Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 10:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber gut das Amnesty International in dem Fall deine Anerkennung bekommt.
LoL, freudscher Verleser.

Habe Allmystery International gelesen... (Man hat ja manchmal den Eindruck das Allmystery 'ne sehr wichtige Instanz ist.)

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 10:41
@Fedaykin
Ich würd mal sagen Du stellst es hier willentlich oder aus unwissen falsch dar!
Pakistan hat US-General Petraeus aufgefordert, die Angriffe auf sein Territorium einzustellen. Ministerpräsident Zardari erläuterte, dass weitere Angriffe, kontraproduktiv und von einer demokratischen Regierung nur schwer zu begründen
http://www.vol.at/pakistan-fordert-stopp-der-us-angriffe/apa-114541347

Im übrigen auch was meine Anerkennung von Amnesty beteifft in den verschiedenen Konflikten.
Relativierung und Diffarmierung vom feinsten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 10:49
@Pfeifenphysik

ja, das wäre sogar mal ein witzige NGO. Wir sollten Sponsoren suchen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 11:12
n-tv.de NACHRICHTEN – Winter spielt Russland in die Hände: Ukraine hofft auf Gas-Einigung
Jetzt sollte sich dieser Herr Winter aber mal rechtfertigen, was er sich mit dieser Aktion zugunsten Moskaus zu diesem Zeitpunkt gedacht hat. Er konterkariert damit nämlich alles, was die westliche Politik versucht aufzubauen.

http://www.n-tv.de/politik/Ukraine-hofft-auf-Gas-Einigung-article13861841.html

Youtube: Nachrichtenansager Claus Kleber im Rededuell mit Joe Kaeser 26.03.2014 - Bananenrepublik
Nachrichtenansager Claus Kleber im Rededuell mit Joe Kaeser 26.03.2014 - Bananenrepublik
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 13:28
Kampfjets über Europa
Russland will nur provozieren
http://www.n-tv.de/politik/Russland-will-nur-provozieren-article13869721.html

Das alles trägt nicht gerade dazu bei ein anderes Bild von Russland zu bekommen ....

Bestimmt Dinge warum Russland so reagiert „ wie die Osterweiterung „ kann ich zwar nachvollziehen aber die Antworten aus Russland haben es auch in sich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 13:45
Naja, wenn der Ölpreis unter 80 Dollar fällt und Kapitalflucht in nie dagewesenem Ausmaß stattfindet, dann muss man eben davon ablenken und den "starken Mann" markieren.
Mal gucken wie lange Putin dem Druck noch standhält. Putin ist mit Sicherheit ein schlauerer Politiker als Obama, aber Obama hat viel mehr Druckmittel und viel mehr politische und wirtschaftliche Macht hinter sich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 14:02
Paranoia ?

Wikipedia: Projekt_613#Die_Strandung_von_S-363
Ja Paranoia, wenn man nach dem Vorfall von 1981 jede Bewegung in seinen Gewässern für ein russisches U-Boot hält.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 14:15
@Chavez

Es ist mühselig über etwas zu diskutieren, wo wir keine eindeutigen Beweise haben. Das stimmt natürlich. Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass es für gewisse Leute (und besonders auch für Moskau) nie Beweise gibt. Man kann vorlegen was man will: Ist ja alles nur gefälscht.

Dennoch ist die U-Boot-Sichtung zumindest bemerkenswert - besonders in Zusammenhang mit den unsinnigen Luftmanövern über der Ostsee. Da könnte man schon einen Zusammenhang erkennen - zumindest ist es nicht völlig abwegig.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 14:19
@Forseti70
jeder sieht das, was er sehen möchte. und da gibt es kein unterschied, das ist bei allen gleich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 14:22
Riga - Acht russische Flugzeuge waren am Mittwochnachmittag von der Nato über der Nordsee, mehrere über der Ostsee sowie vier über dem Schwarzen Meer identifiziert worden. Nun melden die lettischen Streitkräfte ein russisches Kriegsschiff vor der Küste. Es wurde etwa 13 Kilometer vor der Küste in internationalen Gewässern der Ostsee geortet, teilten die Streitkräfte des Nato-Staates Lettland auf Twitter mit.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/lettland-sichtet-schiff-der-russischen-marine-a-1000186.html
Das ist doch nur noch Stimmungsmache sonst nichts. interessiert das jemanden, dass russische Schiffe in Internationalen Gewässern sind? Einfach nur noch lächerlich.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 14:32
@Chavez

