Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

83.962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2021 um 22:55
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Ja, ich kann schon richtig vor meinem geistigen Auge sehen, wie Putin in seinem Palast zu der Melodie von "Dancing Queen" seine Pirouetten dreht, wenn er sich unbeobachtet fühlt.
Putin hat in seinem Palast auch eine Carrera Bahn. Der Putin ist schon ein seltsamer Typ.

Anzeige
melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2021 um 23:19
@parabol
Das ist nicht sein Palast! Der gehört seinem Freund! Daher ist die Carrera Bahn auch nicht von ihm. Wie kann jemand der ABBA hört, nur ansatzweise grausam sein? Ich denke daher, dass vieles was ihm nachgesagt wird, nicht stimmt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2021 um 23:32
Zitat von WaldWald schrieb:Wie kann jemand der ABBA hört, nur ansatzweise grausam sein?
Hitlers Lieblingsmusik war die Operette "Die Fledermaus"


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.09.2021 um 00:16
@Wald
Charles Mansin und seine Mörderbande haben sich (ausgerechnet!) auf Beatles-Songs berufen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.09.2021 um 20:02
Zur Zeit scheint was zu laufen , vielleicht träumen wir das in Deutschland einfach nur weg
major operation to influence public opinion saw comments posted on Western media articles in support of Russian interests, according to new research.
Es werden , zumindest in England, prorussische Kommentare verfasst die dann wiederum von russischen Medien benutzt werden alla " so denkt der Engländer "
These comments were then picked up by Russian media organisations who took the original news story and used the comments to construct a Russian language news story with a particular slant suggesting "The British think X or Y".

These were published to suggest extensive support among Western citizens for Russia or President Vladimir Putin or for a particular policy.

These would be published in Russia, but also other European countries, particularly Bulgaria. These would then be further amplified on social media platforms, including Telegram.
https://www.bbc.co.uk/news/uk-58441662.amp


Über 5 mal 5 Ecken kommt das auch in irgendeiner Art in Deutschland an . Ich weiss auch gar nicht ob ich sooooo weit gucken muss.... ;-)


1x verlinktmelden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

07.09.2021 um 21:50
@parabol
Dafür konnte Hitler im Gegensatz zu Putin nicht singen. Putin hat Blueberry Hill wirklich sehr, sehr schön gesungen, es gibt keinen talentierten Staatsmann als ihn. Judo, Eishockey, wunderschöner Gesang, er kann reiten, er geht zum Tauchen. Er ist extrem sprachbegabt und hat das Land wieder zu Ruhm und Ehre gebracht. @sidnew
Wer ist Charles Mansin?


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.09.2021 um 22:01
@Wald
Frisch verliebt?

So habe ich immer von meiner frischen Eroberung geschwärmt.

Du disqualifiziert dich selbst für jede sachliche Diskussion mit diesem verklärten Blick, selbst dann, wenn es ironisch angehaucht sein sollte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.09.2021 um 22:02
Zitat von WaldWald schrieb:Wer ist Charles Mansin?
Ich glaube, wir wissen beide, dass ich mich verschrieben habe und "Manson" meine.
Zitat von WaldWald schrieb:Dafür konnte Hitler im Gegensatz zu Putin nicht singen. Putin hat Blueberry Hill wirklich sehr, sehr schön gesungen, es gibt keinen talentierten Staatsmann als ihn. Judo, Eishockey, wunderschöner Gesang, er kann reiten, er geht zum Tauchen. Er ist extrem sprachbegabt und hat das Land wieder zu Ruhm und Ehre gebracht.
Damit hast du dich nun endgültig als Satire-Projekt geoutet.


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

07.09.2021 um 22:15
@Trailblazer
@sidnew
Was stimmt an den getroffenen Aussagen nicht? Wie sah Russland zu Zeiten Jelzins aus? Kriminalität und Korruption waren an der Tagesordnung. Er hat die Ordnung im Land wieder hergestellt, was im Westen anscheinend komplett vergessen wurde. Natürlich ist jetzt noch nicht alles perfekt, aber weit besser als vor 20 Jahren. Welche Alternative gibt es denn zu ihm?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.09.2021 um 00:35
Zitat von WaldWald schrieb:Kriminalität und Korruption waren an der Tagesordnung
Beides ist immer noch an der Tagesordnung. Putin und seine Getreuen plündern der Staat aus und bringen jeden um, der ihnen dabei unangenehm werden kömmte.


