Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

17.04.2018 um 19:23
@whatsgoinon

Herje, hab ich ja eben erst gelesen.

Ich und Russlandtroll? Sicher nicht, ganz im Gegenteil.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.04.2018 um 19:31
@Pollux84

Und wie es sich für einen guten Troll gehört; der eigentlichen Frage ausgewichen. Dafür gibt's ein fettes BRAVO! Und ich warte seit Wochen auf ein positives Beispiel. Nix, nada, niente!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.04.2018 um 19:40
Ich habe nur geschrieben das man nichts positives über Russland in den Medien sehen oder lesen wird. Warum auch? Mir fällt jetzt nichts ein. Mehr hab ich nicht geschrieben. Oder kurz gesagt, es gibt nichts positives zu Berichten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.04.2018 um 19:51
@whatsgoinon

Und falls doch, kommt es nicht als Hauptthema, sondern nur kurz zum Schluss vor dem Wetter. :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.04.2018 um 20:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Problem ist der Westen kann seinen Medien nicht einfach befehlen was sie schreiben wollen.
Richtig hier muss man Geld dafür bezahlen. Es ist immer der Machthebel des jeweiligen Systems entscheidend.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.04.2018 um 20:08
Zitat von mildmrmildmr schrieb:Richtig hier muss man Geld dafür bezahlen.
Ich sehe, Du kennst Dich aus.
Erzähl mal. Ich bin gespannt. Wer bezahlt für was ? Oder meinst Du Werbung ? :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.04.2018 um 20:16
@mildmr
Richtig hier muss man Geld dafür bezahlen. Es ist immer der Machthebel des jeweiligen Systems entscheidend.

anscheinend haben dann ausser der russischen der Nordkoreanischen , der Kubanischen und der Chinesischen keine Regierung genug Kohlen...denn überall sonst gibt es ja auch negative Berichte über die eigenen Regierungen...........


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.04.2018 um 20:22
Zitat von mildmrmildmr schrieb:Richtig hier muss man Geld dafür bezahlen. Es ist immer der Machthebel des jeweiligen Systems entscheidend.
mmh, zeig mal her.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.04.2018 um 20:47
Und der Nächste schlägt mit seinem Buzzword Bingo auf. Fanfare! Auch an dich die Frage: wo siehst du positives Wirken, welches in der internationalen Gemeinschaft als Bereicherung angesehen würde?
Zitat von mildmrmildmr schrieb:Es ist immer der Machthebel des jeweiligen Systems entscheidend.
Und es sind immer die vermeintlich einfachen Schlüsse, die den Leu(ch)ten schlussendlich um die Ohren fliegen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.04.2018 um 21:09
@mildmr
@Pollux84
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Auch an dich die Frage: wo siehst du positives Wirken, welches in der internationalen Gemeinschaft als Bereicherung angesehen würde?
So, so...
Am 6. Juni startet Astronaut Alexander Gerst zu seinem zweiten Aufenthalt auf der Internationalen Raumstation ISS.

Denn am 6. Juni startet der 41-Jährige mit einer russischen Sojus-Rakete zum zweiten Mal zur Raumstation.
https://www.mdr.de/wissen/faszination-technik/astro-alex-alexander-gerst-wird-iss-kommandeur-100.html (Archiv-Version vom 18.04.2018)


Man möchte hoch hinaus, aber die Taxifahrt dafür zählt nicht als Positiv.

Hmm schon witzig dass so Gute inteligente Menschen, die über sich als Bereicherung für internationale Gemeinschaft denken, auf Menschen angewiesen sind die nur Wodka kennen und können... :D


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.04.2018 um 21:16
@Bublik79
Ok, das ist was positives, und war sogar in den Nachrichten :D


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.04.2018 um 21:16
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Man möchte hoch hinaus, aber die Taxifahrt dafür zählt nicht als Positiv.
Wieso? Ist doch bezahlt.
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Hmm schon witzig dass so Gute inteligente Menschen, die über sich als Bereicherung für internationale Gemeinschaft denken, auf Menschen angewiesen sind die nur Wodka kennen und können..
Jo mach das Taxie mal zu einer Selbstlosen tat, vergessen wir nicht was da alles schon an Geld geflossen ist.

Und naja eine Sojus ist nicht gerade ein Alltagsprodukt, oder Exportprodukt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.04.2018 um 21:25
Zitat von Pollux84Pollux84 schrieb:Ok, das ist was positives, und war sogar in den Nachrichten :D
Siehst du, normale Menschen sehen es als Positiv, aber mit den Trollen muss man sich aus Langweile rumschlagen... :D
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Man möchte hoch hinaus, aber die Taxifahrt dafür zählt nicht als Positiv.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wieso? Ist doch bezahlt.
Ist doch normal dass man Taxi bezahlt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und naja eine Sojus ist nicht gerade ein Alltagsprodukt, oder Exportprodukt.
Thja, nicht jeder kann sich das leisten, sonst hätte Deutschland eine im Garten... ;)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.04.2018 um 21:29
Hach, hätte doch so mancher ein bisschen mehr Flair für Historik! Ganz, ganz bitter was man hier alles ertragen muss.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.04.2018 um 21:31
@Bublik79
Man sollte aber nicht so tun, als ob es eine Gnade wäre, bei den Russen mit fliegen zu dürfen. Eher das Gegenteil.
Ausserdem lebt die russische Raumfahrt immer noch von der Vergangenheit.
Mal ein Beitrag von mir aus einem andern Forum:
Naja, wenn ich dem russischen Kosmonauten Gennadi Padalka Wikipedia: Gennadi Iwanowitsch Padalka glauben soll, ist es gerade anders herum. Und der Mann muß es nach 5 Raumflügen wohl wissen. Außerdem beklagt er, das die russische Technik der Amerikanischen um 30 Jahre hinterher hinke. Das halte ich zwar für übertrieben, aber da ist was dran.
Das war meine Antwort auf einen Beitrag, der etwa meinte, die Amis würen nur über die Russen hetzen und sie ins Abseits drängen wollen.


Anzeige

melden