Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2017 um 17:31
Die russischen Medien erzählen ja gerade was von den dummen russischen Kindern, denen Navalny Geld versprochen hat und die deshalb aus Übermut am Wochenende zu den Demos gerannt sind.
Hier ist einer von denen:
https://www.youtube.com/watch?v=4737GpjVQfU (Video: На митинге в Томске выступил пятиклассник)

Was sagt er da? Ihm ist egal wer da an der Macht ist, ob Putin oder Navalny. Er möchte, dass das ganze politische System der Macht, der Korruption usw. geändert wird. Er hat die Nase voll davon, dass die Schule so politisiert ist, dass man eine schlechte Zensur bekommt wenn man nicht das richtige Bild von der "Macht" malt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2017 um 17:37
Zitat von Putin4ZarPutin4Zar schrieb:Ein Blick in die Medien hier in Deutschland genügt wo Putin immer wieder mit hörnern oder einem kurzen Schnauz illustriert wird brauchen wir in russischen Zeitungen nicht!!
Komisch das genau solche "Nachrichten" die klar Satire sind in Russland gezeigt werden. Nach dem Motto: Seht, wie die im Westen über uns denken!
Zitat von Putin4ZarPutin4Zar schrieb:Auf solchen westlichen Einfluss kann ich gerne verzichten!
Ist ein bisschen paradox. Wenn es wie du sagst klare Lügen sind, dann kann es doch für Putin nichts Besseres geben, diese Lügen zu zeigen. Ist es doch auch ein logischer Grundsatz: Verschwiegen kann nur die Wahrheit werden!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2017 um 18:00
Zitat von ChavezChavez schrieb:mich würde dieser Teil interessieren ob es da genaue Details dazu gibt und wer genau das sein soll
Frage doch mal im russischen Justizministerium nach. Die sollten das doch ganz genau wissen.

Ich kopiere dir einfach mal ein kleine Auswahl der bekanntesten Namen:
Олега Сенцова, Александра Кольченко, Геннадия Афанасьева и Юрия Солошенко.
Алексей Чирний, Александра Костенко, Валентин Выговский
Николай Карпюк и Станислав Клых
Сергея Литвинова
Мустафы Джемилева Хайсера Джемилева
Руслана Зейтуллаева, Нури Примова, Рустама Ваитова и Ферата Сайфуллаева
Виктора Шура, Андрея Коломийца, Ахтем Чийгоз, Юрий Ильченко

Ich habe mir mal die grammatikalisch richtige Transkription der Namen erspart, da die Zweifler sicherlich gleich darauf verweisen werden, dass die Leute nach heiligem russischen Recht sicherlich zu recht verurteilt wurden, es eigentlich noch viel zu wenig sind und der eine oder andere schon großzügig ausgetauscht wurde.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2017 um 18:32
@kolobok


Russland ist vom Stand her immer noch eine Olligarchengesellschaft, und das Volk sucht veränderungen bzw das ist die Gesellschafliche Unruhe die zwischen Olligarchie und Demokratischer Marktgesellschaft steht.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2017 um 19:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Russland ist vom Stand her immer noch eine Olligarchengesellschaft
Ist halt bloß erstaunlich wie viele das versuchen schön zu reden.

Zu den letzten Demos in Russland habe ich abseits des russischen Mainstreams ein paar interessante Kommentare gelesen. Vor allem steht ja die Frage, warum da so viele Jugendliche mitgemacht haben. Für manche war das gar nicht so verwunderlich. Das ist die Generation die um das Jahr 2000 zur Welt gekommen ist. Die haben die sowjetische Erziehung nun überhaupt nicht mehr mitbekommen. Die kennen nur Putin. Na und das gepaart mit einem für das Alter typischen Gerechtigkeitssinn, lässt die Jugendlichen auf die Straße gehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2017 um 19:18
Heute abend um 20 Uhr 15 gibt es auf Arte den Bericht "Putins völkische Fans , Europa s Rechte auf Kremel-Kurs"


