Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 09:41
Vielleicht auch nur mal eine Sekunde an die Millionen toten Menschen aufgrund der völkerrechtswidrigen Angriffskriege denken.

Ok, war natürlich Russen-Propaganda, schließlich sind das ja die guuuten, die dürfen das :D

Aber wenn ein Doppelagent (für mich Verräter) stirbt, dann drehen alle durch :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 09:43
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:wenn man sputnik liest, treffen alle diese Punkte zu ...
Dafür braucht man nicht Sputnik.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 09:44
Zitat von HansdetektivHansdetektiv schrieb:Aber wenn ein Doppelagent (für mich Verräter) stirbt, dann drehen alle durch :D
Dass (Doppel-)Agenten oftmals eines unnatürlichen Todes sterben, ist wahrlich nix Neues. Eher müsste die Staatsanwaltschaft sofort Ermittlungen aufnehmen, wenn als Todesursache „natürlicher Tod“ steht.
Aber es ist doch etwas anderes, wenn man an jemanden offensichtlich ein Exempel statuiert. Und was ist mit seiner Tochter?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 09:46
@Fichtenmoped

Vor ein paar Tagen stürzte in den USA eine Brücke ein
https://www.theguardian.com/us-news/2018/mar/18/florida-bridge-collapse-all-bodies-recovered-from-crushed-vehicles


Der witz ist, dass Putins Trolle durch die Foren springen und dem Westen vorwerfen, katastrophen in Russland zu ignorieren, und zu verspotten.

Den Brückeneinsturz interessiert, mMn zu recht, kein Medium.

Wo bleibit aber die besagte Empathie Moskaus, und die Trauer an die verstorbenen US Bürger?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 09:46
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:So wie von der Kremelpropaganda diktiert.
Wobei immer differenziert betrachtet und erst die Einschätzung sehr spät folgen sollte.
Es gibt auch Leute wie ich es einer bin, der erst hier von RT und sputnik hörte und alle Seiten kritisch betrachtet.
Die Russland Hetze zb. seien es die Spione, zu der keine Verbindung gegeben wurde, als auch frühzeitige Verurteilung des Giftanschlages.

Zum größten bereitet mir die Nato Nahost Erweiterung sorgen, in der gezielt Russland attackiert und pauschalisiert in den Medien als Feind symbolisiert wurde.
Dies alles entging Kritikern eben nicht, kaum verwunderlich das Stimmen immer lauter werden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 09:48
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Wo bleibit aber die besagte Empathie Moskaus, und die Trauer an die verstorbenen US Bürger?
Wo blieb der Bericht als hunderttausende in Russland zum Friedenmarsch gingen, ja auch hier kein einziges Wort von seiten des Westens.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 09:49
@Hansdetektiv

Was haben diese Kriege mit Russland zu tun ?

ausser dass sie als rechtfertigung Russischer Verbrechen seitens Freunde russischer Ausspolitik ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 09:49
Zitat von HansdetektivHansdetektiv schrieb:Vielleicht auch nur mal eine Sekunde an die Millionen toten Menschen aufgrund der völkerrechtswidrigen Angriffskriege denken.
Afghanistan 1979, Südossetien, Tschetschenien,...
Hatten wir ja schon, hast du interessanterweise ja eher keine Stellung zu bezogen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 09:59
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Was haben diese Kriege mit Russland zu tun ?
Was glaubst du, wieso ich die 10 Punkte gebracht habe?

Sie haben gezeigt, wie (westliche) Kriegspropaganda funktioniert, was sich derzeit wiederholt.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 09:59
Zitat von HansdetektivHansdetektiv schrieb:Der Anti-Amerikanismus wird in unserer Gesellschaft zum Glück immer größer,
Passt ja ins Bild das du so eine Haltung auch noch gut heißt.

