Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 09:40
@wichtelprinz

dann beschwer dich beim Ersteller.

wie gesagt Russland Buhland ist ja schon eine subjektive Grundlage

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 09:41
forseti70
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:. Zusammengenommen mit der ominösen Sichtung eines U-Boots in schwedischen Gewässern, kann man verstehen, dass die NATO etwas nervös wird. Ich kann mir solche Provokationen nicht gänzlich erklären
Das U-Boot wurde nichtmal gesichet !
Das ist nur eine PR-Aktion. Und jetzt komm mir nicht ich müsste die Nicht-Existenz von etwas beweisen.
Ist es DIr nicht einmal in den SInn gekommen dass dieses provozierende U-Boot nur in den Köpfen der schwedischen Admiräle existiert die sich wichtig fühlen wollen oder von schwedischen Politikern erfunden wurde um die Bevölkerung von einem Nato-Beitritt zu überzeugen ?!?!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 09:43
@Buhmann0815

Nö. Dazu waren zu viele Privatleute involviert. Aber für manche ist ja alles was der Westen von sich gibt Lüge. Gerade die Schweden halte ich für äußerst glaubwürdige Zeitgenossen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 09:44
ja, kein Schwede lügt. Die haben das Gen nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 09:44
@Forseti70
Es gibt aber keine Beweise das es überhaupt ein U-Boot gab


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 09:46
das ist ihm egal, Schweden lügen nicht !
Auch hohe Militärs nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 09:48
Das mit dem russischen U-Boot ist doch nichts neues, die Schweden haben die ganzen 90er Jahre gesucht und nichts gefunden. Paranoia @Buhmann0815


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 09:56
Hä in den 90er? War wohl eher während der Salt Verhandlungen

aber egal

und nein, ne PR Aktion war es wohl weniger. Etaterhöhung braucht nicht so einen Unsinn, und die NATO Frage wird durch sowas wesentlich weniger Beeinflusst als noch in den 90er. Da reichte auch der Übungsangriff mit Flugzeugen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 09:59
Ich tus halt jetzt trotzdem und vergleiche es.
Wenn Russland Lufträume verletzt oder angeblich U Boote irgendwo in fremden Gewässern hat stört das enorm.
Wenn aber die USA täglich mit ihren Drohnen Lufträume verletzen und dabei auch Unschuldige ermorden dann stört das nur Amnesty International.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 10:03
In den 90ern haben sie die U-Boote auch des öfteren gesucht, war nur hier keine Meldung wert, in russland haben sie darüber genauso gelacht wie heute


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 10:04
Nun kommt drauf an wo die Drohnen auftauchen.

den IRan stört das enorm. Pakistan duldet es weil sie selber keine Kontrolle über die Gebiete haben und es den Radikalen überlassen müssen.

Wieviele US Drohnen verletzen denn Schweizer Luftrauf? Russischen Luftraum?

Russland regt sich doch auch über alles von der NATO auf, wie 200 MAnn mehr nach Polen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 10:04
In den 90er hatten die Russen auch allen Grund zum Lachen, waren die Uboote doch im Hafen am Rosten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 10:05
@Fedaykin
Lass das mal meine Sorge sein bei wem ich mich beschwere. Es war eine Ansage der Verwaltung das folgendes nicht sein soll
Zitat von FFFF schrieb:ganze Länder und Völker im Stile von Parteitagsreden verunglimpft und mit reinen Vorurteilen belegt werden

Und über das spreche ich weil dieser Threadtitel aber genau nur zu dem auffordert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 10:08
http://julius-hensel.com/tag/u-boot-bergung/ (Archiv-Version vom 17.08.2014)


naja in den 90er findet man wenig Kapitel 2


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 10:12
@Fedaykin
Schön realtiviert das mit den Drohnen in Pakistan.
Amnesty sieht das anders!
22.10.2013 - Die USA haben beim Einsatz bewaffneter Drohnen in Pakistan immer wieder Völkerrecht gebrochen. Das bestätigt ein umfassender Bericht von Amnesty International. Bei einigen Angriffen kann es sich sogar um Kriegsverbrechen handeln. "Mit dem strikt geheim gehaltenen Drohnenprogramm gibt sich die USA eine Lizenz zum Töten, die menschenrechtliche Standards und das Völkerrecht vollkommen ignoriert", sagt die Asienexpertin der deutschen Sektion von Amnesty International Verena Harpe.
http://www.amnesty.de/2013/10/22/amnesty-usa-verletzen-voelkerrecht-bei-drohneneinsatz-pakistan


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 10:19
wenn ich jetzt reinschreibe was ich darüber denke dann verunglimpfe ich wieder ganze Völkerschaften - obwohl es sich nur um ein Völkerschaft handelt die Narrenfreiheit haben.
Auf die Beiträge von Drohnen oder so wird garnicht angemessen reagiert aber Phantom-U-boote sind die grosse Weltbedrohung !
Schweden ist unwichtig und würde gerne wichtig sein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 10:23
@wichtelprinz

nix relativiert. Es ging darum warum da kein Aufschrei Erfolgt. Wenn Pakistan es wirklich nicht will, würden sie ihren Luftraum verteidigen.

aber gut das Amnesty International in dem Fall deine Anerkennung bekommt.

als sie Russische Artillerie in der Ukraine als Thema hatten waren sie ja nix wert.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 10:26
Kein Mensch behaupte was von Weltbedrohung. Nur die Russen erzählen ja von dem Bösen Atomkrieg der durch 60 ABM Systeme geschützt wird.


und deine Ausführungen zu SChweden sind Lustig. Da fällt mir ein ganz anderes Land ein was unbedingt wieder so tut als wäre es 1985.

Anbei für nur ca ein 18 der Einwohnerzahl haben sie 1/4 des Russischen BIP

also Wichtigkeit ist Relativ.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 10:31
@Chavez
Paranoia ?

Wikipedia: Projekt 613#Die Strandung von S-363


Anzeige

melden