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2017 um 20:40
Chavez schrieb (Beitrag gelöscht):Ich muss niemanden fragen diese Behauptung hat der ukrainische Justizminister aufgestellt, er muss sie auch nachweisen und nicht umgekehrt. Er spricht ja von Hunderten.
Warum muss er die dir nachweisen? Wenn du meinst, dass er lügt, dann widerlege ihn.
Da du sowieso alles ziemlich unbesehen glaubst, was dir russische Medien an "Beweisen" auftischen, ist es wohl müßig darüber zu diskutieren ob jemand zu unrecht verurteilt wurde. Da verlasse ich mich in meiner Meinungsbildung lieber auf international anerkannte Autoritäten.
Chavez schrieb (Beitrag gelöscht):Welche Medien sind das hast du ein Paar Links, ich habe solche diskusionen in Blogs und sozialen Netzwerken mitbekommen aber noch nicht in den Medien ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.
Ich weiß jetzt nicht welche Rolle das jetzt spielt in welchem Medium das jetzt genau so gesagt wurde? Fakt ist doch, dass die russischen Massenmedien genau in deinem Stil über die dummen Kinder berichtet haben.
Aber bevor wieder das große Jammern losgeht, hier ein Link auf eine der führenden russischen Zeitungen der "Komsomolskaja Prawda". Das sind so ziemlich 1:1 deine Argumente:
http://www.kp.ru/daily/26658.5/3679722/
Chavez schrieb (Beitrag gelöscht):ich hab mit 12 Jahren nicht über Politik nachgedacht, ich hab da Power Rangers geguckt.
Bist du der Maßstab aller Dinge?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2017 um 21:13
Zitat von kolobokkolobok schrieb:Warum muss er die dir nachweisen? Wenn du meinst, dass er lügt, dann widerlege ihn.
Niemand muss seine Unschuld bewiesen,  derjenige der etwas vorwirft muss schon die schuld des anderen beweisen. 
Zitat von kolobokkolobok schrieb:a du sowieso alles ziemlich unbesehen glaubst, was dir russische Medien an "Beweisen" auftischen, ist es wohl müßig darüber zu diskutieren ob jemand zu unrecht verurteilt wurde. Da verlasse ich mich in meiner Meinungsbildung lieber auf international anerkannte Autoritäten.
Einige von deinen Namen haben sogar zugegeben dass sie das gemacht haben was ihnen vorgeworfen worden ist z.b. Spionage und die Mitgliedschaft der islamistischen terroristischen Organisation wurde auch nicht abgestritten die haben die sich darauf berufen dass diese Organisation ja nicht in der Ukraine verboten ist und weiter ? in fast allen anderen Staaten ist sie verboten? Wer sind diese Autoritäten?  Anton Geraschenko?
Zitat von kolobokkolobok schrieb:Ich weiß jetzt nicht welche Rolle das jetzt spielt in welchem Medium das jetzt genau so gesagt wurde?
Wil du behauptet hast.
Zitat von kolobokkolobok schrieb:Die russischen Medien erzählen ja gerade was von den dummen russischen Kindern, denen Navalny Geld versprochen hat und die deshalb aus Übermut am Wochenende zu den Demos gerannt sind.
Hört sich an ob das massenhaft passiert 
Zitat von kolobokkolobok schrieb:Fakt ist doch, dass die russischen Massenmedien genau in deinem Stil über die dummen Kinder berichtet haben.
Welchen still? Wo habe ich etwas behauptet ? Ich habe dich etwas gefragt. Und zwar ob der Vorwurf stimmt. Und wo habe ich etwas über dummeine Kinder geschrieben,  bitte zitieren.
Zitat von kolobokkolobok schrieb:Aber bevor wieder das große Jammern losgeht, hier ein Link auf eine der führenden russischen Zeitungen der "Komsomolskaja Prawda". Das sind so ziemlich 1:1 deine Argumente:
http://www.kp.ru/daily/26658.5/3679722/
Habe es überlogen, die reden da das ca. 20% der Demonstranten Kinder unter 18 Jahren waren. Und das dieserst ich beeinflussen ließen Außerdemsei der Termin gut gewählt es sind gerade Schulferien. Außerdem das Nawalny nicht mehr schaftdie zahlenken zu präsentieren die er 2011 gebracht hat.
Zitat von kolobokkolobok schrieb:Bist du der Maßstab aller Dinge?
 Mal eine Frage hast du selbst Kinder? hättest du nichts dagegen dass sie zu einer unangemeldeten Demo kommen? Hast du dich über die Verfassung miT 12 Jahren unterhalten? 