Bei aller Kritik die hier gegenüber dem Putin geführten Russland geäußert wird, keiner von denjenigen und da schließe ich mich mit ein, würde aber generell hoffen das die Leute jetzt eine allgemein antirussische Einstellung annehmen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 10:02
Zitat von HansdetektivHansdetektiv schrieb:Sie haben gezeigt, wie (westliche) Kriegspropaganda funktioniert, was sich derzeit wiederholt.
Na dann zeig uns ein paar Beispiele.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 10:05
Sich mal selbst informieren, anstatt die alte Masche zu bringen von nichts zu wissen, wäre mal angesagt.

http://m.bpb.de/apuz/27247/medien-als-kriegswaffe?p=all

Bringe mir doch mal Beispiele für Hitlers Kriegsverbrechen? Wäre genauso eine dämliche Nachfrage.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 10:25
Zitat von HansdetektivHansdetektiv schrieb:1. Wir wollen den Krieg nicht
Wer soll denn ernsthaft einen Krieg mit Russland wollen bitte?

Diese Punkt ist doch schon totaler Quatsch.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 10:27
@Hansdetektiv
Du bist also nicht dazu in der Lage.
Aber zehn Punkte bringen. Die, wie schon angemerkt wurde, hervorragend zu Russlands Propaganda passen.
Beispiel gefällig ?

norape5
Das ist nur eine russische Quelle. Auf bitten liefere ich Dir noch mehr.

Russische Medien berichten ausführlich über eine angebliche Vergewaltigung eines deutschrussischen Mädchens in Berlin. Dabei berichten die Website der konvertierten Deutschrussen, die Seite Genosse.su, das russische Fernsehen sowie verschiedene Websites, dass mehrere Migranten/Flüchtlinge angeblich ein junges Mädchen aus Berlin entführt und vergewaltigt hätten. (Anm.: Der Fall sollte später als „Fall Lisa“ überregionale Bedeutung erlangen.)
Wie wir wissen, gab es keine Entführung und auch keine Vergewaltigung.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 10:31
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Der richtige Begriff nach heutigen Maßstäben wäre wohl Anti-Amerikaner etc.
Ganz simples Drehbuch des Good guy putin und des Bad guy USA,was wirklich witzig ist das das so gut funktioniert .
Anti Amerikaner lol- aber Hauptsache wegen russophobie trollen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 10:39
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Wie wir wissen, gab es keine Entführung und auch keine Vergewaltigung.
Und? Es ist niemand zu Schaden gekommen.

Ganz anders die Situation bei den angeblichen Massenvernichtungswaffen.

Die deutsche Presse hat mittlerweile auch keinen besonders guten Ruf mehr.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 10:39
@Jedimindtricks
Keine Ahnung was du uns mitteilen möchtest, dein Beitrag ist für den simplen Kontext schon viel zu unverständlich geschrieben.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 10:44
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Keine Ahnung
Davon kann man ausgehen .
Also war die Aussage anti Amerikaner voll im Kontext und wenn man drauf antwortet ist der gesprächskanal geschlossen?


Tut mir ja der leid das du der Story schon so aufgesessen ist .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 10:45
@Hansdetektiv
Das ist Deine Antwort ? Es ist Niemand zu Schaden gekommen ?
Na toll.
Wie wär es dann mit ner Bildschlagzeile: Russen vergewaltigen deutsches Mädchen in Berlin !
Würdest Du dann auch sagen: Es kommt ja Niemand zu Schaden ?
Dann möchte ich Dich mal hören...

Massenvernichtungswaffen: Darüber kann man schön in Sputnik und Co lesen....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 10:45
Zitat von HansdetektivHansdetektiv schrieb:Und? Es ist niemand zu Schaden gekommen
Und damit ist dann russische Propaganda durchaus gerechtfertig?
Dass es eine Falschmeldung (eine bewusste vorsätzliche) war, ist in Ordnung?

Das trägt inwiefern zu einem friedlichen miteinander bei?
Oder ist das so, dass Russland Fake News zumal sie ja ganz offensichtlich in dein Gesinnungsbild passen, verbreiten darf, während es von der Westseite her natürlich zutiefst verwerflich ist?

Doppelmoral oder wie nennt man das noch gleich?


Anzeige

melden