Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.004 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

08.06.2017 um 15:07
@wichtelprinz
Ich glaube der NSA mehr als irgendwelchen wirren Meinungsäußerungen, welche das konsequente und schon fast kindisch weglächelnde Abstreiten der Vorwürfe bezüglich der russischen Hackerangriffe sind.  Die NSA ist ein Nachrichtendienst. Die sammeln Informationen. Also wenn jemand weiß was los ist, dann wohl ehr die und keine RT und Spucknick, oder andere Komödianten.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.06.2017 um 15:11
@Foss

Gott sei dank wird die Schweiz nicht von Russland gehackt
https://www.nzz.ch/nzzas/cyber-attacke-gegen-ruestungskonzern-ruag-russische-hacker-enttarnen-geheime-schweizer-elitetruppe-ld.18562 (Archiv-Version vom 18.03.2017)

....

http://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/spionageangriff-auf-ruag-so-operieren-putins-hacker-130252654 (Archiv-Version vom 08.05.2016)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.06.2017 um 15:14
@Jedimindtricks
Dir ist ja auch egal was die Zeit schreibt nä. Wie gesagt, ich lass Dich ja wieder in Ruhe in Deiner Filterblase hier. Scheinst Dich ja wohl zu fühlen dabei.

Dumm nur das es bei der NSA um eine nationale Institution geht und bei den "russland Hackern" um russlandhacker, wer auch immer das wirklich ist beim wilden Spekulieren.
Steht übrigens auch im Zeit Artikel. Aber egl, weitermachen. Also wo warst stehen geblieben ach ja, Russland ist die Bedrohung für den Weltfrieden, betreiben staatlich verordnete Hackerangriffe und politische Einflussname bis hin zu Wahlmanipulation und Bomben alles in den Keller was bis 9 nicht vom Baum kommt.

Ajo die Schweiz wird auch von Russland gehackt das haben wir schon mitbekommen so wie das die USA Wirtschaftsspionage betreibt bei uns und anderen die Laptops klauen. Das ist mir schon bekannt, Du erzöhlst nichts neues.

Und jetzt weiter malen am Bild des bösen Russen, wollt echt keine N400 auslösen :')


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.06.2017 um 15:18
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Dir ist ja auch egal was die Zeit schreibt nä.
Das ist eine Kolumne - kann ich dir auch schreiben. Passt dir aber nicht .
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:wieder in Ruhe in Deiner Filterblase
Ganz grosser Bullshit.ich kann es aber verstehen weil von dir nicht mehr kommt ausser ein smilie .
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:t weiter malen am Bild des bösen Russen
Kindisch auch noch .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.06.2017 um 15:30
@Jedimindtricks
Ja zeig mal her ob es Dein geschriebenes es bis in die Zeit schaft :')  Einbildung soll ja auch ne Art bildung sein ^^

Kindisch wenn nicht einfach naive halte ich bei zwei so grossen Lügnern und Maipulatoren die Wahrheit nicht in der Mitte zu suchen. Aber das muss ja jeder selber für sich wissen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.06.2017 um 15:34
Könnte das OT beendet werden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.06.2017 um 21:04
@wichtelprinz
Der ZEIT-Artikel stammt vom 10. Januar 2017!

Seitdem ist eine ganze Menge geschehen. Du wirst doch wohl nicht abstreiten wollen, dass Theo Sommer seine Kolumne sicherlich ganz anders formuliert hätte, wenn er bereits am 10. Januar die Ereignisse der kommenden fünf Monate voraus geahnt hätte?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.06.2017 um 06:49
@JohnDifool
nein, er hätte wahrschein zu den 117 noch eins dazugezählt -.-


melden

Russland das Buhland... aber warum?

11.06.2017 um 09:09
USA liefern erstmalig Flüssiggas nach Polen
DWN-Erdgas-LNG-USA-600x400
Die USA haben erstmalig Flüssiggas in ein ehemaliges Ostblockland geliefert. Das trägt zur Energiesicherheit und sorgt für niedrige Energiepreise.
Polen möchte ein internationaler Hub für Gas werden.
Gut für uns, schlecht für Russland.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.06.2017 um 00:23
@Hape1238
Ist die Quelle zu dem Bild mit dem Frachter "Al Nuaman" (welch ein eigenartiger "amerikanischer" Name?) diese hier vom 17. Dezember 2015:
https://www.dailysabah.com/energy/2015/12/17/qatar-ready-to-provide-any-amount-of-gas-turkey-needs-ambassador-says


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.06.2017 um 02:25
@kolobok
Zitat von kolobokkolobok schrieb am 01.06.2017: Seiner Meinung nach ist es also ganz ok, wenn man aus patriotischen Gefühlen im Ausland irgendwelche Schweinereien begeht.
wo hat er diese Meinung vertreten oder sollte es nur eine Unterstellung gemäß Deiner persönlichen Interpretation sein?
Ansonsten lass solches bloß nicht diejenigen hören die in anderen Ländern nach "Nuklear"-Waffen suchen oder wieder mal die "Demokratie" etablieren wollen.
Bei der Gelegenheit habe ich auch mal einen Blick in die Wikipedia geworfen. In allen Sprachen die ich mir angeschaut habe, hat Anna den Beinamen "von Kiew"
Wikipedia: Anna_von_Kiew

