Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 17:49
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb: wer die Waffenruhe gebrochen hat.
falsch geadded. @Jedimindtricks ist derjenige der dies behauptet zu wissen.

Und was er immer mit seinen Bildern diesbezüglich belegen will, bleibt wohl weiterhin sein Geheimnis.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 17:52
@wichtelprinz
wow.. da benutzt Österreich ja fast 5 mal soviel erneuerbare energie wie deutschland.... o_O


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 17:53
@Jedimindtricks

Nicht nur, wurde ja eben gepostet worum es da geht. Und dann als Reaktion neue Sanktionen verhängen wollen. Die Amerikaner haben augenscheinlich kein besonders großes interesse an einer deeskalation.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 17:58
@Hape1238
warum brauchen die rebellen wohl ne waffenruhe ?
wie du schon richtig angemerkt hast langt arti und raketen nicht , da muss auch schonmal einer übers feld und/oder runway laufen um was zu reissen .
dabei scheinen die reihenweise umzufallen wien nasser sack .
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nicht nur
?
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb: und jetzt springst wieder zum Airport weils beim Unbundling eng wird
unbundling ?

bin grad nicht gesprungen . die vereinbarung der waffenruhe ist doch recht frisch und hab ich auch nicht in die wege geleitet .
Zitat von wasabi29wasabi29 schrieb: Und dann als Reaktion neue Sanktionen verhängen wollen. Die Amerikaner haben augenscheinlich kein besonders großes interesse an einer deeskalation.
wieso denn die amis ?
es sollte erstma sicher gestellt werden das die waffen nicht an ne andere front gefahren werden .
und hey , wer ernsthaft an ne waffenruhe glaubt muss grad ausm dornröschenschlaf erwacht sein .
ich bleib dabei ,... waffenruhe ist dann wenn keine schüsse mehr fallen . dann muss man auch über was anderes nachdenken wie sanktionen .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 18:02
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich bleib dabei
Das ist herzlich egal wobei du bleibst, und deinen Meinung nebensächlich.

Es hilft einfach nicht, wird höchstens den gegenteiligen Effekt haben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 18:03
@wasabi29
achso ,waffenruhe ist also schon nebensächlich . na denn !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 18:03
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:wow.. da benutzt Österreich ja fast 5 mal soviel erneuerbare energie wie deutschland.... o_O
Tja ein kleines Land in den Bergen, wie kommst das wohl

Das überigesn hier anhand von vergangenheitsdaten abzuschätzen bringt nix.

30 Jahre ist ein langer Zeitraum, und die Erneuerbaren werden kommen, und irgendwan den Großteil der Alten Energien ersetzt haben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 18:06
@Fedaykin
naja.... Österreich bezieht einen grossen teil seines energieverbrauchs aus Wasserkraft... So einfach ist es da nicht für deutschland aufzuholen..
Grafik Erneuerbare EnergienOriginal anzeigen (0,5 MB)
http://www.bmwfw.gv.at/EnergieUndBergbau/Energieversorgung/Seiten/Oekostrom.aspx (Archiv-Version vom 19.04.2015)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 18:08
@wasabi29
was gibt es daran nicht zu checken ?
und was gibt es daran auszusetzen an " waffenruhe ist dann wenn die waffen schweigen " ?
hmn , also seit dem 5.9. sind über 1000 leute gestorben , ob die das einfach nicht gecheckt haben ? oder war es deren willensbekundung ?
ich will hier nicht im großen maßstab denken , in der ukraine sind terroristen unterwegs , wenn man es noch gut meint pro russische freiheitskämpfer .
die spiegeln aber nicht den willen der bevölkerung wieder , da kann propaganda niederieseln was will .

@mainstream0815
wollt mir sicher auch noch ein bild eines russischen rebellen zeigen der in der ukraine aufschlägt um seine oma zu verteidigen .
sollte normal machbar sein ,oder ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 18:09
@interrobang
Beim Stromverbrauch siehts in DE eh auch anders aus. Hier wird ein riesen mischmasch gemacht.
Ich sprach allgemein vom Energiehaushalt und nicht nur über den Aspekt Stromverbrauch.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 18:12
@Jedimindtricks

Es geht nur darum was man für ein Signal sendet, aber egal du peilst es einfach nicht.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich will hier nicht im großen maßstab denken , in der ukraine sind terroristen unterwegs , wenn man es noch gut meint pro russische freiheitskämpfer .
Alle die dort kämpfen als Terroristen zu bezeichnen ist eine glatte Lüge. Es gab Journalisten die dort waren, auch westliche die gesagt haben, größtenteils kämpfen dort Anwohner.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 18:14
@wasabi29
Zitat von wasabi29wasabi29 schrieb:Alle die dort kämpfen als Terroristen zu bezeichnen ist eine glatte Lüge. Es gab Journalisten die dort waren, auch westliche die gesagt haben größtenteils kämpfen dort Anwohner.
Das meinste aber nicht im Ernst, oder ?
Sonst zeig ich Dir mal Bilder, wie es aussieht, wenn Anwohner kämpfen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 18:14
@interrobang

Da geb ich @wichtelprinz Recht, der Stromverbrauch allein machts nicht.

Der Anteil der erneuerbaren Energien am Gesamtenergieverbrauch liegt bei 30% (was natürlich immer noch ein Wahnsinnswert ist im Vergleich zu Deutschland mit knappen 12%)....mit dem Ziel 2020 bei 34% zu landen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 18:15
@wasabi29
mag sein das es ne lüge ist . ich hab hier aber noch seltenst nen anwohner mit panzer rumfahren sehen , muss ich jetzt mal zugeben .
wenn das droht dann doch lieber nein danke. sollte man was gegen unternehmen eh der trend überschwappt .

das signal ist schon ok , warum sollte man den rebellen auch nur einen finger noch zustrecken nachdem die schon die ganze hand abgehackt haben ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 18:18
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich hab hier aber noch seltenst nen anwohner mit panzer rumfahren sehen , muss ich jetzt mal zugeben .
Ich erinnere mich noch an Aufnahmen wie ganze Einheiten übergelaufen sind samt euqipment, du nicht? Sind das keine Anwohner, diese Ukrainischen Soldaten?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das signal ist schon ok
Ne ist kontraproduktiv.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 18:22
@wasabi29
diese mär von übergelaufenen einheiten kann ja fast keiner mehr hören .es stellt sich doch immer mehr herraus das das einzig und allein rechte sektor kandidaten waren und sind und paar ultras die für russland sind . . .
unter der lupe betrachtet sollte längst klar sein wer hier gegen wen kämpft , deswegen auch immer die schmuseversuche von den rebellen mit den ""freiwilligen "


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 18:25
@Jedimindtricks

Der Rechte Sektor kam erst später hinzu, dass war alles am Anfang als diese Bataillone garnicht gebildet wurden. Das war ja ein Grund warum man es gemacht hat. Das wurde sogar bei N24 live gesendet wie ganze Einheiten mit ihren Panzern und so sich den Separatisten angeschlossen haben. Du bist da falsch informiert ;-)

Ein BBC Reporter war wochenlang dort unterwegs und hat dass wie gesagt bestätigt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 18:25
@wasabi29
kurdische-kaempfer-mit-kalaschnikow
rojava1

018026723 40100
kobane
06 900x510

So sieht das aus, wenn Einwohner kämpfen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 18:27
@Hape1238

Du brauchst mir nicht mit solchen Bildern zu kommen ^^ Aber szenen wie auf den Bildern gab es auch in der Ukraine, sogar auf Video, wie Menschen den Separatisten zugejubelt haben.


Anzeige

melden