Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 11:46
Zitat von FossFoss schrieb:Dann zeigt doch mal ein Beispiel und arbeite dich daran ab.
Skripal, ohne fundierte Untersuchung wurde Russland sanktioniert und in den Medien befeuert.

Anzeige
2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 11:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:deine kleinen Bildkarten sind entsprechend von einer durchaus als Linksextrem zu bezeichnenden Seite.

Und wie erwähnt deine Karten dienen nicht dem Verständniss, eine war sogar zutiefst falsch.

Und was sollen die Karten Belegen? Nur das immer mehr Länder der NATO beigetreten sind?
Und daraf schließt du auf eine politische Gesinnung? Lass mal stecken. Schwarz weis denken legst du zu Tage. Diente rein als Anschauung.

Die gelöscht wurde und nicht zur Dskussion steht.

Nein, die Nato Ost Erweiteung die zutiefst fehlerhaft angegangen wurde. Fang nochmal von vorn an.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 11:53
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Wo sind die Truppen für die Russland Invasion?
Aus der Luft gewinnst du keinen Krieg.
Ich hab doch nie über eine Russland Invasion geredet (zitiere mich, wenn ich mich irre)
Ich hab lediglich geschrieben, das Waffen in der nähe zu Russland positioniert werden. Zur Abschreckung! Eben weil wir wieder einen "Kalten Krieg" haben!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 11:53
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Und daraf schließt du auf eine politische Gesinnung? Lass mal stecken.
Nun es ist doch auffällig wo manche Menschen ihr Kartenmaterial beschaffen, Quellenprüfung wird gerne gesehen.
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Die gelöscht wurde und nicht zur Dskussion steht.
Ja, was alles über diese Karte aussagt, na verbuchen wir mal unter Zufall und nicht intention
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Nein, die Nato Ost Erweiteung die zutiefst fehlerhaft angegangen wurde. Fang nochmal von vorn an.
Zutiefst ist übertrieben. Russland ist eher OPfer seiner mangelnden Aufarbeitung von 40 Jahre UDSSR Herrschaft über Osteuropa.

Aber wie erwähnt wollen wir jetzt die Souveränität der Balten, Polen etc in Frage stellen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 11:53
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:ohne fundierte Untersuchung wurde Russland sanktioniert und in den Medien befeuert.
Staaten können Sanktionieren wen sie wollen , im Fall Russland ist das Recht auf fundierte Untersuchung fast schon verwirkt zumal man hier nicht über odol spricht sondern ein nervengift.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 11:54
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich hab lediglich geschrieben, das Waffen in der nähe zu Russland positioniert werden. Zur Abschreckung! Eben weil wir wieder einen "Kalten Krieg" haben!
Nein wir haben keinen kalten Krieg, allein weil schon der Ideologische Gegensatz fehlt im vergleich zum alten Kalten KRieg

und naja 3 Battalione auf 3 Länder verteilt, ist nicht wirklich Waffen in der nähe zu Russland postieren, sondern bestenfalls eine Symbolische Geste.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 11:56
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Staaten können Sanktionieren wen sie wollen , im Fall Russland ist das Recht auf fundierte Untersuchung fast schon verwirkt zumal man hier nicht über odol spricht sondern ein nervengift.
Willkür wird heute mehr unterstützt denn je, danke für deine Offenlegung,


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 11:59
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun es ist doch auffällig wo manche Menschen ihr Kartenmaterial beschaffen, Quellenprüfung wird gerne gesehen.
Gute pauschalisierung.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Zutiefst ist übertrieben. Russland ist eher OPfer seiner mangelnden Aufarbeitung von 40 Jahre UDSSR Herrschaft über Osteuropa.

