Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.004 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

12.06.2017 um 14:43
@Jedimindtricks
Das steht im Sarkasmusregal ganz weit oben, dort wo man ohne Intellekt nur schwer ran kommt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

12.06.2017 um 14:50
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Hier von einem Medium dem du vertraust:
:D :D :D

@Senigma
Das wird nicht das Geheimnis der Amerikaner sein, sondern eher das der Polen. Die Amis liefern nur. Wahrscheinlich wird es über den Preis gehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.06.2017 um 15:05
Kremlkritiker Nawalny vor Demonstration festgenommen
http://www.n-tv.de/politik/Kreml-Kritiker-Nawalny-festgenommen-article19885577.html
Nawalny hatte für Heute Landesweit zu Demonstrationen gegen die Korruption aufgerufen.
Die Behörden teilten mit, Nawalny würden Verstöße gegen die Regeln zur Organisation von Kundgebungen sowie Ungehorsam gegen die Polizei vorgeworfen. Russische Medien berichteten von ersten weiteren Festnahmen. Nawalnys Sprecherin Kira Jarmysch teilte mit, im Büro ihrer Stiftung zum Kampf gegen Korruption sei der Strom abgeschaltet worden.
Wie das ZDF gerade meldet, wurden bei den inzwischen stattgefundenen Protesten zahlreiche Demonstranten verhaftet.
Entgegen der Ankündigung Tschernikows nahmen Spezialkräfte nach Angaben der Menschenrechtsgruppe OWD rund 120 Demonstranten fest, obwohl diese einer Reporterin des Senders Doschd zufolge keine Losungen gerufen oder Plakate dabei hatten. Die Straße sei voller Polizeibusse, in die die Festgenommenen gebracht würden. Demonstranten riefen daraufhin: "Schande, Schande".
Auch in Sankt Petersburg sollen nach Angaben der OWD bereits rund 130 Menschen festgenommen worden sein.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/alexej-nawalny-russische-polizei-nimmt-kreml-kritiker-fest-a-1151727.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.06.2017 um 15:26
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Das steht im Sarkasmusregal ganz weit oben, dort wo man ohne Intellekt nur schwer ran kommt
Also nirgends.gut, alles klar .
Wahnsinnsgag

@Hape1238

Jaja,Wer ist navalny ?
So unbedeutend der Mann das er jedesmal verhaftet werden muss !


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

12.06.2017 um 16:06
@Jedimindtricks
Naja, es ist erstaunlich, wie gelassen die Kremlriege mit ein paar tausend Demonstranten umgeht.
Aber klar, wer auch einen Zehnjährigen verhaftet, der Gedichte rezitiert, den berühmten Hamlet Monolog "Sein oder Nicht sein".
Sehr verdächtig... :D
http://www.spiegel.de/panorama/zehnjaehriger-rezitiert-gedichte-und-wird-verhaftet-a-1149542.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.06.2017 um 16:25
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wahnsinnsgag
Sarkasmus ist auch kein Gag.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.06.2017 um 16:28
Die laufen einfach nur auf der falschen Strasse ,wie gehabt
decided to switch the June 12 demonstration from an approved location to an unsanctioned one. City authorities called his move a deliberate provocation.
In Sankt Petersburg genauso
organizers also rejected the proposed venue
Kannste dir schonmal ein Stadtplan zurecht legen


@wichtelprinz wie erwähnt ,der Unterhaltungsbereich ist nebenan .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.06.2017 um 17:30
@Jedimindtricks
Sarkasmus ist auch nicht etwas wie Russland Kritik die Dich ja schon seit Jahren hier unterhält. (achtung kann Spuren von Ironie enthalten)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.06.2017 um 04:11
Es war übrigens dieses Schiff
Falls überhaupt, denn nachvollziehbar ist es definitiv nicht und mit Meldungen, wie "The first US tanker" unvereinbar!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.06.2017 um 06:55
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Falls überhaupt, denn nachvollziehbar ist es definitiv nicht und mit Meldungen, wie "The first US tanker" unvereinbar!
Hier ein photogeshopptes Bildchen extra für dich.

picture-of-the-day-first-us-lng-cargo-to
Clean Ocean at Poland’s first LNG import terminal in Świnoujście (Image courtesy of PGNiG)
Fake News überall, hatte wahrscheinlich Giftmüll geladen der billig in Polen gelagert werden soll.
Ich verstehe deine Intention immer noch nicht aber... naja was solls.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.06.2017 um 10:22
@JoschiX
Ja, was willst Du mir denn damit sagen? Die letzten beiden Bilder decken sich nicht mit den ersten beiden. Muss Dir doch selbst auffallen, wenn Du Dir allein die unterschiedlichen Farben des Schiffrumpfes anschaust (schwarz mit LNG-Schriftzug vs. rot).

