Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

13.04.2018 um 18:57
@whatsgoinon
Was denkt ihr: erhalte ich mal noch ne Antwort mit adäquaten Beispielen, was Russland in der Welt so Positives anstellt?
ich denke mal Diktatoren , Massenmörder und Terroristen unterstützen ist nicht positiv....Sportler dopen oder oder ausländsiche Wahlen beeinflussen auch nicht...hm ach ja doch noch was gefunden ....

Wikipedia: Bolschoi-Ballett

und einige Schriftsteller die lange tot sind oder früher in Russland verboten waren....

achja und Wodka

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.04.2018 um 19:00
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Was denkt ihr: erhalte ich mal noch ne Antwort mit adäquaten Beispielen, was Russland in der Welt so Positives anstellt?
Ich glaube nicht...
Nun, @querdenkerSZ , O.k. das ist jetzt tief in die Trickkiste gegriffen... :D Wodka ? :bier:


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.04.2018 um 19:03
Grossartig, danke euch. Vielleicht kommt irgendwann auch in Russland ein reflektiver Prozess in Gange.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.04.2018 um 19:05
@whatsgoinon
achja vergessen Alexander und Karl meine Lieblings Arbeitskollegen......obwohl als Karl rübergemacht war Kasachstan schon selbstständig....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.04.2018 um 07:15
Nach den Angriffen in der Nacht vergleicht Russland Trump jetzt mit Hitler. :D
Nach dem Angriff der USA, Frankreichs und Großbritanniens auf Syrien hat ein russischer Politiker den US-Präsidenten Donald Trump mit Adolf Hitler verglichen. "Man kann ihn den Adolf Hitler unserer Zeit nennen", sagte Alexander Scherin, Vizevorsitzender des Verteidigungsausschusses der Staatsduma, am Samstag in Moskau. Die westlichen Mächte hätten unter US-Führung eine ähnliche Strategie genutzt. "Schauen Sie mal, er hat sogar dieselbe Uhrzeit ausgewählt zu der Hitler die Sowjetunion angegriffen hat", sagte Scherin der Agentur Ria Nowosti. Die deutsche Wehrmacht hatte am 22. Juni 1941 frühmorgens mit dem Überfall auf die Sowjetunion begonnen
Interessant ist aber die Äußerung von T. May, die man angesichts der Skripal Affäre auch durchaus doppeldeutig verstehen kann.
Die militärische Antwort sei ein "begrenzter und gezielter Schlag", sagte auch May. Er werde ein deutliches Signal an jeden senden, der glaube, er könne chemische Waffen straflos nutzen.
https://www.focus.de/politik/ausland/syrien-krieg-im-news-ticker-der-westen-startet-militaerschlaege-gegen-syrien-moskau-droht-mit-konsequenzen_id_8765980.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.04.2018 um 07:42
@Photographer73
Das ist ja wieder typisch Russland.
Sofort und gleich wird wieder der "Große Vaterländische Krieg" herauf beschworen. Damit das Volk weiß, worum es geht.
Der Hitler Vergleich ist sowas von daneben... Das sage ich, der wirklich mit Trump nichts am Hut hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.04.2018 um 07:52
@Hape1238

Das hab ich auch gedacht. Trump ist ein Idiot, aber der Vergleich ist das Letzte und relativiert die Nazi Verbrechen zudem noch. Aber ne Nummer kleiner gings anscheinend nicht. Typisches Gesabbel und das stellen in die Opferrolle. Aber da kommt sicherlich im Laufe des Tages noch einiges mehr.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.04.2018 um 11:02
@Photographer73
Ja klar. Ich bin zwar gerade im Urlaub, aber ich weiß dass meine zwei Lieblings-Putinversteher gerade steil gehen und um die Wette geifern.
Russland hat jetzt jede Menge Schaum vorm Maul, da wird in den nächsten Tagen eine ganze Menge kommen - vor allem um das Versagen der großartigsten Luftabwehr aller Zeiten klein zu reden.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.04.2018 um 11:31
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Ja klar. Ich bin zwar gerade im Urlaub, aber ich weiß dass meine zwei Lieblings-Putinversteher gerade steil gehen und um die Wette geifern.
Russland hat jetzt jede Menge Schaum vorm Maul, da wird in den nächsten Tagen eine ganze Menge kommen - vor allem um das Versagen der großartigsten Luftabwehr aller Zeiten klein zu reden.
Vielleicht laboriert die Flugabwehr zur Zeit gerade an einer Fischvergiftung und war deshalb nicht Einsatzfähig. Die Hyperschall- Laserwaffenabwehr aus Abflussrohren war wahrscheinlich noch in Russland :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2018 um 08:00
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:vor allem um das Versagen der großartigsten Luftabwehr aller Zeiten klein zu reden
Die russische Luftabwehr war doch garnicht im Einsatz?
Oder habe ich da was verpasst?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2018 um 08:06
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Die russische Luftabwehr war doch garnicht im Einsatz?
Nope, die haben nichts gemacht. Ich sagte das ja schon vor dem Angriff... da wird von Russland durch Nichtstun einmal mehr eben so die Welt gerettet!