Aber wie erwähnt wollen wir jetzt die Souveränität der Balten, Polen etc in Frage stellen?
Hat nichts mit dem Sachverhalt gemein, lies bitte nochmal die ökonomisch und einzig richtige Durchführung.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 11:59
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein wir haben keinen kalten Krieg, allein weil schon der Ideologische Gegensatz fehlt im vergleich zum alten Kalten KRieg
Doch! Damals war der Grund: Kapitalismus gegen Kommunismus. Heute ist der Grund: das der Westen agiert und der Osten darauf reagiert.
Damals gab es Stellvertreterkriege. Gibt es heute auch. Siehe Syrien.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 12:02
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:ohne fundierte Untersuchung wurde Russland sanktioniert
Das ist doch keine richtige Sanktionierung.
Eine Sanktionierung wäre es, wenn man Russland endlich die Fußball-WM wegnimmt (wegen der Krankenhausbombardierungen in Syrien).


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 12:06
Zitat von parabolparabol schrieb:Das ist doch keine richtige Sanktionierung.
Eine Sanktionierung wäre es, wenn man Russland endlich die Fußball-WM wegnimmt (wegen der Krankenhausbombardierungen in Syrien).
Sag das der korrumpierbaren FIFA. Die sind gerne bereit für Geld die WM in einem Land auszutragen, das fast einer Diktatur gleicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 12:08
@parabol

Der Fifa ist doch schei egal wo so eine WM statt findet. Hauptsche die Kohle stimmt, selbst Arbeitssklaven gibt es dann auf Baustellen eben einfach nicht, obwohl sie für alle anderen sichtbar da sind.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 12:10
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Willkür wird heute mehr unterstützt denn je
Sehen wir beim Georgien Krieg , krim annektion und co sehr deutlich ,Yepp.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 12:13
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Sehen wir beim Georgien Krieg , krim annektion und co sehr deutlich ,Yepp.
Und das alles beginnt mit der Nato Erweiterung.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 12:16
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Und das alles beginnt mit der Nato Erweiterung.
Sorry aber das alles mit der NATO Erweiterung zu entschuldigen ist Blödsinn.

Die NATO hat sich nicht erweitert um gegen Russland vorzugehen.

Oder war das der Grund der entsprechenden Länder?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 12:18
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Sorry aber das alles mit der NATO Erweiterung zu entschuldigen ist Blödsinn.
Natürlich die Ursache wird immer zuletzt genannt, lieber das aktuelle geschehen beleuchten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 12:19
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Und das alles beginnt mit der Nato Erweiterung.
Ich denke nicht das es zielführend ist immer und immer wieder die kreml Slogans zu wiederholen,ansonsten können wir mit der Nato Erweiterung einfach alles entschuldigen .

Flugzeug mh17 abgeschossen -> nato schuld

Ich beneide dich da schon um deine simple Sichtweise , man muss nicht viel Nachdenken .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 12:22
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ich denke nicht das es zielführend ist immer und immer wieder die kreml Slogans zu wiederholen,ansonsten können wir mit der Nato Erweiterung einfach alles entschuldigen .
Ist aus der Wikipedia. Vielleicht solltest du aufhören Propaganda vom Kreml für dein Wissen verantwortlich zu machen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Flugzeug mh17 abgeschossen -> nato schuld
Belegen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 12:22
Die Nato Erweiterung, bzw. die Beitritte zur Nato waren doch nur eine logische Konsequenz.
Für die Länder des ehemaligen Ostblock kommt die Gefahr ja nicht aus dem Westen, sondern steht als Nachfolger der Sowjetunion weiterhin im Osten. Gerade im Baltikum ist man sich der Gefahr durchaus bewusst. Wie man sieht ist dies es auch eine berechtigte Angst.(Krim/Ukraine)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 12:29
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:us der Wikipedia. Vielleicht solltest du aufhören Propaganda vom Kreml für dein Wissen verantwortlich zu machen.
Du solltest vielleicht damit aufhören Wikipedia für dein gesamtes Wissen verantwortlich zu machen .

Vor Jahren liest man noch man müsse sich beide Seiten angucken um zu beurteilen , jetzt liest man am besten nurnoch Wiki, wa.
Liest man bei Wiki auch das die Nato den islamischen Staat mit Waffen versorgt und al quaida unterstützt ?
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Belegen.
Das ergibt sich doch - denn ohne nato Osterweiterung keine Ukraine .
Kannst du dir selber noch Folgen ?


Anzeige

melden