Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

83.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 20:21
Ich finde es übrigens nicht gut, dass Russland nach dem Motto "Werde so wie wir, verzieh' Dich aus unseren Teilen der Welt oder wir machen Dich platt." behandelt wird. Es gibt gerade weit aus größere Probleme auf der Welt, bei denen uns der Zusammenhalt mit Russland viel helfen könnte, anstelle eines neuen Krieges & Keiles.

@interrobang

Ja, stimmt, alle Russen, ohne Gegenwehr, einfach zu verdrängen & abzuschlachten wäre fixer gegangen.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 20:33
Es gab Bestrebungen die Russischstämmigen aus der Ukraine zu vertreiben?
Also behaupten kann man Vieles, aber das würde ich gerne mal belegt haben, und jetzt aber nicht von irgendeinem Svoboda Nationaliste


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 20:47
@mainstream0815
"Rechte Ecke" ist aus dem Zusammenhang nicht herauszulesen. Falls man etwas nicht ganz versteht, handelt es sich nicht immer um "geistigen Tiefflug".


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 20:48
Beschwerdebriefe an die EU bitte an Mogherini, Tusk, Juncker und Merkel ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 20:48
@mainstream0815
ich bin so rechts das ich links von dir stehe. ;)

sorry für das weglassen der ironietags.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 20:54
@FF
Interalia schrieb:
und die Russen wären vollends aus der Ukraine getilgt worden, so wie es anfangs oft verlautet wurde.

Interrobang schrieb:
hätte man scheinbar machen sollen,
dein Ernst?

im Zusammenhang mit Tilgen von Menschenleben so eine Antwort "hätte man machen sollen" als "Verständnisproblem" abzuwiegeln ist schon knackig.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 20:58
@mainstream0815
Eben, da muss man auch mal ein paar Beiträge zurück lesen und die "Hätte, wäre, wenn" beachten, dann würde einem eine gewisse Ironie auffallen. Auch könnte man darauf kommen, dass die Beteiligten ansonsten nicht für derart radikale Lösungen sind.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 21:00
info zu Menschenrechtslage in Russland von Humanrights &Amnesty :

Wahlen werden von internationalen Beobachtern regelmässig als manipuliert bezeichnet; Oppositionsparteien sind bei ihrer Organisation, dem Zugang zu Medien und der Durchführung von Kampagnen eingeschränkt. Die Medien-, Meinungsäusserungs- und Versammlungsfreiheiten sind teilweise massiv eingeschränkt; regierungskritische Journalisten/-innen und Menschenrechtsverteidiger/innen leiden unter Angriffen und Drohungen. Neue Gesetze behindern und stigmatisieren die Arbeit von Nichtregierungsorganisationen. Regierungskritische Personen werden strafrechtlich verfolgt. Die Haftbedingungen in den Gefängnissen sind äusserst mangelhaft. Ausserdem kommt es immer wieder zu brutalen Übergriffen von Polizei und Gefängnispersonal, was teilweise auch zu Todesfällen führte; Russland wurde vom Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) deswegen bereits in zahlreichen Fällen verurteilt. Insbesondere im Nordkaukasus und Tschetschenien wird regelmässig von schweren Menschenrechtsverletzungen wie Tötungen, Folter und Kollektivstrafen gegen Familien berichtet. Weitere Problemfelder sind die weit verbreitete Korruption, die fehlende Unabhängigkeit der Justiz, der Menschenhandel sowie die Gewalt gegen Frauen, Kinder, religiöse und ethnische Minderheiten und LGBT-Menschen.

http://www.humanrights.ch/de/laenderinfos/russland/

das war stand 2012 .....mittlerweilen hat sich dies noch viel weiter verschlimmert..bspw die antischwulengesetze die den rechtsradikalen wie damit einen staatstempel für ihre hatz erbringen.

Gejagt, getreten, gedemütigt: Schwulenhass in Putin-Land:

http://www.spiegel.de/video/jagd-auf-homosexuelle-in-russland-video-1329148.html

wie sagte gleich der russische Abgeordnete Wladimir Schirinowsk nach dem die Eurovision sieg von conchita Wurst? :

„Unsere Empörung ist grenzenlos, das ist das Ende Europas“

ja genau die intoleranz ist leider grenzenlos geworden und wird da sogar staatlich gefördert


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 21:02
@smokingun

Auf den Punkt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 21:03
@FF
Zitat von FFFF schrieb:dass die Beteiligten ansonsten nicht für derart radikale Lösungen sind.
es geht nicht um die Beteiligten; es ist nur einer, es geht um den "Beitrag" von @Interrobang.

