Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 09:49
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:ja anstatt der South Stream sollen Flüssiggas Terminals gebaut werden und die Leitung nach Türkei ausgeweitet werden.
wiedermal sehr seltsam wie der Weiterbaustopp (Bulgarien) zustande gekommen ist.

Druck aus Brüssel und Washington?!

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 09:54
@mainstream0815
ist doch ok, dafür wird in der Türkei ein riesiges Gaslager gebaut und die EU kann dort dann das Gas kaufen, natürlich ohne Rabatte und mit einem Aufschlag, damit es sich auch für die Türkei lohnt. Wird aber trotzdem immer noch günstiger sein als das US Gas.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 09:57
@Chavez

klingt nicht wirklich souverän wie die EU hier verfährt.

Liegt wohl auf der Hand dass da jemand Keil treiber spielt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 10:08
@sarasvati23
Diesen Teil hatte ich schon fast vergessen. Und auch eine neue interessante Info. Jazenjuk war 4 Tage vor dem Putsch in Berlin gewesen. Der war sicher nicht zum Backrezepte tauschen dort.
Du implizierst, was genau soll das nun belegen? Girkin war und ist Russe, war und ist ganz oft in Russland, davor, während dessen und danach.

Was wäre hier wohl los, wenn da in Kiew nun ein Amerika Präsident wäre. ;)



@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Klingt nicht wirklich souverän wie die EU hier verfährt.
Wie es für Dich klinkt ist egal.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Liegt wohl auf der Hand dass da jemand Keil Treiber spielt.
So wie es auf der Hand liegt, dass Russland seine Soldaten in der Ukraine kämpfen lässt.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 10:26
@TristramShandi
Wie kommt es eigentlich dass Putin jetzt die südamerikanischen Staaten wie Brasilien und Argentinien so hofiert? Er schimpft doch ständig über den "dekadenten Westen" mit seinen teuflischen Rechten für Homosexuelle. In Südamerika haben aber schon die meisten Staaten längst die "Homo-Ehe". Wie vereinbart Putin die Zusammenarbeit mit diesen dekadenten Sodomiten nur mit seinem erzchristlichen Gewissen, ich hoffe dafür kommt der arme Mann nicht direkt in die Hölle.
Südmaerika hat Jahrzehntelang unter der CIA Beinflussung gelitten, zahllose Militärische Umstürze.
Nachgewiesen angestiftet vom Ausland. Sonst wäre der grösste Teil Südamerikas Kommunistisch geworden, so ähnlich wie Kuba.
Natürlich hofier t er Südamerika jetzt. Argentinien wurde Jahrzentelang erniedrigt (siehe Krieg mit England in den 70ern.) Was hat das mit Homo zu tun ? Das ist alles Propaganda gegen Russland dss sie angeblich Homosexuelle verbannen. Die sind halt nurnoch nicht so liberal wie in Europa aber das sind die Wenigsten in der Welt.
Homo spielt überhaupt keine Rolle, nur in der Pressen, sonst Nirgendwo.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 10:33
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:So wie es auf der Hand liegt, dass Russland seine Soldaten in der Ukraine kämpfen lässt.
das ist doch Unsinn!


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 10:36
@Buhmann0815
Und das alles könnte man in den angeblichen Systemmedien erfahren...ebenso wie über Homophobe in den USA und anderswo.
Nur wenn so etwas über Russland in den Medien auftaucht ist das mit einem Mal üble Meinungsmache. ..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 10:37
@IvanIV
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:das ist doch Unsinn!
zwar nicht auszuschließen, aber bis dato hat noch kein Beleg genauerer Überprüfung standgehalten dass tatsächlich reguläre und von Moskau aus befehligte russische Soldaten in der Ukraine kämpfend unterwegs sind.

Alles bis dato halbseiden gewesen bzw. von der Quantität mal gar nicht zu reden.

Einige glauben wirklich, dass Moskau hier mit einer handvoll von Soldaten ne Invasion fährt.

Dass Moskau auf anderem Weg den Sepas zur Hand geht viel naheliegender. Aber den Abgleich scheut man ja wie der Teufel das Weihwasser, weil dann wird ja noch offensichtlicher, dass Russland eigentlich nicht anders verfährt wie unsere Wertegemeinschaft und die Heuchlerei springt einen ganz offensichtlich an.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 10:42
@mainstream0815
komisch oder? Ich meine die USA finden IS und al-Qaida Anführer und liquidiert diese mit Drohnen und hier kann sie kein Bild liefern?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 10:50
@Chavez

genau, gibt aber wohl einigen nicht mal zu denken. Die folgen dann sogar noch der "Argumentation" alles Geheim und Verschlusssache, da man dem Gegner nicht die techn. Möglichkeiten preisgeben will, ha ha ha

Wenn hier wirklich reguläre russische Kräfte in benötigter/spürbarer Anzahl unterwegs wären, dann würde auch Belege geben, die über jeden Zweifel erhaben sind.