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2017 um 21:34
Zitat von ChavezChavez schrieb: Und wo habe ich etwas über dummeine Kinder geschrieben,  bitte zitieren.
Zitat von ChavezChavez schrieb:das er für sie beim Europäischen Gemeinschaft für Menschen Rechte 10.000 Euro pro verhafteten raus hollt. Eigentlich eine Schande Kinder dort rein zu ziehen.
Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet. Mit "rein ziehen" sprichst du jemanden die Fähigkeit ab, für sich selbst verantwortlich zu entscheiden.
Zitat von ChavezChavez schrieb: Mal eine Frage hast du selbst Kinder? hättest du nichts dagegen dass sie zu einer unangemeldeten Demo kommen? Hast du dich über die Verfassung miT 12 Jahren unterhalten?
Ja, ich bin auch sehr früh mit ihnen zu Demos gegangen. Dabei wäre ich nicht einmal auf die Idee gekommen, dass in Deutschland jemand Demos verbieten könnte, wenn sie nicht gerade von ganz Rechts kommen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2017 um 22:16
Zitat von kolobokkolobok schrieb:Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet. Mit "rein ziehen" sprichst du jemanden die Fähigkeit ab, für sich selbst verantwortlich zu entscheiden.
Das hat nichts mit Dummheit zu tun sondern seine ganze Werbung war auf Jugendliche gerichtet ja ich finde es nicht richtig Jugendliche und Kinder in politischen Kampf mit rein zu ziehen. Was Du da wieder mal interpretierst ist wieder mal rein deine Sache das passiert nur in deinem Kopf so habe ich das nicht behauptet dass diese Kinder dumm sind Kinder lassen sich aber trotzdem leichter beeinflussen als Erwachsene wenn du Kinder hast dann weißt du das.
Zitat von kolobokkolobok schrieb:Ja, ich bin auch sehr früh mit ihnen zu Demos gegangen. Dabei wäre ich nicht einmal auf die Idee gekommen, dass in Deutschland jemand Demos verbieten könnte, wenn sie nicht gerade von ganz Rechts kommen.
Die Demo ist nicht verboten worden sondern der Ort wurde nicht genehmigt dem Veranstalter wurden andere Orte angeboten nawalny hat dieser Ort nicht genommen und hat sich nicht weiter um eine Erlaubnis der demo bemüht das heißt nicht dass die Demo verboten worden ist er hat sich nicht um eine vernünftige Genehmigung bemüht. Und du hast mir die Frage nicht beantwortet hättest du nichts dagegen dass deine Kinder bei einer nicht genehmigten Demonstration mitmarschieren du weißt was da passieren kann die Demo kann aufgelöst werden


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2017 um 22:30
@Chavez

Woher kommt eigentlich die Angabe, dass da 20% Kinder bei der Demo waren?
Ich seh hier nur Erwachsene und dazwischen vielleicht einige wenige Jugendliche...

Bildschirmfoto-vom-2017-03-26-14-33-48Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2017 um 07:19
Zitat von ChavezChavez schrieb:Was Du da wieder mal interpretierst ist wieder mal rein deine Sache das passiert nur in deinem Kopf so habe ich das nicht behauptet
Nö, es gibt da so eine Erkenntnis, die da lautet:
Kommunikation ist, was beim Empfänger ankommt – und nicht, was gesendet wird.

Bei mir kommt alt an, dass du es total verwerflich findest wenn Kinder, Jugendliche auf die Straße gehen und du ihnen keine eigenen Positionen zutraust. Das du die Meinung vertrittst, dass sie manipuliert und missbraucht werden.
Vor einiger Zeit fandest du es aber überhaupt nicht schlimm, wenn Kinder bald den Reichstag stürmen dürfen, damit es mit der patriotischen Erziehung in Russland auch so richtig klappt.
Zitat von ChavezChavez schrieb:Die Demo ist nicht verboten worden sondern der Ort wurde nicht genehmigt
Ich passe mich jetzt mal deinem Diskussionsstil an und frage dich, wo ich behauptet hätte, dass diese Demo verboten gewesen wäre. Außerdem bitte ich um Erläuterung, was der fundamentale Unterschied ist zwischen: Es ist nicht erlaubt die Demo an diesem Ort durchzuführen und es ist verboten die Demo an diesem Ort durchzuführen.
Andererseits, eigentlich brauchst du darauf auch nicht wirklich zu antworten.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2017 um 07:30
@kolobok
Ja, den Satz finde ich auch gut:
Zitat von ChavezChavez schrieb:Die Demo ist nicht verboten worden sondern der Ort wurde nicht genehmigt dem Veranstalter wurden andere Orte angeboten nawalny hat dieser Ort nicht genommen
Nicht jede Demo macht auf dem Lande Sinn.
Und nein, die Demo ist nicht verboten worden... :D