:troll: jemand anderen.
Zitat von ChavezChavez schrieb:Acht russische Flugzeuge waren am Mittwochnachmittag von der Nato über der Nordsee, mehrere über der Ostsee sowie vier über dem Schwarzen Meer identifiziert worden.
Wenn sie den Luftraum verletzen, dann sind sie selbst Schuld!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 14:32
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Das ist doch nur noch Stimmungsmache sonst nichts. interessiert das jemanden, dass russische Schiffe in Internationalen Gewässern sind? Einfach nur noch lächerlich.
Klar ist das Stimmungsmache ...........das sind Drohgebärden eines kleinen Mannes aus Moskau , und Lächerlich ist das auch weil auch Putin klar ist , "Wer als Erster schiesst stirbt als Zweiter ".
Dass darüber berichtet wird ist von den Russen gewollt .
Man hofft Bürger zu verschrecken die dann ihren Politikern was vorjammern sollen ...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 14:33
@Chavez

Danke für den link. Spannenderweise habe ich auf Deiner verlinkten Seite auch noch einen anderen Artikel gelesen, der ebenfalls sehr aufschlussreich über die russische Betrachtungsweise und Berichterstattung ist:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-medien-zitieren-angebliche-deutsche-experten-a-999692.html#ref=veeseoartikel


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 14:35
@Forseti70
die Russen behaupten auch sie bekommen die in Frankreich gebauten Hubschrauberträger ......nur sehen die Franzosen das nicht so .....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/mistral-paris-will-keine-hubschraubertraeger-nach-russland-schicken-a-1000123.html

alles platte Propaganda !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 14:37
@Chavez

oh jetzt benutzt man Analogien die nicht passen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 14:43
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Klar ist das Stimmungsmache ...........das sind Drohgebärden eines kleinen Mannes aus Moskau , und Lächerlich ist das auch weil auch Putin klar ist , "Wer als Erster schiesst stirbt als Zweiter ".
Dass darüber berichtet wird ist von den Russen gewollt .
Man hofft Bürger zu verschrecken die dann ihren Politikern was vorjammern sollen ...
Also dürfen die Russen nicht mehr in die Internationalen Gewässer oder wie? Komm mal runter.
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Danke für den link. Spannenderweise habe ich auf Deiner verlinkten Seite auch noch einen anderen Artikel gelesen, der ebenfalls sehr aufschlussreich über die russische Betrachtungsweise und Berichterstattung ist:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-medien-zitieren-angebliche-deutsche-experten-a-999692.html#ref=veeseoartikel
Wenn Bidder schon lügt, sollte er lernen vernünftig bilder zu schneiden, aber das interessiert ihn überhaupt nicht, da nur die wenigsten seiner Leser russisch können.
image-769487-galleryV9-fnbc
Das ist das bild aus dem Artikel, die russische Seite hat festgestellt, dass dieser "Experte" ein Hochstapler ist. Überschrift: "Nichtexistenter deutscher Professor hat den Bloggern vorgeschlagen keinen Hass zwischen dem Westen und Russland zu sähen"


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 14:49
@Fedaykin
Was passt daran nicht? Die russen sind schuld das über die, die Unwahrheit berichtet wird oder einfach übertrieben wird. Nicht die Journalisten sind schuld, die manchmal offen Lügen, nicht die Politiker, wie Herr Sikorski, nein es sind die Russen schuld.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 14:50
Russische Kampfjets und Langstrecken-Bomber lösen bei der Nato Alarm aus: Die Flugzeuge fliegen im internationalen Luftraum über Nord- und Ostsee, dem Schwarzen Meer und dem Atlantik. Weil die Manöver nicht angemeldet sind, ist die Nato beunruhigt und lässt Nato-Kampfjets aufsteigen. Auch deutsche Eurofighter sind beteiligt. @N-TV

@Chavez


Anzeige

melden