Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.11.2014 um 13:50
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Russland will die anstehenden "Pseudo-Wahlen " in " Neurussland anerkennen
wer das alles was in Kiew gelaufen ist für legitm und anerkennungswürdig hält macht sich zum Heuchler, wenn er im Gegenzug hier Russland anprangert.

Btw. was wurden von unserer Wertegemeinschaft schon alles für Wahlen anerkannt?!
Wenn das Ergebnis genehm war, war man da auch kaum anders.

Die Heuchlerei und der Doppelstandard ist schon ein Dilemma

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.11.2014 um 16:12
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Scheinbar kann der " kleine Mann " aus Moskau das stänkern nicht lassen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-kampfjets-fangen-erneut-bomber-aus-russland-ab-a-1000470.html
Wo ist da das Stänkern?
die Flugzeuge hätten sich ausschließlich in internationalem Luftraum bewegt.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.11.2014 um 16:12
Und die nächste Drohgebärde ...........

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-testet-erneut-atomrakete-a-1000495.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.11.2014 um 16:15
@Chavez
Gegenfrage , was wäre wenn jetzt Massenweise Französische und Amerikanische Atombomber den Anflug auf russisches Teretorium üben w ürde..selbstverstämdlich auch nur im Internationalen Luftraum ?

Übrigens fehlt noch Deine Antwort zur Platzpatronenlüge ....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.11.2014 um 16:26
@querdenkerSZ
Leseschwäche? As dem Selben Artikel.
Im September hatte Russland eine Rakete vom Typ "Bulawa" getestet und angekündigt, im Oktober und November würden zwei weitere Versuche mit Atomraketen folgen. Am vergangenen Donnerstag feuerte Russland dann eine weitere U-Boot-gestützte "Bulawa"-Rakete ab, nun folgte der Test mit der "Topol-M".
Welchen Monat haben wir?

Worauf soll ich reagieren? Bin ich persönlich dieser Schauspieler? Komm mal runter! Ich hab nur rein geschrieben was er bei sich bei Twitter rein geschrieben hatte.


melden
shapo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

01.11.2014 um 16:28
@querdenkerSZ

Welche Drohgebärde??

War schon lange geplant, und alle wussten bescheid, oh mann....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.11.2014 um 17:27
@querdenkerSZ
Ist ja nicht so, als würde das US-Militär keine (Spinage)flugzeuge schicken :D
http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_70502412/russland-us-spionageflugzeug-flieht-vor-kampfjet-nach-daenemark.html (Archiv-Version vom 04.09.2014)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.11.2014 um 17:30
Und ist ja nicht so, dass die USA keine Interkontinentalraketen Testen.

http://www.af.mil/News/ArticleDisplay/tabid/223/Article/503430/secaf-expresses-priorities-to-vandenberg-airmen.aspx

4200 Meilen von Californien zu den Marshall Islands.
A team of Air Force Global Strike Command Airmen launched an unarmed Minuteman III intercontinental ballistic missile Sept. 23 at 7:45 a.m. Pacific Daylight Time from Vandenberg Air Force Base, California.

The ICBM's reentry vehicle, which contained a telemetry package used for operational testing, traveled approximately 4,200 miles to the Kwajalein Atoll in the Marshall Islands.
http://www.pddnet.com/news/2014/09/air-force-test-missile-launches-vandenberg (Archiv-Version vom 03.12.2014)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.11.2014 um 20:06
@ähhh

wo ist der Unterschied zwischen einem Spionageflugzeug und einen Strategische Bomber?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.11.2014 um 20:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wo ist der Unterschied zwischen einem Spionageflugzeug und einen Strategische Bomber?

Mit den Daten eines Spionageflugzeuges lässt sich mehr anfangen als mit einer alten Mühle die nicht mal Atombomben oder konventionelle Bomben an Bord hat. Auch wenn du es unterschwellig anderes Suggerieren möchtest. Was für ein mimimi Gehabe, gerade DU weißt es doch besser.
Der Russlandbeauftragte der Bundesregierung gab aber auch zu bedenken, dass die Manöver keine reine Provokation von Russland seien, sondern auch eine Reaktion Moskaus auf die NATO-Aktivitäten der vergangenen Monate. Auch das westliche Militärbündnis habe mehr Übungen als sonst an der Grenze zu Russland abgehalten und mehr Truppen in diese Regionen geschickt oder angekündigt, dies zu tun, sagte Erler.
http://www.deutschlandfunk.de/russische-kampfjets-ueber-europa-erler-keine-reine.694.de.html?dram:article_id=301867&dram:audio_id=319998&dram:play=1

Wie schreibt doch Gabor Steingart, der Herausgeber des Handelsblatts in seinem Morningbriefing: „außerhalb des Hoheitsgebietes der Nato drehen russische Kampfjets ihre Runden – und die Nato versetzt uns in emotionale Alarmbereitschaft. Zeitgleich buhlen ein US-Rüstungskonzern und die Airbus Group um einen Milliardenauftrag der Bundeswehr für ein neues Luftabwehrsystem, das Kampfjets vom Himmel holen soll. Es gibt Zufälle, die sind so zufällig, dass sie auffällig sind.“


