Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 14:37
die einzig wirkungsvolle ma0nahme wäre es, einen vorbildlichen Staat aufzubauen (nein nicht nordkorea) dann könnte man wenigstens in übereinstimmung mit dem volkswillen die moralkeule schwingen...aber so nunja sorry für die story geländewagen fahren und 2 euro t-shirts tragen ,haben nunmal einen höheren stellenwert als die menschenwürde.....

ich weiss wie es ist mal zwei tage nix zum fressen zu haben...und bin froh dass ich keine bombenangriffe fürchten musste..was ist mit DIR burgerfresser ? na zuviel angst draussen leuten zu begegnen? oder allgemeine sesselverpfurztheit ?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 14:51
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Bei den Parlamentswahlen gab es im ganzen Land unabhängige Beobachter. Die fehlten ja auf der Krim, wie wir wissen. Warum die fehlten, spielt dabei primär keine Rolle
eeinfach nur genial...so nachm motto "kein bock hinzufahren"....klar die nutte is schuld


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 14:54
Zitat von catmancatman schrieb:klar die nutte is schuld
Ist sie: http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-03/krim-ukraine-putin-osze


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 15:02
@mainstream0815

Ich:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Aber wie gesagt, es ist die Verfassung der Ukraine und deren internes Problem,
Du:
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Und dann sind wir beim Kern, und so was soll anerkennungswürdig sein?
Was verstehst Du unter "anerkennungswürdig", scheint bei Dir was persönliches zu sein, hier geht es um Rechtsfragen, um Völkerrechtsfragen, habe Dir dazu extra einen längeren Artikel zitiert und entscheidende Stellen hervorgehoben.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Yeapp, man schließt mit so einer verfassungswidrigen und dubios geformten "Regierung" dann sogar noch ganz rasch ein nachhaltiges Abkommen (SAA pol. Teil). Und jetzt zum Thema belegen, bitte finalen UN Bericht verlinken und die jeweiligen Passagen kenntlich machen. Dann können wir aufgrund des Berichts auch mal abgleichen mit Kiew.
Hast ja nun was bekommen, da sind im PDF ganz viele Quellenangaben, erkennst Du in an den kleinen Zahlen am Ende, da geht es dann weiter. Hervorgehoben habe ich auch extra für Dich so einiges. Bin ja auf Deinen Abgleich gespannt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 16:32
Die Rechtswidrigkeit der Unabhängigkeitserklärung der Krim vom 11. März 2014 ergibt sich aber daraus, dass sie infolge von Verstößen Russlands gegen das allgemeine Gewaltverbot der UNO - Charta im Zuge der Okkupation der Krim zustande gekommen ist.
Wo sind die Beweise für irgendwelche Gewaltakte seitens Russlands?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 16:35
@nocheinPoet

so Seiten wie Schall und Rauch klicke ich nicht an. Schäm dich für solche Quellen

aus dem Heise Artikel:
In der russischen Fernsehsendung am Freitagabend trat auch der Vizepräsident des Verbandes der Ingenieure Russlands, Iwan Andrijewski, auf. Er erklärte, seinem Verband sei das Foto "am 12ten" (November?, U.H.) per Email zugeschickt worden. Der Absender, ein gewisser George Bilt, sei "Absolvent des MIT" und habe nach eigener Aussage zwanzig Jahre Berufserfahrung. Wie aus der Begleitmail (siehe Foto) hervorgehe, stimme der Absender mit der These der russischen Ingenieure überein, dass die MH 17 von einem Kampfflugzeug abgeschossen wurde
also der Ingenieur Iwan Anrijewski hat also gelogen. Interessant. Solls bei uns auch geben auch in den Medien.
Und deswegen hast du so ein Fass aufgemacht
die weiter fordern nicht Existenz sollte belegt werden.
na dann wirst du sicherlich nicht mehr so absurdes fordern :)


und zur Folter, du kannst also nicht den finalen Bericht und die jeweiligen Zitate beibringen. Aus dem vorläufigen Bericht geht ja nichts konkretes hervor. Da hast du wohl im Vorfeld nicht geprüft.
Oder wer ist für die Folter verantwortlich?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 16:35
Zumal man bedenken Muss, dass in Kiev zu der Zeit ein Bewaffneter aufstand tobte, der später mehrfach eskaliert ist, und die Russen auf der Krim sehr wohl in einer Notsituation legitimer Weise zur Waffe griffen, um im Ernstfall Notwehr leisten zu können. Wenn das die Gewalt sein soll, die beanstandet wird, dann verstehe ich es.