Ich hab lediglich an der Berichterstattung von @Hape1238 Kritik geübt.
Wären das russische Journalisten, hätte man diese zerpflückt bei der Tatsache dass sie uralte Bilder nehmen und somit ggf. tendenziell berichten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.06.2017 um 10:25
@j.t.
Jo sry, ich hatte doch tatsächlich den Link vergessen.
Das ändert nichts am Wahrheitsgehalt der Meldung. Ist eben doch nicht Spucknick und Co.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.06.2017 um 10:34
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Ja, was willst Du mir denn damit sagen? Die letzten beiden Bilder decken sich nicht mit den ersten beiden. Muss Dir doch selbst auffallen, wenn Du Dir allein die unterschiedlichen Farben des Schiffrumpfes anschaust (schwarz mit LNG-Schriftzug vs. rot).
Deshalb habe ich ja, extra für dich, die korrekten Bilder der "Clean Ocean" mit dazugehörigen Links geposted. Wie du dabei auf Fake-News kommst erschliesst sich mir einfach nicht. Ich möchte die Menschen ja verstehen, aber irgendwie machst du es einem verdammt schwer...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.06.2017 um 10:39
@Hape1238
ich hatte doch tatsächlich den Link vergessen.
Das weiß Ich bereits, da Du selbst bei Nachfrage nichts nachgereicht hast (oder wolltest).

@JoschiX
I.O. Ich hatte Dich falsch verstanden gehabt und entschuldige mich für das Missverständnis. Bin davon ausgegangen, dass es bei den ganzen Bildern ein und das selbe Schiff sein soll. Nun ist es ja offensichtlich, dass die Journalisten einfach nur irgendein altes Bild von einem anderen Schiff geklaut haben. So sieht "professionelle" Berichterstattung aus


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.06.2017 um 10:50
Lasst die Lorken knallen für Polens Energieunabhängigkeit :p


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.06.2017 um 11:27
In Russland wurden wieder hunderte Demonstraten verhaftet.....
Bei Protesten gegen Korruption und die russische Regierung hat die Polizei landesweit Hunderte Menschen festgenommen. Nach Angaben des unabhängigen Nachrichtenportals Meduza wurden allein in Moskau 400 Demonstranten verhaftet, in Sankt Petersburg gab es demnach 300 Festnahmen.

Bilder zeigen, wie die Einsatzkräfte Dutzende Teilnehmer abführen. Augenzeugen berichten zudem, dass Polizisten Tränengas einsetzen. Auch die Menschenrechtsgruppe OWD berichtete von Hunderten Festnahmen. In der russischen Hauptstadt wurden seien rund 120 Demonstranten von der Polizei abgeführt worden, obwohl sie einer Reporterin des Senders Doschd zufolge keine Losungen gerufen oder Plakate dabei hatten. Die Nachrichtenagentur AP berichtete, Polizisten durchsuchten die Demonstranten auf der Straße.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-polizei-verhaftet-hunderte-demonstranten-a-1151751.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.06.2017 um 11:31
@j.t.

Echt jetzt? Eine LNG Verschwörung

Wie wäre es wenn du einfach den  Transponder der Schiffe kontrollierst wo sie sich Befinden.

Und weißt du wieviel Deutsche Reederein unter andere Flagge laufen.

Ich denke es geht eher darum woher der Inhalt stammt, nicht der Transporter.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.06.2017 um 11:34
@querdenkerSZ
Was mir zu denken gibt, Polizei in Russland greifft hart durch bei unbewilligten Protesten gegen die Regierung. Bei uns greift die Polizei auch hart durch bei unbewilligten Protesten. ZB gegen Banken.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.06.2017 um 11:53
@Fedaykin
Eine LNG Verschwörung
Wie kommst Du darauf? Oder wolltest Du mir unterschwellig etwas unterstellen?
Wie wäre es wenn du einfach den Transponder der Schiffe kontrollierst wo sie sich Befinden.
Wozu?
Und weißt du wieviel Deutsche Reederein unter andere Flagge laufen
Nein, aber Du sagst es mir bestimmt! Wie viele sind es denn?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.06.2017 um 11:58
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Wie kommst Du darauf? Oder wolltest Du mir unterschwellig etwas unterstellen?
Dir doch nicht. Ich weiß doch wie gründlich und Sachlich du bist.

Verstehe nur dein Problem nicht mit dem LNG Deal
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Nein, aber Du sagst es mir bestimmt! Wie viele sind es denn?
http://www.bsh.de/de/Schifffahrt/Berufsschifffahrt/Deutsche_Handelsflotte/Statistik_Handelsflotte.pdf (Archiv-Version vom 22.07.2017)


Anzeige

melden