Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

83.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

31.10.2014 um 20:42
@Chavez

7,5%...steht ebenfalls im verlinkten Artikel
erhöhte sie den Leitzins überraschend deutlich um 1,5 Prozentpunkte auf nunmehr 9 Prozent.


Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.10.2014 um 20:42
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Wäre ich ein Russen so würde ich mir spätestens jetzt mal Gedanken machen ob sich der Ganze Affentanz in der Ukraine gelohnt hat.

Ich gehe mal davon aus du bist Russe? @Chavez
ich bin viel mehr.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.10.2014 um 20:44
@CurtisNewton
also war der Letzins auch vorher schon Scheiße. Ok. Aber ich bin auch der Meinung, dass man die Leiterin der Zentralbank feuern sollte.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.10.2014 um 20:55
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:also war der Letzins auch vorher schon Scheiße.
Richtig, und für die Ankurbelung der Binnenwirtschaft wird die Erhöhung nun noch abträglicher sein, zudem es ja, wie im Bericht auch zu lesen, die Rubel-Talfahrt weder mittel- noch langfristig stoppen wird.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.10.2014 um 21:24
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ich gehe mal davon aus du bist Russe?
Zitat von ChavezChavez schrieb:ich bin viel mehr.
LoL. Genau so.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.10.2014 um 21:30
@Pfeifenphysik
was den? ;)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.10.2014 um 21:36
Zitat von ChavezChavez schrieb:was den?
Gelungener Bon mot, egal.

Vielleicht gibt's demnächst was handfestes von renomierten Rating Agenturen, "Russland auf Ramschniveau" ... sehe schon das Focus Money Banner.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.10.2014 um 21:38
@Pfeifenphysik
Ach das bezweifele ich nicht, unabhängig von den Wirtschaftsdaten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.10.2014 um 22:58
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2272892/Russische-Man%C3%B6ver-sorgen-f%C3%BCr-Wirbel (Archiv-Version vom 01.11.2014)
Also laut ZDF gab er keine Verletzungen der Nationalen Lufträume der EU Staaten durch Russland, die russischen Flugzeuge befanden sich alle in Internationalen Luftraum.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.10.2014 um 23:13
@Chavez
dann kann ja einer deeskalation nix weiter im wege stehen . wir sollten vielleicht auch mal drüber nachdenken über der nord und ostsee in internationalen lufträumen die langstreckenbomber zu übungszwecken aufzutanken , wäre weniger risikoreich wie über bewohnten gebieten .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.10.2014 um 23:16
@Jedimindtricks
Natürlich. das ist Internationaler Luftraum, ich persönlich sehe da kein Problem du? Genauso kann die Nato auch egal wo auf ihrem Territorium Übungen abhalten sehe auch kein Problem darin.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.10.2014 um 23:19
@Chavez
naja , ich bin gegen die verharmlosung solcher vorfälle . 1000 mal berührt , 1000 mal is nix passiert .
ich hab die angeblichen nato übungen über ungarn bei der das radar gestört wurde auch nicht als prickelnd empfunden . seit mh17 sollte man noch etwas sensibler sein .
aber mich fragt ja keiner ... ;)

(militärübungen sollten aufjedenfall mit der flugsicherung abgestimmt sein )


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.10.2014 um 23:22
@Jedimindtricks
was hältst du davon, dass Polen sein Militär an der UA Grenze stationiert hat? Ist das in Ordnung und die Angelegenheit Polens? oder eine Provokation?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.10.2014 um 23:28
@Chavez
oha , vollkommen andere baustelle und viele gegenfragen . man kennt die " kriegserklärung " der neurussischen milizen an polen , steht nix im wege ein bisschen präsenz zu zeigen . ist aber wiegesagt ne andere baustelle was polen macht ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.10.2014 um 23:30
@Jedimindtricks
alles klar, danke für die antwort


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.10.2014 um 23:31
@Chavez
du hast das video selber gesehen ....

die milizen beklagen die unterstützung der polen für die ukrainer , und wenn diese nicht eingestellt wird muss man mit den konsequenzen leben . so einfach ist das .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.10.2014 um 23:49
@Jedimindtricks
ich weis nicht um welches Video es geht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.11.2014 um 06:51
Scheinbar kann der " kleine Mann " aus Moskau das stänkern nicht lassen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-kampfjets-fangen-erneut-bomber-aus-russland-ab-a-1000470.html


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.11.2014 um 08:49
Russland will die anstehenden "Pseudo-Wahlen " in " Neurussland anerkennen .
Separatistenführer Alexander Sachartschenko hatte ein Angebot der prowestlichen Regierung in Kiew, am 7. Dezember Regionalwahlen nach ukrainischen Recht zur organisieren, abgelehnt. Auch das neue Kiewer Gesetz über einen Sonderstatus für das russisch geprägte Gebiet findet unter den Aufständischen keine Anhänger.

Man geht also voll auf Konfrontationskurs ....

http://www.stern.de/politik/ausland/ukraine-lugansk-und-donezk-waehlen-eigenes-parlament-2149496.html


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.11.2014 um 10:46
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Man geht also voll auf Konfrontationskurs ....
Die diktieren doch schon lange nichts mehr in Kiew. Verständlich.


Anzeige

melden