Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 18:29
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:ich sehe das Problem nicht. Wirtschaftsnachrichten hat zwar die Passage eigens Interpretiert, aber aus der Rede klar hervor,
Wenn Du das Problem nicht zwischen der Intention des geistigen Dünnschisses der DWN siehst und der eigentlichen Aussage Bidens, dann ist sowieso alles verloren.


@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Nun, das hatten die Krimeaner organisiert. Hast du einen Beleg dafür dass die von Russland eingeladen worden?
Oh ja, die waren ja natürlich überhaupt nicht von Russland ferngesteuert.
Überall gar keine russische Soldaten, die wichtige Schlüsselpunkte besetzten. Leute die von Russland aus eingesetzt wurden... nein, der Kreml hatte natürlich überhaupt keinen Einfluss ausgeübt.
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Nun, selbst Obama sprach davon. Die betrachten sich schon als Weltführer
Und genau mit solchen Verdrehungen von Aussagen fantasieren hier einige die Weltherrschaft (und NWO) durch die USA herbei. Danke für diesen tatkräftigen Beweis.

Anzeige
3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 18:29
@nocheinPoet
Ich bin mir recht sicher, dass sich auch eine junge Demokratie wie Russland irgendwann innenpolitisch in Selbstbewusstsein festigen wird, und diese "wilden" Jahre hinter sich lässt. Doch noch ist die Generation-Kalter-Krieg an der Macht, und die wird so schnell nicht umlernen können. Leider. Alte Vorurteile herrschen weiter vor, neue Probleme werden mit alten Mitteln angegangen, und das gelingt nicht wirklich souverän.

Neue Männer braucht das Land. Hüben wie drüben möchte man fast sagen, denn bei uns sind auch noch lange nicht alle Betonköpfe weg. Aber zumindest besser im Zaum gehalten als drüben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 18:31
@Vltor
Was gibt es an klaren Aussagen des Präsidenten falsch zu verstehen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 18:32
Zitat von VltorVltor schrieb:Leute die von Russland aus eingesetzt wurden... nein, der Kreml hatte natürlich überhaupt keinen Einfluss ausgeübt.
Tja gibt soooviele Fäle die anders verhandelt werden trotz bestehender Tatsachen... es wurde nur sprachlich weichgespült und Birnen mit Dieselmotoren verglichen (ums mal zu übertreiben)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 18:37
Zitat von VltorVltor schrieb:Wenn Du das Problem nicht zwischen der Intention des geistigen Dünnschisses der DWN siehst und der eigentlichen Aussage Bidens, dann ist sowieso alles verloren.
Gut dann erkläre doch mal was er damit gemeint hat.

und wenn wir gleich bei Reden sind, wie können die Rede hier verharmlosen, damit sie nicht gegen Völkerrecht verstösst.

Wort für wort Übersetzung einer Passage (sorry gibts nix zu uminterpretieren)
-Bei uns wird es Arbeit geben bei Ihnen nicht.
-Bei uns wird es Renten geben bei Ihnen nicht.
-Bei uns wird es Kindergeld geben bei ihnen nicht.
-Bei uns werden die Kinder in die Schule und in den Kindergarten gehen bei ihnen werden die Kinder in den Kellern sitzen.
-Sie können nichts.
-Und so und nur so werden wir den Krieg gewinnen.
Youtube: o1.ua - «Стратегия 2020» Петра Порошенко / Новости Одессы
o1.ua - «Стратегия 2020» Петра Порошенко / Новости Одессы
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Meinung: Vielleicht der entscheidender Hinweis, warum die Infrastruktur, Fabriken, Schulen und Kindergärten getroffen wurden?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 18:43
@Vltor
Zitat von VltorVltor schrieb:Verdrehungen von Aussagen
Wie soll man denn Obamas Aussagen sonst deuten? Das war übrigens nur ein Beispiel, er hatte da noch ganz andere Sachen abgesondert.

Also wie deutest du Obamas Aussage:
"Amerika muss immer führen, sonst macht es keiner. Das Rückgrat dieser Führerschaft ist das US-Militär."
?