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.11.2014 um 20:22
@unreal-live

es geht eher umd die Symbolwirkung. Im überigen ist die geht es nicht nur um die oll T95 Bears

Btw ist das Unsinn mit dem Luftabwehrsystem (Sowas ist Sache von Jahren bzw Jahrzehnten) da haben solche Aktionen herzlich wenig Einfluss.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.11.2014 um 21:13
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: da haben solche Aktionen herzlich wenig Einfluss.
Wir wissen nicht wie weit die Verhandlungen abgeschlossen sind und durch wen es evtl noch Unterstützung bedarf....Manchmal können noch so irrationale Punkte ausschlaggebend für spätere Entscheidungen sein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.11.2014 um 21:27
Klar, schau mal nach wie lange MEADS läuft.

Und Airbus bzw die Rüstungsteil davon ist ist in dem Segment Mittlere Luftabwehr auch nicht tätig mit eigenen PRodukten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.11.2014 um 11:26
Eine prima Analyse von Jasinna
Ein näherer Blick auf WLADIMIR PUTIN

Die einen finden Putin grundsätzlich mal schlecht, und wiederum andere würden ihn am liebsten sofort gegen Frau Merkel eintauschen.
In diesem Vid habe ich mal versucht herauszufinden, ob ich diesen Putin so ein bißchen verstehen kann.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=tokF2iXdanU


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.11.2014 um 12:59
Schwierig zu sagen, warum Russland das Buhland ist. Ist es das überhaupt? Allgemein wurde bis vor paar Jahren noch alles russifiziert was nicht russisch ist. Die Georgier und paar andere Völker scheinen regelrecht traumatisiert zu sein, was eine Selbstfindungsphase bei vielen erschwert.

Desweiteren vertreten vor allem die russischen Frauen einen ausgesprochenen Hang zur Selbstzentriertheit und Materialismus. Nach mir die Sintflut und meinen nächsten kenn ich nicht und daher ist er mir egal, es sei denn ich will etwas von ihm. Bis vor paar Jahren gabs keinerlei (zumindest ab den 90er) soziale spürbare und tragfähige Unterstützung. Eine ziemliche trostvolle graue kalte Welt für die Schwachen der Gesellschaft. Nun sowas gibts auch bzw. gabs auch in anderen Länder dieser Welt. Und nichts ist statisch. Im Moment ist eben die russ. Zivilgesellschaft in diesem Glauben, daher wird das solange geht bis man draus erkennt und wächst. Das gilt für jede Gesellschaft. Ansonsten find ich die Russen eher top. Nett, lebenslustig, schöne Menschen mit ungeheurer Energie und irgendwie noch natürlich.

Aber im Thread gehts wohl mehr jm politische Buh-Gründe.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.11.2014 um 13:00
putin chick

24d0151d be14 48f9 a84b 57802b9c43f1


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.11.2014 um 21:57
http://www.n-tv.de/politik/Russen-reissen-Steve-Jobs-Denkmal-ab-article13894851.html

*kopfschüttel*


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.11.2014 um 22:05
@CurtisNewton

Steve Jobs - das Symbol für Homosexualität - unflätige Propaganda, vor denen man die Kinder schützen muss. Dabei war der ja nicht mal schwul. Lächerlich.

Unabhängig davon kann man ja über die Aussage Cooks, dass er stolz darauf sei, schwul zu sein, diskutieren. Aber sowas .. naja.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.11.2014 um 22:10
@Aldaris

Die Aktion ist völlig daneben, steht außer Frage.
Als wenn die russische Bevölkerung der Differenzierung unfähig wäre....was sie nicht ist, wird sie noch bevormundet und quasi mit der Nase drauf gestoßen.
Unsinniger gehts nicht.
Abgesehen davon sehe ich Jobs als einen Visionär, der Respekt für seine Ideen verdient (auch wenn er menschlich vielleicht n Arschloch war ;) )

Da fällt mir grad noch ein:

Sind die Alben von "Queen" in Russland eigentlich auf dem Index? :D


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.11.2014 um 22:21
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Sind die Alben von "Queen" in Russland eigentlich auf dem Index? :D
Das wäre schon harter Tobak. Ähnliches müsste dann aber auch für die ganzen TV-Sendungen und Filme gelten - erst Recht für die importierten aus dem Westen. Schließlich gibt es da auch einiges an "Propaganda von nicht-traditionellen sexuellen Beziehungen". Läuft vielleicht alles ab 22 Uhr, damit die Kinder es nicht sehen können. Wobei, ich glaube nicht, dass das Gesetz soweit geht. Habe mich aber auch bisher nicht näher damit befasst.


Anzeige

melden