Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 10:49
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Tut mir ja der leid das du der Story schon so aufgesessen ist
Du hast meinen Beitrag einfach falsch interpretiert, wenn es dir Freude bereit kannst du gerne ausführlich beschreiben was genau du mir vorwerfen möchtest, mit Begriffen und Sätzen die verständlich sind, ohne Unterstellung bitte.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 10:49
[
Zitat von HansdetektivHansdetektiv schrieb:„1. Wir wollen den Krieg nicht
2. Das gegnerische Lager trägt die Verantwortung
3. Der Führer des Gegners ist ein Teufel
4. Wir kämpfen für eine gute Sache
5. Der Gegner kämpft mit unerlaubten Waffen
6. Der Gegner begeht mit Absicht Grausamkeiten, wir nur versehentlich
7. Unsere Verluste sind gering, die des Gegners enorm
8. Künstler und Intellektuellen unterstützen unsere Sache
9. Unsere Mission ist heilig
10. Wer unsere Berichterstattung in Zweifel zieht, ist ein Verräter“

Wikipedia: Die_Prinzipien_der_Kriegspropaganda

Wichtiger denn je.
Witzig wieviel ich vom Russischen Syrien EInsatz dort wiederfinde.

aber versuch mal ruhig hier in OT abzugleiten.

Vor allem in welchem Kontext zum aktuellen Thema soll das denn passen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 10:51
Zitat von HansdetektivHansdetektiv schrieb:Die deutsche Presse hat mittlerweile auch keinen besonders guten Ruf mehr.
Geht so, bei deinen KReisen vielleicht nicht, aber ihr lebst ja auch in der Filterblase. Möchtest du deine Aussagen wieder mit Rechtsradikalen Quellen stützen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 10:55
@Eiskalt
Ich werf niemanden was vor , ich stell mir nur vor wie die Leute auf den Tischen tanzen würden wenn Amerika nervengift Anschläge verüben würde , ganze Kindergärten plattbomben würde - einem Diktator das vergasen der Leute Sponsorn würde und und und .

Ich interpretiere gar nix falsch


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 11:21
@Jedimindtricks
Nun bei Agent Orange, Überwachung ganzer Nationen, CIA Schweinebucht Invasion, 2 facher Atombombenabwurf gibt es auch kein Umdenken in der Politik die eine neue Richtung aufweist.
Auf den Tischen tanzen suggeriert eher ein freudiges Ereignis, du möchtest es eher als Ereignis beschreiben welches scharf diskutiert werden sollte. Wurde es von Kritikern und wieder vergessen in weiten Teilen der Bevölkerung.
"Shit happens" war ein Statement eines mir persönlich bekannten Amerikaners.

Stimmen werden immer lauter, verblassen aber bei jenen die eine Änderung bewirken können.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 11:23
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:2 facher Atombombenabwurf
Oh, Hiroshima und Nagasaki. Das musste natürlich kommen, um die ultimative Boshaftigkeit der USA zu beweisen. Wie war nochmal der Kontext?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 11:30
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Oh, Hiroshima und Nagasaki. Das musste natürlich kommen, um die ultimative Boshaftigkeit der USA zu beweisen. Wie war nochmal der Kontext?
Warum Anti Amerikaner durchaus verständisvoll sind, solang sie bei solchen Taten aktiv eine nicht Wiederholung erreichen wollen und das Feinbilder schüren zb. gegen Russland aufhören sollte um sich mal an die eigene Nase zu fassen.
Es gibt mehr als genug politische Baustellen als andere zu verunglimpfen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 11:35
@Eiskalt
Wer verunglimpft wen ?
Kannst Du das mal an einem Beispiel erläutern ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 11:35
Einem normal denkenden, modernen Menschen würd ich weder als anti Amerikaner noch anti Russe definieren .

Allein dieses ganze narrativ des unterteilens ist der Propaganda des Kreml geschuldet.


@Eiskalt


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 11:38
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Warum Anti Amerikaner durchaus verstänisvoll sind, solang sie bei solchen Taten aktiv eine nicht Wiederholung erreichen wollen und das Feinbilder schüren zb. gegen Russland aufhören sollte um sich mal an die eigene Nase zu fassen.
Es gibt mehr als genug politische Baustellen als andere zu verunglimpfen.
Was hat das mit Anti-Amerikanismus zu tun, wenn man sich für eine Reduzierung/Abschaffung von A-Waffen einsetzt? Das ist der gesunde Menschenverstand und sollte jedem Erdenbürger klar sein.

Aber leider sehen wir aktuell eine atomare Wiederbewaffnung/Rüstung. Nicht nur von den USA, sondern auch von Russland.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 11:44
Echt? A Waffen Protzerei?