:D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2018 um 08:34
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Die russische Luftabwehr war doch garnicht im Einsatz?
Oder habe ich da was verpasst?
Nein du hast nichts verpasst. Es ist nur Märchenstunde all überall :D :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2018 um 08:36
Die Spatzen müssen wohl wieder fliegen lernen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2018 um 09:14
Russland möchte sich wiedermal selbst Sanktionieren:
„Die Regierung der Russischen Föderation, die höchsten Exekutivorgane der Staatsmacht in den Subjekten (Regionen – Red.) der Russischen Föderation haben Maßnahmen zur Heranziehung von Investitionen aus Staaten zu treffen und umzusetzen, welche die rechtswidrigen und nicht freundschaftlichen Handlungen der Vereinigten Staaten von Amerika und (oder) anderer Staaten nicht unterstützen“, heißt es in dem Entwurf, dessen Wortlaut Sputnik vorliegt.
https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20180413320325585-bald-investitionen-nur-aus-staaten-nicht-im-us-schlepptau/ (Archiv-Version vom 25.04.2018)
Da alle NATO-Staaten darunter fallen, bleibt nicht viel über. Die Chinesen wird es freuen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2018 um 09:23
Oh ja, das wird Russland wieder stark machen, die notwendigen Investitionen aus dem Land halten.

Bald kommen wieder so tolle Meldung wie das ganze 2000 Lada Autos in der EU verkauft werden und ähnliches.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2018 um 09:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bald kommen wieder so tolle Meldung wie das ganze 2000 Lada Autos in der EU verkauft werden und ähnliches.
Ja, genau.
Aber es kommt noch schlimmer:
Deutsche Exporte sinken unerwartet - "dümmste Wirtschaftspolitik"
https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20180410320278306-exporte-eu-protektionismus/
Wenn wir uns die wirklichen Zahlen anschauen, beträgt die Steigerung zwischen 2,4 -5,5%.
https://www.destatis.de/DE/PresseService/Presse/Pressemitteilungen/2018/03/PD18_083_51.html;jsessionid=AEECB3151D4A9FE724C65068CE07DC87.InternetLive2 (Archiv-Version vom 09.03.2018)
Der Steigurung ist tatsächlich höher, als das, was Russland im Monat insgesamt exportiert.

Aber, das will uns Sputnik glaubhaft machen, mit Deutschland geht es rasant bergab...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2018 um 09:42
genau, dieses "Bergab" Modell findet sich ja auch bewusst in Extremistischen PArteien wieder. Die suggerieren ja ein Panik sondersgleichen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2018 um 16:38
Ach Sputnik ist heute zum Schießen:
"Ausweitung der US-Sanktionen: Aussenministerium über hemmungslose US-Politik"
https://de.sputniknews.com/politik/20180416320354321-russland-sanktionen-usa-hemmungslose-politik/ (Archiv-Version vom 22.04.2018)
Allgemeines Mimimi über die wirtschaftliche "Agression" der USA
Die Putinjünger in den Kommentaren sehen den "Agressor" schon kurz vor Stalingrad.

Dann:
"Wie Trump mit seinen Sanktionen Russland hilft"
https://de.sputniknews.com/kommentare/20180416320355255-trump-russland-sanktionen-vorteil/ (Archiv-Version vom 09.08.2020)
Endlich kann sich Russland auf die eigene Kraft besinnen und muß keinen US-Scheiß mehr kaufen.
Alles klar.

Man knobelt noch an Sanktionen gegen die USA.
Wir sind gespannt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2018 um 16:53
Tja ich kenne kein Russisches Produkte was etwas taugt aber nix mit Alkohol zu tun hat...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2018 um 17:00
@Fedaykin
Ich denke, ein Wodkaembargo werden wir überstehen.... :D


Anzeige

melden