Den NWO Blödsinn kannste übrigens weglassen, ich halte nichts von diesen Geschichten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 18:45
Frage ich mich auch, die Sprache von Abma ist immer sehr direkt und klar.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 18:51
würde man miteinander statt gegeneinanderarbeiten, wäre vieles überflüssig...

oder sagen wir mal die USA sagen wir machn etz nix mehr..kommt mit dem Scheiss alleine klar...und Russland sagt auch mööö keine Lust..an wen wendet sich Europa dann ? das ist doch die interessante Frage...selber nix gebacken kriegen aber über alle anderen schmipfen...einen Augenblick hmmm achja das ist die deutsche Leitkultur ? oder wie oder was erklär mir einer den Ansatz bitte


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 18:52
Oder was ist mit dieser Lobhudelei auf Amerika? Das ist ja schon fast als Gotteskomplex zu bezeichnen.
Abroad, American leadership is the one constant in an uncertain world. It is America that has the capacity and the will to mobilize the world against terrorists. It is America that has rallied the world against Russian aggression, and in support of the Ukrainian peoples' right to determine their own destiny. It is America –- our scientists, our doctors, our know-how –- that can help contain and cure the outbreak of Ebola. It is America that helped remove and destroy Syria's declared chemical weapons so that they can't pose a threat to the Syrian people or the world again. And it is America that is helping Muslim communities around the world not just in the fight against terrorism, but in the fight for opportunity, and tolerance, and a more hopeful future.

America, our endless blessings bestow an enduring burden. But as Americans, we welcome our responsibility to lead. From Europe to Asia, from the far reaches of Africa to war-torn capitals of the Middle East, we stand for freedom, for justice, for dignity. These are values that have guided our nation since its founding.
http://www.americanrhetoric.com/speeches/barackobama/barackobamaisilspeechtonation.htm


Übrigens sehen das auch US-Amerikaner, die was auf dem Kasten haben, sehr kritisch.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 18:54
ich bin ja eher dafür, dass hier die internationale Gemeinschaft sich für die Bewältigung der Probleme in der Welt einsetzt und nicht dass sich einer zum Füher erklärt und so tut, als ob er die einzige Wahrheit und einzige Lösungen kenne.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 18:55
Wir haben den USA auch viel zu verdanken, aber die Rede von Abma war mehr eine Kampfrede..so kenne ich Obama in seinen Anfängen nicht. Die Frage ist obs hilft oder schadet, ich denke letzteres. Dass die USA Weltmacht ist, ist klar, aber muss man es erwähnen? Nich unbedingt, aber geht ja noch ok. Jedoch muss am erwähnen dass das Militär das Mittel ist um die Ziele zu erreichen? Frieden wahren sieht doch etwas anders aus.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 19:00
wir haen den USA auch viel zu verdanken, aber die rede von Abma war mehr eine Kampfrede..so kenne ich Obama in seinen Anfängen nicht
Nunja Idealismus und der Drang etwas zu verändern wurde halt ganz schnell durch die Realität gebremst...dass der Homie keinen Schneid hat, den Preis zurückzugeben und dann in einer Ansprache dies zu begründen ...naja das wäre mal ein echtes Signal gewesen ...
Wobei ich sagen muss als Merkel damals gewählt wurde und alle dachten...eeeeyyy etz is endlich ne Frau an der Macht, vielleicht kann die das besser...Ergebnis: nein die is noch schlimmer...genauso obama egal ob schwarz, weiss, gelb , grün oder blau.....wenn man keine eier hat seine Visionen umzusetzen, sollte man daheim Playstation zockn...gibt weniger Schaden durchs aufeinanderprallen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 19:04
Kennedy hats versucht und landete im Sarg.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 19:04
@Vltor

Wie lautet denn deine Übersetzung bzgl. der Aussagen von Joe Biden?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 19:07
@mayday ernsthaft ? Kennedy..der nur durch einen Zufall keine Nulearkrieg verursachte ?...beschäftige dich mal mit seiner Person und den Vorhaben statt mit den VTs...selbst wenns ne verschwörung gab und der von meinetwegen 10 schützen umgelegt wurde...wars nen segen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 19:09
Schlimmer als andere?^^ Die hätten dann vielleicht gleich aufs Knöpfchen gedrückt..ok lassen wir das, es gibt glaube ich einen Kennedy Threat hier im Forum.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 19:21
Ist eigentlich das ZDF, ARD, Phoenix auch antiamerikanisch, oder Arte?
Gute Dokumentationen zur US Außen Politik.
War made easy - Wenn Amerikas Präsidenten lügen
Die Geschichte der CIA
CIA - Geheime Operationen
Gladio - Geheimarmeen in Europa
Schmutzige Kriege
Es begann mit einer Lüge

Die Liste ist echt unendlich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 19:34
Oher, jetzt kommt JFK Hurenbock auch noch ins Thema?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 19:35
@Fedaykin du bist zu spät aufgewacht...den hamma schi abgesägt :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 20:05
mal wieder zum eigentlichen Thema...

http://www.sueddeutsche.de/politik/ihre-frage-wie-kann-agent-girkin-so-freimuetig-ueber-den-ukraine-konflikt-reden-1.2244203

Girkin als freier Radikaler...


Anzeige

melden