Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 17:15
@Rechtversteher
Na komm , als ob der vineyardsaker ordentliche Lektüre verbreitet .
Da geht's doch nur um ukies abmetzeln und nazionalgarten , auch beliebt die punisher

Ja , China freut sich hier enormst.so billig gabs noch nie Gas .
Brics und Eurasien Gruppe , da frag ich mich immer ob die sich ihren Rubel gegenseitig zujubeln dann ? Das können alles keine Geschäftspartner für Russland sein wenn man sich entwickeln will , außer man möchte halt den Don markieren .

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 17:18
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Wunschdenken Russland hat im letzten halben Jahr Nägel mit Köpfen gemacht. Krim Rüchholung, Chinaverträge, Brics, Türkeiverträge. Was tat Europa Senkung der Zinsen ins Nichts.
Welche Zinsen meinst du denn Jetzt? Der Leitzins ist niedrig wie nie zuvor.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 17:27
@Rechtversteher
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Wunschdenken Russland hat im letzten halben Jahr Nägel mit Köpfen gemacht. Krim Rüchholung, Chinaverträge, Brics, Türkeiverträge.
Hat ja einiges bewirkt, wie man an der aktuellen Lage erkennen kann.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 17:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Der Leitzins ist niedrig wie nie zuvor.
Ja, es gibt schon Stimmen das wer Geld auf die Bank bringt noch Geld zulegen soll. Das ist gelinde gesagt Kommunismus.
Der Geldmarkt ist nur noch mit Hilfe der EZB zu halten, das kann nicht ewig gut gehen, aber das ist auch ein Grund für die augentblickliche Rubelschwäche.
Putin hat heute angekündigt, das alle die ihr Geld nach Russland zurückbringen, amnestiert werden und niemanden interessiert wo das Geld her kommt, kurz danach erholte sich der Rubel wieder. Denke das die Talsohle jetzt erreicht ist, ausser die Saudis verschenken ihr ÖL.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 17:50
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Na komm , als ob der vineyardsaker ordentliche Lektüre verbreitet .
Da geht's doch nur um ukies abmetzeln und nazionalgarten , auch beliebt die punisher
Propagenda-Argument, ein bisschen Wahrheit findet sich überall. China bekam kein Gas weil es keine Leitung gab. Nicht weil es zu teuer war.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 18:02
Ich lach mich auch schlapp wenn Völkerrechts und Menschenrechtsverstosser zu Sanktionen aufrufen gegen Völkerrechts und Menschenrechtsvetstosser.
Wo hat die EU, bzw. die Personen, die sich darauf geeinigt haben Russland zu sanktionieren, gegen Völkerrecht verstoßen? Du scheinst da irgendetwas nicht zu verstehen. Du stellst dir Nationen vor, als währen es Persönlichkeiten. Tatsächlich sind es aber Millionen von Menschen und in demokratischen Staaten wechseln die sogar innerhalb einer Regierung. Mag für dich komisch klingen, aber so ist es neunmal. Denn was soll ich von jemanden halten, der Menschen das Recht absprechen will Völkerrechtsverletzungen anzuklagen, nur weil andere Menschen in seiner Nation, Volk oder was weis ich, Völkerrechtsverletzungen begangen haben? Außerdem implizierst du, dass alle die Russlands Verstöße anprangern, ebenfalls gegen das Völkerrecht verstoßen haben.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 18:08
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Wunschdenken Russland hat im letzten halben Jahr Nägel mit Köpfen gemacht. Krim Rüchholung, Chinaverträge, Brics, Türkeiverträge. Was tat Europa Senkung der Zinsen ins Nichts.
Hitler hat auch "Nägel mit Köpfen gemacht"! Das soll jetzt kein Vergleich sein, sondern zeigt, dass das nicht immer positiv zu verstehen ist. Schließlich ist die zunehmende Isolation Russlands auch ein Nagel mit einem Kopf.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 18:17
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Propagenda-Argument
moment mal ,, propaganda-argument ? erklär mal ! :)

dürfte doch mittlerweile klar sein das der "vineyardsaker" ne " foundation " von strelle girkin ist .
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:, amnestiert werden und niemanden interessiert wo das Geld her kommt, kurz danach erholte sich der Rubel wieder. Denke das die Talsohle jetzt erreicht ist,
eh , moment mal . isses schon soweit ? :) hab hier grad die rede von putin vor mir im wortlaut und fang an zu lesen , ziemlich lang ...
hat er das denn wirklich gesagt und ist damit die talsohle erreicht ? wer möchte denn sein geld nach russland bringen um danach " amnestie " zu bekommen ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 18:19
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wer möchte denn sein geld nach russland bringen um danach " amnestie " zu bekommen ?
… und es ist ihm egal woher es kommt. Was will er dann damit anlocken? Die Mafia?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 18:20
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Wo hat die EU, bzw. die Personen, die sich darauf geeinigt haben Russland zu sanktionieren, gegen Völkerrecht verstoßen?
In einem Interview des britischen Senders BBC sagte Annan am Mittwoch, 16.9.2004, der Irakkrieg habe gegen die UN-Charta verstoßen. Die Entscheidung, gegen den Irak vorzugehen, hätte vom Sicherheitsrat und nicht einseitig von den USA getroffen werden müssen. Die internationale Gemeinschaft habe eine „schmerzliche Lektion“ lernen müssen.
http://www.friedenspaedagogik.de/materialien/kriege/kriegsgeschehen_verstehen/krieg/voelkerrecht_und_krieg/un_generalsekretaer_annan_nennt_irakkrieg_illegal (Archiv-Version vom 17.02.2018)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 18:22
@Jedimindtricks
Ist im Moment Feuerpause am Flughafen weil verhandelt wird?
Gibt entsprechende Meldungen...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 18:23
@canales
hier führ ich monologe diesbzgl :D