Dennoch ist selbstverständlich dem Mehrheitsbeschluß der krimschen Bevölkerung folge zu leisten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 16:48
@Narrenschiffer
Der Konvoi mit den 47 Militärexperten wurde am
und wie war es bei den angeforderten Wahlbeobachtern der OSZE fürs Referendum?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 16:55
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:und wie war es bei den angeforderten Wahlbeobachtern der OSZE fürs Referendum?
Soviel ich weiß, wurde die OSZE nicht eingeladen:
Die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) wird demnach keine Wahlbeobachter zum umstrittenen Krim-Referendum am Sonntag entsenden. Das bestätigte der Sprecher des OSZE-Büros für Menschenrechte (ODIHR), Thomas Rymer, am Dienstag. "Wir haben keine Einladung dazu bekommen", sagte Rymer.
http://derstandard.at/1392687774308/Drei-Milliarden-Dollar-Finanzhilfe-von-der-Weltbank-fuer-die-Ukraine
Eingeladen wurden von Putin ein paar bekannte Rechtsextremisten und Rechtspopulisten:
http://www.profil.at/articles/1413/980/373711/krim-beobachter-fpoe-abgeordnete-moskauer-agenturen (Archiv-Version vom 05.12.2014)


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 16:58
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Eingeladen wurden von Putin ein paar bekannte Rechtsextremisten und Rechtspopulisten:
Womöglich deshalb, weil sie sich in der ukr. Regierung gut auskannten. Viele Freunde und so.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 17:00
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Soviel ich weiß, wurde die OSZE nicht eingeladen
das hab ich anders vernommen, die Wahlbeobachtung der OSZE wurde von Kiew aus ausgebremst, da dies somit einer Anerkennung des Referendums gleichgekommen wäre.

Können wir gerne nochmals abgleichen.
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Eingeladen wurden von Putin ein paar bekannte Rechtsextremisten und Rechtspopulisten:
so nicht korrekt, siehe Missfelder Aussage:

Beitrag von mainstream0815 (Seite 389)

ist dann schon wieder ganz was anderes, aber so wird halt generell verfahren. Keine korrekte Darstellung


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 17:00
Btw.
Warum wird keine ordentliche Neuwahl gewollt, um die Entscheidung hieb und stichfest zu machen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 17:03
@dunkelbunt

Weil das Ergebnis nur vom Westen angezweifelt wird.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 17:03
@dunkelbunt

kann man gar nicht oft genug wiederholen diese Frage bzw. diesen Ansatz.

Aber diesen Ansatz will man wohl nicht gehen. Auch kein Wunder wenn man die sehr hohe Eintrittswahrscheinlichkeit - dass das Referendum im Kern bestätigt wird - bedenkt und dann mal durchdeklariert, wem dies nicht schmecken würde bzw. was dann alles an "Argumentation" wegbrechen würde bzgl. Feindbild Russland.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 17:06
@mainstream0815
@Zerco
Neuwahl, und gut. Alles andere ist einfach zu substanzlos. Wenn der Mehrheitsbeschluß steht, weiß jeder was Sache ist und einer Befriedung steht nichts mehr im Weg.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 17:06
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:und die Russen auf der Krim sehr wohl in einer Notsituation legitimer Weise zur Waffe griffen, um im Ernstfall Notwehr leisten zu können. Wenn das die Gewalt sein soll, die beanstandet wird, dann verstehe ich es.
nö, die Krim oder Russischen Basen waren nicht für 5 Pfennig bedroht. Und Russland hat keine Legitimität gehabt Ukrainische Militärbasen zu blockieren oder Schiffe der Ukrainischen Marine zu stürmen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 17:07
Kleine Frage zwischendurch: Geht es hier gerade um das Referendum der Krim oder das Referendum von Donzek und Lugansk?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 17:08
@dunkelbunt

unter den akt. Umständen auf alle Fälle ein sehr vernünftiger Ansatz und deeskalierend.
Und der Wille der jeweiligen Bevölkerung wird unter dem ganzen Scharmützel in den Vordergrund gebracht, dort wo er auch hingehört.

@Zerzo

wir waren bei der Krim


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 17:09
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Womöglich deshalb, weil sie sich in der ukr. Regierung gut auskannten. Viele Freunde und so.
Lies den von mir verlinkten Artikel, und du wirst erkennen, dass die alle prorussisch sind, Luc Michel ist Eurasienfaschist.


Anzeige

melden