Dass Moskau in diesem Konflikt auch seine Bande strickt/Einfluss nimmt ist für mich unbestritten, aber wohl analog bzw. auf selben Niveau wie die westliche Wertegemeinschaft. Aber wie geschrieben, diesen Abgleich scheut man aus o.g. Gründen.

Perfides Spielchen auf dem Rücken der Bevölkerung. Mit sehendem Auge angezettelt.

Und der Frage wer in Probleme geraten würde wenn sich die EU enger mit Russland/Euroasischen Union verschränken würde wird auch geflissentlich aus dem Weg gegangen obwohl dies das "Engagement" bestimmter erklären würde.

Daraus schlussfolgernd ob diese Partei dann eher Konfliktfördern oder -hemmend agiert kommt erst gar nicht zur Debatte


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 10:57
@IvanIV
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Das ist doch Unsinn!
Da springt ja wer an. :D Nein, aber Du kannst es ja gerne belegen, dass es Unsinn ist. Gibt auch handfeste Belege, das eine BUK aus Russland in die Ukraine gebracht wurde und wieder zurück, auf dem Rückweg fehlte eine Rakete.

Es ist inzwischen nur noch albern zu behaupten, es gäbe da keine russischen Soldaten in der Ukraine, wurde ja längst schon auch dort in den Medien zugegeben, man spricht da von Urlaubern und Helden, wenn sie dann nicht mehr so lebendig zurückkommen.

Auch und zu Deiner anderen Frage, ist doch Käse, ich will nicht das Russland fällt, ich will das Putin mit dieser Landnahme aufhört. Grenzen dicht, keine Unterstützung der Terroristen dort in der Ukraine.


4x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 11:03
mittlerweile ist es wohl auch albern zu behaupten, es gäbe keine deutschen Soldaten in der Ukraine.

Evtl. bemerkt einer ja noch den feinen wesentlichen Unterschied bzgl. !reguläre und befehligte! mit einhergehenden Belegen für den wesentlichen Unterschied:

http://www.sueddeutsche.de/politik/bundeswehrsoldat-im-ukraine-krieg-fahnenflucht-an-die-front-1.2174762


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 11:05
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Gibt auch handfeste Belege, das eine BUK aus Russland in die Ukraine gebracht wurde und wieder zurück, auf dem Rückweg fehlte eine Rakete.
Schon noch merkwürdig wie Du mehr handfeste Beweise anscheinend hast als der Rest der Untersuchungskommision.
Spricht irgendwie auch Bände.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 11:08
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Zwar nicht auszuschließen, aber bis dato hat noch kein Beleg genauerer Überprüfung standgehalten dass tatsächlich reguläre und von Moskau aus befehligte russische Soldaten in der Ukraine kämpfend unterwegs sind.
Von regulär schrieb ich nichts, dann wäre es ja offen und nicht so feige wie Putin es jetzt treibt.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Einige glauben wirklich, dass Moskau hier mit einer handvoll von Soldaten ne Invasion fährt.
Einige glauben wirklich, dass Moskau nichts damit zu tun hat. Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten, die Lügen aus dieser Richtung sind lange bekannt.

Und nicht "einige glauben", viele wissen trifft es besser, einige wollen die Tatsachen nicht wahr haben und glauben weiter der russischen Propaganda, das Russland überhaupt nichts damit zu tun hat.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Dass Moskau auf anderem Weg den Sepas zur Hand geht viel naheliegender. Aber den Abgleich scheut man ja wie der Teufel das Weihwasser, weil dann wird ja noch offensichtlicher, dass Russland eigentlich nicht anders verfährt wie unsere Wertegemeinschaft und die Heuchlerei springt einen ganz offensichtlich an.
Deine Hetzte und Agitation hat sich nicht geändert, ich wäre mir an Deiner Stelle nicht so sicher, dass die paar Tage nun gereicht haben, dass Der_Wicht hier kein Auge mehr auf den Thread hat. Es sieht weiter so aus, dass Du in keiner Weise wirklich sachlich zum Thema diskutieren willst, sondern mehr Deinem Antiamerikanismus durch übliche Hetze frönen und provozieren.

