja ich weis wie es für einen nicht in Deutschland geborenen einen positiven Eindruck machen kann das Paradies Deutschland... Für einen Deutschen kann das aber ganz anders aussehen! Mal dein Bild aber lass mir meins.
Mein Bild von Russland ist Zeitgemäss. Auch dort ziehen die oligarchen die Fäden, da ist nix besser als in BRD.
Denk doch mal über deine eigenen Argumente nach! 

Falls dir nix bessres einfällt als bisher, lass es.
Ansonsten können wir sehr gerne über die Misstände zu diskutieren, aber sinnvoll.
G Z.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2017 um 02:58
@nocheinPoet
Wie immer mit nicht Themengerechten persönlichen Anspielungen. Spam.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ja, sehr interessant auch bei der Frage, wer nun für den Abschuss von MH17 in der Ukraine verantwortlich ist, was glaubst Du was für abgefahrene "Aussagen" in dem Thread dazu von einen gekommen sind.
Da braucht man keinen einzigen Buchstaben weiter zu lesen.
Folgender "Inhalt" garantiert unsachliche persönliche Hetze...
Ohne weitere Worte.
;)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2017 um 03:17
@Z.

Stimmt, das Gebäude aus dem FB-Beitrag hat ein grünes Vordach, auf dem anderen Foto sieht man hingegen keins...

dafür ist doch im Hintergrund genau derselbe Blockbau zu sehen mit den gelben Elementen..!^^
Vermutlich ist das gründe Vordach irgendwo auf der anderen Seite des Hauses, oder es ist ein anderes Gebäude der gleichen Klinik, diese besteht ja aus mehreren Bauten..

das ist aber auch wirklich so nichtig im Endeffekt!! Nach was für einem Strohhalm greifst du hier überhaupt? Was versuchst du im Endeffekt damit zu beweisen? Dass es solche Kliniken in Wahrheit gar nicht gibt?? Die Bilder sind inszeniert?!
Ja doch, die Scheiße ist, dass es zahlreiche solcher Klinik in Russland gibt, die Mehrzahl der Krankenhäuser haben dort genau diesen Charme...und die sind alle noch in Betrieb..und daran wird sich auch so schnell nichts ändern!
Ich hab jetzt diesen FB-Account ewig studiert und die Seite der Klinik...es ist verdammt noch mal echt..auch wenn noch paar weitere male schreibst, dass es nur ein Ami-Bot sei.
Und das Video von chavez passt dazu...ein typischer verdreckter russ. Innenhof usw. alles gut zu sehen..


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2017 um 03:35
@CarlosP
Konzentrier dich doch bitte mal auf den zeitlichen Verlauf meiner Posts.
Ich habe dir im korrekten zeitlichen und logischen Zusammenhang gezeigt, dass deine obigen Vorwürfe und Behauptungen nicht korrekt sind. Das ist doch nichts persönliches! Da kannst du ganz beruhigt drüber nachdenken.

Der Aufhänger hier ist doch dein Einlass:
Beitrag von CarlosP (Seite 2.233)
Putins Russland, eine Zahnahrztpraxis in Moskau
wie kann es denn egal sein wo das haus genau steht?
Zitat von CarlosPCarlosP schrieb:Vermutlich ist das gründe Vordach irgendwo auf der anderen Seite des Hauses, oder es ist ein anderes Gebäude der gleichen Klinik, diese besteht ja aus mehreren Bauten..das ist aber auch wirklich so nichtig im Endeffekt!!
Willst du nicht wissen ob das was kalinina behauptet..überhaupt korrekt ist?
Oder ist das jetzt auch egal?

Meinen Text oben betreff, hast du das wichtigste anscheinend eh überlesen! Leider.
Ich muss hier gar keinen Strohhalm greifen. 
So kommen wir nicht weiter.
Willst du gerne Recht haben?
Bitte du hast Recht.
Gute Nacht


