Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 08:22
Ja, beschwer dich mal, ich denke wenn einer hier gegen die Regeln verstößt dann wohl du.

Und naja deine Quellen sagen alles aus bzgl Propaganda.

Und bitte sowas flaches ist mir ja seit 2005 fast nicht mehr untergekommen, neben der Lustigen Einkreisungskarte mit Russland

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 08:28
@Hansdetektiv
Würdest du wollen das alle nur "ja und amen" sagen? Dies ist ein Diskussions Forum und auch wenn wir nicht einer Meinung sind, respektiere ich @Fedaykin 's Ansichten dennoch.
Unabhängig davon lass dich durch Stichelein nicht aus dem Konzept bringen. Studiere lieber deine Quellen und die deines Gegenübers.
Die Wahrheit liegt immer irgendwo dazwischen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 08:36
Berichten die gar nicht über das Feuer in Sibirien gestern? Wundert mich irgendwie....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 09:02
@StUffz
Doch, Sputnik hat berichtet.
Und die Putinfans haben auch sofort einen Verdacht:

29573126 186889848765717 527535413848470


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 09:06
Und, du kannst seine Vermutung widerlegen? Dann mal her mit der Quelle...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 09:07
Welche Vermutung?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 09:09
@Hape1238
Wo genau siehst du einen Putin Fan? Der richtige Begriff nach heutigen Maßstäben wäre wohl Anti-Amerikaner etc. Wenn du schon mit aufgesetzter Medien Polemik beschreibst, bitte richtig.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 09:12
Ich glaube die haben schon Paranoia und sehen nur noch Putin-Fans und Putin-Trolle.

Der Anti-Amerikanismus wird in unserer Gesellschaft zum Glück immer größer, was letztens im Fall der Schulklasse die auf Steuerzahlerkosten in die USA flog ja auch offiziell bestätigt wurde.
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 09:17

Ab jetzt geht es wieder ruhig und gesittet weiter, Versucht nicht in den Chatmodus zu verfallen und diskutiert zum Thema, ohne Nickeligkeiten den Mitdiskutanten geenüber.




melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 09:18
Zitat von HansdetektivHansdetektiv schrieb:Der Anti-Amerikanismus wird in unserer Gesellschaft zum Glück immer größer, was letztens im Fall der Schulklasse die auf Steuerzahlerkosten in die USA flog ja auch offiziell bestätigt wurde.
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.
Von Glück zu sprechen distanziere ich mich. Es wäre nur wünschenswert wenn Amerikas Geopolitik aufhört und ständiges Konflikte schüren unmittelbar stoppt.
Mit Lügen kann man unterstreichen, Schweinebucht Invasion etc. und ja auch hier waren die Russen als Teil involviert.
Doch selbst Snowden lässt kein Umdenken zu. Damals wurde man als Vtler betitelt und nur Leute in Darknet Foren sprachen noch von totaler Überwachung. Siehe an, da kommt er mit seinen Belegen und alles war ruhig, etwas bewirkt? Fehlanzeige.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 09:21
Zitat von HansdetektivHansdetektiv schrieb:Und, du kannst seine Vermutung widerlegen? Dann mal her mit der Quelle
Wenn dem so wäre, würde man nicht die Opferzahlen deutlich höher angeben?
Anwohner sprachen von rund 400 Todesopfern sie teilweise erst bei Eintritt der Dunkelheit aus der Ruine gebracht wurden.
Ganz zufällig hat ne Bekannte von mir bzw. Die Tante meiner Freundin noch Verwandte da drüben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 09:24
@Hansdetektiv

14192529 299265867132039 105577544024350


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 09:28
Und was soll das Bild mir jetzt mitteilen? Purer Spam.

„Ganz zufällig hat ne Bekannte von mir bzw. Die Tante meiner Freundin noch Verwandte da drübe“

Klar, und meine Oma kennt Trump persönlich!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 09:28
@Hansdetektiv
Na, dann überleg mal... :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 09:30
Wer kryptische Andeutungen macht, sollte sie auch ausführen.
Fakt ist, du kannst die Behauptung nicht widerlegen, Punkt.