Und ich hab ja nicht nur auf eine radikale Gesinnung abgestellt und ja wenn ich mir seine Beiträge so anschaue, dann will ich mal zu gute halten, dass es nicht zwingend die eine Option sein muss.

Sorry, aber wirklich krass, dass solch ein Beitrag von Ihm stehen bleibt und durchaus verdiente Erwiderungen gelöscht werden. Das ist schon sehr unrund.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 21:08
@FF

Ironie?
Bei einem Thema, welches einen doch interessieren sollte und ernstzunehmen ist, nach der Analyse von Verbrechen seitens ukr. Neo-Nazis eine Tilgung der russischen Bevölkerung & Bedrohung Russlands gutzuheißen?

Langsam bricht ein Stückchen Vertrauen weg...
Schade...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 21:08
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Interalia schrieb:
und die Russen wären vollends aus der Ukraine getilgt worden, so wie es anfangs oft verlautet wurde.

Interrobang schrieb:
hätte man scheinbar machen sollen,
und dies deckt sich 1:1 mit folgendem Gedankengut:
„Ihr seid ukrainische Nationalisten, ukrainische Patrioten! Ihr müsst die Helden werden, die heute die Erde unter unseren Füßen verteidigen! Sie hängten sich Gewehre um den Hals und gingen in die Wälder. Sie kämpften gegen Russen, gegen die Deutschen, gegen Judenschweine und sonstiges Gesindel, welches uns den ukrainischen Staat wegnehmen wollte! Man muss endlich die Ukraine den Ukrainern geben!“
Wikipedia: Oleh Tjahnybok

welche sicherlich nicht ironisch war.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 21:13
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:welche sicherlich nicht ironisch war.
Jehova.....bemüh Dich doch bitte mal, das zu verinnerlichen, was die Moderation Dir grad geschrieben hat
Zitat von FFFF schrieb:da muss man auch mal ein paar Beiträge zurück lesen und die "Hätte, wäre, wenn" beachten, dann würde einem eine gewisse Ironie auffallen. Auch könnte man darauf kommen, dass die Beteiligten ansonsten nicht für derart radikale Lösungen sind.
Oder ignorierst Du das ABSICHTLICH um den Thread zu stören?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 21:14
@mainstream0815
Ich kann das gerne nochmal löschen. Aber es wäre irgendwie schöner, wenn Du ein wenig mehr Textverständnis aufbringen könntest.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 21:15
@FF

lassen wir es gerne einfach so stehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 21:16
@mainstream0815
Ungerne, wenn Du nicht auf die Einwände eingehst.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 21:19
@CurtisNewton

die Aussage von Oleh Tjahnybok war wohl ersichtlich nicht ironisch gemeint, sondern bitter ernst.

Daher verstehe ich deinen Einwand wiedermal gar nicht

@FF

die da wären? Und wie gesagt, gerne kann alles auch so stehen bleiben und ich nimm die Bürde deines mir angezeigten mangeldnen Textverständnis gerne auf mich


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 21:19
@mainstream0815
die aussage von mir war eine überspitzte Darstellung. ich gebe auch gerne zu das ich teils über die strenge schlage.

aber ich versichere dir ausdrücklich das ich nicht für einen genozid in der ukraine bin.

mir reicht es wen die terroristen zum aufgeben gebracht werden da ich nur gegen unvermeidbare gewalt nichts habe.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 21:23
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:aber ich versichere dir ausdrücklich das ich nicht für einen genozid in der ukraine bin.
dann achte auch auf deine Formulierung bzw. mach dich kundig bevor du rund um schlägst.
Ironie war es für mich auf keinen Fall. Eher dass du die Verhältnisse in der Ukraine - bzgl. Bevölkerung - gar nicht so auf dem Radar hattest.

Das anderweitige Freischwimmen für dich - bzgl. Ironie - war für mich nicht akzeptabel.


aber danke für die Klarstellung. Thema durch


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 21:23
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Daher verstehe ich deinen Einwand wiedermal gar nicht
Du bist kein neuer User, sondern kennst Dich hier aus, Du kennst den User "inter", der geschrieben hat, die Verwaltung hat Dir diesbzgl. auch einen Hinweis gegeben......also stell Dich bitte nicht dumm an!

Du weisst nämlich ganz genau, was gemeint ist.....und Dein Getue weiterhin stört den Thread NOCH mehr, als es vorher schon der Fall war. Scheint wohl wirklich Absicht von Dir zu sein!

Hab ich kein Verständnis für, den Thread in dieser Art und Weise zu stören!


Anzeige

melden