Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

23.08.2023 um 20:21
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Hab ich aber noch nicht gefunden. Gibt's das bei Youtube?
Das hat @amtraxx verlinkt. Ganz am Anfang sieht man etwas, was wie ein typischer „Abschuss“ aussieht.

IMG 1652Original anzeigen (2,7 MB)


Eine Ironie der Geschichte wäre, dass die Luftabwehr in Russland nach den ständigen Drohnenangriffen der Ukraine jetzt hyperaktiv geworden wäre.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.08.2023 um 20:22
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Hab ich aber noch nicht gefunden. Gibt's das bei Youtube?
Auf Twitter. Wenn du dir das 90 sekündige Video anschaust siehst du in den ersten 3 Sekunden den zweiten Contrail. Das ist schon sehr auffällig.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.08.2023 um 20:27
Naja, im Grunde macht es ja auch Sinn, dass es abgeschossen wurde.

Spannender sind die Fragen, ob man es den Russen nachweisen kann und ob sie versuchen werden, das der Ukraine in die Schuhe zu schieben. Und vor allem, ob Prioschgin tatsächlich an Bord war, denn wie @Photographer73 schon schrieb:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Prigoschin so dämlich war und sich auch noch auf dem Silbertablett präsentiert
Prigoschin musste seit seinem Putschversuch tagtäglich damit rechnen, dass man versucht ihn zu töten. Schon unwahrscheinlich, dass er dann so ganz locker nach Moskau fliegt. Ich vermute fast, dass er nicht an Bord war.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.08.2023 um 20:28
@Photographer73
@Pony2.4

Meiner Meinung nach ist der Mann schon lange tot. Die Filmberichte, die jüngst von ihm kamen, aus Afrika und wer weiß nicht wo, dürften Fakes gewesen sein. Jetzt hat man wohl eine Idee gehabt, wie man ihn "elegant" beiseite schafft. Ich halte es aber mittelfristig nicht für klug, ihn durch einen Flugzeugunfall ums Leben kommen zu lassen.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.08.2023 um 20:34
Zitat von PeterWimseyPeterWimsey schrieb:. Jetzt hat man wohl eine Idee gehabt, wie man ihn "elegant" beiseite schafft.
Ich finde es alles andere als elegant, ein Flugzeug im eigenen Land vom Himmel zu holen. Da hätte man stattdessen auch irgendwen aus nem Fenster werfen und behaupten können, es sei Prigoschin gewesen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.08.2023 um 20:37
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Spannender sind die Fragen, ob man es den Russen nachweisen kann und ob sie versuchen werden, das der Ukraine in die Schuhe zu schieben. U
Was ist daran denn spannend ?? Ein böser verkommrner ukrainischer Spion .... Eine ukrainische böse Drohne.... Eine Funktionsstörung durch den kollektiven Westen erzeugt.

Spannend sind doch nur nachvollziehbare Storys. Da die Russen neuerdings Blödsinn spamen....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.08.2023 um 20:47
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Prigoschin musste seit seinem Putschversuch tagtäglich damit rechnen, dass man versucht ihn zu töten. Schon unwahrscheinlich, dass er dann so ganz locker nach Moskau fliegt. Ich vermute fast, dass er nicht an Bord war.
Russen scheinen das Risiko zu lieben. Siehe Nawalny. Statt nach seiner Vergiftung in Deutschland zu bleiben, reist er nach Russland aus, um den Rest seines Lebens im Arbeitslager zu verbringen...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.08.2023 um 22:03
Putin scheint Wort gehalten zu haben und hat ihn nicht strafrechtlich verfolgt...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.08.2023 um 22:06
Laut heute-journal grad eben saßen Prigoshin und der andere Nazi mit an Bord.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.08.2023 um 22:08
@SomertonMan
Ich hab das auch gerade geschaut.