Und auch dass du in jedem einen Putinfan siehst, zeugt eher von ganz anderen Problemen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 09:35
Zum Nachdenken für unsere NATO-Fanboys hier :D

„1. Wir wollen den Krieg nicht
2. Das gegnerische Lager trägt die Verantwortung
3. Der Führer des Gegners ist ein Teufel
4. Wir kämpfen für eine gute Sache
5. Der Gegner kämpft mit unerlaubten Waffen
6. Der Gegner begeht mit Absicht Grausamkeiten, wir nur versehentlich
7. Unsere Verluste sind gering, die des Gegners enorm
8. Künstler und Intellektuellen unterstützen unsere Sache
9. Unsere Mission ist heilig
10. Wer unsere Berichterstattung in Zweifel zieht, ist ein Verräter“

Wikipedia: Die Prinzipien der Kriegspropaganda

Wichtiger denn je.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 09:39
Amüsant hier.

Was wären die Anti-Amerikanisten nur ohne ihr Feindbild USA und Nato ...

Wie einfach es Putins Peopagandamaschine docht hat.

Anzi-Amerikanismus soll gut sein ? und zum Glück zunehmen ?!

Wie amüsant.
Sowas können nur Leute sagen, welche Kritik ab der russischen Autonratie mit „Russophobie“ gleichsetzen.

So wie von der Kremelpropaganda diktiert.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 09:40
@Hansdetektiv
1. Wir wollen den Krieg nicht
2. Das gegnerische Lager trägt die Verantwortung
3. Der Führer des Gegners ist ein Teufel
4. Wir kämpfen für eine gute Sache
5. Der Gegner kämpft mit unerlaubten Waffen
6. Der Gegner begeht mit Absicht Grausamkeiten, wir nur versehentlich
7. Unsere Verluste sind gering, die des Gegners enorm
8. Künstler und Intellektuellen unterstützen unsere Sache
9. Unsere Mission ist heilig
10. Wer unsere Berichterstattung in Zweifel zieht, ist ein Verräter“
wenn man sputnik liest, treffen alle diese Punkte zu ...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 09:41
http://www.zeit.de/politik/ausland/2018-03/spionage-russland-diplomaten-ausweisung-gegenmassnahmen

Gut, dass da Gegenmaßnahmen folgen ist nicht verwunderlich. Das alte Spiel... Interessanter ist eher etwas, was im Artikel fast untergeht:
...
Das russische Außenministerium sprach von einer "provokanten Geste" und einer "russophoben Kampagne". Sprecherin Maria Sacharowa kündigte Maßnahmen gegen jedes einzelne Land an und warf der EU und den USA eine "durch nichts begründete Aggression vor". In einer Zeit, in der "alle Russen mit den Opfern der Tragödie von Kemerowo mitfühlten, gab es für sie nichts Wichtigeres, als neue feindselige Handlungen zu verkünden", schrieb Sacharowa auf Facebook.
Geschickt eingefädelt... Es werden zwei total unabhängige Sachen miteinander vermischt, damit man das Feindbild des Westens noch mehr in den Vordergrund stellen kann. Und für einige wird klar sein, dass das Unglück natürlich nicht ein Symptom einer korruptionsverseuchten Gesellschaft ist, sondern von fremdem Mächten ausgeführt.

Jaja, Russland. Das arme Russland, was nur von Feinden umgeben ist. Das arme Russland was so reich wäre, wenn man doch nur selbst die Bodenschätze ausbeuten würde. Das arme Russland, was von der gesamten Welt nur geschasst wird.
Russland gefällte es in der Opferrolle als „Underdog. Denn dann kann man für das eigene Versagen einfach Andere (Nationen, Konzerne, Verschwörungen) beschuldigen. Aber das ist wahrlich nix Neues.


Anzeige

melden