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2017 um 08:31
Zitat von ChavezChavez schrieb:Meinst du die russischen Medien?
er meint wohl die US Medien im Irakkrieg. schon mal dich dafür interessiert?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/der-niedergang-der-us-medien-begann-mit-dem-irak-krieg-a-889203.html
Und wer berichtet drüber? Der Spiegel? Ist das kein westliches Medium? Der User den ich angesprochen hatte, meinte einfach mal pauschal westliche Medien. Wie kommst du jetzt dazu zu sagen was der User meinte? Ich bezog mich auf das was er schrieb, steht hier weiß auf schwarz. Was ist denn jetzt? Ist der Spiegel kein westliches Medium? Und wenn ja, warum kritisiert ein westliches Medium ein anderes, ist ja unglaublich sowas. 
Zitat von Putin4ZarPutin4Zar schrieb:Pressefreiheit ist ja schön und gut und ist auch vorhanden ABER natürlich muss kontrolle sein weil ansonsten westliche Propagandamedien mit ihren Lügen Unruhe und Destabilisierung verbreiten.
Ein Blick in die Medien hier in Deutschland genügt wo Putin immer wieder mit hörnern oder einem kurzen Schnauz illustriert wird brauchen wir in russischen Zeitungen nicht!!
Hier steht: 

Ein Blick in die Medien hier in Deutschland genügt wo Putin immer wieder mit hörnern oder einem kurzen Schnauz illustriert wird brauchen wir in russischen Zeitungen nicht!!

Also meint er mit "westliche Medien", sehr wohl auch die deutschen Medien.

@Chavez

Aus deinem Link:

"Für die schlechte Stellung der US-Medien gibt es viele Gründe, aber ihr Versagen im Jahr 2003 ist ganz sicher einer davon", sagt Howard Kurtz, Gastgeber einer Medien-Talkshow bei CNN."

CNN ist ja ein US Medium, sieht für mich nach Selbstkritik aus.

Du siehst also, solange die Medien hier nicht gleichgeschaltet sind, ist es völlig daneben von irgendwelchen "westlichen Medien" zu sprechen. Die Medien, vor allem Dingen hier in Deutschland, vertreten zum Teil völlig unterschiedliche Standpunkte, oder sind eben nicht tendenziös. 

Hier mal ein kleiner Überblick der "westlichen Medien" hier in Deutschland, der es eigentlich ganz gut trifft:

http://scienceblogs.de/plazeboalarm/files/2017/02/medienlandschaftskarte1.jpg


4x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2017 um 09:27
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Nicht jede Demo macht auf dem Lande Sinn.
Und nein, die Demo ist nicht verboten worden... :D
https://www.google.de/maps/dir/Tverskaya+ul.,+Moskva,+Russland/Sokolniki+Park,+ul.+Sokolnicheskiy+Val,+1,+%D1%81%D1%82%D1%80.+1,+Moskva,+Russland/@55.7363363,37.4975793,11.75z/data=!4m13!4m12!1m5!1m1!1s0x46b54a471b93b34d:0x973b1f4e854a1105!2m2!1d37.6069699!2d55.7635065!1m5!1m1!1s0x46b535b7788c0391:0x1dbb7567c7495d08!2m2!1d37.6765814!2d55.7950647
der ersatzort war 9 km entfernt.
http://hronika.info/rossija/216284-navalnomu-predlozhili-mitingovat-v-parke.html
Власти Москвы предложили два альтернативных места для митинга.
Übersetzung
Moskauer Behörden haben zwei alternative Standorte für das Meeting vorgeschlagen.
mann musste ja verlangen das man die Twerskaja Straße für ihn sperrt was offensichtlich nicht genehmigt werden konnte.
@Kybernetis
in über 50% deiner Beiträge geht es um mich. entweder über mich oder du sprichst mich an und sprichst von Sachen die keinen sinn machen ich antworte trotzdem und du bist dann weg. ist das irgendwie eine Art um mich zu provozieren um mich zu melden? schaftst du nicht.
Zitat von Kasach87Kasach87 schrieb:Wie kommst du jetzt dazu zu sagen was der User meinte?
weil ich es so verstanden habe. musste ich deine Erlaubniss fragen? Wusste ich jetzt nicht habe so eine Regel nirgendswo gelesen.
Zitat von Kasach87Kasach87 schrieb: Ich bezog mich auf das was er schrieb, steht hier weiß auf schwarz.
frag mal @kolobok der sagt ja
Zitat von kolobokkolobok schrieb:Kommunikation ist, was beim Empfänger ankommt – und nicht, was gesendet wird.
Zitat von Kasach87Kasach87 schrieb:Was ist denn jetzt? Ist der Spiegel kein westliches Medium?
wenn du so ein Zitat von mir findest kannst du es gerne hier rein stellen.
Zitat von Kasach87Kasach87 schrieb:Und wenn ja, warum kritisiert ein westliches Medium ein anderes, ist ja unglaublich sowas.
du willst mir jetzt sagen sowas gibt es nur in westlichen Medien? du meinst es gibt keine gegenseitige Kritik (da wir gerade im RF thread sind) in russischen Medien?
Zitat von Kasach87Kasach87 schrieb:Du siehst also, solange die Medien hier nicht gleichgeschaltet sind, ist es völlig daneben von irgendwelchen "westlichen Medien" zu sprechen.
warum? wenn es seine Meinung ist.
Zitat von Kasach87Kasach87 schrieb:Die Medien, vor allem Dingen hier in Deutschland, vertreten zum Teil völlig unterschiedliche Standpunkte, oder sind eben nicht tendenziös.
Welche unterschiedlichen Standpunkte werden im Ukraine Konflikt verträten? hat nicht der deutsche Medienrat selbst kritisiert das gerade im Ukraine Konflikt tendenziös berichtet wird? Zum einen hat "Verschiedene Standpunkte" nicht gleich zur Folge, dass sie nicht tendenziös sind, kann sogar ganz im Gegenteil sein. Und zum anderen ist es doch in Russland auch nicht so, dass die Medien gleichgeschaltet sind. Oder möchtest du mir sagen Echo Moskau, Nowoyagazeta, Snob, Kommersant, Nezawisimoya Gazeta, Moskowski Komsomolez und was weiß ich noch wie sie alle heißen verträten die selbe Meinung wie der erste Kanal und WGTRK?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2017 um 10:27
was denn jetzt?

das:
Zitat von Kasach87Kasach87 schrieb:Chavez schrieb:
Meinst du die russischen Medien?
er meint wohl die US Medien im Irakkrieg. schon mal dich dafür interessiert?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/der-niedergang-der-us-medien-begann-mit-dem-irak-krieg-a-889203.html
oder das:
Zitat von ChavezChavez schrieb:Kasach87 schrieb:
Du siehst also, solange die Medien hier nicht gleichgeschaltet sind, ist es völlig daneben von irgendwelchen "westlichen Medien" zu sprechen.
warum? wenn es seine Meinung ist.
Was ist den jetzt deiner Meinung nach seine Meinung?
Zitat von ChavezChavez schrieb:Kasach87 schrieb:
Was ist denn jetzt? Ist der Spiegel kein westliches Medium?
wenn du so ein Zitat von mir findest kannst du es gerne hier rein stellen.
Habe ich behauptet das du das geschrieben hast? Aber gut dann machen wir mal so weiter:
Zitat von ChavezChavez schrieb:Kasach87 schrieb:
Wie kommst du jetzt dazu zu sagen was der User meinte?
weil ich es so verstanden habe.
Danke für die Antwort, habe es anhand seines Textes, vor allen Dingen, dank dieser Passage:
Zitat von Kasach87Kasach87 schrieb:Putin4Zar schrieb:
Pressefreiheit ist ja schön und gut und ist auch vorhanden ABER natürlich muss kontrolle sein weil ansonsten westliche Propagandamedien mit ihren Lügen Unruhe und Destabilisierung verbreiten.
Ein Blick in die Medien hier in Deutschland genügt wo Putin immer wieder mit hörnern oder einem kurzen Schnauz illustriert wird brauchen wir in russischen Zeitungen nicht!!
Hier steht: 