Nur in der russischen Wikipedia nicht.
Ich zitiere den russischen Wikipediaeintrag: " Известна в западноевропейской историографии также как Анна Ру́сская (фр. Anne de Russie)[5][6][7][8] и Агнесса Ру́сская (фр. Agnès de Russie)[9][10][11][Комм. 1], а также (более поздние варианты) как Анна (Агне́сса) Ки́евская (фр. Anne [Agnès] de Kiev)"

Ups ^^

Thema Hacker:
Eine solche Atommacht, wie die USA, die jährlich Millionen von $ für "Staatsschutz" ausgeben, lassen sich bei einem solch essentiellen Ereignis, wie die Präsidentschaftswahlen von irgendwelchen lausigen Hackern auf der Nase rumtanzen? Wenn also ein paar Hacker (was ja manche an diesen religiösen Glauben festhalten) imstande sind eine solche Weltmacht, wie die USA zu manipulieren, dann sollten wir ab sofort nicht mehr in die v.Staaten vertrauen.
Wer kann denn noch einem dann die Sicherheit geben, ob nicht schon morgen irgendwelche Hacker irgendwelche militärische Einrichtungen lahm legen?
Ich denke auch, dass man diese angebliche Hacker unbedingt finden sollte und sie als Ausbilder einsetzen sollte, denn diese scheinen besser zu sein und mehr know how zu haben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.06.2017 um 07:43
@j.t.
Wenn Du den Link gelesen hättest, dann hättest Du gelesen, dass das ein Beispielfoto ist. Allerdings kann auch ein arabischer Frachter amerikanisches Gas befördern.
Was tut das eigentlich zur Sache ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.06.2017 um 12:42
@Hape1238
Welchen Link?
In Deinem Beitrag ist kein Link zu sehen. Deswegen meine Frage.
Magst du mal die Quelle nachreichen?
Was tut das eigentlich zur Sache
Könnte Fake-News sein, wenn bereits deutlich zu erkennen ist, dass das Bild (was vielleicht etwas belegen soll) nur geklaut ist


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

12.06.2017 um 13:02
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Könnte Fake-News sein, wenn bereits deutlich zu erkennen ist, dass das Bild (was vielleicht etwas belegen soll) nur geklaut ist
Hier von einem Medium dem du vertraust:

https://sputniknews.com/business/201706101054517585-us-lng-delivery-game-suppliers/
The first US tanker with liquefied natural gas arrived in Poland earlier this week. In an interview with Radio Sputnik, Russian economist Sergey Agibalov called the gas supplies from the US a political move, which may have significant economic consequences.


According to Agibalov, gas deliveries from the US are a political move that in the long run could have a serious impact on the global gas market.
1444861348


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

12.06.2017 um 13:05
@JoschiX
Hier von einem Medium dem du vertraust
Welcher Quelle bedienst Du Dich bzgl. meiner Person, so dass Du eine solche Feststellung triffst?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.06.2017 um 13:09
Nanu, wo ist der restliche Text hin?
Dann eben ein Nachtrag:
Selbst das Bild von Dir macht den Eindruck, als wenn es vor 1.5 Jahren geschossen wurde (selbe Schlepper)

Außerdem ist es unvereinbar mit Meldungen, wie: "The first US tanker with liquefied natural gas arrived in Poland" (es sei denn, dass die Amis neuerdings arabische Namen bevorzugen)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.06.2017 um 13:10
@j.t.
Wahrscheinlich bezieht er sich auf diesen Artikel:


Der Frachter ist lt. dpa aus Katar, richtig!

Aussage der US-Außenamtssprecherin Heather Nauert:
Ihr Ministerium arbeite eng mit europäischen Partnern zusammen, um die europäischen Energieversorgung breiter zu fächern, sagte die Sprecherin. Die US-Exporte von Flüssiggas stützten Arbeitsplätze daheim, sorgten für niedrigere Energiepreise in den Partnerländern und trügen zu einer größeren europäischen Energiesicherheit bei.
Wie die Amerikaner mit ihrem Flüssiggas gegen die Russen antreten wollen, bleibt wohl eher ihr Geheimnis!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.06.2017 um 13:34
@Senigma
Jetzt verstehe ich die Logik. Wenn man Gas von Katar bezieht nimmt man klar Stellung gegen einen Staat in dem Menschenrechtsverletzung ein Fremdwort ist :')


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

12.06.2017 um 13:41
Es war übrigens dieses Schiff:

clean ocean lng carrier - dynagas 550


http://www.baltictransportjournal.com/energy/first-lng-shipment-from-the-us-arrives-in-poland,3256.html


Warum ist das eigentlich so wichtig ? :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.06.2017 um 14:10
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb: Wenn man Gas von Katar bezieht nimmt man klar Stellung gegen einen Staat in dem Menschenrechtsverletzung ein Fremdwort ist
Wo steht das ? Rein interessehalber....


Anzeige

melden