Ukraine in die NATO - Konsequenzen? (Seite 25)
Zitat von canalescanales schrieb:Feuerpause am Flughafen
"der war gut "


wird keine feuerpause geben , wie auch .
day of silence hin oder her , das ist einfach krieg dort


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 18:25
@Jedimindtricks
Ah, war ich wieder im falschen Thread...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 18:35
@Rechtversteher
@Foss
bin grad über die stelle gestolpert .....
Another thing. I propose a full amnesty for capital returning to Russia. I stress, full amnesty.

Of course, it is essential to explain to the people who will make these decisions what full amnesty means. It means that if a person legalises his holdings and property in Russia, he will receive firm legal guarantees that he will not be summoned to various agencies, including law enforcement agencies, that they will not “put the squeeze” on him, that he will not be asked about the sources of his capital and methods of its acquisition, that he will not be prosecuted or face administrative liability, and that he will not be questioned by the tax service or law enforcement agencies. Let’s do this now, but only once. Everyone who wants to come to Russia should be given this opportunity.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 18:36
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Wunschdenken Russland hat im letzten halben Jahr Nägel mit Köpfen gemacht. Krim Rüchholung, Chinaverträge, Brics, Türkeiverträge. Was tat Europa Senkung der Zinsen ins Nichts.

Hier hast Du mal ordentliche Lektüre bitte sorgfältig lesen.
Die letzten Beiträge befassen sich intensiv mit dem Thema.
Nochmals !!! ich wünsche mir diese Situation nicht, wie kommst du darauf das mir es gefällt was da im Moment abgeht ?

Da nutzt kein China Dings Vertrag und schon gar nicht die Türkei, was die letzteren in Sachen IS abgezogen haben hmmm also da sollte Russland doch eher von Abstand nehmen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 19:30
@Jedimindtricks

Könntest Du evtl. den Link zum Wortlaut der Rede Putins einstellen?

Darüber hinaus, kann mir jemand sagen worum es in der aktuellen Auseinandersetzung im ukrainischen Parlament ging?

https://www.youtube.com/watch?v=Je5I4sgvXD4


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 19:38
@wichtelprinz
Sind die Vereinigten Staaten von Amerika die einzigen die Vorwürfe erheben? Ich halte mich da ehr an die Bundesrepublik. Und hat die gegen das Völkerrecht verstoßen? Zumal die USA kein Teil des Iraks Annektiert hat.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 19:44
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Sind die Vereinigten Staaten von Amerika die einzigen die Vorwürfe erheben? Ich halte mich da ehr an die Bundesrepublik. Und hat die gegen das Völkerrecht verstoßen? Zumal die USA kein Teil des Iraks Annektiert hat.
Du möchtest ein anderes Beispiel inkl Deutschland, ok.
http://www.sueddeutsche.de/politik/us-drohnenkrieg-auf-kollisionskurs-mit-dem-voelkerrecht-1.1930140
Die Möglichkeit gegen US-Drohneneinsätze vorzugehen, sind laut eines Gutachtens "vergleichsweise gering". Damit steckt die Bundesregierung in einem Dilemma. Entweder sie verprellt einen engen Verbündeten oder riskiert gegen das Völkerrecht zu verstoßen.
Ohne Ramstein wäre das unmöglich
Deutschland spielt eine weit wichtigere Rolle im US-Drohnenkrieg als bislang bekannt. Nach Recherchen des NDR, WDR und der Süddeutschen Zeitung werden Drohnenangriffe nicht nur über den US-Stützpunkt Ramstein in Rheinland-Pfalz koordiniert. Vielmehr ist die Militärbasis Dreh- und Angelpunkt für sämtliche Drohnenaktivitäten. Demnach werden hier rund um die Uhr Live-Bilder der Drohnen ausgewertet. http://www.tagesschau.de/inland/ramstein-drohnen100.html (Archiv-Version vom 14.12.2014)



melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 19:59
@wichtelprinz
Nun, gegen welches Völkerrecht verstößt das Auswerten von Drohnen Bildern in einem Drittland?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 20:50
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Zumal die USA kein Teil des Iraks Annektiert hat.
USA: Angriffskrieg basierend auf wissentlichen Lügen = glasklarer Völkerrechtsbruch
über hundertausend Tote

Strafmaß/Sanktionen = 0



Russland: Krim mittels Referendum eingegliedert
Besetzung von Kasernen, kaum Blutvergießen

Strafmaß/Sanktionen = dürften bekannt sein

so siehts aus


Anzeige

melden