Ein Blick in die Medien hier in Deutschland genügt wo Putin immer wieder mit hörnern oder einem kurzen Schnauz illustriert wird brauchen wir in russischen Zeitungen nicht!!
anders verstanden.
Zitat von ChavezChavez schrieb:musste ich deine Erlaubniss fragen?
Als Antwort zitiere ich einfach dich:
Zitat von ChavezChavez schrieb:wenn du so ein Zitat von mir findest kannst du es gerne hier rein stellen.
Zitat von ChavezChavez schrieb:Kasach87 schrieb:
Ich bezog mich auf das was er schrieb, steht hier weiß auf schwarz.
frag mal @kolobok der sagt ja
kolobok schrieb:
Kommunikation ist, was beim Empfänger ankommt – und nicht, was gesendet wird.
warum soll ich jetzt auf einmal @kolobok fragen? Stimmst du @kolobok in diesem Punkt zu, oder findest du das anhand des geschrieben ziemlich deutlich wird, das der User hier die "westlichen Medien" als Propaganda-Medien pauschalisiert hat?
Zitat von ChavezChavez schrieb:du willst mir jetzt sagen sowas gibt es nur in westlichen Medien? du meinst es gibt keine gegenseitige Kritik (da wir gerade im RF thread sind) in russischen Medien?
Nochmal:
Zitat von ChavezChavez schrieb:wenn du so ein Zitat von mir findest kannst du es gerne hier rein stellen.
Zitat von ChavezChavez schrieb:Welche unterschiedlichen Standpunkte werden im Ukraine Konflikt verträten? hat nicht der deutsche Medienrat selbst kritisiert das gerade im Ukraine Konflikt tendenziös berichtet wird? Zum einen hat "Verschiedene Standpunkte" nicht gleich zur Folge, dass sie nicht tendenziös sind, kann sogar ganz im Gegenteil sein. Und zum anderen ist es doch in Russland auch nicht so, dass die Medien gleichgeschaltet sind. Oder möchtest du mir sagen Echo Moskau, Nowoyagazeta, Snob, Kommersant, Nezawisimoya Gazeta, Moskowski Komsomolez und was weiß ich noch wie sie alle heißen verträten die selbe Meinung wie der erste Kanal und WGTRK?
Hast du dir diese Grafik, die ich verlinkt habe, angeguckt? Das Fällt alles unter westliche Medien. Damit ist die frage nach der Ukraine beantwortet.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2017 um 12:30
Zitat von Kasach87Kasach87 schrieb:Hast du dir diese Grafik, die ich verlinkt habe, angeguckt? Das Fällt alles unter westliche Medien. Damit ist die frage nach der Ukraine beantwortet.
nein diese Grafik beantwortet gar nichts.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2017 um 16:04
Erneute Debatte um Boykott der WM in Russland 2018
Quelle:dpa
Nach der gewaltsamen Unterdrückung der Anti-Korruptions-Proteste in mehreren russischen Städten gerät bei deutschen Politikern die Austragung der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland erneut in die Diskussion.

"Der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Michael Fuchs, stellte fest: „Ein Land, das nicht einmal die elementarsten Bürger- und Grundrechte garantieren kann, sollte grundsätzlich keine Weltmeisterschaft ausrichten.” Fuchs zeigte sich davon überzeugt, dass die schwierige Menschenrechts- und Sicherheitslage „viele Fans davon abhalten wird, nach Russland zur WM zu fliegen.” Der Boykott internationaler Sportveranstaltungen müsse „seltenste Ausnahmefall bleiben”, sagte Fuchs. „Aber Russland bewegt sich seit geraumer Zeit auf einer gefährlichen Gratwanderung.”"
http://app.handelsblatt.com/fussball-erneute-debatte-um-boykott-der-wm-in-russland-2018/19578708.html?mwl=ok
Mir fallen da die russischen Hooligans ein.
Oder aber, "ein paar" Oppositionelle planen wärend der WM eine Demo ? Vielleicht werden die vorher weggesperrt...


  


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2017 um 16:10
Putin schenkt Serbien Dutzende Panzer und Kampfjets
"Der russische Präsident Wladimir Putin hat Serbien die baldige Lieferung von Dutzenden Kampfflugzeugen und Panzern aus Reservebeständen seiner Streitkräfte zugesagt.
Wie der serbische Verteidigungsminister Zoran Djordjevic mitteilte, muss Serbien für die 29 MiG-29-Kampfjets, 30 T-72-Kampfpanzer und 30 gepanzerte Fahrzeuge vom Typ BRDM-2 nichts zahlen."
https://www.welt.de/politik/ausland/article163239159/Putin-schenkt-Serbien-Dutzende-Panzer-und-Kampfjets.html
Naja, ein bißchen werden die Geschenke doch was kosten. Die "Aufarbeitung", was immer das ist, soll 200 Mill. € kosten.
Serbien befindet sich in EU Beitrittsverhandlungen. Nachtigall, ich hör Dir trapsen...


Anzeige

melden