1x zitiertmelden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

08.09.2021 um 00:46
@Zarastro
Waren die 90 er besser? Nur weil ein rechter Spinner, der jetzt im Knast sitzt, behauptet irgendeine Villa würde Putin gehören, ist das noch lange kein Beweis. Das Grundbuch hierzu dürfte Aufschluss gegeben haben, wer der tatsächliche Besitzer ist? Immer seriös bleiben...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.09.2021 um 19:52
Zitat von WaldWald schrieb:Er ist extrem sprachbegabt und hat das Land wieder zu Ruhm und Ehre gebracht
Putins außenpolitische Bilanz:
- die Baltischen Staaten gehen in die Nato
- Verlust der Ukraine, Krim international nicht als russisch anerkannt
- Rauswurf aus der G8
- Sanktionen


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

08.09.2021 um 20:02
@parabol
Die Ukraine und das Baltikum haben sich weit vor Putin unabhängig gemacht. Die Ukraine hat keine Atomwaffen mehr, was bei einer Nazi Junta zum Machtwechsel, ein unkalkulierbares Risiko gewesen wäre. Er hat einen völkerrechtlichen Verstoß, den einer seiner Vorgänger verbrochen hat, sogar mit Referendum wieder korrigiert. Die Sanktionen sind zwar schmerzhaft, allerdings gibt es gute Freunde wie die Chinesen, auf die sich Russland verlassen kann. Auf einen Pleitegeierverein, wie die G8, kann man verzichten.


4x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.09.2021 um 20:13
Zitat von WaldWald schrieb:Die Ukraine und das Baltikum haben sich weit vor Putin unabhängig gemacht
Putin gibts seit Anfang 2000, das Baltikum ist erst seit 2004 in der Nato
Beim Gipfeltreffen in Prag im November 2002 lud die NATO die Länder Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, Slowakei und Slowenien zu Beitrittsgesprächen ein.[2] Am 29. März 2004 traten diese sieben Länder der NATO bei.

Beim NATO-Gipfel in Bukarest im April 2008 wurde der Beitritt Albaniens und Kroatiens offiziell beschlossen.
Wikipedia: NATO-Osterweiterung

.. und die Ukraine hat erst seit 2014 dauerhaft eine prowestliche Führung. Kurzzeitig war 2004 während der Orangenen Revolution eine prowestliche Regierung in der Ukraine an der Macht.
Also es liegt alles im Verantwortungbereich von Putin.
Mit seinem pompösen Auftreten will er wohl von diesen Desastern ablenken.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.09.2021 um 20:14
Zitat von ZarastroZarastro schrieb: Putin und seine Getreuen plündern der Staat aus und bringen jeden um, der ihnen dabei unangenehm werden kömmte.
Was ist an Punkt eins jetzt unnormal? Und Punkt zwei ist vielleicht etwas übertrieben.


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

08.09.2021 um 20:18
@parabol
Das Baltikum hat sich in den 1990 ern unabhängig gemacht, so wie die Ukraine auch. Die damalige russische Führung, war wenigstens noch so intelligent die Atomwaffen ,,zu krimen''. Wie sich die Ukraine mit einer korrupten Führung entwickeln wird, weiss noch niemand. Abwarten und Tee trinken!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.09.2021 um 21:06
Zitat von WaldWald schrieb:Wie sich die Ukraine mit einer korrupten Führung entwickeln wird, weiss noch niemand
Ach ja, die Korruption, die der großartige Putin so toll bekämpft hat. Im Korruptionswahrnehmungsindex hat Russland seit Jahren ähnliche Werte wie die so furchbar korrupte Ukraine, seit 2016 hat Russland sogar durchgehend etwas schlechtere Werte. Aktuell steht die Ukraine auf Platz 117 und Russland auf Platz 129 von 179 erfassten Ländern. Hier hat die Ukraine noch sehr viel zu tun, Russland aber genauso und das obwohl Putin doch angeblich seit über 20 Jahren so unglaublich tolle Arbeit leistet.


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

08.09.2021 um 21:20
@E.Schütze
Die Quelle zweifel ich an, da einer der größten Spender, die EU ist. Daher kann diese Organisation nicht unabhängig sein, da der Geldgeber gewisse Erwartungen hat. Ich denke sogar, dass sie, wie die Rating Agenturen als ,,Waffe'' eingesetzt werden.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.09.2021 um 21:26
Zitat von WaldWald schrieb:Die Quelle zweifel ich an
Ja, das ist nun wahrlich keine Überraschung. Bestimmt findest du irgendeine kremltreue Quelle, in der Russland viel viel besser dasteht und die Ukraine auf dem letzten Platz landet - wenn nicht noch weiter unten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.09.2021 um 21:30
Zitat von WaldWald schrieb:Die Quelle zweifel ich an
Die Quelle ist Transparency International. Du hältst Transparency International für korrupt?


Anzeige

melden