Wer hat denn neulich die große Waffenschau gemacht, mit neuer Megatinterkontinentalrakete, einen Marschflugkörper mit Atomantrieb und einem 50 MT Atomtorpedo?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 11:58
Zitat von HansdetektivHansdetektiv schrieb:Sie haben gezeigt, wie (westliche) Kriegspropaganda funktioniert, was sich derzeit wiederholt.
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Na dann zeig uns ein paar Beispiele.
Wie war das mit Falschen Beweisen um andere Länder anzugreifen?
So was kennst du nicht?

Wie war das mit Putin Interview welches bewusst manipuliert und verdreht wurde?

Alles auf der höchsten Ebene.
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Russische Medien berichten ausführlich über eine angebliche Vergewaltigung eines deutschrussischen Mädchens in Berlin.
Weil man einem Jugendlichen geglaubt hat und nicht wusste dass sie aus Angst gelogen hatte.

Und das vergleichst du mit bewusster Propaganda des Westens auf der höchsten Ebene?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 12:07
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:2 facher Atombombenabwurf gibt es auch kein Umdenken in der Politik
Echt?
Wann wurde nochmal die letzte A-Bombe im Kriegseinsatz gezündet?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 12:13
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Wer verunglimpft wen ?
Kannst Du das mal an einem Beispiel erläutern ?
Westliche Medien zu Russland.
Aktuelles Beispiel Skripal mit vorzeitigen Urteil
.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Einem normal denkenden, modernen Menschen würd ich weder als anti Amerikaner noch anti Russe definieren .

Allein dieses ganze narrativ des unterteilens ist der Propaganda des Kreml geschuldet.
Deswegen fragte ich nach einer erläuterung deines Beitrags. Habe deinen Fokge Beitrag kaum definieren können.

Nein, beide Seiten. Sei es das prostekulieren von Kampf Begriffen, als auch vorzeitige Schuldzuweisung.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 12:49
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Weil man einem Jugendlichen geglaubt hat und nicht wusste dass sie aus Angst gelogen hatte.
Zum einen ist der Verdacht relativ schnell entkräftet worden, was insbesondere russische Medien nicht daran hinderte, den Mist weiter zu verbreiten. Wenn man dann sieht, wer diesen Unfug dankend aufgegriffen hat, weiß man, wer an solchen Fake News Interesse hat. Pegida, NPD, Compact, das Internationale Konvent der Russlanddeutschen,..

Alles was sich so rechtsaußen findet....


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 13:29
Zitat von StUffzStUffz schrieb:wer diesen Unfug dankend aufgegriffen hat, weiß man, wer an solchen Fake News Interesse hat. Pegida, NPD, Compact, das Internationale Konvent der Russlanddeutschen,..

Alles was sich so rechtsaußen findet....
Verstehst du eigentlich selber was für Unsinn du von dir gibst?
Da Mensch einem Mädchen geglaubt haben, sind alle jetzt Rechts und vor allem alle Russlanddeutschen.

Super wie einfach du die Welt in Gut und Böse aufteilst und alle in einen Topf wirfst.

Wer sind dann die Anderen?
Die Anderen die Kriegspropaganda betreiben unter falschen Beweisen, die die andere Länder unter Lügen angreifen und Jahrelange Kriege azslösen.
Sind das die Linken, die Mitte?
Die die Hetze unter Lügen der Medien betreiben.

Die Aussage des Mädchens ist also hier schlimmer als 100000 Tote?


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 13:31
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Russlanddeutschen
Nicht alle aber befasse dich Mal mit der von mir genannten Gruppe...
Und wiegen wir nun Untaten gegeneinander auf?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 13:32
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Deswegen fragte ich nach einer erläuterung deines Beitrags.
Folge dem Thread .

Die Propaganda des Kreml läuft immer auf der gleichen Schiene des guten & des bösen ab . ( Good Cop , Bad Cop )

Agent Orange, a-Bombe .... deine (offtopic) Beiträge sind bezeichnend - siehe auch mh17 Thread.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 13:46
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Nicht alle aber befasse dich Mal mit der von mir genannten Gruppe...
Und wiegen wir nun Untaten gegeneinander auf?
Ach, jetzt ruderst du natürlich zurück.
Worüber soll ich mich da befassen?

Du relativierst gerade Kriege durch deine Aussage über Russlanddeutsche.

Es macht überhaupt keinen Sinn mit dir noch zu diskutieren.

Da kann ich genauso alle Deutsche als Kriegstreiber der Weltkriege bezeichnen. Befasse dich mal damit.

Ehrlich, lass es stecken.


Anzeige

1x zitiertmelden