Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2014 um 19:20
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Mir bleibt es immer ein Rätsel warum ein Ekel wie Vladimir Putin oder George W. Bush immer wieder Bewunderer aus Deutschland bekommen.
Sehr einseitige Einstellung finde ich. Wieso bekommt dann ein "Ekel" wie Obama oder Poroschenko immer wieder Bewunderer? Man darf doch entscheiden wen man mögen darf in meinem Fall ist es Putin.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2014 um 19:24
@Moses77

Von paar Seiten zuvor:
Moses77 schrieb:
Dass die USA sich in die inneren Angelegenheiten der Ukraine stark eingemischt haben und Leute wie Jazenjuk gefördert haben, ist keine VT, sondern Fakt.
...und wieso tun die das?
Wieso mischen die sich beinahe überall ein?
Muss man das akzeptieren? Ist das okay so?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2014 um 19:25
@unreal-live
das ist in der tat überwältigend .


@canales
jetzt sind es gefechte , grad ein versuch der rebellen am laufen zu stürmen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2014 um 19:29
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Bush und Putin sind für mich das gleiche wertlose pack.
Jeder Mensch hat seinen Wert, sogar Angela Merkel und Claudia Roth.
Menschen als wertloses Pack zu bezeichnen halt ich für eine recht fragwürdige Angelegenheit


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2014 um 19:32
Ich halte Russland nicht für ein "Buhland", aber Russland (bzw. seine Führung) ist mir dafür, dass es meinem favorisierten Lebenstil nicht entegenkommt, potenziell zu bedrohlich aggressiv, zu nationalistisch, zu obrigkeitslastig. Das war in der Sowjetzeit noch schlimmer, gilt aber mit etwas veränderten Parametern heute noch. Das ist meine subjektive Sichtweise dazu.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2014 um 19:36
@Venom
Obama ist kein Ekel so wie Putin, der sich in der Öffentlichkeit als Macho hergibt und den selben populistischen Müll gegen die EU hegt. Obama ist ein Blender der Wasser predigt und wein Wein trinkt.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2014 um 19:44
@individualist
Und tausende von Zivilisten töten lies. Außerdem was für Macho? Und die EU sowie USA führen im Gegensatz zu Russland eine imperialistische Politik.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2014 um 19:50
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:man stelle sich vor bush hätte das gesetz geändert das er bisschen länger an der macht bleibt .
Das war Medwedew und seine Partei.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2014 um 19:51
@Chavez
weil putin taktisch clever parteilos ist


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2014 um 19:55
Zitat von individualistindividualist schrieb:Obama ist kein Ekel so wie Putin, der sich in der Öffentlichkeit als Macho hergibt und den selben populistischen Müll gegen die EU hegt. Obama ist ein Blender der Wasser predigt und wein Wein trinkt.
Und Obama benimmt sich als sei er der neue Papst und der American Way off Life das neue Christentum.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:weil putin taktisch clever parteilos ist
anscheinend schon. ändert nur nichts daran, das deine Aussage falsch ist.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2014 um 19:56
Zitat von ChavezChavez schrieb:anscheinend schon. ändert nur nichts daran, das deine Aussage falsch ist.
für die öffentlichkeit sicher schon . aber wir dürften uns einig sein das putin stein des anstosses war .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2014 um 19:58
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:aber wir dürften uns einig sein das putin stein des anstosses war .
Nein. Genauso kann man spekulieren was für dreckige Wäsche die Frau Merkel hat und wie viel die NSA über sie weis, dass die Frau so weit geht und es ihr so egal ist, dass die eigene Wirtschaft leidet. Wir wissen es nicht und wir werden es wohl nie erfahren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2014 um 20:05
@Chavez
stimmt , ist spekulativ .
aber ich denke nach 1-2 bier würde man da ein konsens finden :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2014 um 20:06
@Jedimindtricks
bestimmt, was hat den Merkel angestellt? was meinst du?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2014 um 20:07
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Und die EU sowie USA führen im Gegensatz zu Russland eine imperialistische Politik.
Nur ist Russland das einzige Land welches andere Länder annektiert.
Bleibt halt dabei.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2014 um 20:42
@Chavez
wenns nach mir geht wäre merkel gar nicht mehr da . und was sie für dreck am stecken hat ... keine ahnung . gegenfrage : wer hat kein dreck am stecken ? von uns allen ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2014 um 20:50
@Jedimindtricks
jeder hat seine Leichen im Keller, jeder ist erpressbar. Es sei den du bist ein Ex-KGB oder EX-CIA der seine Spuren gut verwischen kann.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2014 um 20:56
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Und tausende von Zivilisten töten lies. Außerdem was für Macho? Und die EU sowie USA führen im Gegensatz zu Russland eine imperialistische Politik
Zumindest was die EU angeht ist das Unsinn. Was die USA angeht, ist es vielleicht nicht ganz falsch, aber dennoch ein vorgestriger Propagandabegriff, der wenig Aussage hat, und daher nicht per se Schlechtes bedeuten muß.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2014 um 21:02
@Tripane
Naja schau dir die ganzen EU Erpressungen an gegenüber Serbien zB. Außerdem sind EU Mitglieder in meinen Augen keine souveränen Staaten mehr weil sie nicht mehr das tun was sie wollen sondern was irgendwelche EU Chefs sagen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2014 um 21:28
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Außerdem sind EU Mitglieder in meinen Augen keine souveränen Staaten mehr weil sie nicht mehr das tun was sie wollen sondern was irgendwelche EU Chefs sagen.
Das Prinzip einer Union beruht auf Konsolidierung gemeinsamer Interessen und der Nutzung des Synergie-Effektes.
Zudem bezieht sich EU auf eine Wirtschaftsunion, politisch gesehen ist jeder Mitgliedsstaat zweifelsfrei souverän.


Anzeige

melden