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2017 um 03:55
Zitat von CarlosPCarlosP schrieb:An dieser Stelle, weil ich schon mehrmals persönliche Erfahrungen und Eindrücke habe einfließen lassen, möchte ich versuchen meine Glaubwürdigkeit zumindest ein wenig untermauern. Das ist mein alter russ. Pass
Und was genau beweist dein abgelaufener russischer Pass? wozu hast du das ablauf datum verdeckt? das du in Russland geboren bist? und weiter? das macht dich zu einem Russland experten? muss ich meiner Schwester sagen die ist 2 Jahre jünger als du, als wir das land verlassen haben war sie 3 Jahre alt, im alter von 5 war sie noch einmal für 3 Wochen dort. danach nie wieder. aber sie könnte genau die selben Fotos raus legen wie du. Ich kenne genügend russische Staatsbürger die hier seit anfang der 90er leben überzeugt sind das dort sich nichts verändert hat und auch meinen zu wissen wie es dort abgeht und auch über das land schlecht reden um anderen zu beweisen und vor allem sich selbst, dass sie die richtige Entscheidung getroffen haben das Land zu verlassen.
Zitat von CarlosPCarlosP schrieb:Und auch für dich gilt das Gleiche, @Chavez
Entweder hast du auch keine wirkliche Vorstellung oder du versucht es geschickt zu verschleiern - jedoch mit welchem Ziel..?
ich bin jedes Jahr in Russland deswegen konnte ich beobachten wie sich das land entwickelt, darum spreche ich etwas aus erfahrung und nicht weil ich Grani.ru lese oder odnoklassniki.
@Z.
ich hatte dir gesagt das es überhaupt keinen Sinn hat ihn zu überzeugen, alleine schon die Fotos von vor ort zeigten das es das falsche Gebäude ist, was wart seine Antwort? HA HA HA Ihr lügt, das weiß doch Jeder.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2017 um 04:00
Zitat von CarlosPCarlosP schrieb:Komme immer noch nicht auf den Satz klar^^
Hinterher machst du es dir ziemlich einfach: pickst die eine Rosine mit den 85% raus und versuchst mich so zu  diskreditieren, den Rest lässt du unkommentiert .. ;)
was soll man da kommentieren? möchtest du Beispiele für Gerichtsprozesse wo man gegen den Stadt gewonnen hat? Stichwort Dadin aus der jüngsten Geschichte. Und wegen dem Gesundheitswesen schau dir einfach die Entwicklung der Lebenserwartung an die ist von 65 im Jahr 2000 auf 70 gestiegen meinst du das passiert weil man nichts macht?
https://www.google.de/search?q=verd%C3%A4ckt&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=yqrIWLu5FYzZ8Ae0lYX4Bw#q=lebenserwatung+in+russland&*


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2017 um 04:08
@Z.

Jop. Er scheint mir etwas aufgeregt und deswegen unkonzentriert (dass meine ich nicht negativ), er hat wohl deswegen nicht wahrnehmen können, das ich auch das Deutsche System kritisch betrachte. 
Er denkt wohl wenn ich schreibe.... "auch in BRD ist folgendes marode....." ...  damit Russland besser machen zu wollen!? hmm.

Da muss er selbst drauf kommen.
NG


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2017 um 04:57
Zitat von CarlosPCarlosP schrieb:In diesem Video geht es in der Tat um die gleiche Klinik. Nur ist eben nicht die Klinik oder genauer gesagt ihr Zustand das Problem, wie du es eindeutig versuchst zu implizieren, sondern etwas ganz anderes...oder hast du es etwas bloß nicht richtig verstanden und daher fälschlich wiedergegeben? ;) Soll ich vielleicht helfen?
ALeo ist es doch die selbe Klinik? Das die Bilder von dir zu der TV Bericht nicht passen stört dich nicht? Denn genau das versuche ich und @Z. Dir die ganze Zeit zu zeigen. Aber dasist für dich nebensächlich denn Facebook sagt die Wahrheit.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2017 um 08:29
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb: Und wegen dem Gesundheitswesen schau dir einfach die Entwicklung der Lebenserwartung an die ist von 65 im Jahr 2000 auf 70 gestiegen meinst du das passiert weil man nichts macht?
Sie hinkt dennoch den anderen Staaten in Europa hinterher...die Gründe dürften auch Dir bekannt sein.
Da ein Zusammenhang mit der Entwicklung des Gesundheitssystems zu sehen ist unzureichend.
Es gibt in Russland ein Klassensystem was die Gesundheitsversorgung betrifft. Wer Geld hat oder Beamter ist hat klare Vorteile, der Rest wird nur unzureichend versorgt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2017 um 09:10
@canales
Du meinst also nur die Beamten werden vernünftig behandelt und der Rest wird unzureichend? alles klar das heißt die Beamten werden jetzt 150 Jahre alt und die restlichen werden 60 Jahre alt? was ist das für eine Logik? es gibt nur eine Millionen oder 1,5 Millionen beamte das war's aber auch schon und dann gibt es noch 150 Millionen bürger. Diese Logik ist einfach nur Quatsch .warum sie anderen hinterher hinken? Was ist der Startpunkt? Und es ist nicht so einfach wie du er dir vorstellst. Es muss nicht nur die Infrastruktur wieder eingerichtet qerden, sondern auch das Personal denn sehr viele Ärzte haben in den 90ern das Land verlassen. Aber du hast sicherlich auch Quellen zu deinen Aussagen oder spürst du es Wie Carlos mit seinen 95 bis 85% im Urin? 


melden