Was Du meinst das Dich anspringt ist kein Beleg oder eine Tatsache, lediglich Deine Meinung. Bist damit ja letzte Mal sauber untergegangen, meinst Du es klappt nun besser?


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 11:08
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Die Abgabe der Atomwaffen hat der Ukraine das beschert was wir heute dort sehen, in diesem Zusammenhang war mein Gedanke geäußert...für die Allgemeinheit, falls sie das lesen sollte. :)
ohne diese Abgabe hätte es keine Uabhänbgigkeit der Ukraine gegeben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 11:13
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nein, aber Du kannst es ja gerne belegen, dass es Unsinn ist.
ich soll belegen dass Russland keine Soldaten in die Ukraine schickt? Wie könnte denn so ein Beleg aussehen?
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb: Gibt auch handfeste Belege, das eine BUK aus Russland in die Ukraine gebracht wurde und wieder zurück, auf dem Rückweg fehlte eine Rakete.
Irrsinn! Zeig doch mal diese Belege von denen du da sprichst.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 11:13
@mainstream0815
Russland ist doch nicht so doof, und schickt ihre Waffen eindeutig markiert in die Ukraine. Ebenso wird keinem russischen Soldaten "russischer Soldat" auf die Stirn tätowiert, damit Du Deinen Beweis hast. Bei allen Bildern die hier (und im Ursprungsthread) schon gepostet wurden hieß es immer nur: Alles keine Beweise... Schon allein die "Humanitäre Hilfe" Russlands ist ein Witz. Munition und Kraftstoff für die "Rebellen". Das man nebenbei noch das Hoheitsgebiet der Ukraine verletzt kommt noch dazu. Ganz zu schweigen von den Militärkolonnen die in Richtung Donezk unterwegs waren. Das Ergebnis haben wir die letzten Tage in Donezk gesehen.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 11:14
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Genau, gibt aber wohl einigen nicht mal zu denken. Die folgen dann sogar noch der "Argumentation" alles Geheim und Verschlusssache, da man dem Gegner nicht die techn. Möglichkeiten preisgeben will, ha ha ha
Hast schon erkannt, dass das nun echt lau ist und meinst mit ein paar "Ha, ha" wird es besser? Kannst Du dazu auch mal Fakten liefern? Mal die eindeutig manipulierten Bilder der Russen hinterfragt? Was war doch da vor kurzem noch aktuell? Und wie wurde es im TV verkauft? Das Bild war ja nun wirklich billig gefälscht, wurde da mal was richtig gestellt? Nein? Seltsam, und darüber verlierst Du kein Wort? Bezeichnend...
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Wenn hier wirklich reguläre russische Kräfte in benötigter/spürbarer Anzahl unterwegs wären, dann würde auch Belege geben, die über jeden Zweifel erhaben sind.
Weil Du das meinst? Das ist so nur wieder eine unbelegte Behauptung.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Dass Moskau in diesem Konflikt auch seine Bande strickt/Einfluss nimmt ist für mich unbestritten, aber wohl analog bzw. auf selben Niveau wie die westliche Wertegemeinschaft. Aber wie geschrieben, diesen Abgleich scheut man aus o.g. Gründen.
Der "Westen" hat keine Truppen und keine schweren Waffen in der Ukraine, oder? Eben.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 11:14
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Grenzen dicht, keine Unterstützung der Terroristen dort in der Ukraine.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten, die Lügen aus dieser Richtung sind lange bekannt.
Läuft doch alles in Deinem Sinn.

ukraine-grenze-540x304
Ukrainer bauen eine Mauer an der russischen Grenze.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 11:15
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Von regulär schrieb ich nichts
hmmm:
Und auch für reguläre Truppen gibt es reichlich Belege, hatten wir im anderen Thread. Weißt Du noch, wo auch @mainstream0815 so gegen die Menschenrechtsorganisation "Soldatenmütter" gehetzt hat und wild negativ spekuliert und abstruse Behauptungen aufgestellt hat,
auch das mit der dubiosen Teilorganisation der Soldatenmütter - welche immer ins Feld geführt wurde ist ja mittlerweile geklärt - da wurde ganz schön Schindluder betrieben. Aber trotz hinweisen wurde diese Fehlbehauptungen weiter propgandiert, bis der Nepp aufgefolgen ist.

hmmmm


Anzeige

2x zitiertmelden