Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 17:10
och wenn der Nachfolger ein Loch ist, heissts ja nicht, dass der Vorgänger keins war ...in dem Sinne Prost Ukraina

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 17:12
@mayday

Nun mit den Werken Kissingers und Brzeziński vertraut?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 17:13
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und die erkennst Du daran, dass sie genau das sagen, was Du gerne hören möchtest und Dir auch so denkst. Wer was anderes sagt, hat eben zu wenig Erfahrung. Oder wie wählst Du die sonst aus?
Nein ich sehe die Verfehlungen von Russland ebenfalls, aber es wird bei uns ja nur immer in die eine Richtung geschossen und alles andere ausgeblendet. Du und der Rest der Anti-Putin Propagonisten, sehen Tatsachen nicht einmal, wenn dies Politiker öffentlich zugeben Bsp. Victoria Nuland, Joe Biden oder Julia Timoschenko usw.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 17:14
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:Und dass er ein Verbrecher ist, entscheidest DU?
Nein, das ist eine Tatsache, die Bilder von seinem Haus sind da mehr als Beweis genug.
Zitat von maydaymayday schrieb:Dass Poroschenko selbst ein Milliardenschwerer Oligarch ist, der seinen TV Sender benutzte für Eigenpropaganda, da siehst du weg?
Der hat das Geld aber schon vorher gehabt, oder? Und was Propaganda in TV Sendern angeht:

http://www.n-tv.de/politik/Was-ich-vom-Kreml-Fernsehen-gelernt-habe-article14056076.html


Auch musst Du das genauer belegen, was genau wirfst Du im da konkret vor?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 17:15
@mayday
Bezüglich Verfahren gegen Janukowytsch, neben der Ukraine gibt es auch in der Schweiz einen Tatverdacht gegen Personen aus dem Janukowytsch-Clan:

http://www.suedostschweiz.ch/node/3089860&redirect=0


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 17:15
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Auch musst Du das genauer belegen, was genau wirfst Du im da konkret vor?
die Tatsache, dass ich noch keine Gratisschokolade bekommen habe von ihm *grins* :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 17:18
@mayday
Nein ich sehe die Verfehlungen von Russland ebenfalls, aber es wird bei uns ja nur immer in die eine Richtung geschossen und alles andere ausgeblendet. Du und der Rest der Anti-Putin Propagandisten, sehen Tatsachen nicht einmal, wenn dies US Politiker öffentlich zugeben Bsp. Nuland, Joe Biden usw.
Erstmal geht es hier um Russland, wie der Titel auch Dir verraten sollte und nicht um die USA und dann habe ich mehrfach ganz deutlich erklärt, wie ich zu dem Mist der anderen stehe. Aber es bleibt dabei, kein Unrecht kann ein anderes legitimieren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 17:20
Buhland-Russland-Warum..das musst du über den Tellerrand gucken, da spielt die USA eine wichtige Rolle..aber das willst du nicht hören. Ja deine deutlichen Erklärungen kenne ich, die mit den Samthandschuhen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 17:22
des ist halt das schlimme in Russland...wenn einer reich ist ist er 1. Mafiosi 2. Oligarch (na gut des hängt mit 1. zusammen) 3. Amerikanischer Agent 4. Jude ...das Wort Jude alleine ist im russischen Sprachgebrauch ein Schimpfwort....sowas hätt sich Adolf nitma träumen lassen wie selbstverständlich es genutzt wird als Beleidigung


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 17:23
@mayday

Welche Rolle denn?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 17:27
@nocheinPoet
5 Milliarden..ach komm, weist du alles, es wurde 100x erwähnt, dieses Spiel spiele ich nicht mit.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 17:29
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Welche Rolle denn?
Die Rolle, dass die böse USA nicht die Heim ins Reich Politik des Kremls bejubelt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 17:30
Joe Biden hat öffentlich eingeräumt, die EU gegen ihren Willen zu Sanktionen gegen Russland gezwungen zu haben. US-Vizepräsident Joe Biden sagte, Obama habe darauf bestanden, dass die EU wirtschaftlichen Schaden in Kauf nehme, um die Russen zu strafen.

Die Ausführungen Bidens machen klar, dass Angela Merkel und ihre EU-Kollegen auf Druck der USA ihren eigenen Völkern Schaden zugefügt haben. Wer sich diesem Bündnis anschließt, wird zum Papagei der US-Interessenspolitik. Merkels schöne Worte von der freien Selbstbestimmung klingen in diesem Kontext wie der blanke Hohn.
Youtube: Vice President Biden Delivered Remarks on Foreign Policy | Institute of Politics
Vice President Biden Delivered Remarks on Foreign Policy | Institute of Politics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 17:32
@mayday
Postest Du immer zusammenhangslosen Müll?

Von wo hast Du zitiert:



Video:

On Thursday, October 2, 2014, the 47th Vice President of the United States, Joseph R. Biden Jr., delivered a public address on foreign policy to the JFK Jr. Forum. He spoke of the importance of America's international role, discussing conflicts in the Middle East, Russia and Asia. He also emphasized the need for a stronger American economy and greater trade. The Forum was moderated by David Ellwood, the Scott M. Black Professor of Political Economy and the Dean of the Harvard Kennedy School.


Oh, die deutschen-wirtschafts-nachrichten.
Eine überaus seriöse Quelle der neutralen Berichterstattung.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 17:34
@Vltor
Ist zitieren verboten? Die Rede gibts auch Wort für Wort, soll ich die Passagen raus suchen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 17:35
@mayday
es ist insoweit zwar richtig, dass 5 Milliarden gepumpt wurden, jedoch sind die ja nich glei in Poros Tasche gewandert..und über den langen Zeitraum gesehen is das etz nich wirklich ein Brocken, könnte mir jedoch vorstellen dass dies genutzt wurde um die Faschos zu bilden...5 milliarden auf 20 jahre verteilt sind 250 Millionen pro Jahr also etwas mehr als 20 Mille pro Monat...man müsst halt gucken wo das Geld hin is...weil so gesehen 20 millionen pro Monat..welche andere Partei in der restlichen Welt hat denn soviel Kohle ?
Was anderes wär, wenn se zum Beispiel Schulen oder Krankenhäuser damit gebaut haben...wenn nicht, dann stellt sich die Frage: wer hats und wofür ?
Die Marginalisierungsversuche einiger Teilnehmer die es auch nciht besser wissen, sind auch erbärmlich..so nachm Motto "wenn die USA wirklich gewollt hätten, hätten sie 100 Milliarden reingepumpt" also in Ermangelung besseren Wissens und ohne Vergleichsobjekte zu haben , sagn die "Schmarrn" . Ist aber auch Schwachsinn


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 17:36
@mayday

Ne lass mal, von jemanden der auf solch dubiose Quellen zurückgreift lassen wir mal lieber keinen Kontext auseinanderreißen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 17:37
Dubios, Joe Biden, Originalrede..


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 17:37
Wow, beschränkt noch dazu.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 17:38
@mayday
5 Milliarde..ach komm, weist du alles, es wurde 100x erwähnt, dieses Spiel spiele ich nicht mit.
Ja schlimm von mir übles Spiel von Dir zu fordern Deine Behauptungen zu belegen. Dann wurde ja auch ganz oft (weißt Du auch alles) erwähnt, was Russland alles für Dreck am Stiefel hat, und reicht Dir das so? Eben ...

Das ist diese übliche Agitation von Euch, anstatt auch nur ein mal Butter bei die Fische zu geben, weicht ihr aus und dann sind die Anderen auch noch daran schuld. Bezeichnend.


Anzeige

melden