Irgendwie auch merkwürdig, dass die sich beide in den gleichen Flieger nach Moskau gesetzt haben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.08.2023 um 22:15
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Laut heute-journal grad eben saßen Prigoshin und der andere Nazi mit an Bord.
Sry Somertonman, aber es ist wenig zielführend wenn die News und das Treppenhausgetratsche von Heidi Kabel versucht in seine gefühlte Situation zu packen, dass irgendein Nazi- übrigens Utkin (Utkin- Gründer vonWagner) hieß er, sofern es irgendwann von offiziellen Stellen bestätigt werden sollte bei dem Flugzeugabsturz ums Leben kam satnd schon so in der Art vor 2 Stunden auf vielen Onlinezeitungen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.08.2023 um 22:18
@deteste

In spätestens zwei, drei Tagen sind wir schlauer - auch du!

Prigoshin ist tot, sein Kumpel auch. Davon kannste ausgehen!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.08.2023 um 22:20
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:In spätestens zwei, drei Tagen sind wir schlauer - auch du!

Prigoshin ist tot, sein Kumpel auch. Davon kannste ausgehen!
Ich wollte nicht mit dir jetzt irgendein kindergartenspiel anfangen, wer am Ende recht behält, Prigoshin war ein Koch der dem Kellner zu mächtig geworden ist, so ist meine Einschätzung


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.08.2023 um 22:24
Zitat von detestedeteste schrieb:Ich wollte nicht mit dir jetzt irgendein kindergartenspiel anfangen, wer am Ende recht behält, Prigoshin war ein Koch der dem Kellner zu mächtig geworden ist, so ist meine Einschätzung
Es war lediglich meine Meinung, meine Güte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.08.2023 um 22:35
Zurück zum Thema und arbeitet bitte mit nachvollziehbaren Quellen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.08.2023 um 22:38
Konnte jetzt noch nicht alles lesen.
Mir scheint aber dass hier Manche mit Menschenleben nicht soviel am Hut
haben?
Falls die Meldungen echt sind, starben Menschen bei dem Absturz.
Mag sein dass einige davon schlechte Menschen waren und Strafe verdient haben,
aber die Anderen? Der Pilot?
Es wäre also etwas Trauer angebracht.
Und im übrigen gehören Straftäter vor Gericht und nicht er(-abgeschossen).
Wofür haben wir sonst den IGH in DenHaag?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.08.2023 um 22:44
Zitat von newbeenewbee schrieb:Der Pilot?
Sry, aber es war sicher ein erfahrener Berufspilot im Kreise der Russischen Arme und Staatsdienst und sicher kein Wald und Wiesen Pilot der, weil er zu viel Freizeit hatte zwischen seinen sonstigen Flugrouten zwischen Moskau und Mallrca kurz mal eingesprungen ist.

Natürlich schmerzt jeder Verlust eines Menschenlebens und ich mag mich ungern in das Gefühl versetzten wollen von den Hinterbliebenen im dem abgestürzten Flieger


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.08.2023 um 22:45
Zitat von newbeenewbee schrieb:Mir scheint aber dass hier Manche mit Menschenleben nicht soviel am Hut
haben?
Da hast du Prigoschin gut beschrieben.
Zitat von newbeenewbee schrieb:Es wäre also etwas Trauer angebracht
Ich heb mir die Trauer für die Ukraine auf
Zitat von newbeenewbee schrieb:Wofür haben wir sonst den IGH in DenHaag?
Scherzkeks. Kein Szenario geht davon aus das irgendeiner der russischen Verantwortlichen jemals in DenHaag landet. Warum? Überlege mal.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.08.2023 um 22:48
Zitat von detestedeteste schrieb:Sry, aber es war sicher ein erfahrener Berufspilot im Kreise der Russischen Arme und Staatsdienst
Okay? Hat er deswegen, in deinen Augen, auch den Tod verdient?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.08.2023 um 22:50
Zitat von newbeenewbee schrieb:Okay? Hat er deswegen, in deinen Augen, auch den Tod verdient?
Wenn er in der Armee war, dann ja. Es herrscht Krieg in dem Gebiet. Da ist das Töten Tagesgeschäft


Anzeige

melden